|
Kapitel 5
Jason: "Wisst ihr, wir hätten nicht weggehen dürfen. Ich meine er hat uns auserwählt die Welt zu retten. Ich denke wir sollten es tun." Trini: "Denkst du wirklich das wir dass wir das können?" Zack: "Ach lasst doch den Quatsch. Ich meine wir wissen ja nicht einmal mit wem wir reden. Wir haben doch nur mit einen riesigen schwammigen Kopf gesprochen." Kimberly: "Wo laufen wir eigentlich hin? Hier ist doch weit und breit nur Wüste und Felsen." Sie unterbrachen ihr Gespräch als es hinter ihnen eine Explosion gab und eine Truppe merkwürdig aussehender Kreaturen erschien. Es waren graue, menschenähnliche, glatzköpfige Wesen, die anstatt zu sprechen nur seltsame Laute von sich gaben. Die Kreaturen umkreisten die 5 Jugendlichen. Jason: "Was ist denn jetzt los." Kimberly: Was sind das für Typen." Die Kreaturen kamen immer näher. 2 von ihnen griffen sich Kimberly's Arme, "Lasst eure Pfoten von mir", schrie sie während sie versuchte sich zu befreien. "Verteidigt euch!", rief Jason seinen neugewonnenen Freunden zu. "OK, diese beiden übernehme ich.", rief Zack Jason zu und näherte sich tanzend 2 der Kreaturen um sie zu verwirren. Als er nah genug an ihnen dran war griff er einen von ihnen mit 2 Schlägen auf den Oberkörper an. Jason näherte sich auch einer Kreatur und gab dieser einen Side-Kick in den Bauch. Trini, die auch angegriffen wurde, parierte mit ihren Kung-Fu Künsten 2 Faustschläge und gab den Angreifer einen Handkantenschlag gegen den Hals. Als die Monster auf Billy zukamen versuchte er wegzurennen. "Oh nein! Bitte nicht!" rief er verängstigt, wurde aber von zwei von ihnen gegriffen und vor einen Felsen geworfen. Kimberly wehrte sich weiterhin und trat den Monster das ihren linken Arm festhielt gegen den Bauch, worauf sie zu Billy geworfen wurde. "Ahh!", schrie sie als sie auf dem Boden aufprallte. Billy und Kimberly lagen jetzt beide am Boden. Als nächstes folgten Zack und Trini und als letztes Jason. Die Fünf wurden in die Enge getrieben und von den Monstern umzingelt, die langsam näher kamen. Kimberly: "Ich habe Angst!" Trini: "Ich auch. Was sollen wir nur tun?" Jason nahm seine Powerverbindung und betrachtete sie kurz. Jason: "Zordon sagte diese Dinger hier geben uns Kraft. Also versuchen wir's." Die Anderen griffen sich jetzt auch ihre Powerverbindung und riefen die Namen ihrer Schutztiere. Zack: "Mammut!" Kimberly: "Flugsaurus!" Billy: "Triceratops!" Trini: "Säbelzahntiger!" Jason: "Tyrannosaurus!" Es funktionierte. Die Rangers betrachteten ihre Kampfsuits und jeder von ihnen fühlte eine unglaubliche Kraft in sich. Zack: "Der Wahnsinn!" Billy: "Ich fühle mich super!" Trini: "Was für eine Kraft!" Jason: "Ja, unfassbar!"
In der Kommandozentrale
Alpha und Zordon betrachteten alles auf der Kugel. Alpha: "Yeah!!! Zordon, sie haben es getan, sie haben sich verwandelt! Zordon: "Bring sie nach Angel Grove zurück. Rita hat Goldar runter geschickt!" Alpha: "Wird gemacht Zordon."
Bei den Rangers
Billy: "Wir gehen schon wieder auf Reisen!" Kimberly: "Wohin schickt man uns denn jetzt!?" Jason: "Wir werden die Welt retten!" Im nächsten Moment kamen die Rangers auch schon in Angel Grove an, wo Goldar und die Monsterpatroullie wüteten. Es herrschte das reinste Chaos. Die Menschen liefen in Panik umher. Einige lagen auch schon verletzt am Boden und Autos standen in Flammen. Billy: "Was sollen wir machen?" Jason: "Wir werden sie bekämpfen." Billy: "Aber ich beherrsche keine Kampftechniken." Jason: "Für sowas ist jetzt keine Zeit. Wer keine Kampftechniken kann der improvisiert was. Los dann!" Die Rangers griffen die Monster an. Zack sprang auf die Motorhaube eines Autos und trat einen der Monster so fest er konnte ins Gesicht, welches auch gleich zu Boden fiel. Er sprang auf die Straße. Den nächsten gab er einen Tritt in den Bauch und gleich hinterher einen Ellenbogenschlag auf den Rücken, womit nun auch der zweite am Boden lag. Zack sah den nächsten der angerannt kam, nahm seine ganze Kraft in seiner rechten Hand zusammen und als das Monster nah genug war verpasste er ihm einen heftigen Faustschlag, nach dem das Monster über 10 Meter durch die Luft flog und dann hart auf dem Boden aufschlug. "Echt heftig", dachte sich Zack. Trini sprang in die Luft und stürzte sich auf eines der Monster, womit sie es zu Boden riss. Beim schnellen aufstehen verspasste sie einen anderen Monster in einer Rechtsdrehung einen Tritt gegen die Beine, dann sprang sie nach oben auf eines der Gebäude. Als sie die Lage überschaute entdeckte sie an ihrer Hüfte einen Halfter mit einer Waffe. Sie nahm das Gerät was sie mit 2 einfachen Hangriffen zu einer Laserpistole machen lies und fing an auf eine Gruppe Monster zu schießen. Es gab starke Explosionen als die Strahlen eintrafen. 4 der Monster sackten sofort in sich zusammen. "So gefällt mir das.", sagte Trini sich und sprang wieder vom Gebäube um weiterzukämpfen. Billy blockierte einen Angriff mit einem Handkantenschlag und gab darauf einen Schlag mit dem Ellenbogen gegen den Brustkorb des Monsters. Im nächsten Moment wehrte er ein Monster das von der Seite kam mit einem Halbkreisfußtritt ab. Er drehte sich um und überlegte was er als nächstes machen sollte. Kimberly versuchte einen der Monster einen frontalen Fußtritt zu verpassen, was nicht klappte da es ihren Fuß griff und sie zurück stieß. Sie schlug ein Rad nach vorne, nahm den Arm eines anderen Monsters was angerannt kam und warf es auf den Boden, danach drehte sie sich schnell zur Seite und parierte einen Tritt des vorherigen Monsters indem sie ihr linkes Bein hob und den Tritt mit dem Knie abfing. Als sie zurückschlagen wollte gab es eine Exposion auf dem Rücken des Monsters und es fiel zu Boden. "Trini!", rief Kimberly. Trini kam zu Kimberly. "Ich liebe diese Waffe.", gab Trini ihr zu wissen. Kimberly: "Du scheinst ja ganz schön Spaß zu haben." Trini: "Los, zieh deine Waffe. Du kannst sie als Laserpistole oder als eine Art Schwert verwenden." Kimberly: "Was?" Als die Monster ankamen funktionierte Trini ihre Laserpistole zu einen kleinen Schwert um und rannte auf die Monster zu. Kimberly: "Warte doch mal!" Jason kämpfte sich durch die Monster bis zu Goldar durch. "Genug jetzt" rief Jason Goldar zu. "Kämpf um dein Leben!", antwortete Goldar, als Flammen aus seinem Schwert schlugen und Jason direkt trafen, aber er nur zurück schreckte da der Anzug ihn schützte. "Jason, deine Hüfte, das Schwert!", rief Trini ihm zu. Jason entdeckte die Waffe und zog das Schwert. Goldar kam sofort auf ihm zugestürmt. Den ersten Schlag tat Goldar mit seinen Schwert, ein Schlag von oben den Jason noch mit seinem Schwert parierte, dann bekam Jason einen Tritt in den Bauch und schnell darauf einen Schwertschlag, der ihn über den gesamten Oberkörper traf und bei dem es eine Explosion gab. Jason sank auf die Knie und tastete seine Brust ab, "kein Blut" dachte er. Ihm durchdrang noch der Schock als die nächsten Schläge ihn schon trafen und Jason endgültig zu Boden ging. "Wo ist Ninjor!?", wollte Goldar wütend wissen. Jason rafte sich auf. Jason: "Kenn ich nicht." Goldar: "Stirb" Als Goldar wieder auf ihm zukam und zum Schlag ansetzte rollte Jason sich weg und wich somit aus. Er machte aus dem Schwert schnell wieder die Laserpistole und schoß gleich mehrmals auf Goldar. Aus dieser kurzen Distanz trafen alle Strahlen, dann nahm er wieder das Schwert.
Rita: "Finster!" Finster: "Ja meine Königin?" Rita: "Deine Monster werden mit diesen paar Jugendlichen einfach nicht fertig!" Finster: "Ich weiß auch nicht." Rita: "Das ist doch nicht möglich." Scautt: "Dann macht doch Goldar mit euren Zauberstab groß." Rita: "Alles muss man alleine machen." Rita ging auf den Balkon ihres Palastes. Rita: "Mein Hexenbesen, fahr zur Erde, tu deine Pflicht!" Die Hexe warf ihren Stab in Richtung Erde.
Als er auf der Erde neben Goldar einschlug begann er an Blitze aus sich rauszuschlagen. Goldar fing an zu wachsen. Die Monsterpatroullie verschwand und die Rangers blickten alle auf den 70 m großen Kollos. Kimberly brach zitternd zusammen und hielt ihren Kopf mit beiden Händen fest. "Oh nein, das schaffen wir nicht, das werden wir nicht überleben, er wird alles zerstören." sagte Kimberly mit einen hoch ängstlichen und fast schon weinerlichen Stimme. Jason: "Bleibt ruhig, vergesst nicht was Zordon gesagt hat!" Kimberly versuchte aufzustehen, aber ihre Beine zitterten zu sehr. Billy, Trini und Zack rannten schnell zu ihr um ihr zu helfen. Billy: "Jason, wenn wir nicht schnell was machen zerstört er die ganze Stadt!" Jason: "Zordon! Wir brauchen Dino-Zord Power!" Kaum eine Sekunde süäter erschienen die gigantischen Maschinen aus einem geißenden Licht. Jason: "Springt auf Leute!" Jason gab sich ins Kockpit seines roten Tyranno-Zords. Trini: "Los Billy!" Billy und Trini taten das gleiche wie Jason Billy: "Triceratops einsatzbereit! Trini, Jason hört ihr mich?" Jason: "Ja, die Sprechanlage funktioniert" Trini: "Ok, sieht hier auch übersichtlicher aus als ich dachte." Kimberly kniete immernoch am Boden. Zack: "Kimberly, komm schon, wenn wir das jetzt nicht durchziehen ist die Welt verloren" Kimberly: "Ich...ich versuch's." Auch die beiden begaben sich jetzt in ihre Zords. Zack: "Mammut bereit." Kimberly: "Flugsaurus bereit."
Rita:" Ich werde Goldar und diese Zords in eine Wüste schicken, dann kann er sich sie ungestört vornehemen." Rita sprach einen Zauber aus der die Rangers und Goldar in eine andere Umgebung schickte.
Jason: "Seht mal." Zack: "Wo sind wir?" Jason: "Egal, jetzt ist es wichtig das Monster loszuwerden. Wir müssen die Verbindung zwischen den Zords herstellen." Billy: "Schon dabei." Trini: "Ok, dann werd ich mal alle Knöpfe und Schlater durchprobieren." Die fünf Zords vereinten sich und bildeten eine Art Panzer. Jetzt saßen alle Rangers in einem Kockpit, in der Mitte war Jason, links von ihn durch eine, nach hinten offene Glaswand getrennt, Zack und Kimberly und rechts ebenfalls durch eine Glaswand getrennt Billy und Trini. Jason: "Zeigen wirs ihm." Wieder schossen Flammen aus dem Schwert von Goldar die den Panzer trafen und ihn durch eine Explosion erschütterte. Goldar: "Ihr und eure Waffen, seit doch ein Kinderspiel für mich." Jason: "Der wird sich wundern." Aus 2 Kanonen über die der Panzer verfügte schoß er auf Goldar, was ihn aber nicht besonders schadete. Jason: "Wir haben hier noch mehr." und der Megazord fing an Strahlen zu schießen. Diesmal wurde Goldar zurückgeschleudert und fiel auf dem Boden. Jason: "Weiter! Der Kerl soll endlich von hier verschwinden!" Billy, Trini: "Machen wir." Zack, Kimberly: "Machen wir." Jason: "Alle zusammen. Megazord-Power starten." "Megazord aktiviert." gab eine mechanische Stimme von sich und der Panzer richtete sich auf. Der Tyrannosaurus war das Grundgerüst, Säbelzahntiger und Triceratops bilden die Beide, der Mammut-Zord die Arme und der Flugsaurus befestigte sich als Brustpanzer. "Megazord einsatzbereit." verkündete die mechanische Stimme und der Megazord stand in aufrechter Position und war Kampfbereit. Goldar verlor auch keine Zeit und Griff sofort an. Der erste Schlag traf den Megazord vor den Kopf und in weniger als einer Sekunde folgte auch schon der nächste gegen den Brustpanzer. Gleich hinterher ist Goldar auf dem Megazord zugestürmt, dieser drehte sich zur Seite und machte zwei Schritte nach hinten , so das Goldar vorbei lief, aber schon zum nächsten Schlag ansetzte. Diemal wehrte der Megazord den Schlag mit der rechten Faust ab und verpasste Goldar sofort einen Schlag mit der Linken. Goldar lies sich davon nicht iritieren und traf den Megazord mit 2 Schwertschlägen gegen den Brustkorp, dann lief um den Megazord und gab ihn noch einen Schlag in die rechte Seite. Den nächsten Schlag wehrte Megazord mit dem rechten Arm ab und verpasste Goldar dann einen Seitenschlag mit dem gleichen Arm. Diemal ware der Schlag so hart das Goldar zu Boden viel. Dort blieb er aber nicht lange. Er rappelte sich schnell wieder auf, sprang in die Luft und traf den Megazord direkt mit einen Sprungtritt, der den Megazord fast zu Fall gebracht hätte. Billy: "Jason, das wird so nichts, wir verlieren." Jason: "Was soll ich denn machen." Goldar: "Na Jungs. Noch irgendwelche Fragen?" Jason: "Power-Schwert!" Ein riesiges Schwert viel vom Himmel, was beim aufprall im Boden stecken blieb. Der Megazord zog das Schwert aus dem Boden, wobei es Blitze versprühte. Megazord hielt das Schwert in der rechten Hand und war bereit für die nächste Runde des Kampfes. "Ah, eine Überraschung. Ich komme wieder!", sagte Goldar und verschwand. "Yeah! Erstklassig! Super!", die Rangers jubelten und verließen den Zord. Sie standen vor den Megazord und betrachteten ihn. Zack: "Kaum zu glauben das wir das waren.! Jason: "Ja." Die Anzüge begannen zu leuchten und verschwanden dann. Kimberly: "Sie sind weg." Billy: "Vermutlich weil sie ihren Zweck erfüllt haben." Kimberly: "Wie meinst du das?" Trini: "Der Kampf ist vorbei." Zack: "Aber wie kommen wir zurück." Trini: "Weiß nicht. Eigentlich waren wir doch in der Stadt und nachdem wir in die Zords eingestiegen sind, befanden wir uns in diesem Ödland." Noch bevor jemand darauf etwas erwiedern konnte fanden sich die Rangers wieder in der Komandozentrale ein.
_________________ Dr. Faustus, direkt aus der Klapse...!
:Insector Sun:
"You can't always choose the cards life deals you, but the choice of how they're used... ...is up to you."
|