Power Rangers Dino Charge

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Rudos » Do 19. Jun 2014, 17:48

Go-On Black hat geschrieben:Erstes Bild der Toys

Bild

http://henshinjustice.com/2014/06/19/po ... -revealed/

Ui, nice neue Infos ^^...
Alsooo... Auf den ersten Blick würde ich sagen:

Figur Ja, Zord Nein, Gaburevolver Nein !

Die Figuren sind nett gemacht, mit OVP könnt ich mir die noch Vorstellen, der Megazord sieht aber Extremst nach Plastik aus, fast schon wie eine art Gashapon Figur auf dem Bild und den Gaburevolver mag ich eh nicht so gerne ^^...

Bin mal gespannt, wenn sie in der Reihe gut aussehen und DC was wird lege ich mir eventuell die Rangers als Figuren zu, sieht immer gut aus nebeneinander ein ganzes Team stehen zu haben :D !

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von W-B-X » Do 19. Jun 2014, 17:57

Go-On Black hat geschrieben:Da es noch keinen Toy thread gibt und es für ein einziges Bild nich lohnt extra einen aufzumachen reicht es erstmal für hier bis es mehr Infos und Bilder gibt :)
Das hat uns bislang noch nie gestört einen aufzumachen xD Neben dem Bild gibt es noch die Infos aus dem Blog von Razzel oder wie der heißt. Ist auch in dem von dir geposteten Artikel verlinkt.
Power Rangers Dino Charge: Support Characters, Filming Date Revealed
Additional character breakdowns and information about Power Rangers Dino Charge has surfaced online. The new character breakdowns features the support characters of the series.

For the character breakdowns of the Rangers, you can check this post. As for the support characters, they are:

Kayla (female) - Kayla is brilliant, confident, direct, and rarely gets emotional. Must have comedic timing.
Jeremy (male) - Jeremy is an explorer, with an insatiable curiosity. While not as athletic as the others, he is still physically fit.

In addition, the new synopsis for the show reveals that this is the 22nd season of the franchise and chronicles "he adventures of teenage friends who become superheroes and battle evil monsters and a diabolical overlord in their struggle to save the world one episode at a time."

Power Rangers Dino Charge will start filming overseas this August 20. The series is planned for a 2015 release.
http://www.orendsrange.com/2014/05/powe ... pport.html
Bild
Bild
Bild


Power Rangers Dino Charge Marketing Teaser Notes and Screenshots

Orakel-Debakel
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 51
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 15:56
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Orakel-Debakel » Do 19. Jun 2014, 17:58

Sieht schon sehr suoer aus!

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyrann1992 » Do 19. Jun 2014, 18:59

- Two quick shot from the credits with Gaim. Quick second but noticeable with “title credit” text. No, Gaim will not be in Dino Charge.

Read more: http://blog.samuraicast.com/power-range ... z356aDmlS1
Na haben da die Leute wieder von Saban schlecht geschnitten :lol:
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von DeXter » Do 19. Jun 2014, 19:02

Tyrann1992 hat geschrieben:
- Two quick shot from the credits with Gaim. Quick second but noticeable with “title credit” text. No, Gaim will not be in Dino Charge.

Read more: http://blog.samuraicast.com/power-range ... z356aDmlS1
Na haben da die Leute wieder von Saban schlecht geschnitten :lol:
:crazylol: :crazylol: xxxxD

Orakel-Debakel
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 51
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 15:56
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Orakel-Debakel » Do 19. Jun 2014, 19:34

Würde es gut finden wenn Gaim als Fruitman in Dino Charge vorkommt aber wird leider nicht passieren.

Ihr auch?

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyrann1992 » Sa 21. Jun 2014, 07:22

Da gibt es für mich nur eine klare Antwort.
Nein.

Alleine Fruitman. Hört sich an wie so ein Asylum Film Titel.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Rudos » Sa 21. Jun 2014, 13:30

Tyrann1992 hat geschrieben:Da gibt es für mich nur eine klare Antwort.
Nein.

Alleine Fruitman. Hört sich an wie so ein Asylum Film Titel.
Dem stimm ich sowas von zu :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: .
Fruitman ? Cmon :lol: ?

Also wenn sie Kamen Rider einbringen dann bitte auch als Kamen Rider... Wogegen ich aber wäre, wie gesagt lieber nicht gekannt als gehasst oder lächerlich gemacht :roll: !


Hoffe sie vergeigen den Schnitt nicht, freue mich ja auf DC aber es sind gemischte Gefühle... Misstrauen Obsiegt hier leider.

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyrann1992 » Sa 21. Jun 2014, 15:49

Zum Glück standt auf der News seite das Gaim nicht vorkommen wird.
Und ich kann dir da voll und ganz zustimmen.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Suzu » Sa 21. Jun 2014, 16:17

Würde auch keinen Sinn machen, weil Gaim in Kyoryuger auch nicht vorkam xD Der einzige Rider, der irgendwie mit den Kyoryugern zu tun hattte, war Wizard und der tanzt nur unverwandelt im Ending von Film mit, welches die eh nicht benutzen xD

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von DeXter » Do 26. Jun 2014, 15:00

Power Rangers Dino Charge: Energems, Violet Ranger And Kamen Rider Wizard?
Bild

Our good friend, Fury Diamond of Rangercrew, has updated their Power Rangers Dino Charge Marketing Teaser notes with some new images from the promotional video featuring the Energems and the Violet Ranger. But one image will get your attention: an image of Kamen Rider wizard! Does this mean that they are planning for a series? Click this link to view more pictures from the promo video!

Quelle: http://www.jefusion.com/2014/06/power-r ... rgems.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Suzu » Do 26. Jun 2014, 15:45

Hahahaha xD Fail! Da haben die einfach die Super Hero Time Einspieler benutzt!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Do 26. Jun 2014, 15:50

Ja da wird nix draus. Es ist einfach nur ein Marketing Teaser wo man wild so viel Material rein schmeißt wie man kriegen kann egal ob jetzt Rider mit dabei ist oder nich XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Pyro Ranger » Do 26. Jun 2014, 16:17

Professionalität sieht dann aber doch anders aus. Ich mein gugen die auch mal über das Bildmaterial drüber dass se benutzen?
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Do 26. Jun 2014, 16:34

Hier kann man Saban nicht wirklich was ankreiden (auch wenn ich das gerne mache) denn Marketing Teaser sind nicht für die Öffentlichkeit gedacht. Die sind für den Sender und die Investoren damit sie sich ein ungefähres Bild davon machen können wo sie ihr Geld rein stecken.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Pyro Ranger » Do 26. Jun 2014, 22:31

Ist das für den Sender dann nicht trotzdem false advertising wenn se einfach den Wizard drin haben? xD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Do 26. Jun 2014, 22:36

Nicht wirklich. Wie gesagt sie machen nicht direkt Werbung damit es geht sich nur darum das man ungefähr weiß worum es in der Serie geht.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Rudos » Fr 27. Jun 2014, 00:05

Da wäre mir jetzt aber fast das Herz stehen geblieben :lol: !
Schockt mich doch nicht so...

Stellt euch vor das erste das wieder kommen würde aus diesem Genre, wäre ein schlechterer Wizard abklatsch... Ich würde denen sowas sogar zutrauen !

Na dann sogar eher noch genannter Fruitman :lol: !
Auch wenn ich Wizard von den Fights, Suits und Animationen sehr sehr Geil finde, muss das nicht noch schlimmer gemacht werden.


Aber ist ja nur nen Werbetrailer :applaus:
Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von W-B-X » Di 29. Jul 2014, 16:20

Foto der "Dino Chargers"
Bild

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Guyver » Di 29. Jul 2014, 17:36

Ähm...fehlt da nicht was?... so bildchen der Saurier evtl oder irre ich mich da so sehr?
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von DonnerRanger88 » Di 29. Jul 2014, 18:52

Guyver hat geschrieben:Ähm...fehlt da nicht was?... so bildchen der Saurier evtl oder irre ich mich da so sehr?
Das ist die Rückseite die Dinos sind Vorne drauf.
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Ashley_Hammond
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 20:47
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Ashley_Hammond » Fr 8. Aug 2014, 21:59

Zum ersten mal kein gelber Ranger!?!...Korrigiert mich wenn ich falsch liege :-)

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Welteneroberer » Fr 8. Aug 2014, 22:33

Ja, kein gelber Ranger. Eine Premiere für PR (aber nicht für Sentai).
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Basti » Sa 9. Aug 2014, 17:58

Wird ungewohnt werden in Power rangers mal keinen gelben dabei zu haben. :-?

wwefreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 212
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Stadland Rodenkirchen

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von wwefreak » Sa 9. Aug 2014, 18:00

Für alles gibt es ein 1 mal.
Mein Shop
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=11&t=2981

Meine Sammlung
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=9&t=2983

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Red Ranger Tommy » So 10. Aug 2014, 23:35

In Dino Thunder gab es zum ersten mal keinen pink Ranger.
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyzonn » So 10. Aug 2014, 23:48

Red Ranger Tommy hat geschrieben:In Dino Thunder gab es zum ersten mal keinen pink Ranger.
Nicht ganz. In Ninja Storm und Wild Force gab es auch keinen Pink Ranger.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 10. Aug 2014, 23:52

Wen man es genaunimt schon in Alien Tanger nicht

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Red Ranger Tommy » Mo 11. Aug 2014, 00:21

Stimmt. Da habe ich wohl ein paar Staffeln ausgelassen. :-)
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyzonn » Mo 11. Aug 2014, 08:06

Ups natürlich. Hab die Alien Rangers vergessen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 52 Gäste