Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Chris » Mi 16. Apr 2014, 23:07

Folge 3 und 4 gelesen:
An sich immer noch gut, aber allmählich verliert man doch den Überblick, wer mit wem wieso weshalb warum und sowieso und überhaupt. Musste grade bei den Feinden teilweise mehrfach nachdenken, bis ich mich erinnert habe. Apropos, ich weiß nicht, was die Masked Rider Gegner in der Geschichte verloren haben, aber solange der Dexian selbst nicht die Bühne betritt, kann ich damit leben.
Bin ausserdem auf ein weiteres "Problem" gestossen: Wenn Ranger im Mittelpunkt stehen, die ich nicht besonders mag (Galaxy, LR), schalte ich automatisch ab und lese nur noch unaufmerksam. Ist aber eine ganz natürliche Folgeerscheinung bei der Thematik.
Bin jetzt schon auf den pinken Alien und den weißen Time Force Ranger gespannt. Und natürlich auf den schwarzen Ninja Storm. Und was mit Hunter wird. Hab zwar schon wieder vergessen, wer für die Entführung verantworlich ist, aber zumindest auf den ersten Blick scheinen die Psychos nicht dahinterzustecken.
Toll sind die kleinen Gags, die praktisch am Rande eingestreut werden, zb Bulk und Skull als Hundesitter oder die beiden Orks auf der Convention.
Mein Lieblingssatz ist momentan übrigens der hier:
Spidey16 hat geschrieben: Als sie abgeführt wurden, sah Ethan wie der blaue Mega Force Ranger aus den Toiletten kam und dann die Verfolgung von Gluto aufnahm.
Höhöhöhöhö.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von WhiteDino » Sa 19. Apr 2014, 08:07

Heute Morgen war Folge 8 dran.
Ich bin richtig schockiert, die SPD Basis wird eingenommen und kein Ranger hat eine Chance. Tja, wenn sich die Bösen zusammentun ist es wahrlich schwer.
Dann kam nur langes Rumgekämpfe, wobei Bridge und der Uno Spieler mal wiede sehr gut seinen Charakter einfangen.
Und dann erklärt Alex, warum er di Rangers verrät, das alles nur wegen Jen. Ich hoffe er kommt noch zur Vernunft.
Und dann ist mit Sky auch noch Psycho Blue zurückgekehrt, aber die Rangers haben einen Ort gefunden, an dem sie sich unterhalten können. Aber können sie sich von den Psychos befreien?
Lord Zedd sammelt ja fleißig weiter, ziemlich viele Gegner der Raners schließen aich ihm an, aber nicht alle. Könnte für die Rangers unmöglich werden, aber eventuell wenn man Zedd besiegt, löst sich seine Energie auf?
Die ganze Sachen mit meinem neuen Lieblingsranger, dem Hurricane Ranger, war mir doch etwas zu schnell gelöst, lag aber wahrscheinlich daran Ric Zitat Connor: "Eine Knalltüte ist."
In der Höhle der Buße haben alle ihren schlimmsten Ängsten gegenübregestanden, aber dank Trini haben sie sie mit vollem Verstand beendet.
Oh und jetzt habe ich fast die Szene mit Troy vergessen, toll geschrieben. Ich schätze er ist der einzige, der Emma aus der Gewalt von Psycho Pink retten kann.
Alles in allem recht solide, würde jedoch nicht sagen, dass das deine beste Folge war.

Benutzeravatar
Isabel
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 21:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Isabel » Sa 19. Apr 2014, 20:00

zu Kap. 1
Ok, dann hier mal mein erstes Fb.
Ich muss gestehen, dass ich nach S3 ausgestiegen bin und Zeo nur sporadisch geschaut habe und ja, ich habe einen vagen Gesamtüberblick (das einzige, was du mir in einer pn vielleicht erklären könntest wäre das mit Jason und Kim - sofern das nicht noch hier aufgelöst wird)
Der Anfang an sich ist schon mal gut und man ist neugierig, wie es weiter geht. Lachen musste ich bei der Beschreibung der Monster in der Bar beim Uno-spielen.
Über diverse Rechtschreib- und Ausdrucksfehler kann man hinweg sehen. Das einzige was mich ein wenig stört ist die länge der Kapitel, da sie mir persönlich ein wenig zu lang sind, aber das liegt im Auge des Betrachters.


zu Kap 2
da hat Karone ja noch einmal Glück gehabt, dass die Erinnerungen sie davon abhielten, auf die andere Seite überzulaufen.
Die Szene mit dem Outfit war klasse.
Zedd glaubt also, sie sei wieder Astronema. Momentan Glück, dass sie es nicht ist, aber dass sie das nutzen will um raus zu finden was er vorhat?!? Das kann auch gehörig schief gehen. Somit ist die Aussage, dass Ashley das nicht gefallen würde, durchaus berechtigt.

Klasse, nun hat Zedd auch noch zwei der Ranger überwältigen und gefangen nehmen können und anstatt Kavallerie kommen noch zwei neue Feinde, die ehemalige Freunde waren. Gute Aussichten für Leo und Kendrix.

Es wird ja immer besser. Sie wollen scheinbar alle Monster zusammen trommeln, die irgendwie und irgendwo noch am Leben sind und wenn sie sie aus einem Gefängnis befreien wollen?

Die Szene in Reefside war klasse. Trotz der ernsten Lage noch einige kleine Scherze. Irgendwie süß. Tommy freiwillig zu Kim und Kat? Da braucht er wirklich Glück. Und wenn er sowieso schon in England ist, kann er Rose auch gleich aufgabeln. In weiß oder grün hat Tommy mir eigentlich besser gefallen - na ja. Die Anspielung auf Zordon – hach.

Aber der Plan von Zedds neuem besten Freund oder Prinz Vrak oder von wem auch immer, ist nicht mal so dumm – sie von innen heraus zu bekämpfen.

Und guter Trick von Karone und Ashley. Nur ob sie dadurch jetzt einen Vorteil haben, sei auch mal dahin gestellt.

Jason, da ist er ja endlich, wenn auch für einen scheinbar aus nicht ganz so erfreulichen Gründen. Aber ich hoffe, dass das, was zwischen Jason und Kim war noch aufgelöst wird.

Wow, von 2027 zurück nach 2013. Dann treffen sie auf Ranger, die mal böse gewesen sind und nun scheinbar auf die gute Seite gewechselt haben?

Aber in 2013 nichts zu verändern dürfte für die SPD etwas schwer werden, wenn man überlegt, was ihnen bevorsteht.
Und nun stehen sie auch noch Mama Tina gegenüber?!? Das macht ja richtig viel Laune.

Einige (Rechtschreib)Fehler sind drin, aber die stören nicht so gravierend. Ansonsten sehr gut geschrieben und man ist gespannt, wie es weiter geht und vor allem, wer nun eigentlich dahinter steckt.
http://www.fanfiktion.de/s/5248d04300007ce1c44f9f6/1/eine-kurze-Geschichte

Benutzeravatar
Isabel
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 21:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Isabel » Sa 19. Apr 2014, 20:02

zu Kap. 3
Bulk und Skull sind einfach nur – ich weiß auch nicht. Nicht wirklich die Hellsten, aber schon mehr als einmal unfreiwilliger Helfer der Ranger. Und jetzt haben sie nen Yeti „gefunden“. Die beiden haben wirklich Glück.

Hach, Jason in einem Ninja-Zord, das war etwas, was ich immer mal sehen wollte. Zumindest haben sie Peckster und dem anderen ordentlich in den Allerwertesten getreten. Nur leider hat das nicht wirklich etwas gebracht, denn Scorpina hat das ausgegraben, was sie nicht hätte ausgraben sollen. Jetzt mischt scheinbar auch noch Ivan mit. Hat er das mit Zordon und das er noch immer Kinder für sich kämpfen lässt nicht schon einmal gesagt?

Ich glaube, dass ich Troy mag. Irgendwie diese Ehrfurcht vor dem ersten Power Ranger. Jason hat Emily für Kim sitzen lassen und gibt sich die Schuld an Trinis Tod?!? Ok, jetzt bin ich noch neugieriger, erst Recht in Bezug auf Jason und Kim.

Und in Marina Bay haben die Rangers nichts besseres zu tun, als sich gegenseitig zu bekämpfen? Anstatt sich erst einmal zu fragen, wieso sie aus 2027 in 2013 gelandet sind.
Ach so, es war gar nicht die Schuld der Ranger sondern von einem Monster, welches sie dazu veranlasst hat, gegeneinander zu kämpfen. Aber wenigstens Taylor schien von Anfang an immun gegen die Kräfte des Monsters zu sein, denn sonst hätte sie ja mitgekämpft, statt sich das nur anzuschauen.

Da hat Zedd ja wirklich alles um sich gescharrt, was Rang und Namen hat. Aber Ivans Auftritt war cool und ich muss sagen, dass mir Rita und Zedd als Flaschenteufel durchaus gefallen haben. Aber nett von Ivan, dass er den Rest der Allianz erst nach der Eroberung des Universums in Flaschen stecken will.

Aisha ist also immer noch in Afrika. Einmal ein Ranger, immer ein Ranger – also nicht sonderlich verwunderlich, dass keiner von ihnen groß fragt, sondern erst handelt. Zumindest haben die Ranger eine Tafel, dürfte Zedd hoffentlich ein wenig aufhalten.


zu Kap. 4
Man, die Ranger haben wirklich alle so ein Glück. Überall wo sie auftauchen, sind die Monster entweder schon da, oder tau(ch)en noch auf.

Aber den Ninja-Trick hatten Kim, Tommy und Co auch drauf – musste ich mal eben so erwähnen. Aber wenigstens ist ein Ranger entkommen und verfolgt Gluto.

Auch Mirinoi wurde überrascht. Der Kopfgeldjäger auf der Suche nach Karone. Aber wenigstens konnte er in die Flucht geschlagen werden, während Goo-Fish sogar vernichtet wurde. Und nun noch mehr Unterstützung für die Erde.

Ein Entführter in den Reihen der Ranger. Das ist gar nicht gut, denn vielleicht hätten sie Chancen gehabt, wenn Tori, Mack und Dax noch rechtzeitig gekommen wären.

Bei so vielen Raumschiffen, die momentan auf dem Weg zur Erde sind, wundert es mich, dass keiner der zuständigen Behörden da irgendetwas registriert. Aber Billy wieder auf der Erde, schön.

Emma verrät ihre Freunde?!? Gut, letztendlich kann sie nichts dafür, aber ich hoffe, dass irgendwer bald dahinter kommt, dass weder Emma noch jetzt Kira die sind, die sie darstellen.

Wie jetzt, das war das große Wiedersehen von Tommy, Kim und Kat? Ich hatte es mir irgendwie spannender vorgestellt, muss ich ganz klar gestehen. „Nur Pinke Ranger?“ - das war irgendwie süß. Und Kim ohne Power? Mag ich mir nicht so wirklich vorstellen. Obwohl stimmt ja, sie machten sich ja damals auf die Suche nach der Ninja-Power, weil die Donnerzords und somit auch die erste Power vernichtet war. Aber dann frag ich mich, wieso Jason damals, als sie gegen das Roboter-Imperium antraten, die erste Ranger-Power nutzen konnte. Ach ne, das ist mir klar, aber wie er wieder an seine Power gekommen ist, da er sie ja an Rocky weiter gegeben hat. Ist ja auch egal.
Nicht gut, dass Kat scheinbar rückfällig wird, aber wenigstens konnte der Zeonizer repariert werden, aber Kim als Zeo-Ranger mag ich mir nicht wirklich vorstellen, aber anders ging es ja nicht.
Sie konnten sie zurück verwandeln, ein Glück, aber nun ist die Tafel weg, die Rose eigentlich nicht abgeben wollte.

Noch ein paar Ranger aus einer fernen Zukunft?!? Wenn sie rechtzeitig kommen, können sie sogar mitmischen, nur ist die Frage, ob das so eine gute Idee ist, denn sie könnten immerhin ihren eigenen Eltern in der Vergangenheit begegnen oder sogar dafür sorgen, dass sie selbst nie geboren werden.

Ob Rita Zedd aufhalten kann, frage ich mich auch gerade.

Bis jetzt funktoniert dein Crossover sehr gut. Hatte, wie viele andere vermutlich auch, ein wenig dagegen angesehen, aber du scheinst den Überblick ja zu behalten und das ist wichtig.
http://www.fanfiktion.de/s/5248d04300007ce1c44f9f6/1/eine-kurze-Geschichte

Benutzeravatar
Isabel
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 21:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Isabel » Sa 19. Apr 2014, 20:03

zu Kap. 5
Rita versucht also tatsächlich, Zedd aufzuhalten, aber der scheint stärker zu sein, als sie geahnt hatte. Leider gewinnt er und zieht sie wieder auf ihre Seite.

Habe ich jetzt irgendwas verpasst? Wer ist derjenige, der die anderen Ranger, wie beispielsweise Xander informiert?

Ich hoffe wirklich, dass noch irgendjemandem rechtzeitig auffällt, dass mit Emma und auch Kira irgendetwas nicht stimmt. Und, wen kennt Zack?

Willst du mir jetzt wirklich erzählen, dass Jason mit seinem Motorrad schneller von der Westküste an die Ostküste gekommen ist, als der Rest der Truppe, mit dem Flugzeug?!? Wow, dann will ich wirklich gerne mal wissen, wie Jason das geschafft hat.
Tommy hätte einen Weg gefunden?!? Ob Jason sich da so sicher sein kann? Aber natürlich war es abzusehen und Trini hat es gewusst. Trotzdem tut es mir leid, dass sie so ein Ende finden musste. Goldene Energiewelle die sie im letzten Moment gerettet hatte? Ui
Nun sind die, die schon länger in New York sind auf die anderen gestoßen oder umgekehrt, je nachdem wie man es betrachtet. So viele Namen und so viele Ranger, bis die sich das alles gemerkt haben, ist der Anfall von Zedd vermutlich schon vorbei und sie alle gehen wieder getrennte Wege. Wie lange wird das noch dauern, bis sie raus finden, dass Kira und Emma nicht die sind, für die sie sich ausgeben? Ein Schwein?!? Ernsthaft jetzt? Ich hoffe nicht, dass das mit der Rettich-Allergie? War doch Rettich, oder?

Oh, Vrak war noch gar nicht in der Allianz? Nun ist er es aber, obwohl, schon ein komischer Zufall, dass zwei zur selben Zeit versuchen, den Planeten zu erobern.

Von der Presse? „Die keine Power Ranger gewesen sind“? Dümmer kann man es nun wirklich nicht ausdrücken. Aber wenigstens nutzen sie die Chance zu verschwinden, als sie es können.

Ok, es werden noch immer andere Ranger zusammen getrommelt, und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich auf Zordon tippen, aber der ist ja tot.

Das einzige, worauf man als Ranger oder ehemaliger Ranger bauen kann ist, dass man, zumindest von den alten Kameraden gesucht wird, so wie jetzt Hunter. Hat nur nicht so wirklich gut funktioniert, dass Monster zu fragen, wo sie ihn hingebracht haben.

Und noch mehr nach Reefside, Also wenn alle in Tommys Haus versammelt sind, dürfte es dort ziemlich eng werden. Aber teilweise auch sehr kuschelig, zumindest für einige.

Ok, also der, der die übrigen Ranger einsammelt, ist also der echte Ransik und der, der sich nun bei Zedd rumtreibt ist jemand aus 3002? Gut, zumindest bin ich in dem Bezug nun schlauer geworden.



zu Kap. 6
Gut, nun bin ich auch in Bezug auf den Einsammler schlauer.

Jetzt haben sie auch noch Jason auf ihrer Seite. Sofern es Zachy nicht auffällt, wird es hoffentlich spätestens in Reefside auffallen – entweder von Kim oder von Tommy.

Eine weitere Tafel in den falschen Händen, aber wenigstens haben die Ranger die Tafel aus Marina Bay. Und solange Zedd nicht alle Tafeln hat, wird es schwierig für ihn werden, seinen Plan in die Tat umzusetzen.

Moment, ist Will etwa auch auf der falschen Seite? Wieso sonst läuft es Shane kalt den Rücken runter? Der 6. Sinn oder so?

Billy – ja. Mal sehen, ob er auch Kims Verwandler wieder hin bekommt. Und ja, ich verstehe Tommy voll und ganz, ich hab mir nicht mal die Hälfte der Namen gemerkt. 14 Jahre ist das mit Trini her? Und so viele Freiwillige?!? Respekt.
Die Ranger haben also 5 Tafeln, aber allen fehlt noch der Schlußstein? Die Frage ist nur, ob Zedd mit seinen Tafeln und dem Schlußstein etwas anfangen kann, auch wenn er nicht alle Tafeln besitzt?

Wüste der Verzweiflung? Noch ein paar weitere Ranger, die dort sind. Vielleicht hilft es denen, die dort noch hin wollen ja.

Klasse, jetzt weiß Troy zwar Bescheid, kann es aber keinem anderen mehr sagen. Zumindest vorerst nicht. Ich hoffe, er wird gefunden, bevor er ertrinkt.
http://www.fanfiktion.de/s/5248d04300007ce1c44f9f6/1/eine-kurze-Geschichte

Benutzeravatar
Isabel
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 21:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Isabel » Sa 19. Apr 2014, 20:05

zu Kap 7
Stimmt ja, die Tafeln, von denen die Ranger dachten, dass sie sie haben, hatten sie in Wirklichkeit nicht, da Emma sie ja wegbringen sollte, die ja leider auf der falschen Seite steht.

Wie jetzt?
Das war der Grund, wieso Kim und Jason nicht mehr zusammen sind? Ehrlich gesagt, ich hätte mir einen etwas anderen Grund vorgestellt, zumal es kurz nach Trinis Tod gewesen ist. Wenn Jason etwas Zeit gehabt hätte, hätte er es auch verstanden. Aber so?!? Nicht wirklich oder?
Aber das Tommy wieder mal geht, war eigentlich mit zu rechnen. Und keine Bedenken von Kim in Bezug auf Kat?

Ähm, erstens hieß es „Flugsaurus“, und das kam immer nach „Mammut erscheine“. Und jetzt werden sie von Rita und ihren Helfern überrannt. Aber zumindest scheinen einige jetzt zu wissen, dass Emma und auch Kira der Feind sind, aber was hilft es, wenn sie die Tafel verlieren und noch einige ihrer Freunde?
Also das Astro Megaschiff auf dem Weg zur Sonne und das Haus von Tommy steht in Flammen und  Kim und vier weitere sind scheinbar noch im Haus. Nur, und dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen, wenn Kim das nicht überleben sollte, wird sich die Allianz ganz schön warm anziehen müssen, denn die Rache von Jason und Tommy wird fürchterlich werden.

Tommy mal zwei? Dann haben Kim und Kat ja beide etwas davon *g*, tut mir nur für Jason Leid.

Also hatte Shane damals Recht als er Will begegnet ist und dieses merkwürdige Gefühl hatte, nur hilft das nun auch niemanden mehr.

Stimmt ja, auch die Bösen können ohne Probleme den Tempel betreten. Böse gegen Gut und ich schätze nicht, dass Connor möchte, dass sich die anderen einmischen.

Na klasse, ein Teil der Ranger im Schattenreich, Zedd hat weitere Tafeln bekommen, Tommy und die anderen sind in der Höhle eingeschlossen.

Oh man, so bescheiden war die Lage selten für die Ranger


zu Kap. 8
Das ist ds Problem in Bezug auf Zeitreisen. Die, die wissen, was mit einigen Leuten passiert stellen sich die Frage, ob sie es erzählen sollen.
Toll, wieder ein Ranger-Hauptquartier, dass angegriffen und wieder Ranger, die besiegt werden. Momentan ist die Lage echt beschissen für die Ranger, zumal Zedd nun auch noch eine Tafel mehr hat als gut für alle ist.
Bei so etwas gestört zu werden ist auch nicht gerade toll, aber dass Chad und Kel in dieser Situation an so etwas denken können – unglaublich.
Zumindest scheint es einen Raum zu geben, wo sich die von den Psycho-Rangers besetzten ungestört unterhalten können. Und da ist er wieder, dieser ehrfürchtige Unterton gegenüber Jason.

Und nun auch noch die in Silver Hills. Die Frage ist nur, ob es ihnen irgendwie hilft, dass sie nun wissen, wer der falsche Ransik ist.

Wie, Zedd hat den Schlußstein doch?!? Da habe ich wohl irgendetwas verpasst. Aber irgendwie süß, dass Kimberly auf seiner Gegner-Liste sehr weit oben steht. Und er hat wirklich alles ausgegraben, was jemals einigermaßen gegen die Ranger bestanden und ihnen das Leben ein wenig schwer gemacht hat.

Lass das funktionieren und Ric wieder der Alten werden.

Das hätte wirklich böse ausgehen können, vor allem, wenn sie noch länger dort gewesen wären, denn im schlimmsten Fall hätten sie auch aufeinander los gehen können. Trini? Schön, dass du sie so noch in die Geschichte eingebracht hast, denn irgendwie fehlt sie mir. Die alte Truppe fast vereint, aber keine Trini.

Und Professor Phenomenus sucht Aliens und als er welche gefunden hat, rennt er weg. Das soll mal einer verstehen

Aber wenigstens wurde Troy gefunden
http://www.fanfiktion.de/s/5248d04300007ce1c44f9f6/1/eine-kurze-Geschichte

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Chris » So 20. Apr 2014, 02:23

Fünften Akt gelesen:
Hat das gute Niveau gehalten, diesmal erschien mir die ganze Folge auch etwas "geordneter". Jedenfalls hatte ich keine allzu großen Probleme mit den hunderttausend Charakteren.
Ein bisschen schade find ich es, dass sich nun alles um Zedd herum sammelt. Bekehrte Charaktere wieder böse zu machen ist ganz gut, aber die zweite Gegnerpartei um Vrak, die unabhängig agiert, hat mir ganz gut gefallen. Obwohl, so viel hat der bisher eh nicht gemacht. Erledigten ja alles seine Psychos.
Bei der Geschichte Danny/Z sieht man wieder die Details, die berücksichtigt werden. Das ist klasse. Hoffentlich stirbt Danny aber auch wirklich, den Kerl konnte ich nie leiden. Z soll sich ja zurückhalten, Trini durfte schliesslich auch den Löffel abgeben.
Die Identität des falschen Ransiks wurde auch endlich geklärt. Die Überraschung ist gelungen. Aber hoffentlich nicht nur eine Finte.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Spidey16 » So 20. Apr 2014, 17:37

@Chris, Isabel und Dino. vielen dank fürs Feedback
Chris hat geschrieben: Hoffentlich stirbt Danny aber auch wirklich, den Kerl konnte ich nie leiden. Z soll sich ja zurückhalten, Trini durfte schliesslich auch den Löffel abgeben.
Dazu sag ich nur das der Geplante Bodycount unter den Rangern ist derzeit bei 15,doch wenn's erwischt verrate ich nicht.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Chris » So 20. Apr 2014, 18:44

Hoffentlich noch Conner McNerv, dann freut sich auch der Basti.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Basti » Mo 21. Apr 2014, 10:18

Chris hat geschrieben:Hoffentlich noch Conner McNerv, dann freut sich auch der Basti.
:shock:
Du weißt immer wie man mir eine freude machen kann.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Chris » Di 22. Apr 2014, 22:26

Die nächsten beiden Folgen gelesen:
Akt 6 war ganz ordentlich und hat gepasst. Auf jeden Fall ein Vorteil, dass die Geschichte diesmal hauptsächlich einer Handlung folgt und sich auf die unterirdischen Teams konzentriert. War auch witzig zu lesen, wie die Truppen ohne vuek Federlesen mit den Monstern kurzen Prozess machen und diese nicht wirklich als Bedrohung erscheinen.
Die schwarze Gestalt wurde auch endlich enthüllt. Gefällt mir ganz gut, dass dies wirklich nur so nebenbei, gleich im ersten Absatz und ohne großen Tratra gemacht wird. Den Phantom Ranger an sich find ich jetzt nicht so pralle, aber mal sehen, was du aus dem noch rausholst. Ich hoffe mal, dass der noch eine wirkliche Identität bekommt und dadurch eine der großen Serienfragen gelöst wird.
Schade, dass Hunter schon wieder befreit wurde. Den hättest du gern noch länger foltern können, höhöhö.

Akt 7 war Bombe. Hat mir unglaublichen Spaß gemacht zu lesen, wie ausnahmslos mit den Rangern der Boden gewischt wird. Endlich werden die großen Gegner auch als solche dargstellt und verdienen diesen Titel. Nebenbei wird noch der ein oder andere wichtige Handlungsort zerlegt und selbst die Prinzessin darf ihr Leben lassen. Die war mir eh immer viel zu bieder. Ob der Rest überlebt hat? Kann mir nicht vorstellen, dass fast sämtliche Charaktere draufgegangen sind, würde allerdings zum Titel der nächsten Folge passen.
Apropos, wird langsam Zeit, dass die restlichen Team, die das Phantom zusammengesammelt hat, langsam aktiv werden. Nur der Masked Rider kann gern auf seinem Heimatplaneten bleiben.
Gut unterhalten hat mich in beiden Folgen Dustin. Herrlich chaotisch.
Von der Enthüllung der Psychos haben die Ranger jetzt jedenfalls nicht mehr viel. Apropos, wenn ich mich nicht irre, fehlt noch mindestens der Blaue. Hoffentlich erwischt es Ethan, dass würde nämlich gut zu meinem Wunschergebnis führen:
Basti hat geschrieben: :shock:
Du weißt immer wie man mir eine freude machen kann.
Der geschätze Autor aber auch:
Spidey16 hat geschrieben: „Darauf habe ich lange gewartet, Conner! Hurrikan Storm! Ranger Form!“, brüllte Ric und wurde zu einem schwarzen Ninja Ranger. „Power des Hurrikans!“
„He, das wird rechtliche Konsequenzen geben, du Kopie!“, beschwerte sich Dustin.
„Nein, wird es nicht, aber bevor wir uns darum kümmern, werde ich Conner töten.“
„Ric, was soll das? Wir sind Brüder!“, meinte Conner.
„Ich werde bald keinen Bruder mehr haben!“, meinte Ric und griff Conner mit seinem Ninja-Schwert an.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Spidey16 » Fr 25. Apr 2014, 06:22

@Chris: Danke für FB
-----
Kapitel 9: Power Ranger vs. Psycho Ranger
Reefside

Andrew Hartford kam zu der Adresse und sah nur noch ein abgebranntes Gebäude. Er stieg aus und kratze sich am Kopf.
„Was ist hier passiert?“, fragte er sich.
„Mister Hartford! Ayayay!“, ertönte eine Stimme und Alpha 6 kam hinter einem Busch hervor.
„Alpha, was ist passiert?“
„Ayayay! Es war schrecklich. Sie haben uns angriffen und fast alle verschleppt!“, rief Alpha aufgeregt.
„Fast alle? Haben welche es überstanden?“
Alpha nickte und führte Andrew hinter die Ruine. Dort befanden Hayley, eine rot glühende Vella, ein dunkelhäutiger Mann und sowie zwei Frauen.
„Schön Sie wieder zu sehen, Mister Hartford. Ich gebe ihnen nicht die Hand, da ich sie sonst verbrennen würde“, meinte Vella.
„Vella? Was ist passiert?“
„Ich hab nur meinen Job gemacht und die anderen aus dem Gebäude geholt. Ach ja, das sind übrigens Damon, der grüne Galaxy Ranger, Kim pink Power Ranger und Emily“, stellte Vella die anderen vor.
„Und die anderen wurden verschleppt?“, erkundigte sich Andrew.
„Ich fürchte ja.“
„Na dann ist es gut dass ich das hier mi thabe“, meinte Andrew und holte einen Koffer aus seinem Auto.
„Ayayay! Ist das, was ich denke, das es ist?“
„Ja, ich habe zwei neue Verwandler gebaut. Einen für mich und einer war für Vella gedacht“, erklärte Andrew.
„Es ist mir eine Ehre, Mister Hartford“, meinte Vella.
„Ayayay! Ich habe gerade Sensei Watanabe erreicht!“, meldete sich Alpha.
„Gut sag ihm wir treffen uns….“, setzte Kim an. „Mister Hartford, kennen Sie einen Ort, wo wir uns sammeln können?“
„Nun zufälligerweise habe ich ein nicht im Gebrauch befindliches Hauptquartier zuhause.“

Marina Bay

Angela Fairweather-Rawlings folgte Boom durch die das SPD-HQ. Dabei kam sie nicht umhin sich sorgen um ihren Joel zu machen.
„Mister Boom, wohin gehen wir?“
„Zu den Schließfächern. Kat hat sich ziemlich klar ausgedrückt“, meinte Boom und führte sie weiter, nach einer Weile kamen sie zu den Schließfächern und Boom öffnete ein bestimmtes.
„Das glaube ich nicht…“, murmelte er. Drinnen lagen ein SPD- und ein Lightspeed Verwandler.
„Wie es scheint ist Kat auf Nummer sicher gegangen!“, verkündete eine Stimme hinter ihnen. Boom wirbelte herum und wollte angreifen, hörte aber auf als er sah dass es nur Alyssa war.
„Sie sind es Alyssa? Sonst welche entkommen?“, fragte Angela.
„Nein. Nicht hier. Aber ich konnte mit Kontakt mit den anderen aufnehmen. Wir sollten zum einen Sammelpunkt aufbrechen.“
„Halt, woher wissen wir dass sie nicht der pinke Psycho Ranger ist?“, fragte Boom.
„Ich bin ein weißer Ranger!“
„Dann könntest du der weiße Psycho sein.“
„Es gibt keinen weißen Psycho!“
„…. Gut, aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen“, meinte Boom.
„Lasst uns aufbrechen. Ich habe schon eine Idee für einen Psycho-Ranger Scanner“, meinte sie und nahm sich den Lightspeed Verwandler.

Wüste der Verzweiflung

Ric kam langsam zu sich. Was war passiert? Wollte er gerade wirklich Conner töten?
„Guten Morgen, Bro“, meinte Conner.
„Conner? Ich weiß nicht was über mich kam… Ich will zwar beweisen dass ich der bessere bin, aber töten will ich dich nicht“, erklärte Ric.
„Du standest unter dem Einfluss Lothors. Ninjor konnte dir helfen und eine normale Power Disc herstellen. Du kannst dich jetzt verwandeln ohne wieder unter Lothors Kontrolle zu geraten“, erklärte Sensei Dustin.
„Soll das heißen, ich bin jetzt ein Power Ranger?“, wunderte sich Ric.
„Nur in Ausbildung!“, antworte Conner schnell.
„So wie wir!“, meinte Marrah plötzlich.
„Wir konnten Ninjor überreden uns auch mit Verwandlern auszustatten“, verkündete Kapri.
„Ja, wir sind jetzt der Orange und Pinke Wind Ranger! Wenn die Höhle meint wir wären gut, werden wir zeigen wie gut wir wirklich sind!“, verkündete Marrah. Dustin sah so aus als wollte er seinen Kopf am liebsten gegen die Wand schlagen.
„Leute, ich habe eine Nachricht von Hayley erhalten. Wir sollen nach San Angeles kommen!“, meldete sich Ethan.

Harwood Country

Jordan konnte nicht fassen, was passiert war. Eine fliegende Insel, vermutlich das legendäre Animarium, war vor der Stadt eingeschlagen! Die ganze Stadt war dadurch in Panik geraten. Nur Jordan war cool geblieben. So wie sein Freund Troy es gewesen wäre. Apropos Troy. Er und seine Kumpels waren verschwunden… genauso wie die Mega Rangers… könnte es sein dass…..
In Gedanken ging er nach Hause und stieß dabei fast gegen zwei Roboter. Einer war groß und humanoid und der andere klein und fuhr auf Rädern.
„C3PO und R2-D2!“
„Ich nicht C3PO. Ich bin Robo Knight, Beschützer der Umwelt! “, stellte sich der Große vor.
„Und ich bin Tensou… Assistent des verstorben Gosei“, meinte der Zwerg.
„Und was kann ich für euch tun?“, erkundigte sich Jordan.
„Die Welt ist in Gefahr und du wurdest auserwählt der 6. Mega Ranger zu werden! Nimmst du an?“, fragte Tensou.
„Das wäre mir eine Ehre!“, meinte Jordan.

Turtel Cove

Kendall Delgado hatte gerade die kleine Elizabeth zu ihren Großeltern gebracht und packte ihre sieben Sachen um nach ihrem Mann zu suchen. Sie hatte das ungute Gefühl dass Danny in Gefahr war. Er war zwar ein Power Ranger, das änderte aber nichts daran dass sie sich um ihn Sorgen machte. Sie wollte gerade in ihr Auto steigen, als plötzlich ein riesiges mechanisches hellblaues Zebra vor ihr stand.
„Du- du bist ein Wild Zord!“, stellte Kendall fest. Sie wusste nicht wie aber irgendwie sprach der Wildzord mit ihr.
„Du willst dass ich ein Power Ranger werde… so wie mein Mann?“
Das Zebra bestätigte.
„Was ist das für eine Frage! Natürlich nehme ich an. Ich kann doch die Welt nicht untergehen lassen!“, meinte Kendall und ein Growl Phone, sowie ein Crystal Säbel mit den Wildzord Kristall erschienen.
„Na dann probieren wir es aus!“, meinte Kendall und zog das Crawl Phone.
„Wild Access!“, rief sie und wurde zum neuen himmelblauen Wild Force Zebra Ranger.
„Anmutiges Zebra!“, verkündete sie.
„Wow, das ist so cool. Und was jetzt? Okay, bring mich zu diesen Rangertreffen.“

San Angeles

Im Anwesen der Hartfords betrachte Kimberly Ann Hart alles was von den Rangern übrig geblieben war. Bei ihre befanden sich: Troy, der rote Mega Ranger, Jordan der neu rekrutierte grüne Mega Ranger, Robo Knight, der kleine Roboter Tensou, Hayley, Damon, der grüne Galaxy Ranger, Vella, frisch gebackene orange Over Drive Rangerin, Andrew Hartford, Mentor der Overdrive Ranger und neuerdings der grüne Ranger, Rockys Freundin Emily, Ninjor, der goldene Ritter, Shane, der rote Wind Ranger, Dustin, der gelbe Wind Ranger, Marrah, neuerdings orangener Wind Ranger, Kapri, der neue pinke Wind Ranger, Kelly, eine Freundin der Ninja Ranger, Kanoi, der Sensei der Wind Ranger, Conner, der rote Dino Ranger, Conners Bruder Ric, der neue Hurrikan Ranger, Ethan, der blaue Dino Ranger, Alyssa, der weiße Wild Force Ranger, Kendall, der neue himmelblaue Wild Force Ranger, Angela, neuerdings violetter Light Speed Ranger, Boom, jetzt SPD Orange, und der Roboter Hund R.I.C., Lucas, der blaue Time Force Ranger, die Roboter Eule der Time Force Ranger und Tommys Bruder David. Da Kim am meisten Rangererfahrung besaß war sie die Anführerin dieses Haufens, der Größtenteils aus Rookies bestand.
„Gut, Zirkus gib uns alles was du über die Psycho Rangers weißt“, sagte sie.
„Ich heiße Circuit! Aber ich arbeite schon dran….“, meinte die Eule.
„Gut, wir haben vier Ziele: Die gefangen Ranger in Silver Hills, die in Bluebay Harbor, die in Marina Bay und unsere von den Psychos besessenen Freunde“, meinte Kim.
„Nur ein Vorschlag, Chefin Kimberly, aber vielleicht sollten wir mehr Ranger rekrutieren. David, Emily und Kelly haben alle keine Power“, warf Conner ein.
„Also ich habe eine“, meinte Kelly und zeigte einen Donner Ranger Verwandler her.
„Ich dachte, es wäre an der Zeit den dritten Donner Ranger zu aktiveren“, meinte der Sensei.
„David können wir Tommys Zeonizer, den wir aus dem Feuer gerettet haben, geben, ich bin sicher Tommy hat nichts dagegen“, meinte Hayley.
„Bleibt nur noch Emily“, dachte Ethan laut nach.
„Ich spüre einen Zeo-Kristall…“,murmelte Ninjor.
„Wie schon gesagt wir haben Tommys hier.“
„Nein, den meine ich nicht, einen weiteren Bruchteil“, meinte der Ninjor und ging zu Emily.
„Was ist das für eine Kette, meine Liebe?“
„Das alte Ding? Nur ein Familien-Erbstück.“
„Kein Zweifel . Ein weiterer Bruchteil des Zeo-Kristalls. Ich sagte Zordon immer es gibt noch mehr“, meinte Ninjor, „Auf jeden Fall kann ich damit einen Zeonizer herstellen.“
„Dann kann ich auch ein Ranger werden? Ja mach das!“, verlangte Emily.
„Gut, aber auf wir sollten die Neulinge erst trainieren bevor es losgeht“, meinte Kim.
„Okay, ich mach das. Immerhin bin ich Ninjausbilder!“, meldete sich Dustin freiwillig.

Etwas später war Troy zusammen mit Kim, Shane, Alyssa, Damon und Lucas im Zord Hangers des Overdrive HQs.
„Habt ihr auch den Yeti gesehen?“, erkundigte sich Troy.
„Ja, der spielt mit Bulk und Skull X-Box. Scheint harmlos zu sein“, meinte Kim.
„Nun auf jeden Fall haben wir hier viel Platz für unsere Zords. Wir sollten sie herbringen.“, meinte Damon.
„Ach das wird nicht nötig sein!“, ertönte eine allzu vertraute sSimme. Sie stammte von Emma oder viel mehr Psycho Pink, die zusammen mit Will, Kira, Jason und wen immer auch Psycho blau übernommen hatte, auftauchte.
„Emma, halte durch, ich werde dir helfen!“, entfuhr es Troy.
„Troy?.. du lebst noch… ich bin so froh…“, murmelte Emma, wurde aber dann wieder übernommen. „Dann töte ich dich halt noch mal.“
„Kim, wie kannst du ein Rangertreffen machen, ohne uns einzuladen?“, fragte Jason.
„Weißt du „Jason“, ich bin nicht gerne in der Gegenwart von Besessenen“, gab Kim zurück.
„Wir helfen euch, Leute, hab keine Angst!“, versprach Alyssa.
„Helfen .. ihr seid solche…… verschwendet keine Zeit uns zu helfen! Töte uns einfach! RRAGG… das reicht jetzt Kira!“,rief Kira.
„Beenden wir es endlich! Die Zeit ist reif für Overdrive!“, rief Will und wurde zum schwarzen Over Drive Ranger.
„Dino Thunder Power Up!“, brüllte Psycho Gelb, die scheinbar Probleme hatte Kira zu kontrollieren, und wurde zum gelben Dino Ranger.
„Zeit zum verwandeln GoGo Megaforce! Mega Force Pink!“, rief Emma und verwandelte sich in den pinken Mega Ranger.
„SPD Emergency!“, meinte Sky und wurde zum blauen SPD Ranger.
„Zeit zum Verwandeln: Tyrannosaurus!“, gab Jason von sich und wurde der rote Ranger.
„Psychos, wir werden unsere Freunde befreien, darauf habt ihr mein Wort! Bereit?“, verkündete Kim und zog ihren Verwandler, während Troy und die anderen ihre Bereitschaft meldeten.
„Zeit zum Verwandeln: Flugsaurier!“, rief Kim und wurde der Pink Ranger.
„Ninja Storm! Ranger Form!“, rief Shane und wurde zum roten Wind Ranger.
„Go Galactic!“, verkündete Damon und wurde zum grünen Galaxy Ranger.
„Wild Access!“, meinte Alyssa und wurde zum weißen Wild Force Ranger. „Nobler Tiger!“
„Time for Timeforce!“, meldete Lucas und wurde der blaue Time Force Ranger.
„Zeit zum verwandeln: GoGo MegaForce! Mega Force Rot!“, schloss Troy und wurde selbst zum Ranger. Sofort stürzte sich Emma auf ihn. Kim stellte sich Kira, Lucas und Alyssa kämpften gegen Sky, Will griff Damon an und Jason begann ein Duell mit Shane.

Psycho Pink reichte es langsam mit Troy. Seine bloße Anwesenheit gab Emma scheinbar Kraft sich ihr zu widersetzen - ergo musste er weg!
„Phoenix Blast!“, rief sie und schoss einen mit ihren Mega Blaster auf Troy. Troy wich aus.
„Emma, ich weiß du kannst mich hören! Lass uns gemeinsam kämpfen! Zusammen schaffen wir das!“, meinte Troy.
Ja Troy… wenn du das sagst ich bin bei dir!“
Rede keinen Unsinn!
„Phoenix Geschoss!“

Obwohl das nicht möglich war, sah Psycho Pink wirklich einen Schuss von Emmas Power Waffe auf sich zu kommen und wurde sogar getroffen. Schmerzen durchzogen ihren Körper.
„STIRB ROTER RANGER!“, brüllte sie und stürmte auf Troy zu, Troy wich allen Angriffen aus.
„Lass meinen Troy in Ruhe!“, rief Emma in ihrem Kopf und Psycho Pink spürte einen Schlag in ihren Magen. Psycho Pink konnte es nicht verstehen! Wie machte sie das? Wie sollte sie sich gegen Emma wehren?
Pink war so ablenkt dass Troy sie mit seinem Drachenschwert traf und sie zu Boden geschlagen wurde.
„Megaforce Ultra Modus Aktiveren!“, rief Emma und wechselt in ihren Ultra Modus.
„Wind Power! Ultra Mega Force Pink!“
Pink sah noch wie eine durschichtige Emma vor ihr auftauchte und das Ultra Schwert auf sie niedersausen ließ, dann sah sie gar nichts mehr…

Emma Goodall wusste nicht recht was passiert war, aber irgendwie war es ihr gelungen gegen den Psycho Ranger zu kämpfen. Ohne Troys Vertrauen hätte sie das nie geschafft... Emma ließ ihren vernichtenden Schlag durch ihren Körper fahren und dann fand sie sich plötzlich zurückverwandelt auf den Knien wieder und stieß einen schrecklichen Schrei aus. Sie sah wie eine durchsichtige Version von Psycho Pink aus ihr strömte und sich in Luft auflöste.
„Emma, alles in Ordnung?“, hörte sie Troy sagen.
„Troy, ich glaube ich habe sie besiegt“, meinte sie und hörte wie die Worte ihren Mund verließen.
„Ich.. ich bin frei!“, wurde ihr dann klar.
„Troy… bitte verzeih mir…. Es tut mir so leid“, murmelte sie und Troy schloss sie in seine Arme.
„Emma, wir müssen den anderen helfen. Aber vorher, muss ich etwas tun“, meinte Troy zog Emma an sich und küsste sie. Emma war total perplex, aber erwiderte den Kuss sofort.
„Emma, ich liebe dich!“
„Ich liebe dich auch, Troy… aber jetzt müssen wir den anderen helfen“, sagte Emma zu ihrem Freund und versuchte die anderen besessenen Ranger über ihren geheimen Ort zu erreichen.

Kimberly Ann Hart musste zugeben, dass Kira nicht schlecht war. Was nicht gut war, da die andere Frau besessen war. Kim bekam einen Treffer nach den anderen ab, konnte aber nicht angreifen da sie Kira nicht verletzen wollte.
„Super Dino Mode“, brüllte Kira und wechselte in ihren mit Flügeln ausgestatten Super Modus. Kira packte Kim flog mit ihr an die Hangardecke und ließ Kim fallen.
Oh das wird wehtun!
„Metallic Armor Power Up!“, rief Kim und beschwor ihre zusätzliche Rüstung und hoffte dass sie ihr helfen würde! Da sie nicht im Team gewesen war, als die Ranger sie bekommen hatten, wusste sie eigentlich nicht wie sie funktionierte. Mit einem lauten Knall schlug Kim am Boden auf. Es tat zwar höllisch weh, aber Kim war unverletzt.
„Tut mir leid, Kira! Power Bogen!“, meinte sie und schoss einen Pfeil mit ihrem Bogen auf Kira, die auf sie zuflog, ab. Kira wurde hart getroffen und landete unsanft am Boden.
„Aua!“, protestierte sie. „Na warte du!“
Mühsam richtete sich Kira wieder auf und griff nach ihren Powerwaffen. Doch dann schrie sie wie an Spieß auf, ging auf die Knie und verwandelte sich zurück. Ein durchsichtiger gelber Psycho Ranger strömte aus ihrem Körper und verpuffte dann.
„Das hast du davon, blöde Schlampe!“, verkündete Kira triumphierend.

Damon Handerson warf sich zur Seite um Wills Hammer zu entgehen.
„He, gib doch lieber gleich auf, schwarzer Psycho! Ich hab dich schon einmal vernichtet!“, meinte er.
„Diesmal wird es anderes ausgehen!“, gab Will zurück. „Drive Defender Sword Mode!“
Mit einem Schwert griff er an. Damon zog das Schwert des Orion und stellte sich dem Kampf. Es ging hin und her. Bis Damon schwer getroffen wurde und zu Boden ging.
„Das ist dein Ende Ranger!... nein … das …. Lasse ich…. Nicht zu!“, meinte Will und hob seinen Hammer. Doch statt einen tödlichen Schlag auszuführen, ging er plötzlich auf die Knie, begann zu schreien und verwandelte sich zurück. Überrascht sah Damon zu wie der Pyscho Ranger seinen Wirt verließ und verpuffte.

Alyssa Enrilè konnte nichts tun außer zusehen wie Sky aus nächster Nähe auf Lucas schoss und ihn so besiegte. Schützend sprangen sie zwischen Sky und Lucas.
„Ich werde nicht zulassen dass du ihn was tust!“, sagte sie.
„Ach Kätzchen, was willst du dagegen machen?“, fragte Sky süffisant. Dann schlug er mit einem Schlagstock nach Alyssa. Alyssa blockte mit ihren White Tiger Baton ab.
„Sky, du musst dich dagegen wehren!“
„Sky ist … nicht zuhause…“, meinte Sky und machte seinen Schlagstock zum Blaster. Dann schoss er, aber nicht auf Alyssa sondern auf Jason.
„He, spinnst du Blau?“, beschwerte sich Jason.
„Das war Sky, nicht ich!“
„Ausrede, du willst mich loswerden und meinen Platz einnehmen“, donnerte Jason und ließ sofort von Shane ab. Dann griff seinen Teamkameraden an.
Während die Psychos sich duellierten kamen die anderen Ranger näher.
„Alles in Ordnung, Leute?“, fragte Kim.
„Lucas hat eigenes abbekommen, aber es geht ihm gut. Bei euch?“, antworte Alyssa.
„Psycho Pink, Schwarz und Gelb sind weg“, meinte Emma. Ein Schrei kündigte an dass es auch für Psycho Blau aus war und Sky fiel auf die Knie, während die anderen Jason umrundeten.
„Leute, gebt alles was ihr habt!“, stieß Jason hervor.
„Gut, aber das wird wehtun!“, meinte Kim und zog ihren Bogen. Sie verband ihn dann mit den Waffen der anderen Ranger und zusammen schossen sie eine Energiekugel auf Jason ab. Jason wurde hart getroffen. Was auch für den roten Psycho zu viel wurde, woraufhin er aus Jason floh und dann verpuffte.
„Okay, war es das jetzt?“, fragte Lucas, der sich wieder aufrappelte.
„Für erste, aber sie werden wiederkommen. Das tun sie immer“, meinte Kira düster.

Schattenwelt

Andros machte sich immer noch Sorgen um die anderen Ranger, besonders um Ashley. Schnell wurde er wieder aus seinen Gedanken gerissen, als sich das mechanische Monster Tankenstein auf ihn stürzte. Zum vierten Mal seit er in diese verdammten Dimension war. Schnell erledigte er das Monster mit seinem Spiral Saber. Während Sam und die anderen hinter ihn das Monster Main Drain erledigten.
„Lange halten wir das nicht mehr aus, Leute!“, meinte Leo.
„Wir müssen einen Ausgang finden“, stimmte Carlos zu.
„ROTER RANGER!“, brüllte eine allzu vertraute Stimme und Ecliptor kam auf ihn zu. Begleiten wurde er von den Monster Mantis, Lavatron, Big Burpa, den weißen Horro Bull, Gasser, Smogger, Ruby Dragon, Bullox, Rotox, Bell Org und Eyezak.
„Der rote Space Ranger gehört mir!“, verkündete er und griff Andros sofort an, während die anderen Monster sich auf Leo, Sam und Carlos stürzten.

Voller Wut griff Ecliptor seinen verhassten Erzfeind an. Andros hatte ihm die einzige Person genommen, die ihn je gemocht hatte! Dafür würde er zahlen.
„Ecliptor, das muss nicht sein! Du bist nicht ganz böse! Karone sagte immer….“
„Wage es nicht ihren Namen in den Mund zu nehmen!“, brüllte Ecliptor. „Du warst der Gute, du hättest sie retten sollen, statt sie zu töten!“
„Ecliptor.. sie ist nicht tot sie…“, setzte Andros erneut an.
„Lüge! Ich weiß ,was ich gesehen habe!“, meinte Ecliptor und schlug auf den Ranger ein. Er erinnerte sich genau. Astronema lag bewegungslos am Boden und der rote Ranger war über sie gebeugt gewesen und beteuerte, dass es ein Unfall gewesen war. In dem Moment hatte Ecliptor ewige Rache geschworen. Zordons Welle hatte ihn dann vernichtet und seine Rache unterbunden. Jahrelang hatte er dann die Schattenwelt nach Astronema abgesucht und war nicht fündig geworden. Dieser Umstand machte ihn glücklich. Trotz allem was sie getan hatte, hatte die Prinzessin des Bösen ihren Frieden gefunden. Aber das hätte nicht sein müssen. Sie hätte nicht sterben dürfen. Er hatte versagt!
Voller Wut schoss er Blitze aus seinen Händen und schickte Andros so auf die Knie. Dann holte er zum finalen Schlag aus.
„Nein, tu das nicht, Ecliptor!“, ertönte eine Stimme, die ihm vage bekannt vorkam und ein Haufen Ranger kam angerannt. Während sich die anderen auf die anderen Monster stürzten, stellte sich ein weiblicher lila Space Ranger zwischen Andros und Ecliptor.
„Ich weiß nicht, wer du bist, Weib, aber ich werde nicht zulassen, dass du meine Rache störst. Zur Seite!“, befahl er.
„Niemals!“, meinte die Frau und beschwor einen „Pulsar Speer“.
„Gut, wie du willst!“
Ecliptor griff an. Wer immer diese Frau war, sie war gut. Ecliptor reicht es. Er griff an und nutzte dabei eine Finte, die nur Astronema gekannt hatte. Zu seiner Überraschung konnte der lila Ranger den Angriff abwehren. Wie war das möglich?
„Wer bist du?!“
„Na wer wohl“, meinte der Ranger und nahm ihren Helm ab. Es war niemand anderer als Astronema… oder viel mehr Karone. Seine Schülerin, seine Herrin, seine einzige Freundin im Universum. Seine Tochter….
Ecliptor ließ sein Schwert fallen.
„Prinzessin, Ihr müsst mich jetzt vermutlich hassen. Wenn Ihr mich für meinen Verrat töten wollt, so tut es! Ich habe es verdient und werdet mich nicht wehren“, verkündete er.
Karone schüttle den Kopf.
„Ich hasse dich nicht und hab es nie getan. Dein Verrat war nicht deine Schuld. Außerdem hast du mir beigebracht niemals Unbewaffnete anzugreifen. Solange du nicht weiter versuchst meinen Bruder zu töten, werde ich dir nichts tun“, meinte sie.
Ecliptor fühlte etwas, das er noch nie gefühlt hatte. Karone hatte ihn vergeben und das machte ihn glücklich….
„Prinzessin….“
„Nenn mich Karone.“
Ecliptor sah wie Bell Org die Ablenkung nützen wollte und Karone angriffen. Er nahm sein Schwert und spalte den Org in Zwei.
„Die Prin…. Karone steht unter meinen Schutz!“, verkündete er. Egal wie sie sich nannte oder auf welcher Seite sie stand, seine Loyalität gehört nach wie vor nur ihr.
„Ecliptor, weißt du wie wir von hier entkommen können?“, fragte Andros.
„Ja, ich werde euch zu einem Portal führen“, verkündete Ecliptor.

Zusammen mit Merrick, Ryan, Kat und Trent kam Tommy Oliver Sam, Leo und Carlos, die es mit 11 Monstern zu tun hatten, zu Hilfe.
„Brachio Stab!“, rief Tommy und schoss eine Energiekugel auf Mantis ab, die das Gottesanbeterinnen-Monster augenblicklich vernichtete.
Merrick unterdessen stellte sich den Mechanischen Monster Lavatron und wich einem Geschoss aus.
„Lust auf eine Runde Pool?“, fragte der Wolf Ranger und schoss mit seinem Moon Cue seine Wildzordkirstalle mit tödlicher Präzession ab. Lavatron wurde getroffen und ging mit einem Knall zu Boden.
Ryan unterdessen blockte den Angriff von Big Burpas Stangenwaffe mit seiner Axt ab. Dann machte er sie zum Laser und schoss aus nächster Nähe auf die Monsterfrau. Mit einem Loch in der Brust fiel sie um und explodierte.
Kat hatte es mit Horro Bull zu tun. Das Monster schoss immer wieder Blitze von seinen Hörnern ab um Kat auf Distanz zu halten. „Zeo Power Disc!“, rief Kat. Kat warf ihre runde Waffe wie Captain America sein Schild und zerstörte so den Kristall auf Horro Bulls Stirn. Das Monster kippte um und explodierte.
Trent wechselte in den Super Dino Mode und stürmte auf Ruby Dragon zu. „Hey, kennst du mich noch!“, fragt er und rammte die Stacheln an seinen Händen in den Magen des Monsters.
„SNIKT!“, sagte er, als das Monster umkippte und explodierte.
Leo kämpfte unterdessen gegen das Käfer Monster Gasser.
„Das wievielte Mal versuchst du schon mich zu erledigen? Quasar Lancer!“, fragte Leo gelangweilt und beschwor eine Bazooka. Das Monster stürmte auf ihn zu und Leo schoss. Nichts blieb von Gasser übrig.
Smogger trat unterdessen eine explodierte Kugel gegen Carlos. „Da will wohl einer Fußball spielen“, verkündete Carlos und kickte die Kugel zurück, bevor sie explodieren konnte. Sie traf den überraschten Smogger und riss ihn in den Tod.
Das rote gehörnte Lavamonster Bullox unterdessen spie Feuer nach Sam. Sam sprang über den Feueratmen hinweg und erledigte das Monster mit einer Energiewelle.
Nun waren nur noch der mechanische Rotox und der hässliche Eyezak übrig. Bevor Tommy und die anderen sich um sie kümmern konnten, griffen Andros und Karone mit einem Überraschungsangriff an und zerstörten beide Monster mit ihren Power Waffen.
„Leute, Ecliptor ist so nett uns den Ausgang zu zeigen. Lasst uns von hier verschwinden, bevor die Typen wieder kommen“, meinte Andros.

Planet Liara

Der aus einer alternativen Zeitlinie stammende Weltraumpolizist Blue Senturion hatte den Zauberer Lerigot geholfen seinen Heimatplaneten vor einer Bande Piraten zu schützen und wollte gerade in seinen Zord Robo Racer steigen, als ein alter Bekannter neben ihm auftauchte.
„Phantom Ranger. Wie geht’s?“, fragte er den Neuankömmling.
„Ich habe keine Zeit für Smalltalk, Senturion. Es wiederholt sich! Zedd hat die neue Allianz des Bösen gegründet und schon begonnen die Erde zu erobern. Ich brauche deine Hilfe um ihn zu stoppen.“

Astro Megaship II, am Weg zur Sonne!

Ashley Hammond kam zu sich. Sie lag auf der Brücke des AstroMegaships und war gefesselt. Einige Meter entfernt lag ein beschädigter Alpha 6 der „Ay… ay … ay…“, von sich gab. Erst wusste sie nicht, was passiert war, dann fiel es ihr wieder ein.
Die Psycho Ranger waren wieder da! Und sie hatten die Köper ihrer Mitranger übernommen.
„DECA?!“, rief sie, doch es kam keine Antwort.
„Sinnlos. Die Psychos haben sie abgeschaltet!“, meinte TJ der irgendwo hinter ihr gefesselt war. „Und noch schlimmer: wir kommen der Sonne immer näher!“
„Andros was sollen….“, setzte sie an, doch dann fiel es ihr wieder ein. Andros war tot! Vor ihren Augen hatte er sich aufgelöst.
Und dabei wollte er sich doch mit mir aussprechen….
„Ashley, weißt du wie wir Deca wieder einschalten können? Cassie ist schwer verletzt und muss sofort zur Krankenstation!“, meldete Kendrix.
„Da vorne ist ein Schalter. Wenn wir ihn erreichen könnten…. Zhane!“, entfuhr es ihr und sah sich um. Er könnte mit Telekinese die Schalter drücken!
„Zhane ist noch ohnmächtig und nach der Beule an seinem Kopf zu urteilen wird er das noch etwas länger bleiben“, kam es von Adam.
Verdammt, so darf es nicht enden.
Wenn sie nicht verbrennen, oder vielmehr schmelzen wollte, musste sie Telekinese einsetzen. Andros, Zhane und auch Karone hatten es alle drei mehrmals versucht ihr beizubringen. Keiner hatte es geschafft. Ashley konzentrierte sich und versuchte den Neustart von Deca zu drücken. Sie versuchte es und dachte an alle Lektionen der KO-35 Bewohner. Schweiß trat auf ihre Stirn und ihr wurde schwummrig, doch dann, als sie gar nicht mehr daran geglaubt hätte, bewegte sich der Knopf und Deca fuhr wieder hoch. Dann wurde sie wieder ohnmächtig.
Als Ashley wieder wach wurde, lag sie auf der Krankenstation und Cestria kam zu ihr. „Bleib liegen. Du hattest eine leichte Gehirnerschütterung und drei gebrochene Rippen.“, erklärte die Frau von Aquitar.
„Was ist passiert?“
„Du hast es geschafft Deca wieder einzuschalten. Wir sind jetzt am Rückweg zur Erde.“
„Und wie geht’s den anderen?“
„Zhane hatte nur wie du eine Gehirnerschütterung und ist wieder auf den Beinen. Cassie hatte schlimme Verbrennungen, doch ist auf den Weg der Besserung. Der Rest hatte nur ein paar Schnitte und Prellungen.“
„Alpha?“
„Mein Mann und Kendrix kümmern sich um ihn. Er wird wieder ganz der Alte.“
Ashley war erleichtert und legte sich wieder hin. Dabei dachte sie an Andros.
Es tut mir leid, ich hätte auf dich hören sollen.

Washington DC


Präsident Jerome B. Stone stand im Oval Office und ging die Berichte der Alieninvasion durch. Gerade seine Heimatstadt Angel Grove hatten sie sich ausgesucht. Das schlimmste war, dass er rein gar nichts tun konnte. Die Aliens hatten ein Schild rund um die Stadt aufgebaut, das allem was sie auf es abschossen standhielt. Zu Fuß konnte man es zwar problemlos durchdringen, aber im Nahkampf waren seine Soldaten den Aliens hoffnungslos unterlegen.
„Haben wir schon Kontakt zu den Silver Gurdians oder Lightspeed Rescuse aufnehmen können?“, fragte er seinen Stabschef.
„Nein Sir, ich fürchte die Aliens haben die Power Rangers bereits ausgeschaltet!“
Stone setzte sich auf seinen Stuhl und vergrub das Gesicht in seinen Händen. Was sollte er nur tun?

San Angeles

Das Training der Rookies war katastrophal gewesen. Doch sie hatten abbrechen müssen, da ihnen die Zeit davonlief. Wenigstens hatten sie Verstärkung durch die Ex-Psycho Ranger bekommen und erfahren dass es den Rangern am AstroMegaship gut ging und sie auf dem Weg zur Erde waren. Conner McKnight hätte schwören können, das Jason das Kommando übernehmen würde, doch aus irgendeinem Grund überließ er es weiterhin Kim. Will und Sky ließen sich nichts anmerken, aber Conner war sicher dass die beiden sich schuldig fühlen. Jason war extrem grummelig. Emma hatte scheinbar nicht vor Troys Hand je wieder loszulassen und sah aus wie ein Häufchen Elend. Und Kira - Kira konnte Kim nicht in die Augen sehen, außerdem machte sie sich extrem große Sorgen um Trent und Dr. O. .
„Okay Leute wir haben drei Ziele: Marina Bay, Blue Bay Harbor und Silver Hills“, setzt Kim an.
„Team 1 besteht aus Jordan, Vella, Dustin, Marrah, Angela, Kendall, Kelly, Emma und Troy. Troy führt das Kommando. Team 1 geht nach Marina Bay.
Team 2 führe ich an und es besteht Emily, Ninjor, Conner, Kapri, Boom, Shane, Jason, Robo Kinght und Sky. Wir werden versuchen unsere Freunde in Blue Bay zu retten.
Team 3 unter der Leitung von Lucas besteht aus: Damon, Andrew, Ethan, dem goldenen Ritter, Alyssa, David, Kira, Ric und Will. Sie begeben sich nach Silver Hills.
Circut, Mr. Watannabe, Tensou, Alpha 6, Hayley und Spencer bleiben hier und versuchen unsere Freunde in der Höhle der Buße zu erreichen.
Wir gehen rein, befreien unsere Freunde, treten den Monstern, die sie bewachen in den Arsch und gehen wieder raus. Seid vorsichtig und möge die Power euch beschützen“, verkündete Kim. Allen war klar, dass sie auch Emma, Jason, Sky, Kira und Will im Auge behalten sollten. Angelas PsychoRanger Scanner gab zwar grünes Licht, aber man wusste ja nie.
Etwas später brachen die Teams auf.

Angel Grove

Mitten in den eroberten Stadt trafen sich mehre Monster in den sogenannten Surf Spot. Derjenige, der das Treffen einberufen hatte, war Ivan Ooze. Links neben ihm saß der Frostige Flurious, auf der rechen Seite die vier Furchtkatzen Mig, Crazar, Cheetar und Benglo, neben Flurious hatte der Cyborg Frax Platz genommen, Mit etwas Abstand von den Katzen saß Broodwing, neben Frax war die lebende Rakete Loui Kaboom, der verräterische Deviot befand sich neben Broodwing, der Kopfgeldjäger Vexacus hat neben Loui Kaboom Platz genommen, der Cyborg Zeltrax saß neben Deviot.
Am anderen Kopfende saß Darkonda und legte die Füße auf den Tisch.
„Also Ivan. Wieso hast du uns alle hergebeten? “, erkundigte sich Darkonda.
„Nun wie ihr alle wisst, haben wir die Power Ranger besiegt und bald auch diesen Planeten fertig erobert.“
„Ja und Ooze?“, fragte Mig ungeduldig.
„Das Universum wird bald folgen und dann muss jeder in der Allianz sehen wo er bleibt!“, meinte Ooze.
„Da muss ich Ivan recht geben. Die Allianz ist zu groß. Es wird Mord und Totschlag herrschen!“, meinte Flurious.
„Was ist denn daran falsch? Einige in der Allianz sind eindeutig überflüssig!“, verkündete Vexacus.
„Zum Beispiel Elsa“, fügte Zeltrax hinzu.
„Wärt ihr so nett mich aussprechen zu lassen? “, meinte Ooze erbost.
„Gut. Also wie ich schon sagte, wird es bald zu Machtkämpfen kommen. Deswegen schlage ich eine Allianz innerhalb der Allianz vor. Wir können uns sicher eher einigen als die großen Anführer der Allianz. Also was meint ihr? Tun wir uns zusammen?“
„Ich will meinen Bruder Motlor tot sehen!“, forderte Flurious.
„Wir Furchtkatzen finden das dies lustig werden kann, wir sind dabei!“, verkündete Mig.
„Solange die Menschheit verschwindet, stehe ich zu Diensten“, meinte Frax.
„Wie bekannt ist, ist meine Loyalität für den richtigen Preis zu haben. Und ich habe das Gefühl, dass Team Ooze besser zahlt als Gruumm“, kam es von Broodwing.
„Gut, für Macht und Einfluss tu ich alles“, verkündete Deviot.
„Ich will das Gasket stirbt und die schöne Archenrina zu meiner Sklavin umprogrammiert wird! “, verlangte Loui.
„Solange Lothor für alle Zeiten verschwindet helfe ich“, meinte Vexacus.
„Ich weiß, dass Tommy Oliver noch lebt. Ich will seinen Tod!“, forderte Zeltrax.
„Eine gute Intrige weiß ich immer zu schätzten“, meinte Darkonda.
„Dann ist es beschlossen.“, meinte Ivan Ooze. „Bald meine Freunde, werden wir herrschen!“
Nein, ihr werdet alle als Futter für den Meister enden. Auf die eine oder andere Art, dachte sich Darkonda.

-----

Wie immer würde ich mich über FB freuen
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von WhiteDino » Fr 25. Apr 2014, 08:57

So, heute morgen stand Folge 9 auf dem Plan.
Andrew ist ja zum Glück nach all de explodierten HQs noch da und hat sogar zwei Verwandler gebastelt.
Boom war auch wieder klasse, was würde SPD nur ohne ihn machen? Seine unbewussten Witze machen sogar beim Lesen Spaß.
Die Story um Ric war mir etwas zu schnell gelöst, ja er wurde kurz besiegt, er ist wieder normal und hat Rangerpower. Das hätte man noch ausbauen können, was ich sehr begrüßt hätte, denn die Storyidee an sich ist klasse. Und Marrah und Kapri? Das kann nicht dein Ernst sein, was hast du dir dabei gedacht? Sogar ein Kryboter würde sie besiegen, aber das könnte lustig werden.
R2-D2 und C3-PO heuern auch gleich eine neue Rangerin an, die sechsten Megaforce Rangerin. Mal sehen, was sie kann. Grün passt irgendwie nicht zu einer Frau, aber deine Entscheidung. Und gibt es auch noch einen neuen Zebra Ranger.
Und es sind wirklich nicht viele Rangers übrig geblieben, wenn man ihre Gegner sieht, aber war diese ellenlange Aufzählung wirklich nötig?
Dann kommt endlich das, worauf ich schon seit dem ersten Psycho drauf warte, ein Kampf!
Aber die haben scheinbar ein paar Probleme mit ihren unfreiwilligen Wirten. Emma kann sich durch die Liebe zu Troy sogar soweit durchsetzen, dass sie den Psycho Geist tötet und endlich frei ist. Dann gesteht Troy ihr auch noch seine Liebe, schöner kann für sie der Tag ja nicht mehr werden, oder?
Auch die anderen werden besiegt und endlich von den Psychos freigelassen, aber ich hatte mir von meinen Lieblingsgegner mehr erhofft. Und woher will Kira wissen, dass die Psychos immer wieder kommen? Das war doch ihr erstes Treffen mit ihnen.
Ein weiterer Verbündeter wird vom Phantom Ranger gerufen und der Todesflug in die Sonne wird gestoppt, das war wirklich knapp. Auch für den Präsidenten ist es eine knifflige Lage, was wird er wohl unternehmen?
Die Rookies und ein paar Erfahrende werden also versuchen, die Lage zu retten, das kann ja was werde.
Und Ooze will sich mit seinen Verbündeten (Zeltrax war klasse, ist mein Lieblingshandlanger) abkapseln und die Macht an sich reißen.
Aber Darkonda verfolgt noch einen Plan, würde den Schurken das Futter-Schicksal wünschen.

Alles in allem nicht die beste Folge, die Psychokämpfe waren ziemlich lahm, dafür, dass sie im Preview so hochgeputscht wurden. Aber Boom war klasse!

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Spidey16 » Fr 25. Apr 2014, 10:25

Wie kommst du darauf das Jordan eine Sie ist?
Er ist ein Typ.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von WhiteDino » Fr 25. Apr 2014, 10:39

Das ist wohl Lord Zedds FF geschuldet, da Jordan dort ein weiblicher Ranger ist, hab es dann wohl einfach überlesen, dass er ein Mann ist.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Spidey16 » Fr 25. Apr 2014, 11:42

oder du schaust zu viel Scrubs
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Isabel
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 21:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Isabel » Fr 25. Apr 2014, 15:57

Es gab also tatsächlich noch Überlebende von dem Brand. Das schöne Haus von Tommy, das wird ihm gar nicht gefallen.
Aber zumindest sind nicht alle Ranger besiegt worden. Aber ganz ehrlich? So langsam wissen eigentlich zu viele Leute über die Ranger Bescheid, was ja eigentlich etwas ist, was Zordon nie wollte. Gut, dass die Ranger, die die Power übernommen haben, über ihre direkten Vorgänger Bescheid wissen ist somit ja klar, aber … lassen wir das.

So einfach war das für Ninjor? Also wieder einer mehr auf der Seite der Ranger, hoffen wir, dass das anhält. Kommt mir momentan so vor, als würden alle potenziellen Ranger momentan „erwachen“. Das einzige was ich mich frage ist immer, wie die Ranger das so lange Zeit in so schwacher Besetzung schaffen konnten und nun werden einfach diverse neue Verwandler gebaut und neue Ranger damit ausgestattet.

Und alle überlebenden sind nun auf dem Weg zu den Hartfords.

Kim hat das Kommando? Bei ihr ist es am längsten her, dass sie Ranger war. Ok, das eine spricht für sie als Chef, dass andere eher gegen sie, da es wirklich schon zu lange her ist und sie vermutlich nicht mal die Hälfte der Monster und Fußsoldaten kennt, geschweige denn, wie man sie besiegen kann. Neue Zords? Also, wenn jeder seinen Zord wieder zum Leben erwecken könnte (und ich schätze, dass in Kimberly auch irgendwo noch der Feuervogel und der Kranich schlummern – selbst wenn die Verwandler nicht mehr funktionieren, stark genug um sie so zu erwecken, dürfte sie sein und wenn nicht, würde der letzte Zord vermutlich dem Ruf seiner Kameraden folgen – verstehst was ich meine?)

Eine starke geballte Ladung des Guten und der innere Kampf der eigentlichen Körperbewohner gegen die Besessenen und die Psychos weichen? Das ist der Trick? Gut, dass es funktioniert hat.
Aber tolle Aussichten: einige noch lebende ehemalige Rangers und ein Haufen Anfänger gegen das geballte Böse. Jason hat nicht das Kommando? Wundert mich jetzt aber ein wenig.

Und auch die in der Schattenwelt scheinen jemanden gefunden zu haben, der ihnen einen Ausgang zeigen will. In diesem Fall Glück, dass Karone mal die war, die sie war. Also scheinen auch sie wieder nach Hause zu kommen.

Und auch das Astro Megaship hat einen Kurswechsel vollzogen und ist auf dem Rückweg zur Erde. Das wird den Bösen aber gar nicht gefallen. Wundert mich nur, dass sie nie aus ihren Fehlern lernen, denn sie haben schon oft gesagt, dass die Ranger besiegt worden sind und dabei waren sie noch putzmunter und haben ihnen dann gehörig in den Hintern getreten.

Eine Allianz innerhalb der Allianz? Keiner von ihnen vertraut dem anderen weiter, als er ihn sehen kann. Und ich vermute, dass auch Zedd durchaus ein paar Hintergedanken hat, denn ich denke nicht, dass er nach einem Sieg freundschaftlich teilen würde.

Was haben sie nur alle gegen Tommy?!?

Ich bin echt begeistert, dass du es schaffst, den Überblick zu behalten. Mir schwirrt teilweise echt der Kopf, aber das liegt an was anderem. Alles in allem wieder ein gelungenes Kapitel
http://www.fanfiktion.de/s/5248d04300007ce1c44f9f6/1/eine-kurze-Geschichte

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Lord Zedd » Mo 28. Apr 2014, 12:57

Kapitel 3 gelesen und finds immer noch so mega cool!!
Erstklassig, wie du all diese Charas unterbringst und ihnen wirklich gerecht wirst. Sie klingen wirklich wie ihre Serienvorbilder^^ Besonders Bridge kriegst du so lustig hin.
Von Bulk und Skull bin ich auch sehr angetan, in so einem Mega-Crossover dürfen sie einfach nicht fehlen. Yeti-Sitter, netter neuer Job^^
Und all deine herrlichen Anspielungen. Lt. Stone ist jetzt also Präsident, wie er das wohl geschafft hat.
Und es macht so viel Spaß, die Bösen zu lesen, wie sie sich necken, bedrohen, usw. Ooze hat echt ne gute Erklärung abgegeben, warum sie sich fürs erste vertrauen können. Jupp, erst wird erobert, dann gegenseitig bekämpft^^
Freue mich sehr auf die nächsten Folgen, deine FF ist echt over the top:)
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Chris » Mi 30. Apr 2014, 03:49

Rest vom Fest gelesen:
Akt 8 hat gepasst. War halt Großreinemachen unter den Rangern. Fand ich allerdings in der vorherigen Folge eindrucksvoller. Jetzt wurde eben noch der Rest zerlegt.
Schade, dass Conner überlebt hat. Sein Bruder hätte ruhig noch etwas länger auf den Putz hauen können. Kommt mir dadurch jetzt irgendwie unfähig vor, der Gute.
Aber die Visionen vom Wüstentrupp waren toll. Finger ausreissen, ganz schön krass ^___^.

Schade, dass die Psychos in Folge 9 ausgetrieben wurden. Die haben als Feinde Spaß gemacht. Bei Emma war es noch gut erklärt, beim Rest ging es dann doch etwas zu leicht. Grade der blaue Psycho hatte kaum was zu tun.
Dafür haben mir die ganzen neuen Ranger sehr gut gefallen, vor allem, da sie scheinbar nix drauf haben und momentan eher nutzlos sind, höhöhö. Wäre ja noch schöner, wenn die sofort nach der ersten Verwandlung direkt die Oberhelden wären.

Irgendwas war noch, aber ich bin zu müde. Jedenfalls haben mir besonders wieder die Kleinigkeiten gefallen. Der amerikanische N Ma verzupft sich einfach mit einem "Nö", die Szene zwischen Boom und Alyssa war toll und an irgendeiner Stelle war Jason wieder so herrlich arrogant herablassend im Sinne von "Ihr seid ja alle eh noch Anfänger". Hab ich jetzt aber nicht mehr gefunden, am Ende war das vielleicht doch ganz wo anders.
Spidey16 hat geschrieben: Danke, Trini, ohne dich hätten wir es nicht geschafft!
Voll schön!
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Spidey16 » Mi 30. Apr 2014, 06:24

@Zedd, Chris und Isabel vielen dank fürs Review.
----
Kapitel 10: Rettungsmission
Las Vegas, USA

Mitten in der Spielstadt befand sich ein Portal zur Schattenwelt. Die Menschen hielten es für Zierde und achteten nicht darauf. Genau so wenig achteten sie auf seine Wächter. Der Dämonen genannt Gatekeeper und eine Handvoll Batlings. Eine weitere Gestalt näherte sich der Gruppe. Es war der Wolfsorg Zen-Aku.
„Was willst du hier, Org?“, wollte der Gatekeeper wissen.
„Ich warte hier auf einen alten Freund“, meinte der Org.
„Okay…. Willst du eine Runde Uno…“, setzte der Dämon an, als sich das Portal öffnete.
„Nein, das kann nicht sein! Macht euch kampfbereit!“, brüllte der Gatekeeper als Ecliptor mit einem Haufen Rangers aus dem Portal kam. Schnell waren die Dämonen besiegt und der Gatekeeper wurde von der Lanze des schwarzen Space Rangers niedergestreckt und explodierte.
„Du hast länger gebraucht, als ich dachte Merrick“, meinte Zen-Aku.
„Zen-Aku, was willst du?“
„Nun, ich will euch helfen. Es steckt mehr hinter der neuen Allianz als Zedd und die anderen vermuteten! Wir müssen sie stoppen!“

Marina Bay

Emma Goodall beobachte zusammen mit Troy - ihrem Freund! – die SPD Basis. Dort waren Jake, Gia sowie die Wild Force, SPD und Lightspeed Ranger gefangen. Bewacht wurde das Gebäude von einem Haufen schwarzer Fußsoldaten, die Kelzaks hießen. Emma war sich sicher dass noch einige Monster im Gebäude waren.
„Lass uns zu den anderen gehen, Emma.“, meinte Tory und Emma folgte ihm zum Rest des Teams. Dabei waren ihre Gefühle immer noch zweigeteilt. Einerseits fühlte sie sich wegen dem, was Psycho Pink in ihrem Köper getan hatte schuldig, aber andererseits war sie überglücklich und fühlte sich wie im Himmel. Sie war frei und Troy war jetzt ihr Freund!
„Also gut, Leute. Ich schlage vor, wir machen es wie die Bösen. Wir greifen direkt an“, meinte Troy. „Also alle bereit?“, fragte er. Die anderen Ranger nickten und machten sich bereit.
„Jordan, du auch“, meinte Emma.
„Oh Entschuldigung“, meinte Jordan und zückte seinen Verwandler.
„Zeit zum verwandeln! GoGo Megaforce!“, rief Troy und die Mega Ranger nützten ihre Verwandler.
„Mega Force Rot!“, rief Troy und wurde zum roten Ranger. „Zorn des Drachens! Megaforce Rot!“
„Mega Force Pink!“, verkündete Emma und wurde zum Pink Ranger „Flammen des Phoenix! Mega Force Pink!“
„Mega Force Grün!“, meinte Jordan und wurde zum grünen Mega Ranger. „Scheren der Krabbe! Mega Force Grün!“
„Die Zeit ist reif für Overdrive!“, rief Vella und wurde zum Orangen Ranger.
„Ninja Storm! Ranger Form!“, riefen Dustin und Marrah und wurden zum gelben und orangen Wind Ranger.
„Thunder Storm! Ranger Form!“, verkündete Kelly und wurde zum gelben Donner Ranger.
„Power der Erde!“, meinte Dustin.
„…der Luft!“, fügte Marrah hinzu.
„… und des Donners!“, beendete Kelly.
„Lightspeed Rescuse!“, verkündete Angela und wurde zum violetten Lightspeed Ranger. „Violett Ranger! Rescuse Ready!“
„Wild Access!“, rief Kendall und wurde zur hellblauen Wildforce Ranger. „Anmutiges Zebra!“
Dann stürmten die Ranger zu dem Gebäude und mähten die Kelzaks nieder.
Und drangen ins Gebäude ein.

Troy Burrows kämpfte sich mit seiner Freundin zusammen durch die Gänge des HQs, bis sie auf einen Mutanten mit einer riesigen Eisenkeule stießen. Das Monster ließ seine Keule schwingen und schlug nach Emma. Emma sprang zur Seite und schoss mit ihrem Blaster auf das Monster. „Phoenix Blast!“, „Ist das alles, Pinky? Ich bin Ironspike und ich werde….“, setzte das Monster an, unterbrach aber als Troy mit seiner „Lightingstrike“-Karte einen Blitz gegen Ironspike schoss und ihn so vernichtete.
„Der war wohl aus Pappe!“, meinte Troy.

Kelly Halloway folgte Dustin durch die Gänge, als sie plötzlich einem blauen Stachelmonster gegenüberstanden.
„Und was willst du darstellen?“, fragte Dustin.
„Ich bin Silver Horns und werde euch vernichten“, sagte Silver Horns und schoss Blitze aus seinen Hörnern und schickte Dustin so zu Boden.
Oho jetzt liegt es wohl an mir!
„Pzz… ein Neuling!“, meinte das Monster und schlug mit seinen Klauen nach Kelly.
Wahh
Kelly zog ihren Thunderstaff und machte ihn zu einem Schild. Das Monster war so überrascht, dass es zu Boden fiel. Kelly nützte die Chance und schlug mit der wieder zum Stab gemachten Waffe nach dem Feind. Silver Horns explodierte sofort.
„Das war voll cool! Aber irgendwie zu leicht“, verkündete Kelly.
„Leicht für dich vielleicht!“, protstierte Dustin.

Kendall Delgado und Jordan schlichen sich durch die Gänge.
„Bleib hinter mir, Junior!“, meinte sie zu Jordan.
„Was heißt Junior? So viel älter bist du auch nicht, Zebramädchen!“, gab Jordan zurück, als plötzlich ein blauer Insektendämon auftauchte.
„He, was soll das? Ich wollte echte Ranger, keine Cosplayer! Ich Matevel werde mich bei der Allianz beschweren“, beschwerte er sich.
„Was heißt hier Cosplayer?! Wir sind echte Ranger. Zebra-Bogen!“, reif Kendall und beschwor einen hellblauen Bogen.
Jordan unterdessen zog eine Karte aus seinem Gürtel und rief: „Krabben-Lanze!“
Kurz darauf hatte er eine grüne Lanze ,deren Spitze die Form einer Krabbenschere hatte, in der Hand.
„Cool.“
„Ich vernichte euch!“, brüllte Matevel und stürmte auf die beiden neuen Ranger zu. Kendall schoss einen Pfeil in die Knie des Monsters und brachte es so zum stehen.
„Junior jetzt!“, rief sie und Jordan rammte seine Lanze in den Dämon. Das Insekt ging zu Boden und flog in die Luft.
„Das war zu leicht.“

Vella hatte sich unterdessen mit Marrah und Angela durch Batlings gekämpft und hatte die in Karten gesperrte Ranger gefunden. Doch bevor Angela sie befreien konnte, tauchte ein Samurai Org auf und schlug mit seinem Schwert nach ihnen. Marrah blockte den Schlag mit ihrem Schwert ab. Während Vella rief: „Overdrive Bohrschwert!“, und ein Schwert, dessen Spitze wie ein Bohrer geformt war, beschwor. Und schlug damit gegen den Samurai. Währenddessen rief Angela ihre V-Lanze und schoss. Der Org zerbröselte in Einzelstücke.
„Das war zu leicht! Lass uns den Rest schnell befreien.“

Blue Bay Harbor

Kims Team hatte die Vase in der die Rangern eingesperrt waren gefunden. Es gab nur ein kleines Problem: Ein riesiges Monster, das wie ein alter griechischer Krieger aussah, stand im Weg.
„Verwandeln wir uns und rufen Zords!“, meinte Kim und rief dann: „Zeit zum verwandeln!“
„Flugsaurier!“, rief sie und wurde zum pinken Ranger.
„Tyrannosaurus!“, verkündete Jason, der rote Ranger.
„Zeo Ranger VI! Orange!“, meinte Emily und wurde der neusten Zeo Ranger.
„Dino Thunder Power up!“, kam es von Conner und er wurde der rote Dino Ranger.
„Ninja Storm! Ranger Form!“, riefen Shane und Kapri und wurden zum roten und pinken Wind Ranger.
„Power der Luft!“, meinte Shane.
„… und des Wassers!“, schloss Kapri.
„SPD Emergency!“, verkündeten Boom und Sky und wurden zum orangen und blauen SPD Ranger.
„Pinker Kranich Ninja Zord!“, rief Kim.
„Roter Shogun Zord Power Up!“, verkündete Jason und beschwor den roten Shogun Zord.
Ninjor wuchs auf Zord Größe an und wechselte in den Battle Modus.
„Super Zeo Zord III“, beschwor Emily Rockys Super Zeo Zord.
„Tyrannzord!“, verkündete Conner und beschwor seinen Zord.
„Hawkzord!“, rief Shane und rief seinen Zord.
„Dolphinzord!“, verkündete Kapri und rief Toris Zord.
„Deltarunner 2!“, rief Sky seinen Zord.
„Swatflyer 1!“, beschwor Boom Jacks Zord.
Robo Knight zog eine Karte und wurde zum Lion Mechazord.
Der Shogun Zord, der Super Zeo Zord und Ninjor umrundeten das Monster, doch dann beamten sich das Alien Wootox, das Pflanzen Monster Jade Gladiator und das mechanische Stinktier namens Stency herbei.
„Okay, auf sie Ranger!“, verkündete Robo Knight und wurde von Shanes Zord unterstützt und rammte Wootox. Kim, sowie die zwei SPD Rangers eröffneten das Feuer auf Jade und Conners Zord biss Stency in den Arm, während Kapri ihn umrundete.
Das Kriegermonster wurde erst von Jason, dann von Emily geschlagen und fiel zu Boden. Als er sich wieder aufrichten wollte, zog Ninjor sein Schwert durch. Das Monster ging zu Boden und explodierte.
Während Robo Knight weiter angriff, flammte der Zord von Shane auf und folg gegen Wootox. Das Monster wurde hart getroffen und explodierte.
„Zum Glück konnte Cam die Zords reparieren“, verkündete Shane.
Jade Gladiator konnte nichts gegen den andauerten Luftangriff der drei Zords unternehmen und explodierte. Stency warf Conners Zord zu Boden.
„Okay, das reicht jetzt. Kapri lass uns was probieren!“, meinte Conner und wechselte in Megazord Modus. Der Deplhinzord dockte an und bildete den linken Arm des „Patchwork Megazord INCOMPLETE!“.
„Was ist denn das jetzt?“, wunderte sich das Stinktier wurde aber schnell von dem Delphinarm geschlagen und von dem Schwanz des Tyrannozords durchbohrt und ging zu Boden.
„Also irgendwie war das zu leicht!“, meinte Kim.

Silver Hills

Lucas Kendall führte Damon, Andrew, Ethan, den goldenen Ritter, Alyssa, David, Kira, Ric und Will zu den Ruinen des zerstörten Silver Hills HQs. Von der Weite sah man schon eine Haufen Lava Lizards.
„Okay, Jungs und Mädels, geben wir es ihnen! Time for Time Force!“, meinte er und wurde zum blauen Time Force Ranger.
„Go Galatic!“, meinte Damon und wurde zum grünen Galaxy Ranger.
„Die Zeit ist reif für Overdrive!“, verkündeten Andrew und Will und wurden zum grünen und schwarzen Overdrive Ranger.
„Dino Thunder Power Up!“, riefen Ethan und Kira und wurden zum blauen und gelben Dino Ranger.
„Wild Access!“, meinte Alyssa und wurde zum weißen Wild Force Ranger.
„Wie ging das noch? Ach ja. Zeit zum verwandeln. Zeo Ranger V – Rot!“, rief David und wurde zum roten Zeo Ranger.
„Hurrikan Storm! Ranger Form!“, verkündete Ric und wurde erneut zum Hurrikan Ranger.
Angeführt von Lucas rannte die Ranger und der goldene Ritter auf die Echsen zu. Lucas machte seine Schwerter zum Doppelschwert und schwang es gegen die Echsen.
Andrew rief: „Overdrive Boozka!“, und beschwor einen grünen Raketenwerfer, der an eine Betonmischer erinnerte, und schoss in die Gruppe der Feinde.
Ethan wechselte in den Super Dino Modus und setzte seine Stacheln gegen die Echsen ein.
Der Goldene Ritter war selbst eine Waffe und schoss tödliche Energiewellen ab.
Alyssa setzte ihre Crystal Säbel ein und kämpfte Seite an Seite mit David, der sein Power Schwert schwang.
Kira kämpfte mit ihren Petragreifern und hielt dabei Ric den Rücken frei. Will unterdessen beschwor den Kampfläufer, der Transtek Armor hieß, und metzelte sich durch die Lava Lizards.
Unterdessen schlichen sich zwei Orgs an den Kämpfenden vorbei und fanden einen Haufen tiefgefrorener Ranger.
„Also meine Sammlung ist schöner!“, meinte der männliche Org.
„Jindrax, denk daran wir sind hier um die gefangenen Rangers zu befreien“, gab Toxica zurück.
„Und wieso?“
„Weil es uns hier gefällt und die Allianz diese Welt zerstören will! Das können wir nicht zulassen.“
„Achso“, antworte Jindrax und die zwei Orgs begannen die Ranger aufzutauen.

Angel Grove

Lord Zedd beobachte durch ein Magisches Portal wie die Ranger ihre gefangen Freunde befreiten.
„Was soll das, Zeddi? Die Ranger haben ihre gefangen Freunde befreit. Ich sagte doch die Sicherheitsmaßnahmen sind zu lasch“, meinte Rita.
„Ja, genau wie geplant. Sie werden sich neu sammeln und hier her kommen! Dann werden wir sie alle auf einmal vernichten!“, gab Zedd siegessicher zurück.

San Angelas

Tommy Oliver kam mit seinen Begleitern beim Hartford Anwesen an. Er traute Ecliptor und Zen-Aku nicht, aber Karone und Merrick bürgten für die zwei. Sie gingen am geparkten Astro Megaship II vorbei.
Sofort wurden sie von mehreren Rangern gegrüßt.
„Schön dass es dir gut geht, Tommy. Wir dachten ihr wärt für immer in der Höhle der Buße gefangen…“, meinte Kim.
Kira rannte sofort zu Trent und küsste ihn leidenschaftlich.
„Wage es nie wieder mir so einen Schrecken einzujagen, Mister Fernadez!“
„Soll das heißen, dass wir wieder zusammen sind?“
Kira nickte.
„Als ich besessen war, hatte ich viel Zeit nachzudenken, Trent. Ich liebe dich.“
„Ich dich auch Kira.“
Ashley begrüßte Carlos mit einer Umarmung und wandte sich dann kurz an Andros.
„Schön das du noch lebst“, meinte sie kurz angebunden.
Die Wiedersehensfreude wurde je unterbrochen, als ein riesiger Zord angefahren kam.
„Das ist Artillatron! Der Zord des Phantoms Rangers“, meinte Cassie, die etwas angeschlagen wirkte. Der Zord hielt an und eine Rampe wurde gesenkt. Ein Haufen Leute kam heraus. Tommy kannte einige von ihnen.
„Tut mir leid, dass ich erst so spät komme, aber ich musste ein paar Freunde unterwegs einsammeln“, meinte ein Mann in Schwarz.
„Darf ich vorstellen: Tom Oliver, der grüne Power Rangers, Aurico der rote Aquitar Ranger, Delphine, der weiße Aquitar Ranger, Cestro, der blaue Aquitar Ranger, Tideus, der gelbe Aquitar Ranger, Corcus, der schwarze Aquitar Ranger, Trey, der goldene Ranger, Justin Stewart, der blaue Turbo Ranger, Robo –TJ, der rote Turbo Ranger, Robo-Ashley, gelbe rTurbo Ranger, Robo-Cassie, pinker Turbo Ranger, Robo-Carlos, grüner Turbo Ranger, Dimitria, der weiße Turbo Ranger, der Blue Senturion, Alpha 5, Nick Russel, der rote Mystic Ranger, Charlie Thorn, der gelbe Mystic Ranger, Madison Rocca, der blaue Mystic Ranger, Vida Rocca, pink Mystic Ranger, Xander Bly, der grüne Mystic Ranger, Udonna, weißer Mystic Ranger, Daggeron, der Solaris Knight, Leanbow, der Wolf Warrior, Clare the Gatekeaper, Casey Rhodes, Jungle Fury roter Ranger, Lily Chilman, Jungle Fury gelber Ranger, Theo Martin, Jungle Fury blauer Ranger, Robert James, Jungle Fury Wolf Ranger, Dominic Hargan, Jungle Fury Rhino Ranger, der Jungle Fury Elephant Ranger, der Jungle Fury Bat Ranger, der Jungle Fury Shark Ranger, Jarrod, schwarzer Lion Warrior, Camille, grüner Chameleon Warrior, Scott Truman, Ranger Operator Series Rot, Flynn McAllistair, Ranger Operator Series Blau, Summer Landsdown, Ranger Operator Series Gelb, Ziggy Grover, Ranger Operator Series Grün, Dillon, Ranger Operator Series Schwarz, Gem Ranger, Operator Series Gold, Gemma Ranger, Operator Series Silber, Jayden Shiba,rRoter Samurai Ranger, Lauren Shiba, der andere rote Samurai Ranger, Kevin der blaue Samurai Ranger, Mia Watanabe der pink Samurai Ranger, Mike der grüne Samurai Ranger, Emily, der gelber Samurai Ranger, Antonio Garcia, der goldene Samurai Ranger und Dex, der Masked Rider. Ich bin der Phantom Ranger, meine Name ist Zordon nach meinem Vater“, erklärte der Phantom Ranger zum Schock vieler der anwesenden Ranger.
„Zordon Sohn? Ich dachte immer, er wäre Justin Vater“, murmelte der echte TJ.
„Und ich war überzeugt davon, er ist ein Roboter…“, fügte Carlos hinzu.
Alpha 6 und 7 begrüßten ihren Vorgänger und zu dritt sprangen sie im Kreis umher und sagten Ayayay. Adam verzog das Gesicht und murmelte: „Ich wusste dass, das passiert!“
„Nun Zordon, deine Hilfe ist uns willkommen. Wir haben viel zu besprechen“, meinte Tommy.

Etwas später fanden sich Mack Hartford mit all den Rangern und ihren Verbündeten im Zordhangar ein. Das war wohl der einzige Platz, wo sich die grob geschätzten 150 Leute ausgingen. Damit sich keiner blamierte, war Dax auf die Idee gekommen Namensschilder zu verteilen.
„He Mack, sag deinem Butler dass seine Tost sehr butterig sind, mein Kompliment. Doch woher wusste er das ich sie so mag?“, meldete sich Bridge bei ihm.
„Wieso erinnerst du dich nicht…“
„Dieser Bridge stammt aus einer Zeit vor seinem letzten Besuch hier, Mack“, erklärte Rose.
Mack fand das Zeitreisen zu verwirrend waren und beschloss nicht weiter darüber nachzudenken.
„Okay, Leute hergehört. Ich komme gleich auf den Punkt: Wir haben versagt und sitzen tief in der Scheiße“, erklärte Tommy.
„Zedd hat alle Tafeln und damit die Tore zu Schattenwelt geöffnet. Mit seiner neuen Allianz hat er schon Angel Grove erobert. Das HQ der Silver Gurdians, die Wind-Akademie, das Animaurium, das HQ der Mega Rangers und mein Haus wurden zerstört. Gosei und Prinzessin Shayla sind tot.“
„Ayayayay…“, murmelte einer der Alphas.
„Doch auf der positiven Seite ist zu verbuchen, dass der Rest von uns noch lebt und wir Jason, Emma, Kira, Sky und Will von den Psychos retten konnten. Außerdem sind wir alle wieder gepowert. Zedd will eine Entscheidungsschlacht mit uns und die werden wir ihm geben! Morgen gehen wir nach Angel Grove und versuchen das Universum zu retten. Ich will nicht lügen, es wird schwer werden. Wir haben schon einmal gegen die Allianz verloren und es gibt keine Garantie, dass auch nur einer von uns den Kampf überleben wird. Aber ich für meinen Teil werde es versuchen. Wenn jemand nicht kämpfen will, kann er gehen. Wir versehen das“, wandte sich Tommy an die Menge. Alle blieben.
„Zordon … ich meine Zordon Sr. wäre stolz auf uns. Das hier ist sein Traum. Wir stammen aus verschiedenen Altersgruppen und kommen von verschiedenen Planten, aus verschiedenen Zeiten und sogar Realitäten, doch wir alle kämpfen für dasselbe Ziel: Die Rettung des Universums! Morgen gehen wir nach Angel Grove. Da unsere Chancen nicht gut stehen, kann ich euch nur empfehlen unerledigte Dinge zu erledigen. Sagt euren Eltern, Geschwistern und Kinder, dass ihr sie liebt. Und tut was immer ihr vor einen Kampf tut“, meinte Tommy und entließ die Versammlung. Während die Ranger sich aufteilten, ging Tommy als erstes zu Hayley.
„Ich wünschte, ich könnte morgen mitkämpfen. Doch ich bin kein Ranger.“, meinte die Rothaarige niedergeschlagen.
„Nein, auch wenn du keine Power hast, bist du eine von uns. Ohne dich hätten Conner, Kira, Ethan, Trent und ich niemals Mesgog geschlagen“, meinte Tommy und drückte Haylely seinen Brachioverwandler und Dinojuwel in die Hand.
„Der goldene Ritter hat meine weiße Ranger Power wieder herstellen können und damit habe ich eine Power zu viel. Willst du meine Nachfolgerin als schwarzer Dino Ranger werden? Du hast es dir verdient.“
„Tommy das … ja ich mach es… jemand muss ja auf die Kids aufpassen“, meinte die Rothaarige.
„Hab Vertrauen zu uns. Wir werden es schaffen!“, meinte sie und wurde dann unsichtbar. „He, das ist cool. Ich glaube es wird mir gefallen ein Ranger zu sein, ich geh besser etwas trainieren“, sagte sie und ging (oder vielleicht auch nicht, da sie unsichtbar warm konnte Tommy das nicht sicher wissen).
Nachdem Tommy sich versicher hatte, dass Halyey wirklich gegangen war, kamen Kat und Kim auf ihn zu.
„Tommy, wir müssen reden!“, meinten sie.
Uho.

Elizabeth „Z“ Delgado wurde auf den Weg nach draußen von ihren Eltern abgepasst. Das gefiel ihr gar nicht. Sie wollte sie nicht kennen lernen. Sie würde es nicht ertragen ihren Vater erneut zu verlieren und ihre Mutter hatte sie nicht mehr gesehen, seit sie von zuhause fortgelaufen war.
„Elizabeth Susan Delgado. Willst weiter so tun, als würdest du uns nicht kennen?“, fragte Kendall.
„Ihr wisst wer ich bin?“, wunderte sich Z.
„Natürlich. Dein Vater ist zwar nicht der Hellste, aber sogar er hat dich auf Anhieb erkannt“, gab Kendall zurück.
„Ich glaube, das ist für dich genau so seltsam wie für uns. Aber falls uns was passiert, wollten wir nur dass du weißt dass wir dich sehr lieben und stolz auf die Frau sind, die aus dir geworden ist“, meinte Danny.
„Mom … Dad… ich liebe euch.“, entfuhr es Z und sie umarmte ihre Eltern. Ich werde nicht zulassen dass du stirbst, Dad! Das schwöre ich.

Ashley Hammond war nicht gerade begeistert ihren Roboter-Klon wieder zu sehen. Besonders da er in Gegensatz zu ihr nicht älter geworden war. Also machte sie einen großen Bogen um die Turbo Ranger-Roboter und betrat den Garten des Hartford Anwesens. Inzwischen war es Nacht geworden und der Mond schien.
„Hey Ashley, können wir reden“, fragte Andros.
„Okay…“, meinte Ashley. Eigentlich wollte sie nicht mit ihm reden, aber sie musste zugeben, dass sie ihn vermisste und wollte wenigstens mit ihm befreundet sein. Auch wenn er sie nicht mehr liebte.
„Ashley, es tut mir leid wie ich dich damals behandelt habe. Es war blöd von mir dich zu verlassen….“
„Wieso hast du das eigentlich getan?“, stellte Ashley die Frage, die sie seit Jahren quälte.
„Nun wie gesagt, ich war dumm. Ein alter Feind von mir tauchte wieder auf und ich wollte nicht dass er dir was tut um mir zu schaden. Deswegen hab ich dich verlassen. Um dich zu schützen…“
„Das ist wirklich blöd. Ich bin ein Power Ranger! Ich kann auf mich selbst aufpassen!“, meinte Ashley böse.
„Nun Tommy hat recht. Morgen könnten wir alle tot sein… deswegen will ich dass du eins weißt: Ich liebe dich immer noch und will dich was fragen“, setzte Andros an und ging auf die Knie.
Was hast du Verrückter vor?
„Ashley Hammond, willst du mich heiraten? Hier und jetzt?“, fragte er dann. Erst jetzt fiel Ashley auf, dass Zhane, Karone, Cassie, TJ, Carlos, Justin, Alpha 6, Dimitria und viele andere Ranger ebenfalls anwesend waren.
„Ja Andros… ich will dich heiraten. Hier und jetzt!“, verkündete sie und der ganze Ärger war wie wegewaschen.
„Nun wenn das so ist: Andros von KO-35, willst du Ashley Hammond zur Frau nehmen, sie lieben und ehren bis dass der Tod euch scheidet?“, fragte Dimitria.
„Ja, ich will“, meinte er.
„Ashley Hammond von der Erde, willst du Andros zu deinem Mann nehmen, ihn lieben und ehren und dafür sorgen dass er nicht wieder so blöde Entscheidung trifft wie dich zu verlassen?“, fragte Dimitira.
„Ja natürlich.“
„Auf Grund des mir von Planten Inquirius verliehenen Amtes erkläre ich euch zu Mann und Frau. Die Eheleute dürfen sich jetzt küssen“, verkündete die Gelehrte und Ashley küsste ihren Ehemann.

Jake Holling beobachtete die Hochzeit der Space Ranger.
Das ist es! Warum bin ich nicht früher drauf gekommen?!, ging ihm durch den Kopf und er machte sich auf die Suche nach Gia. Er fand sie nach einer Weile mit Emma auf einer Bank sitzend, wo sie versuchte ihre Freundin aufzuheitern.
„Gia, ich liebe dich und will dich was fragen!“, verkündete Jake und ging auf die Knie.
„Gia Moran, willst du mich heiraten? Hier und jetzt?“, fragte er hoffnungsvoll.
„Bist du blöd?“, war ihre Antwort und Jake wollte im Boden versinken.
Blöde Idee, blöde Idee!
„Also gut Jakeiboy. Ich kann nicht zulassen, dass du noch so eine peinliche Aktion durchführst! Wenn wir die Allianz geschlagen haben, gehen wir mal aus. Aber ich will nichts von heiraten hören!“, verkündete Gia.
Sie will mit mir ausgehen! Ich bin ein Genie!

Emma Goodall fand zwar recht lustig was Jake da abgezogen hatte, fühlte sich aber immer noch mies. Nur wegen ihr hatten die Bösen jetzt die Tafeln. Sie war der schlechteste pinke Ranger aller Zeiten!
Außerdem vermisste sie Troy. Sie hatte ihn schon zehn Minuten nicht mehr gesehen. Eine Ewigkeit!!!
„Wieso hast du ihn so lange zappeln lassen?“, fragte sie Gia.
„Ach, ich fand seine Versuche mich zu beindrucken immer recht lustig“, meinte der gelbe Ranger.
„Ach, da bist du“, ertönte die Stimme von Cassie.
„Cassie.. es tut mir so leid ….“
„Lass das, Emma. Das warst nicht du selbst, sonder der pink Psycho Ranger“, meinte Cassie.
„Aber ich fühle mich trotzdem schuldig…“
„Emma, was ist dir zugestoßen ist, war schrecklich, aber du bist nicht alleine.“
„Ich weiß Kira und die anderen wurden wegen mir übernommen…“
„Nein, das meine ich nicht. Die meisten Ranger werden irgendwann mal von dem Bösen benutzt. Ich war mal ein Alien-Insekt und habe ein anderes Mal durch meine Blödheit Divatox geholfen einen Hypnosong zu verbreiten“, erklärte Cassie.
„Karone war eins unsere Feindin, Carlos war mal ein Vampir und auch ein Alien-Insekt, Justin hatte mal Superkräfte und wurde deswegen fast irre… die Liste ist lang. Wir alle verstehen dich Emma und das macht dich nicht zu einem schlechten Ranger. Ganz im Gegenteil. Du hast dich befreit und den Psycho Ranger vernichte. Das Böse zu überwinden macht dich zu einem großartigen Ranger“, fuhr Cassie fort.
„Meinst du das wirklich?“, fragte Emma.
„Ja natürlich, das meine ich.“
„Danke das bedeutet mir viel“, meinte Emma.
„Gut da das geklärt ist. Kira hat vor ein kleines Konzert zu geben um die Stimmung aufzuheitern und wir bräuchten noch eine Backgroundsängerin und da man uns gesteckt hat, dass du ein großer Fan bist und gut singen kannst, wollen wir doch fragen, ob du uns aushelfen kannst“, meinte Cassie, während Gia einen nicht sehr glaubwürdigen ich-hab-nichts-damit –zu-tun Blick aufsetzte.
„Es- es wäre mir eine Ehre.“
Erst Troy und jetzt das. Wenn das ein Traum ist möchte ich nie mehr aufwachen!

„Nun fast euch kurz, ich hab viel zu tun“, meinte Tommy.
„Kim und ich haben geredet, Tommy.“, begann Kat.
„Über unsere Gefühle für dich“, fügte Kim hinzu.
„Und lasst mich raten, ich soll mich für eine von euch entscheiden und der anderen damit das Herz brechen?“
„Also so hätten wir das nicht ausgedrückt, aber im Großen und Ganzen: ja.“
Jetzt sitzt du tief in der Tinte, Mister Oliver.

Während die meisten Ranger Kiras Gratiskonzert genossen oder sich auf die eine oder andere Art entspannten, waren Billy und die anderen Technikexperten im Zord Hanger und brachten die Zords in Schuss.
„Wie kann es sein, dass mein alter Triceratopszord zusammen mit meinem Einhornzord hier ist?“, wunderte sich Billy.
„Nun, wir in der Aqua Base dachten uns dass es mal soweit kommt und wir die alten Zords brauchen, deswegen haben wir sie wieder repariert oder nachgebaut“, meinte Angela.
„Okay, Q-Rex, ich lade deinen Aku jetzt auf, also sei brav und gib mir keinen Stormschl….aaarrrggg“, meinte Boom und bekam einen Elektroschock.
„Oh Gott Boom, sind Sie in Ordnung?“, frage Haylyey.
„Ja mir geht’s gut, ich bekomme oft Elektroschocks!“
„Na dann sollten wir uns ranhalten. Wenn Zedd seine Monsterarmee wachsen lässt, brauchen wir jeden Zord den wir kriegen können!“, betonte Damon.

Farkas Bulkmeier ging zusammen mit Skull und dem an der Leine geführten Norg durch das Anwesen.
„Bulkie, meinst du das sind alles Power Ranger?“, wunderte sich Skull.
„So ein Unsinn! Die wissen nur dass Kira Ford ein Privatkonzert gibt und sind Fans“, meinte Bulk.
„Ja aber Tommy, die Space Ranger, die Galaxy Ranger, die Lightspeed Typen und Operation Overdrive sind hier. Von denen wissen wir ja, dass sie Rangers sind!“
„Das heißt nicht, dass die anderen auch welche sind!“, meinte Bulk.
„Wuff wuff! Mir gefällt es Hund zu spielen! Und jetzt muss ich aber Gassi gehen“, meinte Norg und rannte los. Skull wurde sehr zu Bulks Vergnügen zu Boden geworfen und hinterher gezogen.
„Hahaha, so ein Trottel!“, meinte Bulk.
„Wird‘ endlich erwachsen, Bulk!“, meinte Zack, der vorbei ging.

Angel Grove

Am nächsten Morgen betraten die Ranger und ihre Verbündeten die Stadt. Sie waren insgesamt zu 144zigst.
„Sieh mal an, Ranger, wir haben euch erwartet!“, ertönte die Stimme von Lord Zedd, der zusammen mit dem Rest der Allianzanführern auf einem Dach stand.
„Zedd, bringen wir es zu Ende!“, verkündete Tommy.
„Haha wie ihr wollt!“, meinte Zedd und gab ein Zeichen. Von überall tauchten Fußsoldaten auf. Graue Putties, Z-Putties, Tengas, Oozmens, Commandoids, Maggots, Cogs, Piranaithrons, Chromites, Quatorns, Quatrons, Stingwingers, Swabbies, Ghouls, Batlings, Tyrannodrones, Triptoids, Krybots, Chillers, Lavaechsen, Loogies, Cyclobots, Putrids und Kelzaks kamen von überall her. Es waren Hunderte wenn nicht Tausende.
„Okay bereit, Leute?“, fragte Tommy. „Bereit“, gaben die anderen zurück. Tommy zückte seinen Verwandler und rief:„Zeit zum verwandeln! Weißer Tiger!“
Doch es klappte nicht.
„Ich dachte, ihr hättet ihn wieder hergestellt.“
„Haben wir auch!“, verteidigte sich der goldene Ritter. Mehrere andere Ranger versuchten sich zu verwandeln, aber nichts klappte.
„Oh, habe ich etwa vergessen euch von dem Anti-Verwandlungszauber zu er erzählen? `tschuldigung“, meinte Ooze.
„Dann eben so!“, meinte Tommy und die Fußsoldaten fielen über die Ranger her.

-----
Next time: the Final Fight

ich bitte wie immer um FB
lk
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von WhiteDino » Mi 30. Apr 2014, 15:03

Neue Folge, dann mal ran ans Werk.

Ehrlich? Du behandelst das Thema Intelligenz des Menschen wie in Comics. Da ist ein riesiges Portal mit komisch aussehen Monstern und niemand bemerkt das (bzw. hält es für echt), das kann mir keiner erzählen. Vor allem weil die Monsterangriffe um die Welt gegangen sein müssten. Aber die Monster überleben ja sowieso nur einen Absatz, bis auf Zen-Aku, der scheinbar ein paar wichtige Infos hat.
Ein Haufen Rangers ist im Hundequartier gefangen, wieder ein logischer Fehler: Warum nimmt man ihnen die Morpher nicht ab? Auf jeden Fall verwandeln sie sich, auch wenn viele neu sind (Kelly, cool, dass du sie dabei hast, Marah, Capri, Vella, Jordan und Kendall) , aber mit den Fußsoldaten kommen sogar sie klar. Deine selbsterfundenen Anzüge hin oder her (finde ich auch gut), aber da kommen ganz komische Sachen bei raus. Soll heißen: Gelber Thunder Ranger, das zerstört die Einzigartigkeit des Crimson und Navy Thunder Rangers, Zebra und Krabbenranger finde ich einfach nur blöd (Troy hat einen Drachen, Emma einen Phönix und er eine Krabbe?), Marah und Kapri sind einfach nur unnütz als Rangers. Aber Vella mag ich.
Dann folgt die nächste Verwandlung, Kims Team. Um einen griechischen Riesenkrieger zu besiegen rufen sie die Zords. Aber noch mehr Gegner tauchen auf, haben aber keine Chance. Auch gute Idee, dass die Zords eine Patchworkfamilie gebildet haben, hätte man aber mit noch mehr Zords machen können.
In Silver Hills werden Lizards gemetzelt! Wieder mit Neulingen (ich frag mich, ob Andrew überhaupt fit genug dafür ist) und Jindrax und Toxica tauen die Rangers auf, weil sie die Erde liebgewonnen haben.
DIE RANGERS SIND WIEDER DA!
Oder? Nein, denn all die Kämpfe waren nur eine Finte von Zedd, um die Rangers auf einmal zu vernichten. Das ist eigentlich immer der falsche Weg, das sollte er wissen, getrennt sind die Rangers einfach zu schlagen.
In Hartfords Mansion treffen sich dann auch noch ein paar Rangers. Kira und Trent sind also zusammen, freue ich mich zwar, aber das hätte man auch noch ausbauen können. Das haben die beiden verdient. Gut 150 Rangers versammeln sich und ein Geheimnis wird unter den Rangers gelüftet, Zordon ist der Vater vom Phantom Ranger!!! Der heißt auch Zordon.
Toll war die Szene im Hangar mit Bridge, ein schön butteriger Toast.
Hayley tritt die Nachfolge als schwarzer Dino Ranger an, schön, dass jetzt jeder einen Morpher in die Hand gedrückt bekommt, so bleibt keine Power übrig (1 Milliarde Rangers for the win!). Und Kim und Kat wollen mit Tommy reden. Er ahnt nichts Gutes.
Und Z trifft ihre Eltern. Aber sie will den Tod ihres Vaters beenden, was rein theoretisch unnötig ist. Denn wenn sie ihn rettet, hätte sie in ihrer Gegenwart ja keinen Grund mehr ihn zu retten und demnach wäre das nie passiert. Ihre Aktion würde demnach keinen Sinn ergeben und auch nichts bringen.
Dann folgt noch eine recht seltsame Szene. In einem Absatz macht Andros Ashley einen Antrag, sie vergisst all die Jahre (ja klar :wink: ) und sie heiraten. Das hätte man auch wesentlich schöner machen können. Ging halt sehr schnell. Inspiriert davon fasst Jack einen fixen Entschluss und will Gia heiraten. Die ist zwar entsetzt, will aber zumindest mal mit ihm ausgehen.
Und Kira will mit Cassie und Emma (die ja ein großer Fan ist), dank Gia, ein Konzert geben. Ist zwar schön und gut, aber: Die Bösen übernehmen die Erde und die Rangers wollen ein Konzert machen???
Ist schon irgendwie komisch. Auch schade, dass man nicht wusste welcher Song, hättest ihn ja auch schreiben können (Just a Little wäre doch ein guter Song gewesen aus Thunderstruck 2), während Tom zwischen Kim und Kat entscheiden soll. Verstehe ich auch nicht, warum das jetzt zu klären ist, nach all den Jahren.
Und Bulk und Skull führen Norg spazieren, dem seine Hunderolle sichtlich gefallen zu scheint.

Am nächsten Tag folgt die Entscheidung, aber Pech die Morpher funktionieren nicht und eine Menge Fußsoldaten sind bereit ihr Leben zu opfern. Die Rangers stehen echt mit dem Rücken zur Wand, so ganz ohne Power.
Nächstes Mal geht es dann weiter.

Die Folge hat die Handlung nicht wirklich vorangebracht, nur die Rangerstories (wobei ich bei den meisten das Gefühl hatte, dass du unbedingt 11 Folgen machen willst und deshalb Folge 10 ausgebaut hast). Mal abgesehen von vereinzelten Logikfehlern und das alle sich lieben und heiraten (mal übertrieben), war es ganz gut. Ich bin der Meinung, dass die menschliche Psyche hier nicht so ganz getroffen wurde. Stell dir vor, dein Ex-Freund hat dich sehr verletzt und verlassen. Dann kommt er einfach wieder, gibt eine kurze Entschuldigung ab und schon wird geheiratet? Das kommt mir alles (nicht nur diese Beziehung) sehr konstruiert vor, als wolltest du alle die, die du als Pärchen siehst, zusammenlassen kommen.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Spidey16 » Mi 30. Apr 2014, 16:15

die Party wurde wegen der Moral gemacht da die meisten Ranger denken sie werden sterben und die Welt geht unter. was auch die Blitzhochzeit und Versöhnungen erklärt.

zu den neuen Rangern:

Grüne Krabbe ist eine Adapation, ich finde sie als Power auch blöd.
Gelber Donner ist eine Anspielung auf Hexagon.
Zebra nahm ich da es von den neuen Wildzords aus den Wildforce Finale am besten zu Kendall past.

Dann zur info es werden ca. 13 - 15 Kapitel werden und ein Epilog.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von WhiteDino » Mi 30. Apr 2014, 16:18

Oh ach so, ich dachte es gäbe 11. Dann geht der Endkampf drei-fünf Folgen?

Ich finde das dennoch komisch, die ganzen plötzlichen Beziehungen.
Kommen denn noch ein paar Rangers dazu? Ich glaube es gibt noch keine Tausend :lol:

Benutzeravatar
Isabel
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 21:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Isabel » Mi 30. Apr 2014, 22:36

Erstmal: was ist aus der Gruppe um Aisha geworden?
Ich sag ja: irgendwie hab ich den Überblick verloren und nicht einmal mitbekommen, dass Zedd sowohl alle Tafeln als auch den Schlüssel hat. Entweder hab ich es überlesen, oder schon wieder vergessen.
Offensichtlich war es wirklich zu leicht, denn alle sind irgendwie in dem Bezug misstrauisch.
Ok, schön zu wissen, dass nicht nur ich Zeitreisen verwirrend finde. Ehrlich gesagt, ich hab schon vor einigen Kapitel den Überblick verloren und weiß nicht mehr, wer wo hergekommen ist, wer mit wem verwandt ist, usw. Liegt aber auch an mir und nicht an dir.
Also Kim und Kat haben geredet über ihre Gefühle für Tommy. Wieso wissen wir nicht, wie es ausgegangen ist? Wünschen würde ich mir vielleicht sogar, dass Kim und Tommy wieder zusammen kommen, aber so, wie sie damals mit ihm durch ihren „“Dear John“-Brief Schluß gemacht hat, würde ich ihn verstehen, wenn er ihr das Herz bricht. Aber auch Tommy und Kat haben es doch miteinander probiert und es wurde nichts? Und ja, Tommy steckt in der Tinte. Aber ehrlich gesagt würde es mich auch nicht überraschen, wenn er keine von beiden will,zumindest vorerst nicht. Anderer Kompromiss für mich wäre Kim/Tommy und Kat/Jason. Och man, jetzt hast du mich aber erwischt.
Bulk und Skull sind wirklich zu blöd. Ich schätze, sie könnten sich alle ein Schild um den Hals hängen und sie würden es noch immer nicht glauben. Vor allem: sie wissen, dass Tommy ein Ranger ist und glauben nicht, dass Jason, Kim, Kat, Rocky, Aisha, Zachy und Tanya auch welche sind? Zumal er ja größtenteils während der Schulzeit zusammen war *kopfschüttel *.
140 Ranger?!? Und keine Verwandlung. Wehe du lässt Tommy, Jason oder Kim über die Klinge springen
http://www.fanfiktion.de/s/5248d04300007ce1c44f9f6/1/eine-kurze-Geschichte

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Spidey16 » Fr 2. Mai 2014, 14:00

Danke fürs Feedback Isabel und Dino
-----
Kapitel 11: The Final Fight
Angel Grove

Tommy Oliver bleib - genauso wie den anderen Rangern - nichts anderes übrig außer gegen die anstürmen Fußsoldaten zu kämpfen.
Er schlug gerade eine Triptoid nieder, als eine riesige Axt auf ihn zufuhr und einen angreifenden Cog in zwei Hälften teilte.
„Tommy Oliver!“, donnerte Zeltrax und schwang seine Axt nach Tommy.
„Smitty, das muss nicht sein!“, setzte Tommy an und wich erneut einem Schlag aus.
„Doch das muss sein! Du hast mich getötet!“, meinte Zeltrax und griff unkontrolliert an. Tommy nutzte das um einen Treffer zu landen und kickte Zeltrax in die Masse der Fußsoldaten, wo der Cyborg gleicht niedergetrampelt wurde. Das würde ihn jedoch nicht lange aufhalten.

Von seinen erhöhten Aussichtspunkt aus betrachte Zedd wie sich die Ranger der Übermacht entgegen stellen. Es war egal wie gut sie sich schlugen, wichtig war nur der Zeitfaktor.
„Ha, selbst wenn sie unsere Fußsoldaten besiegen würden, warten noch unsere Monster und Generäle um sie fertig zu machen! Was für ein glorreicher Tag!“, verkündete Ivan.
„Da hast du recht, Ooze, schade nur dass du nicht erleben wirst, wie er ausgeht“, meinte Zedd und stieß Ooze ohne Vorwarnung vom Dach. Der lila Zauberer war gerade dabei zu realisieren, was gerade passiert war, da schlug er auch schon tödlich unten auf.
„So verfährt die Allianz mit Verrätern!“, meinte Zedd.
„Zedd was….“, setzte Flurios an, als ihn ein Schwert von Hinten durchstieß.
„Das war ich dir noch schuldig, Bruder!“, meinte Moltor und zerbrach den Eismann in Einzelstücke. Frax ahnte, was kommen würde, und teleportierte sich weg.
„Und wasss isst mit den aaanderen Verrätern?“, erkundigte sich Mesogog.
„Dank den Furchtkatzen wissen wir, wer es war. Sie werden bekommen, was sie verdient haben!“, meinte Zedd. „Aber lasst uns erst das Ende der Power Ranger weiter genießen.“

Jason erschlug einen dieser Putrids mit seiner eigenen Keule. Die Putties und Cogs hatten ihn schon genervt, aber dass diese Typen es nicht lassen konnten sich immer selbst auf den Kopf zu schlagen, raubte ihn den letzten Nerv. Jason zog einen Batling die Beine weg und warf ihn gegen ein Z-Puttie, was dieses zum Zerfallen brachte. Dabei sah er sich nach den anderen um.
Billy wich gekonnt eine paar Loogies aus und schlug dann einer Lava Lizard gekonnt in den Magen.
Zack verwirrte eine paar Crybots mit seinen Hip-Hop und erledigte sie dann mit schnellen Angriffen.
Aisha unterdessen schlug die Köpfe zweier Tyranodrohnen zusammen und Kim schlang ihre Beine um den Hals eines Kelzacks und brach ihn dann mit einer ruckartigen Bewegung das Genick.
Tommys Klon Tom unterdessen erstach einen Cyclobot mit einem altmodischen Schwert und schoss dann mit einer genau so altmodischen Pistole auf einen Chiller und brachte ihn so zum zerspringen.
Prinz Dex hatte unterdessen einen Ghoul entwaffnet und durchbohrte ihn mit seiner eigenen Sense.
Zu Jasons Überraschung schlug nicht nur Ninjor, sonder auch Auric große Lücken in die Reihen der Feinde. Scheinbar nahm er sein Versprechen nicht mehr feig zu sein ernst.
Delphine schickte einen Swabbie mit einem Kick zu Boden und nahm ihm seinen Säbel ab. Dann warf sie den Säbel gegen einen auf sie zufliegenden Stingwinger.
Aurico unterdessen wich den Angriff einen Quatrons aus und packte ihn und nutzte ihn als Schutzschild, um das Geschoss einen weiteren Quatron abzufangen.
Cestro holte eine Erfindung hervor und warf sie einem Haufen anstürmende Chromites entgegen. Das Gerät explorierte und finge sie in einer klebrigen Masse und machte sie so bewegungsunfähig.
Tideus sprang auf den Rücken eines Piranathrons und brachte ihn so zu Fall. Dann rammte er den Kopf des Piraten gegen den Boden.
Corcus nahm eine Mülltonne und warf sie auf einen Maggot. Dieser fiel zu Boden und riss fünf andere mit.
Neben Corcus brachte Cestria einen Commandoid zu Fall indem sie ihn ihren Ellenbogen in den Margen rammte und ihn so zum stürzen brachte.
Adam Park nutzte seine Matrial Arts Kenntnisse um einen Oozeman gegen ein mit offen stehender Türe geparktes Auto zu schleudern. Dann schlug er Tür zu und köpfte das Schleimwesen.
David unterdessen ließ einen Tenga mit einen Sprungtritt in hohen Bogen durch die Luft fegen, wo er dann von der Lehne einer Sitzbank aufgespießt wurde.
Rocky schlug mehrmals gegen einen grauen Puttie. „Wieso habt ihr keinen Selbstzerstörungsknopf?!“, beschwerte er sich und rammte den Kopf des Ungeheuers gegen die Hauswand.
Tanya wurden von zwei Seiten von Z-Putties belagert. Sie packte beide Monster an ihren Armen und ließ sie so zusammenkrachen dass ihre Selbstzerstörungsknöpfe aktiviert wurden und sie zersprangen.
Kat wurde von einem Tenga durch eine Auslagenscheibe geworfen.
„So jetzt wirst du gerupft!“, meinte sie und kam mit einem Rasenmäher-Truck aus den Laden gefahren. Der Tenga stieß einen Schrei aus und rannte vor ihr davon.
Emily, der orange Zeo Ranger, war nicht so eine große Kämpferin und wurde von zwei Oozemen in einen Waffenladen gedrängt.
„Ihr hättet mich in einen anderen Laden drängen sollten“, meinte sie und schoss den ersten Oozeman den Kopf mit einer Schrottflinte weg, dann schoss sie auf Nummer 2.
Da Treys Waffe auch sein Verwandler war, konnte er sie auch unverwandelt nutzen. Mehrere Commandoids schickte er mit Blitzstößen aus seinen Stab zu Boden.
Justin Stewart rammte einen Maggot mit seiner Schulter so fest, dass das Insekt zu Boden fiel.
„Ich hasse Käfer“, meinte er und zertrat den Kopf des Monsters.
Der Phantomranger verschwand plötzlich, als ihn ein Cogs angriff. Dann tauchte er hinter den selbigen auf und riss ihm brutal den Kopf ab.
Der Blue Senturion unterdessen zog seinen Snygerizer und erledigte mehre Stingwingers mit Kopfschüssen.
Karones Geist arbeite auf Hochtouren. Sie wusste, dass sie gegen eine Übermacht nur bestehen konnten, wenn sie schnell viele Feinde besiegten. Ihr Blick fiel auf einen Tanklaster, der in der Nähe geparkt war.
„Das ist es! Andros, Zhane helft mir!“, zusammen mit ihrem Bruder und ihrem Mann hob sie den Laster mit Telekinese an und warf ihn gegen die Feinde. Es gab eine Explosion, die viele der Soldaten mit in den Tod riss.
Katie, der gelbe Time Force Ranger, wurde von mehreren Swabbies belagert.
„Na wartet!“, meinte sie und riss eine Straßenlaterne aus. Dann schlug sie damit gegen die Feinde.
Cole flog zu Boden als ihm ein Batling in den Magen schlug.
„Helft mir Freunde!“, rief er. Erst geschah nichts, dann kamen dutzende Eichhörnchen angelaufen und stürzten sich auf den Batling.
„Eichhörnchen? Na immerhin besser als nichts“, meinte Cole.
Shane sprang zur Seite als ein Ghoul nach ihm schlug. Dann erzeugte er einen Windstoß, der den Ghoul brutal an der Hauswand zerquetschte.
Tori und Madison kämpften Seite an Seite gegen mehre Cycoboter.
„Glaubst du sie vertragten Wasser?“, fragte Tori.
„Finden wir es raus!“, meinte Madison. Beide setzten ihre Kräfte ein und erzeugten einen Wasserstrahl, der einen Kurzschluss bei den Robotern hinterließ.
„Scheinbar nicht“, meinte Tori.
Dustin entging dem Schlag eines Putrids indem er im Boden versank. Er tauchte hinter den Feind wieder auf und ließ ihn dann im Boden versinken.
Conner war so schnell dass man nur noch einen roten verwischten Fleck sah, der mehrere Kelzaks zu Fall brachte. Dabei wäre er fast gegen den gelben Fleck namens Ronny gerannt.
„He pass auf, wo du hin rennst!“
„Sorry.“
„Nicht so schlimm, ich mag schnelle Männer“, meinte Ronny und sauste wieder in den Kampf.
Ethan stand einfach da und ließ eine Tyrannodrohne sich an seiner gehärteten Haut verausgaben. Dann erledigte er das Monster mit einem Kopfstoß.
Kira wartete bis mehre Tripoidis sie umzingelt hatten. Dann holte sie tief Luft und ließ einen verehrenden Schrei los, der nicht viel von den Feinden übrig ließ.
Marah griff einen Krybot an und schlug ihn. Der Erfolg war dass ihre Hand weh tat.
„Oho Rückzug!“, meinte sie und warf eine Rauchbombe. Es gab Rauch, doch Marah befand sich unverändert dort wo sie zuvor gewesen war.
„Dann halt auf die harte Tour!“, meinte sie und köpfte den Krybot mit einem Energiestoß.
Nadira unterdessen ließ ihre Fingernägel zu Krallen anwachsen und teilte mit irrem Gelächter mehre Chillers in zwei.
Jack wurde von einer Lavaechse gebissen.
„Hey, wenn du unfair Kämpfen willst, bist du selber Schuld!“, meinte er erbost und griff in die Echse. Dann wurde seine Hand fest und zerdrückte das Herz der Kreatur.
Sky reizte mehre Loogies so lange bis sie sich voller Wut auf ihn stürzten. Im letzten Moment baute er ein Kraftfeld auf und sah zu wie sie dagegen donnerten.
Z wurde von vier Lava-Echsen bedroht.
„Wie unfair!“, meinte sie und erzeugte sieben Doppelgänger von sich. „Jetzt ist es fair!“
Syd berührte das Stück Metall in ihrer Uniformtasche und machte ihre Faust zu Eisen. Dann zerschmetterte sie damit mehrere anstürmende Chillers.
Doggie stürmte an ihr vorbei und sprang einen Maggot an. Sobald er auf ihn war nutzte er seine Zähne und biss zu.
Mehre Kryboters wussten nicht, wie ihnen geschah, als sie von unsichtbaren Feinden angriffen und zerstört wurden.
Hayley und Rose wurden dann sichtbar.
„Das macht Spaß, gleich nochmal!“, meinte Hayley.
„Ich warne dich. Keinen Schritt weiter!“, sagte Sam zu einem angreifenden Tripoid. Dieser machte eine verächtliche Handbewegung und stürzte sich auf Sam. Sam bewegte seine Hand und teleportierte den Feind einfach weg.
„Jetzt Xander!“, meinte Nick und sah dabei zu wie Xander mehre Tyrannodornen mit Wurzeln festhielt. Dann erzeugte er einen Feuerstoß und röstete sie.
Dax sprang wie ein Gummiball hin und her. Und brachte so mehre Kelzak dazu gegeneinander zu krachen. „Tut mir leid, habt ihr euch wehgetan?“
Tyzonn und Vella kämpften Seite an Seite und brachten mehre Putrids und Cycloboter zu Fall indem sie Quecksilber warfen.
„Nimm das du böser Feind!“, brüllte Jindrax und warf mehre Messer gegen die anstürmenden Batlings.
Die meisten der Fußsoldaten, die sich nicht auflösten, blieben wenn sie getötet n oder kampfunfähig gemacht wurden regungslos am Boden liegen, der inzwischen mit ihnen überseht war. Trotzdem kamen für jeden besiegten Feind zwei weitere nach. Lange würden sie das nicht mehr durchhalten.

Etwas außerhalb flog die Robotereule Circut nervös im Kreis.
„Sie können sich nicht verwandeln! Wir müssen ihnen irgendwie helfen!“, meinte sie.
„Ayayay, du hast recht!“, pflichte ihm Alpha 5 bei.
„Aber wie, ayayay?“, fragte Alpha 6.
„Ayayay!“, meinte Alpha 7 nur und rannte nervös im Kreis.
„Haha! Ich hab die Quelle des Anti-Verwandlungzaubers gefunden! Folgt mir!“, verkündete Tensou.
„Dann lasst uns die Ranger retten!“, verkündete Norg und folgte Tensou genau wie die Alphas und Circut.
„Bulkie, die schaffen das nicht ohne uns.“
„Ich weiß, Skull. Zeit das wir wieder mal die Helden spielen!“, verkündete Bulk.
„He, wartet auf uns!“

Ein Monster genannt Fang saß in einem leeren Haus und bewachte ein kleines Totem, das den Anti-Verwandlungszauber aufrechterhielt.
Es war langweilig, aber wenigstens konnte Fang seine geliebten Gummieier fressen.
„Hier lang, Freunde!“, hörte Fang eine Stimme. Kurz darauf knallte eine blaue Robotereule gegen den Kopf des Monsters. Fang flog zu Boden und zerbrach dabei den Vorrat seiner Gummieier
„Pass auf!“, beschwerte sich die Eule.
„Meine Eier! Dafür verschrotte ich dich!“, donnerte Fang. Doch dann kamen zwei Menschen, ein Yeti und vier Roboter hinein.
„Rache für meine Eier!“, brüllte Fang und warf sich in einen epischen Kampf, den er leider verlor.

Tommy Oliver zerstörte gerade einen Z-Puttie und hielt dabei nach Zeltrax Ausschau. Dann gab es einen Knall und Tommy spürte aus irgendeinem Grund, dass der Anti-Verwandlungszauber nicht mehr wirkte. Auch die Fußsoldaten spürten es und wichen vor den Rangern, die sie vorher eingekreist hatten, zurück.
„Okay Jungs und Mädels. Bereit?“, fragte Tommy.
„Bereit!“, meldeten über hundert Ranger.
„Zeit zum Verwandeln!“, verkündete Tommy und zog seinen Verwandler.
„Dragonzord!“, rief Tom und verwandelte sich. „Grüner Ranger!“
„Weißer Tiger!“, verkündete Tommy und wurde zum Ranger. „Weißer Ranger!“
„Mammut erscheine!“, rief Zack und verwandelte sich. „Schwarzer Ranger!“
„Flugsaurier!“, meldete Kim und wechselte in Ranger Form. „Pink Ranger!“
„Triceratops!“, kam es von Billy und er verwandelte sich. „Blauer Ranger!“
„Säbelzahntiger!“, verkündete Aisha und wurde zum Ranger. „Gelber Ranger!“
„Tyrannosaurus!“, meldete Jason und wechselte Form. „Roter Ranger!“
„Mighty Morphing Power Rangers!“, verkündeten die sieben gemeinsam.
Prinz Dex rief: „Ectophase Activated!“ und verwandelte sich. „Masked Rider!“
„Gut jetzt wir! Zeit zum verwandeln!“, meldete Delphine.
„Weiße Aquitar Ranger Power!“, rief sie und wurde zum weißen Ranger.
„Schwarze Aquitar Ranger Power!“, meldete Corcus und wurde zum schwarzen Ranger.
„Blaue Aquitar Ranger Power!“, verkündete Cestro und wurde zum blauen Ranger.
„Gelbe Aquitar Ranger Power!“, kam es von Tideus und er wurde zum gelben Ranger.
„Rote Aquitar Ranger Power!“, brüllte Aurico und wurde zum roten Ranger.
„Pinke Aquitar Ranger Power!“, schloss Cestria und wurde zum pinken Ranger.
„Rangers von Aquitar volle Power! Power des Wassers, Power des Lichts, Power vereint! Aquitar Rangers! “, meldeten die Rangers.
„Ich bin Ninjor!“, stellte sich Ninjor vor.
„Zeit zum verwandeln!“, rief Kat und zückte ihren Zenonizer.
„Zeo Ranger I – Pink!“, rief sie dann und verwandelte sich.
„Zeo Ranger II – Gelb!“, meldete sich Tanya und wurde zum Ranger.
„Zeo Ranger III – Blau!“, kam es von Rocky und er wechselte in Ranger Form.
„Zeo Ranger IV – Grün!“, verkündete Adam und wurde zum Ranger.
„Zeo Ranger V – Rot!“, meinte David und wurde zum Roten Ranger.
„Zeo Ranger VI – Orange!“, murmelte Emily und verwandelte sich.
„Gold Ranger Power!“, rief Trey und verwandelte sich in den Gold Ranger.
„Power Rangers Zeo!“, meldeten die Rangers dann.
„Ich bin Auric der Eroberer, Verteidiger von allem, was Gut und wahr ist!“, stellte sich Auric vor.
„Shift in Turbo!“, verkündete Justin.
„Mountain Blaster Turbo Power!“, rief er dann und verwandelte sich. „Blauer Turbo Ranger!“
„Desert Thunder Turbo Power!“, meldete Robo-Carlos und wechselte in Ranger Form. „Grüner Turbo Ranger!“
„Dune Star Turbo Power! “ , verkündete Robo-Ashley. „Gelber Turbo Ranger!“
„Wind Chaser Turbo Power!“, meinte Robo-Cassie. „Pink Turbo Ranger!“
„Red Lighting Turbo Power!“, schloss Robo-TJ. „Roter Turbo Ranger!“
„Weiße Turbo Power!“, meldete Dimitria. „Weißer Turbo Ranger!“
„Phantom Ranger Power!“, kam es von Zordon Jr. „Phantom Ranger!“
„Power Rangers Turbo!“, riefen sie dann zusammen.
„Ich bin der Blue Senturion! Verteidiger des interstellaren Gesetz!“, stellte sich Blue Senturion vor.
„Let’s Rocket!“, rief Andros und sein Team verwandelte sich.
„Power Rot!“, rief Andros.
„Power Gelb!“, meinte Ashley.
„Power Blau!“, kam es von TJ.
„Power Schwarz!“, verkündete Carlos.
„Power Pink“, brüllte Cassie.
„Power Purple!“, sagte Karone.
„Genug herumgespielt. Power Silber!“,verkündet Zhane.
„Space Rangers!“, riefen sie zusammen.
„Ich bin Ecliptor!“, sagte Ecliptor cool.
„Go Galatic!“, riefen die Galaxy Ranger.
„Galaxy Rot!“, rief Leo.
„Galaxy Blau!“, meldete Kai.
„Galaxy Gelb!“, sagte Maya.
„Galaxy Grün!“, kam es von Damon.
„Galaxy Pink!“, meinte Kendrix.
„Magna Power!“, schloss Mike. „Magna Defender!“
„Galaxy Rangers!“, meldeten sie zusammen.
„Lightspeed Rescuse!“, riefen die Lightspeed Ranger und verwandelten sich.
„Roter Ranger! Rescuse ready!“, meldete Carter.
„Blauer Ranger! Rescuse ready!“, rief Chad.
„Grüner Ranger! Rescuse ready!“, meinte Joel.
„Gelber Ranger! Rescuse ready!“, fügte Kelsey hinzu.
„Pink Ranger! Rescuse ready!“, verkündete Dana.
„Violetter Ranger! Rescuse readey!“, schloss Angela.
„Titanium Power!“, rief Ryan und verwandelte sich. „Titanium Ranger!“
„Lightspeed Rangers!“, meldeten sie gemeinsam.
„Time for Timeforce!“, riefen die TimeForce Ranger und verwandelten sich.
„Time Force Pink!“, meldete Jen.
„Time Force Gelb!“, verkündete Katie.
„Time Force Blau!“, sagte Lucas.
„Time Force Grün!“, kam es von Trip.
„Time Force Rot!“, meinte Wes.
„Time Force White!“, schloss Nadira.
„Quantum Power!“, rief Eric und verwandelte sich. „Quantum Ranger!“
„Power Rangers Time Force!“, verkündeten sie gemeinsam.
„Wild Access!“, brüllten die Wildforce Rangers und verwandelten sich auch.
„Brennender Löwe! Roter Wild Force Löwen Ranger!“, schrie Cole.
„Aufsteigender Adler! Gelber Wild Force Adler Ranger!“, verkündete Taylor.
„Drängender Hai! Blauer Wild Force Hai Ranger!“, sagte Max.
„Eisernes Bison! Schwarzer Wild Force Bison Ranger!“, meldete Danny.
„Anmutiges Zebra! Hellblauer Wild Force Zebra Ranger!“, meinte Kendall.
„Nobler Tiger! Weißer Wild Force Tiger Ranger!“, rief Alyssa.
„Heulender Wolf! Lunar Wolf Wild Force Ranger!“, schloss Merrick.
„Verteidiger der Erde! Gemeinsam brüllen wir! Power Rangers Wild Force!“, meldeten sie.
„Ich bin Jindrax und das ist meine Frau Toxica! Zusammen sind wir: Team Karneval!“, meinte Jindrax.
„Ninja Storm! Ranger Form!“, meldeten Shane, Dustin, Tori, Kapri und Marah und verwandelten sich.
„Power der Luft! Roter Wind Ranger!“, meinte Shane.
„Power der Luft! Oranger Wind Ranger!“, sagte Marah.
„Power der Erde! Gelber Wind Ranger!“, fügte Dustin hinzu.
„Power des Wassers! Blauer Wind Ranger!“, verkündete Tori.
„Power des Wassers! Pinker Wind Ranger!“, schloss Kapri.
„Thunder Storm! Ranger Form!“, riefen Hunter, Blake und Kelly und wurden zu Rangern.
„Power des Donners! Crimson Thunder Ranger!“, sagte Hunter.
„Power des Donners! Navy Thunder Ranger!“, rief Balke.
„Power des Donners! Gelber Thunder Ranger!“, meinte Kelly.
„Samurai Storm! Ranger Form!“, rief Cam und wechselte in Rangerform. „Grüne Samurai Power!“
„Hurrikan Storm! Ranger Form!“, meinte Ric und verwandelte sich. „Hurrikan Ranger!“
„Ninja Rangers!“, riefen sie zusammen.
„Dino Thunder Power up!“, brüllten Conner, Ethan, Kira und Hayley und verwandelten sich.
„Tyranno Power, Roter Ranger!“, meldete Conner.
„Tricera Power, Blauer Ranger!“, rief Ethan.
„Petra Power, Gelber Ranger!“, verkündete Kira.
„Brachio Power, Schwarzer Ranger!“, sagte Hayley.
„Weißer Ranger! Dino Power!“, rief Trent und verwandelte sich auch. „Drago Power, weißer Ranger!“
„Dino Rangers!“, riefen sie zusammen.
„SPD Emergency!“, riefen die SPD Ranger und verwandelten sich.
„Eins! SPD Roter Ranger!“, meldete Jack.
„Zwei! SPD Blauer Ranger!“, rief Sky.
„Drei! SPD Grüner Ranger!“, meinte Bridge.
„Vier! SPD Gelber Ranger!“, kam es von Z.
„Fünf! SPD Pinker Ranger!“, sagte Syd.
„Verteidiger der Galaxis! SPD Shadow Ranger!“, brüllte Doggie.
„Force from the Future! SPD Omega Ranger!“, fügte Sam hinzu.
„SPD Kat Ranger!“, sprach Kat.
„Force from the Future! SPD Nova Ranger!“, verkündete Nova.
„SPD Gold Ranger!“, meinte Sophie.
„Und SPD Orange Ranger!“, schloss Boom.
„Space Patrol Delta. Verteidiger der Erde! Power Rangers SPD!“, riefen sie zusammen.
„Magical Source, Mystic Force!“, riefen die Mystic Ranger und wechselten in Ranger Form.
„Fürchterlich wie das Feuer! Roter Mystic Ranger!“, meldete Nick.
„Schnell wie der Blitz! Gelber Mystic Ranger!“, meinte Charlie.
„Flüssig wie der Ozean! Blauer Mystic Ranger!“, sagte Madison.
„Sich verändernd wie der Wind! Pink Mystic Ranger!“, rief Vida.
„Stark wie ein Baum! Grüner Mystic Ranger!“, verkündete Xander.
„Flurry of Snow! Weißer Mystic Ranger!“, sprach Udonna.
„Power der Sonne! Solaris Knight!“, verkündete Daggeron.
„Brenndes Herz des Feuers! Wolf Warrior – Verteidiger der Wahrheit!“, schloss Leanbow.
„Power des scheinenden Mondes. Erblicket den Gatekeeper“, meinte Clare.
„Wie rufen die Magie als einer, verbunden für alle Zeit! Power Rangers Mystic Force!“, meldeten sie gemeinsam.
„Die Zeit ist reif für Overdrive!“, meinten die Overdrive Ranger und verwandelten sich.
„Kick into Overdrive! Roter Ranger!“, verkündete Mack.
„Kick into Overdrive! Schwarzer Ranger!“, meldete Will.
„Kick into Overdrive! Blauer Ranger!“, kam es von Dax.
„Kick into Overdrive! Gelber Ranger!“, meinte Ronny.
„Kick into Overdrive! Pink Ranger!“, sagte Rose.
„Kick into Overdrive! Mercury Ranger!“, rief Tyzonn.
„Kick into Overdrive! Oranger Ranger!“, sagte Vella.
„Kick into Overdrive! Grüner Ranger!“, schloss Andrew.
„Ruf des Abenteuers! Power Rangers Operation Overdrive!“, riefen sie zusammen.
„Ich bin der Goldene Ritter!“, schloss sich der goldene Ritter an.
„Jungle Beasts Sprites Unleashed!“, riefen die Jungle Fury Ranger und verwandelten sich.
„Mit der Stärke des Tigers! Jungle Fury roter Ranger!“, verkündete Casey.
„Mit der Schnelligkeit des Leoparden! Jungle Fury gelber Ranger“, sprach Lily.
„Mit der Verschlagenheit eines Jaguars! Jungle Fury blauer Ranger“, meinte Theo.
„Mit der Courage eines Wolfes! Jungle Fury Wolf Ranger!“, meldete RJ.
„Mit der Kraft eines Rhinozeroses! Jungle Fury Rhino Ranger!“, rief Dominic.
„Mit dem Geist des Elefants! Jungle Fury Elephant Ranger!“, verkündete der Elephant Spirit Ranger.
„Mit dem Geist der Feldermaus! Jungle Fury Bat Ranger!“, meinte der Bat Sprit Ranger.
„Mit dem Geist des Haifisches! Jungle Fury Shark Ranger!“, schloss der Shark Spirit Ranger.
„Mit dem Geist des mächtigen Löwens! Schwarzer Lion Warrior!“, rief Jarrod.
„Mit dem Geschick eines Chamäleons! Grüner Chameloen Warrior!“, verkündete Camille.
„Wir rufen die Tiergeister in unseren Inneren. Power Rangers Jungle Fury!“, riefen sie zusammen.
„RPM! Get into Gear!“, meldeten die RPM Ranger und verwandelten sich.
„Ranger Operator Series Rot!“, rief Scott.
„Ranger Operator Series Blau!“, meinte Flynn.
„Ranger Operator Series Gelb!“, sagte Summer.
„Ranger Operator Series Grün!“, sprach Ziggy.
„Ranger Operator Series Schwarz!“, verkündete Dillon.
„Ranger Operator Series Gold!“, gab Gem von sich.
„Ranger Operator Series Silber!“, schloss Gemma.
„Ranger Operators!“, sagten sie gemeinsam.
„Samuraizer! GoGo Samurai!“, verkündeten die Samurai Ranger und verwandelten sich.
„Roter Ranger bereit!“, meldete Jayden.
„Der andere Rote Ranger ist auch bereit“, meldete Lauren.
„Blauer Ranger bereit!“, sagte Kevin.
„Pink Ranger bereit!“, kam es von Mia.
„Grüner Ranger bereit!“, meldete sich Mike zu Wort.
„Gelber Ranger bereit!“, sprach Emily.
„Samurai Verwandler! Gold Power!“, rief Antonio und wurde zum Gold Ranger. „Gold Ranger, bereit!“
„Rangers together! Samurai Forever! Power Ranger Samurai!“, riefen sie zusammen.
„Zeit zum verwandeln. GoGo MegaForce!“, riefen die Mega Ranger.
„Mega Force Rot!“, rief Troy und verwandelte sich. „Zorn des Drachens! Mega Force Rot!“
„Mega Force Pink!“, kam es von Emma, als sie sich verwandelte. „Flammen des Phoenix! Mega Force Pink!“
„Mega Force Gelb!“, brüllte Gia und verwandelte sich. „Krallen des Tigers! Mega Force Gelb!“
„Mega Force Schwarz!“, meinte Jake und verwandelte sich. „Gift der Schlange! Mega Force Schwarz!“
„Mega Force Blau!“, sagte Noah und verwandelte sich. „Biss des Haifisches! Mega Force Blau!“
„Mega Force Grün!“, schloss Jordan und verwandelte sich. „Scheren der Krabbe! Mega Force Grün!“
„Earth Defenders! Never Surrender! Go Go Megaforce!“, riefen sie zusammen.
„Ich bin Robo Knight! Beschützer der Umwelt! Wächter der Erde!“, stellte sich Robo Knight vor.
„POWER RANGERS VEREINT!!!“, brüllten dann alle Ranger zusammen und hinter ihnen gab es eine durch die Massenverwandlung freigesetzte Energie verursachte Explosion.

Zedd stand noch immer auf seinem Dach und beobachtete wie die Ranger ihre dummen Verwandlungstänze und -sprüche aufführten. Fast war es soweit. Nur noch ein paar Minuten.
„Steht nicht so rum. Tötet sie alle!“, befahl er der Allianz und sah zu wie hunderte Monster den Fußsoldaten zur Hilfe kamen.
„Wie sieht es aus ,Finster?“, fragte er.
„Serpentera ist fast vollständig geladen. In zwei Minuten ist er einsatzbereit!“, meldete Finster und Zedd berat seinen Zord.
Die Ranger dachten, sie hätten ihn damals auf dem Mond vernichtet. Nicht ahnend, dass es nur eine Fälschung gewesen war. Der echte Seprentera war immer hier in Angel Grove versteckt gewesen.
„Darauf habe ich solange gewartet, das ist das Ende der Power Ranger!“

Außerhalb von Raum und Zeit

Endlich war so soweit. Er konnte sich befreien. Jahrtausende hatte er gewartet. Doch nun, dank Ivan Ooze und Flurios, hatte er endlich genug Energie um sich aus seinem Gefängnis, in das er vor Äonen von Jahren gesperrt worden war, zu befreien. Schon einmal hatte er versucht zu entkommen und die Konsequenzen waren schrecklich gewesen. Nur zwei kleine Teile von ihm hatten es geschafft und sich so von ihm abgespalten. Ein Teil wurde zu Maligore, der Flamme der Zerstörung. Der andere Teil zu Dark Specter, den Monarch des Bösen. Beide wurden vernichtet und waren hier wieder eins mit ihm geworden. Doch diesmal würde er vollkommen zurückkommen. Er, Abyss das antike Böse. Und er würde alles Leben im Universum vernichten!
Abyss sammelte seine Energien und begann mit seinen Ausbruch.

----
wie immer bitte ich um FB
dere
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Power Ranger DE
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 71
Registriert: So 27. Sep 2009, 13:23
Land: Schweiz

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Power Ranger DE » Fr 2. Mai 2014, 16:09

Mensch du machst das echt geil mach weiter so ich bin begeistert

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von WhiteDino » Sa 3. Mai 2014, 13:08

Hab Folge 11 gelesen.

Mmh, da kann man nicht viel sagen. Es wurde ja eigentlich nur gekämpft. Die Rangers schlagen sich aber auch ohne Rangerpower sehr gut. Manche Sachen waren für die Rangers, die es getan haben, etwas sehr ungewöhnlich. Jack zerdrückt ein Herz? Seid wann ist der denn so drauf?
Die Verräter in den Reihen der Allianz werden überführt und getötet.
Die Alphas, Norg, Circut und Tensou und Bulk und Skull besiegen sogar ein Monster. Hätte man auch jemand stärkeren nehmen können. Auf jeden Fall können die Rangers sich wieder verwandeln. Nach ungefähr drei Seiten :lol: ist es dann auch geschafft.
Am Ende bricht Abyss aus, dass antike Böse. Hat mich etwas an den Typen aus meiner FF erinnert. Ich freue mich auf Folge 12. Und auf die Niederlage der Allianz!

Benutzeravatar
Isabel
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 21:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Isabel » Sa 3. Mai 2014, 20:20

zu Kap.11
Also weiß Zedd Bescheid, dass man versucht hat, ihn zu hintergehen. Hätte mich aber a) auch gewundert, wenn er es nicht gewusst hätte oder b) wenn er nicht auch versuchen würde, falsch zu spielen, und nicht nur, weil die anderen es tun – sondern einfach, weil er nicht teilen will.

Unverwandelt gegen die Fußsoldaten haben sie immer geschafft. Und schön, dass die Alphas, der Yeti und auch mal wieder Bulk und Skull aktiv eingreifen und schaffen, dass Anti-Verwandlungsschild ausser Kraft setzen können.

Offensichtlich sind denen langsam die Tiere ausgegangen, denn so ziemlich alle hat es mindestens einmal gegeben (aus dem Flugsaurus wurde der Feuervogel (Phönix) und dann noch einmal ein Phönix bei den Mega Force), Triceratops – aber ist ok.

Du lässt Serpenterra noch einmal auferstehen?!? Das ist gar nicht gut. Dann kann man nur hoffen, dass Abyss es schafft, rechtzeitig auszubrechen und Zedd an dem zu hindern, was er vorhat, damit die Ranger anschließend Abyss in den Hintern treten können.
http://www.fanfiktion.de/s/5248d04300007ce1c44f9f6/1/eine-kurze-Geschichte

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von Spidey16 » Do 8. Mai 2014, 10:18

@Power Ranger DE, WhiteDino & Isabel: Danke fürs Feedback

-----
Kapitel 12: The Final Fight II
Angel Grove

Tommy - als weißer Ranger -kämpfte sich weiter durch die Fußsoldaten, als Zeltrax sich erneut auf ihn stürzte und alle Fußsoldaten in seinem Weg in Stücke schlug.
„OLIVER!“, brüllte er.
„Um ehrlich zu sein, hab ich dich kein bisschen vermisst. Okay Saba, zeigen wir es ihm“, verkündete Tommy.
„Endlich wieder Action. Mir wurde langsam langweilig!“, gab das Schwert zurück, als Tommy den ersten Hieb von Zeltrax‘ Axt blockte. Tommy wirbelte herum und trat nach Zeltrax, doch dieser blockte den Angriff mit seinem Schild ab.
„Du bist alt geworden!“, meinte er.
„Ich mag zwar alt sein, aber mehr als du kann ich immer noch!“, meinte Tommy und griff erneut an. Es kam zu einem heftigen Schlagabtausch.
„Es reicht mir!“, verkündete Zeltrax und schoss mehrere Blitze auf Tommy ab. Tommy sprang zwischen den Blitzen hindurch und schlug mit Saba zu. Zeltrax wurde hart getroffen und ging auf die Knie.
„Es muss nicht so enden, Terrance. Gib auf und ich suche einen Weg dir zu helfen!“, meinte Tommy.
„Nein!“, meinte Zeltrax und rappelte sich auf und begann zu glühen. „Es endet erst, wenn einer von uns tot ist!“
„Du lässt mir keine andere Wahl!“, meinte Tommy. „Metallic Armor Power up!“, rief er und beschwor sein Power Up.
„BIS IN DEN TOD!“, brüllte Zeltrax und stürmte auf Tommy zu. Tommy rannte ebenfalls auf seinen Gegner zu. Als sie an einander vorbei rannten, schlugen beide mit ihren Waffen zu. Rücken an Rücken bleiben die beiden Kontrahenten dann stehen. Erst geschah nichts, doch dann kippte Zeltrax um und verabschiedete sich mit einer riesigen Explosion.
„Tut mir leid.“ meinte Tommy.

Kevin, der blaue Samurai Ranger, erledigte gerade ein Monster in Arbeiterkluft, das sich als Leaky Fauchet vorgestellt hatte, mit seinen Hydro-Bow, als er bemerkte dass ein übergroße Drachenzord auf sie zuflog.
„Serpentera! Schwärmt aus!“, rief der erste rote Power Ranger und die Rangers schwärmten aus. Kevin war klar dass die Monster versucht hatten sie in dieser Stelle zu halten, damit dieser Serpentera leichtes Spiel haben würde.
Er wollte der Aufforderung nachkommen, als er sah dass seine Teamkollegin Mia von einem Tenga festgehalten wurde. „Lass sie los!“, rief er und schnitt den Vogel mit seinem Schwert in Zwei.
„Mia wir müssen hier….“, setzte er an, als er sah, dass der böse Zord das Feuer eröffnete. Rein instinktiv stieß Kevin Mia in Sicherheit und wurde dann von Serpeanteras Laserstrahl zu Asche verbrannt.

Auf der Brücke von Serpentera saß Zedd und lachte.
„Haha, einer erledigt, bleiben noch 143!“, verkündete er und sah zu wie die Rangers ausschwärmten - das würde ihnen nichts nützten. Rein gar nichts.

Am anderen Ende der Stadt nützten die Silver Guardians, das Personal der Aqua Base, die Ninjaschüler und der Butler Spencer die Ablenkung des Kampfes um die Bewohner von Angel Grove in Sicherheit zu bringen.
„Ich wünschte, wir könnten mehr machen“, meinte Spencer.
„Vertrauern Sie den Rangern, Spencer. Sie werden das schaffen. Ganz bestimmt.“, meinte der Sensei.
Doch zu welchem Preis?

Shane Clarke, der rote Wind Ranger, versteckte sich zusammen mit Tori hinter einem ausgebrannten Auto und wartete bis der Monsterzord vorbei war.
„Was war das für ein Ding?“, erkundigte er sich.
„Keinen Dunst, aber wir sollten ihm aus dem Weg gehen. Sonst enden wir wie der arme blaue Samurai Ranger“, gab Tori zurück.
„Bleib am Leben, Shane!“, meinte sie dann und stürzte sich wieder in den Kampf.
„Keine Sorge. Ich werde überleben, das verspreche ich!“, meinte Shane und hörte eine Hilferuf. Mit Ninjageschwindigkeit lief ins das Gebäude und sah wie fünf Monster eine Mutter mit zwei kleinen Kinder bedrohten.
Eins war gräulich und hatte nur ein hässliches riesiges Auge. Das zweite war ein Spinnenmonster. Nummer 3 war ein buntes stacheliges Etwas mit spitzen Zähnen. Nummer 4 ein dunkelgrünes Gottesanbeterinnen Monster. Den Abschluss bildete ein Org, dessen Kopf die Form eines Grabsteins hatte.
„Legt euch doch mit einem in euer Größe an!“, verkündete Shane und zog sein Schwert.
„Töten wir ihn!“, meinte der Org und schlug mit einer Stangewaffe nach Shane. Shane blockte ab wurde aber von der Spinne in einem Netz gefangen, das gleich darauf explorierte. „Haha! Wir sind die besten, wir….“, setzte die Gottesanbeterin an verstummte aber, als Shane ihr das Schwert in den Hals rammte. Sie fiel um und explodierte.
„Oho Motor Mantis ist tot…“, meinte der Einäugige und schoss einen Blitz aus seinem Auge ab. Shane sprang zur Seite, wurde aber von dem Stacheligen in die Schulter gebissen.
„He lass auch was für uns übrig, Terror Thoot!“, meinte der Org und schlug fest gegen Shanes Rücken und schlug ihn so zu Boden. Immer und immer wieder schlug er und die anderen vier Monster auf den am Boden liegenden Shane ein. Shane spürte wie irgendwas in seinem Inneren riss.
Muss die Kinder retten.
„Hawk Blaster!“, rief er und presste seine Waffe gegen das Auge des Einäugigen. Dann drückte er ab und spaltete den Kopf des Monsters regelrecht.
Dafür rammte das Spinnenmonster ihn einen seiner stacheligen Arme durch die Schulter. Shane spürte wie sich Gift in seinen Köper ausbreitete.
„Gib besser gleich auf, roter Ranger!“, meinte der Org und schlug mit seiner Keule gegen Shanes Kopf und zerschmettere seinen Helm. Ihm wurde schummerig.
„Ich, der große Terror Thoot, werde dich fressen!“, meinte das stachelige Monster und bis ihn seinen Arm ab!
„AARRRGGGG!“, rief er unter Schmerzen.
Bin so gut wie tot…. Nein …. Darf nicht aufgeben!
Mühselig richte sich der inzwischen halbtote rote Ranger wieder auf, spuckte Blut und rammte sein Schwert in Terror Thoots Rachen. Während das Monster explodierte, wirbelte Shane herum und spalte die Spinne.
„Wieso du stirbst du nicht?“, hörte Shane den Org aus scheinbar endloser Entfernung sagen und spürte dann wie seine Rippen brachen.
Shane ging auf die Knie und sein Sichtfeld wurde immer kleiner.
„Muss… beschützen….“, meinte Shane und warf mit letzter Kraft sein Schwert. Während er zu Boden fiel, sah er noch wie der Org von seinem Schwert durchbohrt wurde.
Ich habe es geschafft…. Die Leute …. gerettet … Tori, ich glaube ….Ich kann mein versprech nicht…., dann wurde es für immer dunkel.

Cole Evans vernichtete den Dämonen namens Moleman mit seiner Falconator genannte Armbrust als sich Nefaria aus dem Nichts auf ihn stürzte.
„Du hast mein Gesicht zerkratzt!“, brüllte sie und schoss Blitze nach Cole.
Cole sprang zur Seite und schoss mit den Falconator auf sie. Mehrere Schüsse trafen sie, doch das zeigte keine große Reaktion. Sie nahm die Feder von ihrem Helm und nutzte sie wie ein Schwert. Cole wurde getroffen und ging auf die Knie. Mit rotglühenden Augen trat sie Cole in die Rippen.
„Du hast mich entstellt, dafür töte ich dich!“, donnerte Nefaria und hob ihre Federschwert. Cole konnte im letzten Moment mit seinen Crystalsaber abblocken.
„Das muss nicht so enden“, meinte Cole.
„Halt einfach die Fresse und stirb!“, kam es von Nefaria, als sie erneut nach Cole trat. Cole sprang über sie hinweg und schlug mit den Crystalsaber zu. Nefaria fiel mit einem blutenden Schnitt in der Rüstung zu Boden.
„Du hast meinen perfekten Körper entstellt!“, brüllte sie und Cole seufzte.
„Bringen wir‘s zu Ende!“, meinte er und beschwor in der einen Hand seine Lionfang und in der anderen den Falconnator, während Nefaria mit rotglühend Augen auf Cole zustürmte. Cole wartete ab und schoss auf nächster Nähe mit dem Falconator, dann sprintete er hinterher und schlug fest mit dem Lionfang zu.
„Nein, so darf…“, meinte Nefaira und Blitze zuckten über ihren Körper.
Dann flog sie mit einer gigantischen Explosion in die Luft.

Marah stand ihrer alten Freundin Beevil gegenüber.
„Darauf hab ich lange gewartet, Verräterin“, meinte Beevil und zog ein großes Schwert.
„Noch sauer dass ich dich damals geopfert hab?. He, ich war böse!“, verteidigte sich Marah und sprang zur Seite. Dann zog sie ihr Schwert und schlug nach Beevil. Beevil rollte sich zur Seite und schoss Blitze gegen Marah. Marah wurde getroffen und flog zu Boden.
„Uff… die meint es ernst!“, murmelte sie und konnte sich in letzter Minute zur Seite rollen um einen Schlag von Beevil zu entkommen.
„Du bist immer noch eine Versagerin und du bist fett!“
„Wer ist hier fett?“, beschwerte sich Marah und sprang wieder auf die Beine schlug mit dem Schwert eine Kerbe in Beevils Panzerung.
„Na warte!“, brüllte das Monster und griff erneut an. Marah blockte den Angriff ab, und es kam zu einem Schwertduell bis Beevil ihr einen Kopfnuss gab und sie so zu Boden schickte.
„Wir sehen uns in den Schatten…“, setzte Beevil an und zerfiel dann aber in zwei Hälften und explodierte. Als der Rauch sich verzogen hatte, stand der pinke Wind Ranger da und half Marah hoch.
„Was würdest du nur ohne mich machen?“, meinte Kapri.

Überall um sie herum kämpften Ranger und Monster. Vella wusste nicht so recht, was sie tun sollte.
„Sieh mal an, wenn das nicht meine alte Freundin Vella ist“, fauchte die Furchtkatze Crazar.
„Freundin? Du hast mich monatelang gefangen gehalten und meine Gestalt angenommen um Ty zu fangen!“, meinte Vella.
„Dann lass es uns beenden, kleines Mädchen!“, meinte die Katze und sprang Vella an. Vella zog ihren Drive Defender und schoss mehrmals auf die Katze. Rauchend ging sie zu Boden.
„Ist das alles was du kannst, Vella?“, spottete sie und schoss mehre Blitze gegen den Ranger.
„Okay das reicht jetzt!“, meinte Vella und beschwor die Transtek-Armor und steig sofort in das Kampfvehikel ein.
„Pa.. beindruckt mich nicht“, meinte die Katze.
„Warte nur ab!“, meinte Vella und eröffnete das Feuer. Crazar wurde hart getroffen und flog unsanft gegen den Boden.
„RRRAAAHHHH!!!“, mit einem Kampfschrei stürzte sie sich auf das Kampfgefährt und war so eine einfaches Ziel. Vella schoss alle Laser ab und von Crazar bleib nichts übrig.
„Jetzt sind wir quitt, Schlampe!“

Der Panzer-Org Artilla schoss mehrere Raketen auf Carlos ab. Carlos rollte sich zur Seite und schoss mit seinen Astroblaster auf das Monster. Das Monster ging rauchend zu Boden, richtete sich aber gleich wieder auf.
„Ist das alles was du kannst? HA! Ich werde dich vernichten!“, rief der Org und wunderte sich als Carlos plötzlich zurückwich. Hatte er ihm etwa Angst eingejagt? Das lief ja wirklich gut.
Triumphierend wollte Artilla noch mal auf ihn schießen, doch bevor er das konnte wurde er von Serpentera unabsichtlich zertreten.

Summer Landsdown setzte ihre Fähigkeit Energiesignaturen zu lesen ein, um den Scharfschützen ausfindig zu machen, der den Rangern das Leben schwer machte. Vorsichtig schlich sich der gelbe RPM Ranger ins Gebäude und ging aufs Dach. Dort befanden sich der gelbe A-Squad SPD Ranger und ein goldener Roboter-Löwe.
„Lionizer, sorg dafür dass sie mir nicht in die Quere kommt!“, meinte der gelbe SPD Ranger und der Löwe schoss mit einem Raketenwerfer auf Summer. Summer warf sich zur Seite und schoss mehrmals mit ihrem Nitroblaster auf den Feind. Lionizer wurde mehrmals getroffen, doch es zeigt nicht viel Reaktion. Schießend rannte Summer auf den Löwen zu und machte ihren Blaster zu einem Schwert. Sie duckte sich um einen Schlag mit den Raketen Werfer zu entgehen und schlug mehrmals hart zu. Der Lionizer torkelte zurück und stürzte vom Dach.
„Und jetzt zu dir, böser Ranger!“, meinte sie.
„Ich töte dich, kleines Mädchen!“, meinte der böse Ranger und schoss mehrmals auf Summer. Summer wollte ausweichen, wurde aber getroffen und musste sich zurückverwandeln.
„Ach der große böse gelbe Ranger braucht seine Power um ein Mädchen zu töten?“
„Ich heiße Ivan und ich töte dich mit bloßen Händen!“, meinte Ivan und verwandelte sich zurück und stürzte er sich auf Summer. Summer wehrte sich und gab Ivan einen Kinnharken und setzte einen Tritt in den Magen nach.
„Nicht schlecht!“, gab Ivan zu und landet einen Treffer gegen Summers Knie. Den nächsten Schlag konnte Summer ablocken und so den Schwung nützen um Ivan zu Boden werfen. Sie hatte keine Zeit sich über ihren Erfolg zu freuen ,da der blöde Zord von Lord Zedd auftauchte und das Gebäude auf den sie sich befand zerstörte.
Tut mir leid, Freunde, ich hab‘s verbockt, dachte sie sich, als sie und Ivan in ihren Tod stürzten.

Jason Lee Scott schoss einen Cyclobter nieder und versuchte erneut einen Zord zu rufen. Doch wie immer wenn er es versuchte, tauchte schon der nächste Feind auf. Diesmal war es ein alter Bekannter: Gasket, der Mörder von Trini!
Diesmal vernichtete ich dich!
„Gasket, wie ich sehe trägst du mein Geschenk immer noch!“, meinte Jason und spielte auf die Narbe an.
„Fahr zur Hölle, roter Ranger!“, brüllte Gasket und warf Blitze nach Jason. Keiner traf. Voller Zorn stürmte Gasket auf Jason zu. Jason zog sein Schwert und rannte auf seinen Feind zu. Die beiden Kontrahenten knallten gegeneinander und schlugen auf den jeweils anderen ein.
Jason blockte ab und griff an, blockte ab und griff an. Das ging so weiter bis Gasket plötzlich sein Knie in Jason Magen rammte. Jason ging auf die Knie, schlug aber sofort zu und schnitte Gasket ein Bein ab.
„Arr… du elender Fleischsack!“, meinte Gasket und rang mit seinen Gleichgewicht. Jason zog seinen Blaster und wechselte in den Schwertmodus. Mit je einer Klinge in jeder Hand stürmte er auf Gasket zu. Beide Klingen glühten rot auf und Jason schlug zu. Der einbeinige Gasket konnte nicht beide Waffen ablenken. Er wurde hart getroffen und kippte um. Dann explodierte er.
„Das war für dich, Trini!“

Loui Kaboom tötete den halb rot halb grau gefärbten Mutanten Vexicon mit dessen eignem Schwert.
„Will noch einer versuchen den großen Loui Kaboom für seinen Verrat zu töten? Na keiner?“, spottete er.
„Stirb Verräter!“, rief der blaue Crocotox und stürmte auf Loui zu. Loui zerteile ihn in der Hälfte, als er ihm zu nahe kam. „Noch einer?“
„Nichts dagegen wenn ihr Typen euch gegenseitig erledigt, aber wie wäre es mit mir?“, erkundigte sich der rote Dino Ranger.
„Das kannst du haben, roter Ranger!“, meinte Loui und aktivierte seine Rakete und schoss auf den Ranger zu. Der Ranger konnte sich gerade noch zur Seite rollen. Wütend bremste der Raketenmann ab.
„He das ist gefährlich, mach das nicht!“, schimpfte Loui und sah wie der rote Ranger scheinbar weglief.
Feigling!
Er zündete seine Rakete und folgte dem Ranger, gerade als er ihn erreicht hatte, warf sich der Ranger zu Boden und Loui schoss an ihm vorbei. Genau auf das Schwein Mordant zu.
„Oh Scheiße!“, sagten beide. Loui knallte schmerzhaft gegen Mordant.
„Und tschüss!“, hörte er die Stimme des roten Dino Ranger und sah aus dem Augenwinkel wie der Ranger auf seine Rakete schoss. Die Rakete explorierte und nahm Loui und Mordant mit.

Ashley Hammond erledigte gerade ein Monster namens Parrot Top, als sie gegen etwas stolperte. Beim nähren betrachten stellte sie fest dass es der abgetrennte Kopf von Robo-Ashley war.
Igitt!
„Wie schön, das Original!“, kam es von einer geflügelten Frau, die den Körper des gelben Turbo Rangers in der Hand hielt.
„Du wirst für das zahlen, was du mit meinem Klon gemacht hast!“, meinte Ashley und schoss mit ihrer Starslinger auf die Frau.
„Ich bin Vypra und ich werde in deinem Blut baden!“, antworte Vypra und wich aus. Sie flog auf Ashley zu und schlug mit ihren Schwert zu. Ashley wehrte den Schlag mit ihren Astroblaster ab und rollte zur Seite und packte den Verwandler des gelben Turbo Rangers.
„Power Change: Gelber Turbo Ranger!“, rief sie und wurde zum gelben Turbo Ranger. Mit Turbo Geschwindigkeit raste sie auf Vypra zu und schlug der Dämonin mit ihren Turbo Blade ihren rechten Flügel ab.
„Rahh! Dafür zahlst du!“, jammerte Vypra und griff mit ihrem Schwert an. Ashley blockte die Angriffe und rief: „Turbo Star Chagers!“
Mit ihren Turbo Waffen setzte sie Vypra unter Strom. Während Vypra auf die Knie ging, wechselte Ashley zurück zum gelben Space Ranger und schoss mit ihrer Star-Sling Vypra aus nächster Nähe ins Herz. Vypra fiel wie ein Stein um und explodierte.

Wiedermal stand Karone dem Häscher ihre Kindheit gegenüber: Darkonda!
„Soso Prinzessin, da wären wir wieder, du solltest gleich aufgeben, du weißt du kannst mich nicht töten!“, meinte der Söldner.
„Laber laber!“, meinte Karone nur und zog ihren Pulsarspeer. Dann griff sie an. Darkonda wartete den Angriff ab und schoss Blitze gegen sie.
„Niemals wirst du mich loswerden. Ich werde dir alles nehmen, was dir etwas bedeutet.“
Karone schoss ihn mit ihren Astroblaster in den Kopf und Darkonda explodierte. Doch dann tauchte er sofort wieder auf.
„Egal wie oft du mich tötest, ich komme immer wieder!“, verkündete er und griff Karone an. Karone sprang zur Seite und duellierte sich eine Weile mit ihm bis sie ihn mit einem Tritt zu Boden schickte, dabei verlor er eine Schriftrolle.
„Nana, was haben wir denn da?“, wunderte sie sich und hob die Schriftrolle auf.
„Tu das nicht!“, forderte Darkonda scheinbar panisch.
Karone öffnete die Rolle und sah viele Bilder von Darkonda, die als Endlosschleife angeordnet waren.
„Ist das die Quelle deiner neuen Unsterblichkeit?“
„Rahhh!“, brüllte Darkonda und stürmte auf Karone vor. Karone schoss mit ihren Blaster auf die Schriftrolle und verbrannte sie so.
„Nein….. neeeiiiinnnnn“, rief Darkonda und zerfiel zu Staub.

Wes sprang in die Luft und schoss mit seinen Electrobooster auf den Dämonen Thunderclaw. Dieser wurde hart getroffen und flog in die Luft.
„Beindruckend Dieb, aber das wird dir nicht nützten!“, ertönte die Stimme von Alex hinter ihm.
„Alex, lass mich dir helfen….“
„Ich will deine Hilfe nicht! Ich will nur deinen Tod: Time for Time Force!“, brüllte er und verwandelte sich. „Time Force Schwarz! Bringen wir es hinter uns!“, meinte Alex und schlug nach Wes. Wes tauchte unter dem Schlag hinweg.
„Alex, denk nach, wenn du mich tötest, könntest du aufhören zu existieren!“
„Solange DU Jen nicht bekommst, ist mir das egal!“, gab der durch geknallte schwarze Ranger zurück. Und trat nach Wes. Wes sprang über den Tritt hinweg und trat Alex mit einem Sprungtritt gegen die Brust. Alex wurde zu Boden geworfen.
„Du bist besser geworden. V-7!“, brüllte er und schoss mit seiner Vectorwaffe. Wes konnte sich zur Seite werfen. Alex war schon mit gezogenem Chronosäbel hinter ihm her und Wes zog seinen eigenen Säbel um sich zu verteidigen. Obwohl es am Anfang ausgeglichen war, gewann Alex die Oberhand, da er jünger und besser trainiert war. Er schlug fest zu und traf Wes mit beiden Klingen. Wes ging auf die Knie und wurde zurückverwandelt.
„Haha! Das ist dein Ende, Collins!“, meinte Alex und hob sein Schwert zum tödlichen Schlag. Wes dachte schon, es wäre vorbei, doch dann flog ein rosa Energiegeschoss von hinten auf Alex zu und durchbohrte ihn. Alex ließ seine Waffen fallen, verwandelte sich zurück und kippte um. Hinter ihm stand Jen und gezogener Vectorwaffe.
„Tut mir leid, Alex… du liest mir keine Wahl.“, meinte sie traurig.
„Schon gut, Jen…. Ich war nicht mehr zu retten….. der Abyss wird kommen … versprich mir dass ihr … ihn sto…..“, brachte Alex hervor. Dann war er tot.

Mack kämpfte sich durch die Stadt und sah wie Corcus gegen Kamdor kämpfte. Kamdor riss Corcus das Schwert aus der Hand und rammte es dann Corcus tief in die Brust.
„Mörder! Dirve Lance!“, rief Mack und griff Kamdor an. Voller Zorn schlug er nach Kamdor. Dieser blockte ab und griff an. Es ging hin und her, bis es Mack schaffte die Verteidigung zu durchbrechen und Kamdor mit einem Treffer zu Boden zu schicken.
„Mehr hast du nicht drauf?“, spotte Kamdor und versuchte sich wieder aufzurichten, als Miratrix auftauchte und ihr Schwert durch den Hals von Kamdor stieß. Kamdor ging zu Boden und flog in die Luft.
„Jetzt sind wir quitt, „Meister“!“, meinte Miratrix. „Und nun zu dir, Mack!“, meinte Miratrix und griff an. Mack wich den Angriff aus und schoss mit seinen DriveMax auf Miratirx, diese wurde getroffen und warf mehre Wurfsterne nach Mack.
„Okay jetzt reicht es! Red Sentinel Ranger Activate!“, rief er und verwandelte sich mit der Hilfe des goldenen Ritters in seine Battlizer Form.
„Letzte Chance zum aufgeben, Miratrix!“, meinte Mack.
„Eher für dich! Wir kämpfen bis nur noch einer am Leben ist!“, meinte Miratrix und stürmte auf Mack zu. Mack sprang in die Luft und schlug mehrmals mit seinem Schwert zu. Dies erzeugte mehrere Explosionen um Miratrix herum, die sie auf die Knie schickten. Dann fing er sie in einem Tornado, sprang auf sie zu und teilte sie mit seinen Schwert in Zwei.
„Ich hoffe du bist zufrieden.“

Scorpina erledigte gerade den grünen Turbo Ranger in dem sie ihn dem Kopfabschnitte, als der Wildforce Wolf Ranger auftauchte.
„Du warst es! Du hast Shayla getötet!“, donnerte er.
„Ja und es war mir ein Vergnügen!“, meinte Scorpina und schoss Blitze nach den Ranger. Dieser sprang in die Höhe und zog seine Waffe.
„Du zahlst für das, was du getan hast! Full Moon Slash!“, rief er und eine mächtige Energiewelle schlug gegen Scorpina und traft sie hart.
Uff… das war knapp!
Der Wolf Ranger legte dann drei runde Kristalle auf den Boden und setzte zu einem Billardschuss an. Die drei Kristalle rasten um Scorpina herum und trafen sie von drei Seiten. Scorpina hatte keine Chance und flog tödlich verletzt in die Luft.

Schuyler „Sky“ Tate nahm einem besiegten Krybot einen Sprengsatz ab und rannte dann auf Broodwing zu.
„Du nervst! Als du noch ein Psycho Ranger warst, warst du sympathischer!“, meinte der Fledermausalien.
„Broodwing, du nervst mich auch! Und du bist verhaftet“, meinte Sky und schoss mit seinem Delta Max Striker auf den Feind. Dieser wich aus.
„Mirloc erledige du das für mich!“, meinte Broodwing und aus einer Spiegelung einer Fensterscheibe tauchte der Gerufene schon auf.
„Bringen wir das ein für alle Mal zu Ende!“, meinte er und schlug mit seinem Schwert nach Sky. Dieser machte seine Waffe zu einem Schlagstock und blockte ab. Dann wirbelte er herum und trat gegen das Alien. Das Alien fing sich schnell und schlug gegen Skys Gesicht.
„Das hat keine Zweck blauer Ranger!“, meinte Mirloc und war dank einer Spiegelung hinter Sky. „Beim letzten Mal konntest du mich nur dank der roten Power besiegen. Als Blauer hast du keine Chance!“, fuhr er fort und verpasste Sky einen Schnitt quer über den Rücken. Sky wirbelte herum, nur um festzustellen dass Mirloc links von ihm war und ihn sein Schwert ins Knie rammte.
Sky sackte zusammen und bekam einen Tritt gegen die Wunde am Rücken.
„Das macht mehr Spaß als deinen Vater zu töten. Wer weiß sobald das hier vorbei ist, tauche ich bei dir zuhause in deiner Zeit auf und töte auch noch deine Mutter! Was sagst du dazu?“
„Ich sage nur S.P.D. SWAT MODE!“, rief Sky und wechselte in den Swat Mode. Dann schoss er aus nächste Nähe auf Mirloc und schleuderte ihn zu Boden. Er wollte noch nach setzen, doch sein zerstörtes Knie gab nach und außerdem wurde ihm schwindelig.
Reiß dich zusammen, Sky….
Mirloc kam wieder hoch und nützte die Schwäche von Sky aus, erst schlug er den Delta Enforcer aus seinen Händen dann rammte er sein Schwert in Skys Bauch.
Dann wurde alles ganz langsam. Mirloc zog sein Schwert aus ihm und Sky war bewusst dass er sterben würde. Das war aus irgendeinem Grund nicht schlimm. Broodwing lachte und meinte er wolle zusehen wie Sky verblutete.
Lebt wohl Jack, Bridge, Z, Syd, Boom, Doggie, Kat und Sophie. Ich werde hier nicht lebend rauskommen…., dachte er.
„… aber .. ich wähle … die Art wie … ich abtrete“, stieß er zusammen mit einen Schwall Blut hervor und zog einen der Sprengsätze hervor.
„Was hast du da, blauer Ranger?“, wunderte sich Mirloc.
Dad ich hoffe du bist stolz auf mich!
Dann zündete er den Sprengsatz und von ihm, Broodwing, Mirloc und ein paar Fußsoldaten, die zu nahe waren, bleib nur ein Krater übrig.

Kira Ford sprang zur Seite und wich so dem Tritt von Elsa aus.
„Ich mochte sie noch nie, Frau Direktor!“, meinte sie und zog ihre Petragreifer und blockte einen nachfolgenden Schwerthieb ab, wurde aber von einem folgenden Tritt zu Boden gerissen. Kira packte Elsas Füße und warf sie dann ebenfalls um. Beide Kämpferinnen sprangen wieder auf die Beine und schenkten sich nichts. Es ging hin und her bis Elsa aus nächste nähe Blitze gegen Kira schoss.
„Super Dino Mode!“, rief Kira und wechsle in den SuperMode. Dann schoss sie wie eine Rakete in die Luft und flog mit Elsa hoch in die Luft. Dann ließ sie los und Elsa stürzte in die Tiefe, schlug hart auf und blieb liegen.

Carter Grayson kämpfte gegen Königin Bansheera.
„Jahre lang habe ich auf diesen Moment gewartet, roter Ranger! Du hast mich in die Schattenwelt geworfen und dafür zahlst du!“, brüllte sie.
„Daran warst du selber Schuld, meine Liebe!“, meinte er. Mit der einen Hand zog er seinen Rescue Blaster und mit der anderen seinen Thermo Blaster. Mit beiden Waffen schoss er in Cowboyseil auf die Dämonin und verpasste ihre mehre Löcher. Bansheera lachte nur und schlug ihn mit einen ihrer Tentakel zu Boden.
„Das reicht nicht! V-Lanze!“, brüllte Carter und schoss mit der nächsten Waffe. Wieder schlug ein Tentakel nach ihm und Carter sprang über es hinweg. Und stürmte auf Bansheera zu. Unterwegs zog seine Rescuse Claw und schlug das Tentakel ab.
Bansheera brüllte vor Wut und Schmerzen und schoss mehre Blitze aus ihren Augen. Carter wurde getroffen und ging auf die Knie.
„Trans Armor Cycle, Armor Mode. Complete Transformation!“, rief er und wurde zu seiner Kampfform. Sofort schoss er mehrere Laserstrahlen auf Bansheera ab. Die Dämonenkönigin wurde schwer getroffen und fiel zu Boden.
„Selbst wenn ich sterbe, werde ich dich mitnehmen!“, verkündete sie und begann zu glühen. Dann schoss sie einen mächtigen Feuerball ab. Carter blockte den Angriff mit seiner Rüstung ab und warf ihn zurück auf Bansheera. Mit einer riesigen Explosion verabschiedete sich Bansheera.
„Das war‘s!“, meinte er.
Dann sah Carter aus dmn Augenwinkel wie Bansheeras Sohn hinter ihm auftauchte. Er spürte einen Druck an seinem Kopf, merkte wie plötzlich sein Kopf herumgerissen wurde und hörte ein lautes Knack. Dann fiel er mit gebrochenem Genick tot zu Boden.

Etwas entfernt in einer kleinen Wohnung kramte ein schwarzhaariger Mann mit einer großen Narbe über dem linken Auge in seinen Kasten und holte einen Verwandler heraus. Er hasste alle Ranger und wollte ihnen nicht helfen. Doch hier ging es um den Fortbestand der Erde, seiner Heimat. Der Planet für den seine Freunde ihr Leben geopfert hatten.
„Zeit zu verwandeln: Roter Drache!“, rief er und verwandelte sich in einen roten Ranger. „Roter Drachen Ranger!“

Rita beobachtete den Kampf. Obwohl einige Ranger tot waren, lief es nicht gut für die Allianz. Gasket, Alex, Bansheera, Kamdor, Broodwing, Scorpina, Mordant, Darkonda, Miratirx, Elsa, Vypra und Zeltrax waren alle besiegt.
„Zauberstarb. Mach meine Allianz GROSS!“, rief die Hexe und warf ihren Zauberstarb. Kurz drauf wuchsen Achnerina, Prinz Robot, Vrak, Hydro Hog, Scorpius, Mesogog, Moltor, Cheetar, Thrax, Malkor, Bigs, Bluefur, Beenag, Metal Alice, Baboo, Rito, Doubleface, Cyclopter, Gork, Gluto, Goldar, Squatt, Venjix und die vier anderen Generäle des Roboterimperiums, Furio, Treacheron, Barbarax, Hexuba, Diabolico, Loki, Olympus, Choobo, Zurgane, Motordrone, Shimazu, Creepox, Nayzor, Mandilok und Onikage auf gigantische Größe an.

Tommy sah wie die Monster auf gigantische Größe anwuchsen.
„Wir brauchen unsere Zords!“, meinte er und bemerkte nicht dass der Himmel ein seltsames Grün angenommen hatte.
----
ich bitte um Feedback
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Beitrag von WhiteDino » Do 8. Mai 2014, 15:20

So, eine neu Folge ist rausgekommen. Je länger ich lese, desto mehr erinnert mich es an meinen Tag des Jüngsten Gerichts in meiner FF.
Du hast aber nicht alle umgebracht, ein paar sollten es aber schon sein und tadaa, ein paar haben es nicht geschafft.

Das alte Duell der Rivalen Tommy vs Zeltrax endet mal wieder und hoffentlich zum letzten Mal mit Zeltrax vernichtend. Schade, dass das exakte Zitat aus DT nicht drankam.
Samurai verliert den Blauen, aber trotzdem keine Ahnung wer das ist. Samurai habe ich nie gewesen, weil ich es nicht mochte.
Zedd zählt die Rangers, 143 gibts noch.
Shane rettet ein paar Menschen das Leben, aber er schafft es nicht. Da warens nur noch 142, aber der Org wurde auch vernichtet.
Summer besiegt den Lionizer und dann geht es gegen einen meiner Lieblingsgegner, den gelben A-Squad Ranger. Auch die beiden überleben es nicht und stürzen in den Tod.
Jason kann endlich mit seiner Schuld und Vergangenheit abschließen. Und zwar hat Gasket, Trinis Mörder, nicht den Hauch einer Chance. Gut gemacht Jason, er hats verdient.
Alex greift Wes an, der schwarze Ranger versucht schnellen Prozess zu machen. Der ist komplett durchgeknallt! Aber bevor er Wes tötet, greift Jen. Alex bringt noch eine Warnung heraus, Abyss wird kommen.
Deine Rangers sind komplett behindert. Mack tötet Mirartrix, als er sie in zwei schneidet, einen Menschen! Er hat es nicht verdient ein Mensch zu sein geschweige denn ein Ranger. Kein Ranger tut so etwas? Warum machst du die Rangers zu Mördern?
Merrick rächt Shayla und besiegt Scorpina, die den grünen Turbo Ranger tötete. Einer auf jeder Seite ist gegangen.
Mirloc gegen Sky, ein weiteres Rivalenduell. MIrloc tötete eins Skys Vater, was dieser im SWAT Modus endgültig rächen will. Mirloc durchbohrt ihn jedoch, Sky will jedoch selber abtreten und sprengt sich mit ihm in die Luft. Ich mochte ihn, aber er hat ein Monster mitgenommen.
Dann folgt wieder eine kranke Szene: Kira gegen Elsa, gewinnt auch im SuperDinoModus, lässt sie jedoch los und die ehemalige Direktorin fällt in die Tiefe. Wtf??? Seid wann töten Rangers Menschen?
Auch Carter überlebt den Kampf nicht. Königin Bansheera hat keine Chance gegen ihn, aber ihr Sohn greift ihn hinterhältig von hinten an und bricht ihm das Genick. Wieder einer weniger.
Ein schwarzhaariger Mann verwandelt sich, obwohl er die Rangers hasst, aber für die Erde zieht er in die Schlacht. Bühne frei für den Roten Drachen Ranger!
Rita, die bekloppte Hexe, die ich nicht mag, macht eine riesige Armee von Monster groß.

ZORDTIME!

In der nächsten Folge.
Die Kämpfe waren gut, auch wenn manche komisch waren, freue mich schon auf die nächste Folge (mal abgesehen vom Epilog).
Du hast nicht zu wenig versprochen, es gab tote Rangers.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste