Astonishing Iron Man: Stolen Technology - Season 1

Das Forum für Fanfictions, die nicht auf Tokusatsus basieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Astonishing Iron Man: Stolen Technology - Season 1

Beitrag von WhiteDino » Sa 5. Apr 2014, 12:20

Astonishing Iron Man
Stolen Technology
[/size]
Season 1
[/b]

Astonishing X-Men: http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php ... 58#p246858
Astonishing Spider-Man: http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=21&t=3008

Die Geschichte:

Das Genie Tony Stark hat es nicht leicht. Seit einem Unfall bei dem Bau eines Exoskeletts muss er ständig einen kleinen Reaktor in der Brust tragen, damit sein Herz nicht von den tödlichen Splittern durchstochen wird. Und die Splitter kommen jeden Tag näher. Dazu kommt auch, dass seine Chefin Virginia Potts die Rüstung so schnell wie möglich herausbringen und verkaufen möchte. Doch er hat es geschafft, das Skelett ist fertiggestellt. Alles toll oder?
Nach einem Einbruch im Lager von Potts Industries und einem Hackerangriff bei dem "nur" die Konstruktionspläne des Exoskeletts kopiert und dann gelöscht wurden, ist er sich da nicht mehr so sicher.
Und als die Verbrecher dann seine Pläne verwenden, ihre eigenen Exoskelette bauen und Aufträge damit erledigen, die nicht das sind, was man legal nennt, sieht er nur einen Ausweg. Obwohl die Energie die sein Brustreaktor leistet durch die Rüstung geschwächt wird und ihn die Splitter nun schneller töten, sieht er es als seine Pflicht die Plagiate zu stoppen...

Folgen:

Folge 1: Pilot
Zuletzt geändert von WhiteDino am Mi 2. Jul 2014, 16:48, insgesamt 13-mal geändert.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Astonishing Iron Man - Staffel 1

Beitrag von WhiteDino » Sa 5. Apr 2014, 12:20

Cast:

Anthony Edward "Tony" Stark - Iron Man (gespielt von Robert Downey jr.)

BildBild

Es gibt niemanden, der besser für diese Rolle geeignet ist. Niemanden.

Virginia "Pepper" Potts - Rescue (gespielt von Emma Stone)

BildBild

James Rupert "Rodey" Rhodes - War Machine (gespielt von Samuel L. Jackson)

BildBild

J.A.R.V.I.S. (Just A Rather Very Intelligent System)
Bild

Tem Borjigin Khan - Der Mandarin (gespielt von Jackie Chan)

BildBild

Ezekiel Stane - Iron Monger (gespielt von Cillian Murphy)

Bild

Anton Vanko - Crimson Dynamo (gespielt von Daniel Craig)

Bild

Igor Vanko - Whiplash (gespielt von Gaspard Ulliel)

BildBild

Maria Hill (gespielt von Evangeline Lilly)

Bild
Zuletzt geändert von WhiteDino am Sa 5. Apr 2014, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Astonishing Iron Man - Staffel 1

Beitrag von Basti » Sa 5. Apr 2014, 12:44

Du machst ja richtig los....man es kommt eine Marvel-Flut auf das Forum zu.

Es gibt wahrlich keinen besseren der Tony Stark spielen könnte.
Emma Stone ist nicht schlecht als Pepper. Wirkt nur etwas jung für eine Geschäftsführerin.
Und Samuel Jackson als War Mashine? Na wenn das mal nicht interessant werden dürfte.

Auch der rest der cast kann sich sehen lassen. Nur Chackie Chan find ich unpassend.
Dafür find Gaspard Ulliel als Whisplash perfekt!


Zur Story:
Es klingt verstraut...aber auch völlig anders!
Und das find ich toll!
Ich glaube wirklich, das dass Thema mit den Splittern in Tony zum Haupthema der 1. Staffel werden könnte. besonders da es ihm sogar schadet den iron man Anzug zu tragen. Diese Thematik könnte wirklich draamtisch bis zum Staffel finale getalten...oder vielleicht auch darüber hinaus.
Abosolut Genial...freu mich schon auf die Story.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Astonishing Iron Man - Staffel 1

Beitrag von Spidey16 » Sa 5. Apr 2014, 20:44

Pepper als Tonys Chefin, HAHA!
Bin echt gespeannt.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Astonishing Iron Man - Staffel 1

Beitrag von Tyzonn » So 6. Apr 2014, 00:30

Also dein Cast ist ja sehr geil. Richtig tolle Auswahl.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Astonishing Iron Man - Staffel 1

Beitrag von WhiteDino » So 6. Apr 2014, 21:14

Danke für die Kommentare, Spidey und Tyzonn.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Astonishing Iron Man - Staffel 1

Beitrag von WhiteDino » Do 10. Apr 2014, 15:58

Locations

Tower von Potts Industries (sogar mit Hubschrauberlandeplatz im x-ten Stock)

Bild

S.H.I.E.L.D. Helicarrier

Bild

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Astonishing Iron Man: Stolen Technology - Season 1

Beitrag von WhiteDino » So 25. Mai 2014, 10:45

Bild

Astonishing Iron Man

Coming soon...
Zuletzt geändert von WhiteDino am Sa 1. Nov 2014, 22:29, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Astonishing Iron Man: Stolen Technology - Season 1

Beitrag von Basti » So 25. Mai 2014, 16:45

Der Anzug sieht ja mal cool aus.

Freu mich schon auf die unwerfende Story die einfach alles in den schatten stellen wird, da bin ich mir sicher. :daumenhoch:

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Astonishing Iron Man: Stolen Technology - Season 1

Beitrag von WhiteDino » So 25. Mai 2014, 17:17

Alles in den Schatten stellen?

Ob meine Story so wird, boah, da hast du mir mal einen riesigen Ansporn gegeben. Du hast aber auch echt viel Vertrauen in meine Neuinterpretation vom Stählernen Avenger.

Und ich finde diesen Anzug, den des ultimativen Iron Mans, am besten von allen, deshalb war die Wahl nicht schwer. Es gibt noch ein besseres Bild in Ultimates: Nationale Sicherheit, aber das habe ich im Internet nicht gefunden.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Astonishing Iron Man: Stolen Technology - Season 1

Beitrag von Basti » So 25. Mai 2014, 17:49

Es ist kein scherz von mir oder so. Als ich deine kurze Einleitung im ersten post gelsen habe, war ich hin und weg. Dann kann nur gut werden, dachte ich so.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Astonishing Iron Man: Stolen Technology - Season 1

Beitrag von Spidey16 » So 25. Mai 2014, 17:53

Bin auch schon ganz aufgeregt. Dauert aber leider noch ein Monat
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast