Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 5. Mai 2016, 23:01

Sieht so aus als ob sie der grüne Ranger ist.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Welteneroberer » Do 5. Mai 2016, 23:04

Ja, das ist die Theorie.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Ranger L » Fr 6. Mai 2016, 04:03

Hmmm... also vom Hocker reißen die mich jetzt zwar nicht, aber ich finde sie auf alle Fälle schon mal um Längen passender als Ritas Kostüm.

Was mir relativ gut gefällt, sind die Anzüge ansich. Die wirken relativ technisch und sehen so aus als würden sie sich wie ein Panzer um den Körper legen (was Ranger-Anzüge ja im Allgemeinen tun sollten). Natürlich ist die bereits erwähnte Iron Man Optik nicht von der Hand zu weisen, aber das macht es finde ich nur glaubhafter, dass einen diese Kostüme auch wirklich schützen können. (Das ist vielleicht für die breite Masse ein entscheidender Punkt.) Und als glühender Fan der Jungle Fury Suits, hab ich auch überhaupt kein Problem mit dem fehlenden Gürtel.
Die Helme auf der anderen Seite, gefallen mir auch nicht wirklich. Allerdings muss ich sagen, dass ich auch nicht wirklich damit gerechnet hatte, dass sie das tun werden, da ich diese Lippenförmigen Mundparts allgemein schon nie besonders mochte. Insofern hätten sie die schon komplett streichen müssen um mir zu gefallen und das hätte man vermutlich sowieso nicht getan.

Im Großen und Ganzen sind die Kostüme eigentlich in etwa so wie ich sie mir vorgestellt hatte. Nicht unbedingt schlechter, aber definitiv auch nicht besser.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Spidey16 » Fr 6. Mai 2016, 06:37

Finde die Suits sehen aus wie Mighty Morphin Thron Rangers
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von shion » Fr 6. Mai 2016, 15:56

so nach langer zeit auch mal wieder hier^^

also ich weiß nicht was ich von den suits halten soll...
naja abwarten wie der megazord aussehen wird

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Guyver » Fr 6. Mai 2016, 16:14

Also ich mag die suits. sind genau das was ich erwartet hatte
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Fr 6. Mai 2016, 22:35

MMPR FAN hat geschrieben:Alter sieht das scheiße aus. Komplett fürn Arsch. Extrem grottig.
:daumenhoch:

Auf meiner Quelle wird die Optik der neuen Suits so erklärt, dass es sich dabei um ein "alien costume" handle und die Suits nicht von Menschenhand hergestellt worden seinen.
Das wäre aber auch seit MMPR mit den Suits von Zordon der Fall.
In welchen Staffeln werden die Suits denn von Menschen hergestellt und nicht durch eine höhere Macht verliehen? SPD und Lightspeed Rescue fallen mir da ein, da werden die Anzüge sicherlich durch irgendeine Forschungsabteilung entwickelt.

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 7. Mai 2016, 00:09

Die Power wurde von Ninjor gemacht und nicht von Zordon.

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von DaniRanger » Sa 7. Mai 2016, 00:22

Mondwolf-Ranger hat geschrieben:
...dass es sich dabei um ein "alien costume" handle und die Suits nicht von Menschenhand hergestellt worden seinen.
Das wäre aber auch seit MMPR mit den Suits von Zordon der Fall.
In welchen Staffeln werden die Suits denn von Menschen hergestellt und nicht durch eine höhere Macht verliehen? SPD und Lightspeed Rescue fallen mir da ein, da werden die Anzüge sicherlich durch irgendeine Forschungsabteilung entwickelt.

Gruß aus Hamburg
Ich glaube eher, dass damit gemeint wird, dass die nicht wirklich von jemandem gemacht wurden, sondern schon "immer" da waren (wie z.B. die Zeo-Anzüge)..

Selbstgemacht wurden nach diesem Sinne ja recht viele..
Der weiße MMPR Ranger, Turbo, (in Space?), Lightspeed, Time Force, Ninja Storm, Dino Thunder, S.P.D., Operation Overdrive, Jungle Fury und R.P.M.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Ranger L » Sa 7. Mai 2016, 04:01

Also wenn du die Zeo Anzüge als "schon immer da" bezeichnest, müsste Dino Thunder eigentlich auch in diese Kategorie fallen. Bei beiden ist die Kraftquelle ein Kristall, bzw. Juwel, deren Power man sich durch einen Verwandler zu nutze machen kann. Und bei Ninja Storm und Jungle Fury ist es doch eigentlich auch eher eine "innere Kraft" (Element-Power, Tiergeister) die nur durch Hilfe eines Verwandlers, verstärkt und zu einem Anzug gemacht wird oder?

Ich fände es ehrlich gesagt etwas strange, wenn ausgerechnet derartig technisch/künstlich anmutende Anzüge wie diese Film-Suits in genau diese Kategorie fallen würden. Denn gerade bei denen sieht es doch am aller ehesten so aus, als wären sie "selbst gemacht" worden. Ich kann mir jedenfalls im Moment noch nicht so ganz vorstellen, dass es diese Art von Anzug quasi "schon immer" gegeben haben soll. Bei sowas fände ich etwas, das eher so "zweite Haut" -mäßig ist (wie beispielsweise bei diesem Green Lantern Film), irgendwie passender.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Erste Bilder

Beitrag von fumpen » Sa 7. Mai 2016, 11:29

Die Anzüge der Ranger und das Outfit von Rita Repulsa passen in das bzw. stammen aus dem aktuellen Superhelden- Design in US-amerikanischen Blockbustern. Glitzi flitzi schnick schnack schnuck - keine Experimente.

Was lob´ ich mir da das japanischen Original. Da gibt es zwar auch keine 'echten' Experimente, dafür aber eine echte Tradition. Und in dieser Tradition stecken die Darsteller halt in Spandex- Anzügen und die Monster sind Männer in Gummi, die Städte aus Pappe zertrampeln. Ästhetisch überzeugt mich das inzwischen viel mehr als das beliebige CGI- Gemurkse, mit dem ich in (Superhelden-) filmen aus den USA bombardiert werde.

Der ständige Bezug auf die ersten MMPRs liegt wohl darin begründet, daß die erste Staffel so wahnsinnig erfolgreich war. Den Hype damals können wir uns heute gar nicht mehr richtig vorstellen: die billig produzierte TV- Serie hatte irre Einschaltquoten; die Spielzeugfabriken in China kamen gar nicht mehr hinterher mit dem Nachproduzieren des Merchandise; 5 - 12jährige sprachen von nichts anderem mehr. Das kannte man in den USA (und das will was heißen!) bisher nur von den Teenage Mutant Ninja Turtles, deren Riesenerfolg die alteingesessenen Film- und Spielzeugproduzenten Ende der 80er schon völlig überrascht hatte und No Names wie Eastman & Laird als den geistigen Vätern, aber auch deren Agenten und die damals noch recht kleine Firma Playmates zu mehrfachen Millionären und erfolgreichen Playern machte.
Gerade auch für die Leute, die mit der Bespaßung von Kindern & Jugendlichen Geld verdienen, war diese Zeit so eine Art Goldrausch und Mutterpressung totalen Erfolgs, den sie natürlich für sich wiederholen wollen.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Ranger L » So 8. Mai 2016, 03:13

Laut Becky G wird Trini im Film nicht Kwan heißen.

https://twitter.com/iambeckyg/status/728808063688302592
Das spricht irgendwie dafür, dass vielleicht auch die anderen Rangers neue Nachnamen bekommen.

Fände ich persönlich nicht schlecht, da man sich so ein bisschen mehr von den Vorlagen abgrenzt bzw. die Rollen mehr als neue Charaktere darstellt.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Welteneroberer » So 8. Mai 2016, 16:32

Bild
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Ashley_Hammond
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 20:47
Land: Oesterreich

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Ashley_Hammond » Sa 14. Mai 2016, 23:22

Finde die Suits gar nichts so schlecht gelungen, aber die Helme sind ein wenig komisch,
vor allem die von pink und gelb sehen doch irgendwie gleich aus oder? :?:

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von DaniRanger » Do 19. Mai 2016, 20:35

Der rote Ranger wurde auf dem Set gesichtet. Anscheinend ist beim ganzen Anzug kein CGI dabei (wahrscheinlich wird es aber trotzdem verwendet für "Verschönerungen".
Bild
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Mondwolf-Ranger » So 22. Mai 2016, 21:38

Ranger L hat geschrieben:Laut Becky G wird Trini im Film nicht Kwan heißen.

https://twitter.com/iambeckyg/status/728808063688302592
Das spricht irgendwie dafür, dass vielleicht auch die anderen Rangers neue Nachnamen bekommen.
Wenn ich ehrlich bin wüsste ich spontan von keinem einzigen Ranger den Nachnamen. Wozu auch? Waren ja bisher auch nicht wirklich wichtig.

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von DaniRanger » So 22. Mai 2016, 22:13

Mondwolf-Ranger hat geschrieben:
Wenn ich ehrlich bin wüsste ich spontan von keinem einzigen Ranger den Nachnamen. Wozu auch? Waren ja bisher auch nicht wirklich wichtig.

Gruß aus Hamburg
Bin mir gerade nicht sicher, ob es gut oder schlecht ist, dass ich von so ziemlich jedem Ranger den Nachnamen kenne.. xD
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von fumpen » Mo 23. Mai 2016, 09:26

@DaniRanger: Muhaha ...

Der Comic Strip ist auch klasse ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von DaniRanger » So 29. Mai 2016, 10:07

Was mich echt wundert, ist, dass diese ganzen deutschen Newsseiten im Internet bis nicht die Kostüme rauskamen, gar nichts über den Film gepostet haben. Seitdem wird aber jede kleine News vom Power Rangers Film gepostet (Heißt jetzt nicht, dass ich das schlecht finde :P)

Apropos, hat schon jemand einen Zeitungsartikel von dem Power Rangers Film gefunden? Ich habe bis jetzt nur bei Skip (österreichisches Kinomagazin) einen kleinen über Rita gefunden..
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Spidey16 » So 29. Mai 2016, 19:42

DaniRanger hat geschrieben: Apropos, hat schon jemand einen Zeitungsartikel von dem Power Rangers Film gefunden? Ich habe bis jetzt nur bei Skip (österreichisches Kinomagazin) einen kleinen über Rita gefunden..
Echt in welcher Ausgabe?
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von DaniRanger » So 29. Mai 2016, 20:47

In der Neusten (vom Mai; die mit George Clooney auf dem Cover :P). Da ist ein kleiner Beitrag auf einer Seite, über Ritas Kostüm.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Isabel
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 21:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Isabel » Di 31. Mai 2016, 01:15

die restlichen Ranger sollen aber scheinbar ihre Namen behalten
also können wir uns auf Kimberly Hart, Jason Lee Scott, Billy Cranston und Zack Taylor freuen.

Zudem wird es auch einen Mr. Kwan, einen Sam und eine Pearl Scott , eine Maddy Hart und eine Candace Cranston geben

Die Kinder der Darsteller als neue Ranger?!? Dürfte bei Amy in naher Zukunft etwas schwierig werden, denn Francesca ist gerade mal 6 Jahre jung.
JDFs ältester Sohn (insgesamt hat er ja 5 Kinder) dürfte aber ungefähr das Alter haben (da er irgendwann zwischen 1994 und 2001 geboren wurde).
David Yost und Kinder? Sofern er nicht adoptiert oder Leihmutter vermutlich eher nicht.
Catherine Sutherland hat zwei Kinder (die könnten das Alter fast erreicht haben)
Nakia Burrise hat zwei Kinder
Johnny Yong Bosch hat eins


Andere Frage: hat jemand etwas von "Power Rangers: Zenith" gehört? Soll 2016 erscheinen.
Mit Partick Higgs als Zordon, Kristine Renee Farley als Rita, Katie Harbridge als Kimberly, Derek Kunzman als Tommy Oliver, Blaise Nally als Goldar, Ranson Pugh als Jason, Ariel Noel als Trini, Emmanuel Carter als Zack und Brandon Benz als Billy.
Wird aber als "unofficial non-Profit re-telling of a classic Story in the Mighty Morphin´ Power Rangers: specifically, the ´Green with Evil´ saga" ausgewiesen.
Zuletzt geändert von Isabel am So 5. Jun 2016, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.fanfiktion.de/s/5248d04300007ce1c44f9f6/1/eine-kurze-Geschichte

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Ranger L » Di 31. Mai 2016, 04:04

Hm, ich frage mich wie das dann zusammen passt.
Welcher Charakter würde denn Kwan heißen wenn nicht ein Verwandter von Trini? Die einzige Erklärung, die mir spontan einfällt, wäre dass sie vielleicht seine Stieftochter ist.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Welteneroberer » Di 21. Jun 2016, 16:19

Der Filmplakat soll morgen veröffentlicht werden.
Bild
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 22. Jun 2016, 02:17

Erst einmal wurde Zordon bekannt gegeben. Er wird von Bryan Cranston gespielt.

Das wurde vor 32 Minuten auf der Facebook-Seite gepostet.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=57DC644B
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Welteneroberer » Mi 22. Jun 2016, 04:13

Mind = Blown
Bild
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Ranger L » Mi 22. Jun 2016, 04:50

Das hat mich jetzt auch überrascht.
Da ich Breaking Bad nie gesehen hab, hab ich jetzt nicht wirklich eine Meinung von ihm, aber schon allein aus Publicity Gründen ist das auf alle Fälle super.
(Er hätte Billys Vater spielen müssen, dann hätte er seinen Namen behalten können. :P )
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 22. Jun 2016, 07:15

Und der Kreis schließt sich für ihn

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Spidey16 » Mi 22. Jun 2016, 08:27

Ich finde es intressant das alle Leute immer nur von Braking Bad reden wenn es um den Mann geht. Der hat so viel mehr gemacht und würde als Hal in Malcom mittendrin berühmt. Was eine ganz andere Art von Rolle war.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Welteneroberer » Mi 22. Jun 2016, 08:35

Breaking Bad war halt der weit größere Erfolg. Und liegt nicht schon zehn Jahre zurück.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste