Offizielle Shitlist

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Tyzonn » Mo 27. Apr 2015, 16:01

Mir geht es heute nervlich wieder richtig richtig besch....
Mich kotzt das so an das ich meiner "Flamme" nicht sagen kann, was ich für sie empfinde.
Ich will es ihr ja sagen, dann hätte ich auch Gewissheit ob ich mir flasche Hoffnung mache, aber immer wenn ich es sagen will ist es so als ob mich Tausende Hände zu Boden reißen.
Ich sehe das schon kommen das wenn ich es ihr endlich sagen kann, es dann zu spät ist, weil ein anderer schneller ist.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Rudos » Mo 27. Apr 2015, 23:02

Trau dich nur Ty ;) !

Wie gut kommt denn bitte ein Mann der sich traut seine Gefühle zu offenbaren ;) !

Einsiedler Krebse gibt es genug, zieh deine lieblings sachen an dem Tag an, Frühstücke gut und sei einfach du selbst mit ner guten Portion selbstbewusstsein !
Ignoriere mal die Meinungen anderer oder die Sicht die diese haben, sowie Termine die man dir aufschwätzt, an dem Tag hörst du einfach auf dein Herz und alles wird gut :daumenhoch:

Bist ein netter Kerl, kann man rauslesen.
Trau dich und ich bin mir sicher du wirst Belohnt !

Gruß und Kopf Hoch mein Freund :daumenhoch:
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 28. Apr 2015, 17:20

Hab seit Heute Morgen ein leichten grippalen effeackt-_-

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von W-B-X » Di 28. Apr 2015, 17:49

Gute Besserung, WRM.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Suzu » Di 28. Apr 2015, 18:00

Gute Besserung!

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Tyrann1992 » Mi 29. Apr 2015, 12:09

Ich kann wegen der Arbeit nicht zur Animagic.
Da ist so ne dumme Sonderveranstaltungen an dem Samstag und da müssen alle hin, die da keinen festen Urlaub haben.
Finde ich richtig scheisse.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Lord Zedd » Mi 29. Apr 2015, 12:26

Gute Besserung, Merrick.

Und Ty:

Geb dir einen Ruck. Ständig nur in der Vielleicht-und-was-wäre-wenn-Welt zu leben, macht dich nur fertig. Rudos hats schon gesagt, du bist ein guter Kerl (ich zähle dich ja als Freund^^) und entweder weiß deine Flamme das zu schätzen, oder nicht. Aber in dich reinfressen ist nicht gut.

Hab den Mut und das Selbstvertrauen dazu!!

Und bei mir auf der Liste: Hatte vorübergehend gesperrtes Internet daheim und mir hängen ein paar Schulden im Nacken.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Tyzonn » Mi 29. Apr 2015, 13:17

@WRM
Gute Besserung

@Rudos und Zeddy:
Danke euch. Ihr hab Recht. Ich muss sie einfach drauf ansprechen. Egal was am Ende rauskommt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Welteneroberer » Mi 29. Apr 2015, 20:16

"Zwei Paar Kopfhörer? Cool, für jeden Wohnsitz eine."
Sonntag - Kopfhörerpaar Nr.1 fällt auseinander.
Mittwoch - Kopfhörerpaar Nr.2 wird rechts taub.

Ich hasse Kopfhörer. :evil:
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 29. Apr 2015, 20:55

Tyrann1992 hat geschrieben:Ich kann wegen der Arbeit nicht zur Animagic.
Da ist so ne dumme Sonderveranstaltungen an dem Samstag und da müssen alle hin, die da keinen festen Urlaub haben.
Finde ich richtig scheisse.
Kannst du nicht auf Krank machen ?

Bei Mir:
Mir geht es schon wieder etwas als Gesteren und hab beschlossen mein Handelträning weiter zu machen. Wahr wohl Heute nur nicht ganz bei der Sache. Mit mit mein rechten Arm zu weit ausgehollt und zu viel Schwung bein hochheben gehabt, das mir das linke Gewicht ans rechte Auge geknallt ist. Zum Glück ist nicht ernstes passiert. Allerdings gab es ne kleine Platzwunde, die etwas geblutet hat.
Sowas kann echt nur mir passieren-_-

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Tyzonn » Mi 29. Apr 2015, 21:14

Auweia gute Besserung.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Welteneroberer » Do 30. Apr 2015, 00:18

Gute Besserung, WoRaMe.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Tyzonn » Do 30. Apr 2015, 10:36

amazon hat meine Samurai DVD-Box und Blu-ray-Box wieder mal als Brief verschickt.
Dafür "soll" sie aber nicht am Dienstag sondern am Montag kommen.
Lustigerweise hätte ich sie heute bestellt würde sie laut der Seite am Samstag ankommen.
Genauso mit der Tiefpreisgaratie. Der Blu-ray Preis ist die ganze Woche immer weiter nach unten gerauscht aber bezahlen muss ich trotzdem 27,99
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Goldar
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 17
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 12:25
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Goldar » Do 30. Apr 2015, 11:34

Tyzonn hat geschrieben:amazon hat meine Samurai DVD-Box und Blu-ray-Box wieder mal als Brief verschickt.
Dafür "soll" sie aber nicht am Dienstag sondern am Montag kommen.
Lustigerweise hätte ich sie heute bestellt würde sie laut der Seite am Samstag ankommen.
Genauso mit der Tiefpreisgaratie. Der Blu-ray Preis ist die ganze Woche immer weiter nach unten gerauscht aber bezahlen muss ich trotzdem 27,99
Das mit den Lieferterminen ist echt sonderbar. Jedoch bei der Tiefpreisgarantie zahlst du zuerst den vollen Preis und bekommst die Differenz dann paar Tage später gutgeschrieben. Wusste ich bis vor paar Wochen auch nicht als ich zum ersten mal davon betroffen war.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Pyro Ranger » Do 30. Apr 2015, 22:13

Die Woche war, ja wie soll ichs anders sagen, einfach nur scheiße:

- Sonntag ist mein Cousin im alter von 42 Jahren gestorben. Er hat nen Herzinfarkt gehabt bei nem Benefizspendenlauf für die Deutsche Krebshilfe. Heute war Beerdigung und ich bin immer noch total fertig.

- Auf Arbeit liegen seit Wochen die Nerven von allen blank. Hatte erst Dienstagabend wieder ne Stunde mit ner Kollegin gestritten.

- Hab heute nen Brief gekriegt als ich heimkam dass ich meine DVD die ich aus Amerika importieren wollte beim Zoll abholen kann. Is ja nur ne Stunde Autofahrt von hier.

Zur Zeit wünschte ich einfach nur wieder ich könnte mir n Loch buddeln und mich verkriechen vor der Welt.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 30. Apr 2015, 22:16

Mein Beileid, Pyro.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Zen-Aku » Do 30. Apr 2015, 22:27

Auch von mir herzliches Beileid!

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Lord Zedd » Do 30. Apr 2015, 22:29

Mein Herzliches Beileid.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von W-B-X » Do 30. Apr 2015, 22:39

Auch von mir mein herzliches Beileid.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Rudos » Do 30. Apr 2015, 22:46

Wünsche dir alles gute, Glück und Hoffnung dass du das alles schnell überstehst !
Ist nie leicht soetwas besonders wenn dazu noch soviel Mist passiert.

Wünsche dir und deiner Familie zusammen das Beste und tut mir aufrichtig Leid um euren Verlust !

Gruß, Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Tyzonn » Fr 1. Mai 2015, 09:54

Mein Herzliches Beileid.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Pyro Ranger » Fr 1. Mai 2015, 12:01

Vielen Dank euch allen
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Angelus » Fr 1. Mai 2015, 16:14

Auch von meiner Seite aus, Herzliches Beileid

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Tyzonn » Sa 2. Mai 2015, 18:35

Hab seit gestern Mittag Magen und Kopfschmerzen. Wobei die Kopfschmerzen sind vielmehr Übelkeit.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Tyrann1992 » Sa 2. Mai 2015, 18:35

Bin heute mit dem Schnell Bud nach Flensburg gefahren um da nach Amiibos für DeXter und mich zu suchen. Leider war es doch recht erfolglos. Erst bin ich in die Innenstadt zu Saturn gefahren, dort waren alle restlos ausverkauft. Und da der Bus am Samstag nur alle 2 Stunden fährt bin ich 45 Min zum Citti-Park gelaufen, weil da Media Markt ist. Dort hatten sie nur 8 Stück und alles welche die man eh noch bekommt. Und denn Bus um 17:50 habe ich auch verpasst. Jetzt muss ich bis 19:50 auf denn nächsten warten. Ich war zwar unterwegs und es hat auch Spaß gemacht, aber ich hätte es schon besser gefunden wenn ich zumindest Zelda für DeXter gefunden hätte. Naja...
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von super zeo 5 » So 3. Mai 2015, 09:40

So zufrieden ich auch seit 8 Jahren mit Kabel DE bin so nerven die mich auch.
Ich hab versehentlich bei der letzten Rechnung knapp 2 Euro zu wenig überwiesen und prompt is mein Internet so eingeschränkt das ich keine Seite mehr richtig öffnen kann. (Modem Geschwindigkeit lässt grüßen) Nur um das ein zu schätzen.... normal hab ich ne 50mbit Leitung.
Gestern dann gleich angerufen aber die die dafür zuständig sind sind erst ab morgen wieder erreichbar. Da soll man nicht die Krise bekommen und das alles wegen läppischen 2 Euro
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Tyzonn » So 3. Mai 2015, 12:45

Wäre es nicht besser wenn die das Geld per Lastschrift einziehen?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Spidey16 » So 3. Mai 2015, 17:09

Mein armer (ältere) Hund hat Liebeskummer
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von super zeo 5 » Mo 4. Mai 2015, 06:57

Ach da wo es möglich is überweise ich immer. Da hab ich meine Finanzen besser im Blick. ich hab mich nur beim Betrag eingeben vertippt
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Tyzonn » Mo 4. Mai 2015, 10:07

Auf meiner Shitlist
Heute war meine "Flamme" wieder da und ich brauch mir jetzt leider wegen Liebeskummer nicht mehr sorgen machen. Ist sogesehen gut das ich jetzt Gewissheit habe, es tut aber trotzdem höllisch weh. Wird aber vorbeigehen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste