Power Rangers Super Megaforce

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von denjired12345 » Mo 6. Okt 2014, 20:12

Ich wollte unbedingt,dass sie sich in Time Force verwandeln. :timeblue: :timegreen: :timeyellow: :timepink:

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von shion » Do 9. Okt 2014, 17:33

Ich habe mir schon mal die anderen folgen anschauen können auf youtube besonders den 2 teiler mit vrak und da es bestimmt net jeder wissen möchte pack ich es mal in einen spoiler^^
Spoiler
Ich finde das sie die folge mit vrak gut hinbekommen haben da sie ja eig nicht in der gokaiger Staffel spielt und auch das mit robo knight fand ich auch nicht schlecht und das vrak die power der legendären schlüssel benutzt hat um die wlet zu zerstören und dadurch konnten die ranger nur ihren mega modus nutzen haben se gut gelöst ach ich vergaß das er orion auch dafür Benutzt hat

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Basti » Sa 11. Okt 2014, 09:19

Guten Morgen,


ich werde heute wahrscheinlich Power Rangers Super Megaforce nicht gucken können. Wollte deshalb mal fragen, ob jemand von euch weiß vielleicht weiß, ob und wann die Folge auf Nickolodeon wiederholt wird. Oder kann man vielleicht die Folge auf der Nicolodeon Website sich nochmal angucken?

Würde ja selbst nachschauen, aber ich bin etwas in eile und wollte deshalb hier mal schnell nachfragen.

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von shion » Sa 11. Okt 2014, 10:18

Ich habe grade in nem tv guide gesehen das ab nächsten samstag auf nickelodeon jungle fury kommt...

weiß einer zufällig wann sie die restlichen folgen zeigen werden?

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 11. Okt 2014, 11:11

Hat jemand Nicktoons und weiß ob die normal die Folge 11 von Super Megaforce ausgestrahlt haben oder kam wirklich von Jungle Fury Folge 29, denn die soll nächste Woche kommen auf Nick oder ist das ein Fehler von Wunschliste?
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Sa 11. Okt 2014, 12:43

Basti hat geschrieben:Guten Morgen,


ich werde heute wahrscheinlich Power Rangers Super Megaforce nicht gucken können. Wollte deshalb mal fragen, ob jemand von euch weiß vielleicht weiß, ob und wann die Folge auf Nickolodeon wiederholt wird. Oder kann man vielleicht die Folge auf der Nicolodeon Website sich nochmal angucken?

Würde ja selbst nachschauen, aber ich bin etwas in eile und wollte deshalb hier mal schnell nachfragen.
Auf der Seite auf jeden Fall nicht. Denke die werden die Folge wiederholen wenn die Staffel einmal durchgelaufen ist. Aber beschwören kann ich es nicht. Ich warte selbst noch auf eine Wiederholung von Folge 6 weil Nickelodeon den Anfang nicht gesendet hat und erst Mitten im Satz von Emma eingestiegen ist.
Dragonzord87 hat geschrieben:Hat jemand Nicktoons und weiß ob die normal die Folge 11 von Super Megaforce ausgestrahlt haben oder kam wirklich von Jungle Fury Folge 29, denn die soll nächste Woche kommen auf Nick oder ist das ein Fehler von Wunschliste?
Ich habe kein Nicktoons, aber ich gehe zu 99,99% von einem Fehler von Wuschliste aus.

Macht kein Sinn das Viacom sich die Rechte von Disney holt nur um eine Folge auszustrahlen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von shion » Sa 11. Okt 2014, 14:44

Ich habe kein Nicktoons, aber ich gehe zu 99,99% von einem Fehler von Wuschliste aus.
Macht kein Sinn das Viacom sich die Rechte von Disney holt nur um eine Folge auszustrahlen.
ich hoffe das es ein fehler ist weil wenn nicht dann ist das schon ein bissel scheiße sag ich mal
weil einige werden nicktoons nicht sehen können

OriginalZhane
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 29
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von OriginalZhane » Sa 11. Okt 2014, 17:17

Ich habe Nicktoons und es lief Folge 11 von SM und keine Jungle Fury Folge, also wirklich ein Fehler der Medienseite. Also wird auch auf Nickelodeon ganz normal Folge 11 nächste Woche laufen, keine Bange 8-)

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Sa 11. Okt 2014, 17:22

OriginalZhane hat geschrieben:Ich habe Nicktoons und es lief Folge 11 von SM und keine Jungle Fury Folge, also wirklich ein Fehler der Medienseite. Also wird auch auf Nickelodeon ganz normal Folge 11 nächste Woche laufen, keine Bange 8-)
Danke fürs klären. Könntest du wenn es soweit ist auch Bescheid geben wenn alle 20 Folgen bei Nicktoons gelaufen sind. Laut Wunschliste wird angeblich die letzte Folge ausgelassen, was ich nicht glaube.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Dragonzord87 » So 12. Okt 2014, 00:12

Vielleicht wird die aber auch noch nicht ausgestrahlt. Vielleicht Taktik, damit die 20 als erstes bei Nickelodeon läuft. Oder da NickUSA wieder bis November Pause macht, dass die erst in den USA gelaufen sein muss, bevor die im Ausland gezeigt werden darf.
Gegen die Zeit, für das Leben.

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von shion » So 12. Okt 2014, 10:13

in frankreich lief die lezte folge ja auch schon wie ich in nem us form gelesen habe
also von daher

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Tyzonn » So 12. Okt 2014, 11:53

Glaube ich weniger. In England ist die schon auf Nicktoons gelaufen und Frankreich und Russland haben die glaube ich auch schon gezeigt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

OriginalZhane
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 29
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von OriginalZhane » So 12. Okt 2014, 16:25

Ja das is wieder ein Fehler von wunschliste. Die haben nämlich letzte Woche Sa und So jeweils Folge 13 ausgewiesen. Jedoch kam Sonntag ganz normal Folge 14. Im Guide is es nun alles um eins verschoben, geht aber eigentlich ganz normal weiter. Also gestern war Folge 15, heut kommt Folge 16, in zwei Wochen dann das Finale (am 26.10.) :)

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Tyzonn » So 12. Okt 2014, 16:52

Alles klar danke dir. Und somit haben wir zum ersten mal die Amis in der Ausstrahlung überholt. Hätte ich echt nicht erwartet.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 13. Okt 2014, 15:16

Hab gerade das Super Megaforce Finale auf englisch gesehen und bin echt MEGA enttäuscht!!! :evil: :evil:
Spoiler
Die erste Hälfte hat mir recht gut gefallen, der Kampf gegen der Armada und wie Troy und Orion auf den Schiff von den Boss gekämpft haben. Allerdings hatte auch schon der Hälfte was gefählt. Die Auftritte der Carmo Rangers wahr auch eher mau. Kann echt einige der Schauspieler verstehen warum die abgesagt haben. Die paar Sekunden die sie zu sehen wahren-_- Der Legenden War wahr leider auch recht schwach. Die einzigsten Stellen die mir richtig gut gefallen haben, wahr wo die ganzen Ranger erschienen sind und wo die Camos ihre Helme abnamen. Der Kampf an sich ging viel zu schnell vpr bei und ich ich meine von den Camos hat nicht mal wer gekämpft. Sehr enttäuschent. Aber die letzte Szene hat alles nochmal getopt, allso sie wahr noch enttäuschner! Einfallslos und igendwie zu offen und nichts sagent. Das man denken könnte das soll es gewesen sein, nach zwei Jahren, so ein Ende??? Allso für mich alls jahre langer Power Ranger Fan wahr es nicht, sorry! Da hat mir die letzte Folge von Gokaiger echt besser gefallen.
Tja, wahr wohl ein Mega Fail, schade. Sehr sehr schade.

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von shion » Mo 13. Okt 2014, 16:14

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Hab gerade das Super Megaforce Finale auf englisch gesehen und bin echt MEGA enttäuscht!!! :evil: :evil:
Spoiler
Die erste Hälfte hat mir recht gut gefallen, der Kampf gegen der Armada und wie Troy und Orion auf den Schiff von den Boss gekämpft haben. Allerdings hatte auch schon der Hälfte was gefählt. Die Auftritte der Carmo Rangers wahr auch eher mau. Kann echt einige der Schauspieler verstehen warum die abgesagt haben. Die paar Sekunden die sie zu sehen wahren-_- Der Legenden War wahr leider auch recht schwach. Die einzigsten Stellen die mir richtig gut gefallen haben, wahr wo die ganzen Ranger erschienen sind und wo die Camos ihre Helme abnamen. Der Kampf an sich ging viel zu schnell vpr bei und ich ich meine von den Camos hat nicht mal wer gekämpft. Sehr enttäuschent. Aber die letzte Szene hat alles nochmal getopt, allso sie wahr noch enttäuschner! Einfallslos und igendwie zu offen und nichts sagent. Das man denken könnte das soll es gewesen sein, nach zwei Jahren, so ein Ende??? Allso für mich alls jahre langer Power Ranger Fan wahr es nicht, sorry! Da hat mir die letzte Folge von Gokaiger echt besser gefallen.
Tja, wahr wohl ein Mega Fail, schade. Sehr sehr schade.

ich habe es auch gesehen und bin auch mega enttäuscht von dem finale ich gucke pr seit der ersten folge da war ich 7 jahre alt xD
und es gab viele sehr gute folgen z.b das finale von in space z.b
aber das war die schlechteste folge ever.
so ist meine meinung

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 13. Okt 2014, 19:51

Ditto, bei mir wahr seit ich 8 bin. Und hab mir doch bisschen mehr von der Staffel versprochen.
Spoiler
Ich meine man hätte es etwas wie in Space machen können. Die Thematik hätten sie gehabt. Auch der Anfang hat mich etwas dran erinnert. Aber es ging alles so schnell, so Emotionslos. Dann kammen nicht mal die wichtigesten Personen vor und es wahr sooo offen.
Es wahr einfach nur ein Super Mega Fail. Hätte echt nicht gedacht das mal zu ein Finale Schreibe. Sorger das von PRSS wahr noch besser, wobei das schon schwach wahr :evil:

Ach ja und...
Spoiler
Tommy hatte ein falschen Morpher. Nicht mal das richtig hinbekommen :twisted:

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von shion » Mo 13. Okt 2014, 20:04

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Ditto, bei mir wahr seit ich 8 bin. Und hab mir doch bisschen mehr von der Staffel versprochen.
Spoiler
Ich meine man hätte es etwas wie in Space machen können. Die Thematik hätten sie gehabt. Auch der Anfang hat mich etwas dran erinnert. Aber es ging alles so schnell, so Emotionslos. Dann kammen nicht mal die wichtigesten Personen vor und es wahr sooo offen.
Es wahr einfach nur ein Super Mega Fail. Hätte echt nicht gedacht das mal zu ein Finale Schreibe. Sorger das von PRSS wahr noch besser, wobei das schon schwach wahr :evil:

Ach ja und...
Spoiler
Tommy hatte ein falschen Morpher. Nicht mal das richtig hinbekommen :twisted:
das prss ende da stimme ich dir zu ^^ hast auch so vollkommen recht
aber eins stört mich bzw hat mich auch am final enttäuscht
Spoiler
Erst sagt man das man tommy als grünen und weißen ranger sehen wird und was ist man siht kurz wie er einen kleinen jungen saba reicht und sonst sieht man ihn nur als grünen ranger das ist schon traurig

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von denjired12345 » Mo 13. Okt 2014, 20:16

Das war die schlechteste Staffel überhaupt.Ich bin so enttäuscht. :megablue: :megapink: :gingared: :gingagreen: :timered:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 13. Okt 2014, 20:18

Jupp...
Spoiler
Die Stelle mit Tommy wahr echt dumm. Es is nur verwirrend für die älteren gewesen Staffelen nicht (Okay, sollte man zwar nicht anemen aber trozdem xD) Allso durch das Finale hab ich echt die Lust verloren, da es von Jahr zu Jahr einfallsloser wird.

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von shion » Mo 13. Okt 2014, 20:33

Als saban damals power rangers wieder übernommen hatte von disney dachte ich jetzt wird es wieder besser
okay samurai war gut meiner meinung nach.
Aber mit megaforce und vorallem mit dem legendary war wen man es so nenne kann darf etc
haben se den vogel abgeschossen.


ich kann nur hoffen das Der film gut wird..

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von DaniRanger » Mo 13. Okt 2014, 20:47

Leute, Leute, beruhigt euch doch mal... wie Gosei immer sagt: "There's a simple explenation for that"


Es gab 3 PROBLEME die Saban hatte und das waren... NICKELODEON, JONATHAN TZACHOR UND... GELD!!

Nick gab ihnen nur 20 Episoden und das Finale von in Space war schon fast 4 Folgen lang.

Jonathan Tzachor hat ALLES ruiniert... es gab gute Schreiber für SMF die auch gute Ideen hatten, doch er wollte es wie in den alten Power Rangers haben und keine Story oder sonst was haben. Ich glaube er versteht einfach nicht das die 90er Fans älter geworden sind und die "jungen" Fans (wie mich) etwas strenger mit Fernsehserien wurden.

Doch das größte Problem von allen war... GELD!! Toei und Disney hatten VIEL mehr Budget als Saban und hätten somit VIEL mehr Schauspieler holen können und so weiter, doch Saban musste sowieso schon 3/4 seines Budgets für die Suits ausgeben und hatte somit SEHR WENIG Geld :/

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 13. Okt 2014, 21:37

Trozdem ändertes nichts dass das Finale zm größten teil Mist wahr!
Spoiler
Wie gesagt es wahr viel zu offen. Okay schön. Die Rangers werden wohl ihr leben weiter leben. Aber man hätte noch ein paar Worte für Gosei übrig haben können, oder für Erne z.B. So wurde gleich nach dem Kampf was machen können.

Benutzeravatar
Zydos
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 124
Registriert: Di 13. Jul 2010, 22:00
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Zydos » Di 14. Okt 2014, 21:06

Abend!

Kann man sich schon das Finale wo ansehen wenn ja evt. eine PM an mich!

Danke! :)

MfG

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 14. Okt 2014, 21:11

Hast ne PN

Benutzeravatar
Zydos
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 124
Registriert: Di 13. Jul 2010, 22:00
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Zydos » Mi 15. Okt 2014, 22:31

denjired12345 hat geschrieben:Das war die schlechteste Staffel überhaupt.Ich bin so enttäuscht. :megablue: :megapink: :gingared: :gingagreen: :timered:

Da kann ich mich nur anschließen! Die MegaForce Staffel war ok aber die Super MegaForce-Staffel ist zu vergessen!
Spoiler
Der Legendäre Kampf am Ende war ein ............! >:(
MfG

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Generation Ranger » Do 16. Okt 2014, 01:47

Also ich fand das Ende auch Mega miss ! rangers tauchen auf einmal auf , dann fehlen viele dabei , dann kam die Szene wo sie die Helme abnehmen , das war toll, aber der Kampf nur lächerlich ! Man sieht kein Tommy kämpfen , nur einmal kurz den roten Mmpr ranger , ich hatte mir gewünscht das Tommy was mit seinem
Dagger macht , das es eine Explosion gab oder so ! Aber nix alles wirkt so lasch und billig !!! Ein blödes Ende , und ich bin schwer enttäuscht das hat saban echt versaut. Nach der Mega Serie ist das Ende ein Flop ;( toll rangers kommen , kämpfen kurz und dann Ende .... Man man Saban dafür Jason David Frank holen ..... Miss

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von shion » Fr 17. Okt 2014, 14:48

Weiß einer ob morgen auf nickelodeon super megaforce komtm oder jungle fury?

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Go-On Gold » Fr 17. Okt 2014, 18:37

warum soll denn Jungle Fury kommen?
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 17. Okt 2014, 20:29

Weil das bei Wunschliste steht. Auf NickDe Videotext 486 steht das, morgen Wo die Liebe hinfällt kommt.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste