Comic- und Manga-Bewertungen

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von Go-On Black » Di 26. Mai 2015, 20:40

Magneto kann ich empfehlen. Die ersten 7/8 Hefte sind richtig richtig gut gewesen. Kann man am besten mit einer Mutanten version des Punishers vergleichen xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von DeXter » Di 26. Mai 2015, 20:42

Go-On Black hat geschrieben:Magneto kann ich empfehlen. Die ersten 7/8 Hefte sind richtig richtig gut gewesen. Kann man am besten mit einer Mutanten version des Punishers vergleichen xD
Hört sich verrückt.xD
Werde ich mir mal vormerken. :)

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von Spidey16 » Di 26. Mai 2015, 20:44

DeXter hat geschrieben:
Go-On Black hat geschrieben:
DeXter hat geschrieben:Amazing X-Men 1
8/10
Netter Comic, habe ihn wegen Nightcrawler gekauft, da ich gerne mal was von ihm lesen wollte. Kommt er eigentlich in den Amazing X-Men Comics immer vor oder nur in den ersten 2 deutschen Ausgaben?
Nightcrawler sollte länger im cast bleiben. Es gibt auch ne Nightcrawler solo reihe die vor ein/zwei Jahren raus kam. Weiß nur nich ob die schon auf deutsch erschienen ist.
Seine Solo-Serie gibt es noch nicht, genauso wie die Cyclops und Magnetos Solo Serie. Vielleicht hole ich mir mal die englischen Versionen der Comics. Die einzigen Marvel Now Serien, die ich regelmäßig verfolge sind nur die neuen X-Men, Uncanny X-men und Spider-Man und vielleicht auch noch Amazing X-men. Sehr X-Men lastig bei mir. xD
Du hast die Storm-Solo serie bei deiner Liste vergessen. Lese alles außer all-new X-Men und Amazing X-Men auf englisch. Weil Panini mich da mehr als einmal entäuscht.

Alles aber zu Secret Wars aus. Fraglich ob so was von den kleinen Serien wieder kommt.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von WhiteDino » Di 26. Mai 2015, 20:46

Ich muss sagen, dass ich All New X-Men aufgehört habe, weil es nur noch langweilig war und Bendis die X-Men mit seiner Ultimate Story mischt. Die Uncanny finde ich aber umso cooler.
Eine Cyke und Magneto Solo serie wäre klasse

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von Go-On Black » Di 26. Mai 2015, 20:47

Jap Uncanny hat sich auf längere Zeit besser gehalten als All-New. Bei denen war nach Battle of the Atom ziemlich die luft raus.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von WhiteDino » Di 26. Mai 2015, 20:50

Exakt. Generell war die Zukunftsstory langweilig und in die Länge gezogen. So langsam muss Bendis Schluss machen und sie zurückschicken.
Und bei den X-Men fehlen mir einfach Mitglieder. Und wo hat man sonsr Cyke und Magneto in einer Serie?

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von Spidey16 » Di 26. Mai 2015, 20:51

WhiteDino hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich All New X-Men aufgehört habe, weil es nur noch langweilig war und Bendis die X-Men mit seiner Ultimate Story mischt. Die Uncanny finde ich aber umso cooler.
Eine Cyke und Magneto Solo serie wäre klasse
jup Uncanny ist Super.
Magneto, Storm, X-Force und Nightcrawler kann ich auch nur empfehlen.
Cyke hingen ist die Teen-Version in Space und hat mir immer weniger gefallen.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von Go-On Black » Di 26. Mai 2015, 20:52

Da Bendis Run im ich glaube Oktober mit Uncanny #600 endet gehe ich nicht davon aus das die All-New X-Men darüber hinaus in der gegenwart bleiben. Hat mich sowieso gewundert das die fünf so unfassbar lange in der Gegenwart geblieben sind.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von WhiteDino » Di 26. Mai 2015, 20:54

Das war bei mir ein weiterer Kritikpunkt. Puff ist der Vater da, puff ist Slim weg. Aber die Verurteilung von Jean war von der idee her geil. Die Umsetzung: meuh.

@GOB: Das ist gut, dann bleibe ich bis zum Endenoch dran, ist ja nicht mehr so lange.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von DeXter » Di 26. Mai 2015, 20:54

Die neuen X-Men gefallen mir noch ganz gut. Uncanny X-Men finde ich aber auch besser. Zum Beispiel kannte ich Magik erst seit Uncanny X-Men und finde sie ziemlich cool.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von Go-On Black » Di 26. Mai 2015, 20:54

Die neuen Mitglieder die in Uncanny eingeführt wurden find ich auch alle super. Vor allem Goldballs ist klasse xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von DeXter » Di 26. Mai 2015, 20:55

Go-On Black hat geschrieben:Die neuen Mitglieder die in Uncanny eingeführt wurden find ich auch alle super. Vor allem Goldballs ist klasse xD
Ja Goldball ist echt funny.^^

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von WhiteDino » Di 26. Mai 2015, 20:56

Ich mochte die Einführung von Time und auch Time vin den neuen am liebsten.

Und Goldball ist lustig.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von Spidey16 » Di 26. Mai 2015, 20:58

Go-On Black hat geschrieben:Die neuen Mitglieder die in Uncanny eingeführt wurden find ich auch alle super. Vor allem Goldballs ist klasse xD
Goldballs wird es laut Deadpool ja weit bringen.

@Dino: Eva Bell heißt Tempus
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von WhiteDino » Di 26. Mai 2015, 20:59

Ja, hast Recht. Ist ja Latein von Time. :wink:

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von WhiteDino » Fr 29. Mai 2015, 17:14

Ich hab mich jetzt dazu entschiedeb All New X-Men doch weiterzusammeln. VierGründe:
1. Die Zweitheftstoy mit Magneto.
2. Mir gefällt das Team.
3. Das Ultimate Universe hätte nicht sein aber: ich habe in einer vorschau gelesen, das im übernächsten Heft (der nachfolger von dem aktuellen, dass ich mir morgen hole) eine schlacht gegen Doom ansteht.
4. Ich hoffe Bendis kriegt die Kurve und schreibt danach eine bessere Hauptstory.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von Go-On Black » Fr 29. Mai 2015, 17:21

Sind ja auch nicht mehr viele hefte von All New die raus kommen. Nach dem Ultimate ding kommt nochmal ein Crossover mit den Guardians und dann nur noch zwei Hefte der Hauptreihe bis schluss ist.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von WhiteDino » Fr 29. Mai 2015, 17:34

Nur noch so wenige, dann ist die Reihe ja fast vorbei. Na ja, ist vielleicht nicht so schlecht, bevor's viel schlechter wird und sich Bendis immer mehr in seinen eigenen Storyfäden verheddert.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von Go-On Black » Fr 29. Mai 2015, 17:36

In den USA kam die letzte Ausgabe glaub ich diesen Mittwoch raus und das richtige "Finale" der Story gibts glaube im September wenn Uncanny X-Men #600 raus kommt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von WhiteDino » Fr 29. Mai 2015, 17:36

Danke für die info.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von Go-On Black » Fr 29. Mai 2015, 18:03

Mehr Secret Wars Tie-Ins diese woche.

Inferno #1

Wie für Dennis Hopeless üblich ist Inferno eine ziemlich düstere und aussichtslose angelegenheit. Die Charaktere sind alle sehr sympathisch gestaltet und man fühlt zu jeder Zeit mit ihnen mit und kann ihre aktionen nachvollziehen. Was letztlich nur dazu führt das wenn aus der Gruppe von Helden die ersten abtreten es den Leser umso mehr trifft. Zeichnerisch wird nicht viel atemberaubendes Geboten. Es ist solide Superhelden action mit poppigen Farben und einer schönen dynamik die im Kontrast zur doch recht düsteren Geschichte steht.

M.O.D.O.K. Assassin #1

Marvel stellt in dieser Reihe einend er eher obskuren Schurken direkt in den vordergrund und zeichnet AIMs Anführer Modok als umherirrende Killermaschiene mit hang zum Sarkasmus. Die Ausgabe bietet nicht all zu viel und ist im grunde nur dazu da um Modok zu Charakterisieren und die Domain Killville in der sich die Geschichte abspielt. Besonders gefallen hat mir das genau gezeigt wird an welche anderen Domains Killville angrenzt und wie sich diese untereinander verhalten. Ne sache die mir nicht so zugesagt hat waren die Zeichnungen. Sie sind beim besten willen nicht schlecht allerdings sind sie nicht annähernd das was das Cover versprochen hat und sind eher in eine Pseudo-Realistische Ecke einzuordnen.

The Infinity Gauntlet #1

Ne sehr schöne Story über Zusammenhalt und Hoffnung im Angesicht einer Hoffnungslosen situation. Ich möchte hier nicht zu viele Worte drüber verlieren da sich das Heft am besten liest wenn man sehr frisch an die Sache heran geht. Zu erwähnen ist nur das die Zeichnungen sehr schön sind genau wie das Panellayout. Die Charaktere sind alle sehr sympathisch und es ist gutes Set-Up für eine abenteurliche Schnitzeljagd auf der Suche nach den Infinity Gems.

Old Man Logan #1

Diese Woche mein lieblings Secret Wars Buch das ausnahmsweise mal durch Bendis art eine Story in die länge zu ziehen mehr als profitiert. Durch die fehlenden Interaktionen zwischen einem alten Wolverine und anderen Charakteren kriegt man wirklich ein gefühl von Einsamkeit vermittelt. Die Wastelands sind eindeutig kein dicht bevölkertes Gebiet was durch die vielen Seiten stille super zu Tage gebracht wird. Die Zeichnungen unterstützen dieses Gefühl nur noch mehr und Arbeiten Hand in Hand mit der Story um ein schmutziges von Gewalt regiertes Gebiet zu schaffen.
Wirft man dann noch einige wirklich Herzerwärmende und Markerschütternde Dialoge ein sowie ein cooles Mysterium das die Story vorrantreibt und man kriegt eines der besten Hefte das Secret Wars bis jetzt hervor gebracht hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von Spidey16 » Sa 30. Mai 2015, 17:17

Hab wieder mal beschloss die Pokemon Adventures nochmal zu lesen.

Red, Blue, and Green Arc (vol. 1 - 3)

Mit abstand die beste Adaption der Games die mir untergekommen ist. Der erste Arc dreht sich um Red und seinen Weg zum Pokemon-Meister.

10/10

Yellow Arc (vol. 4 - 7)

Nachdem Red nach einer Herausforderung von Bruno von den Top 4 verschwunden ist. Macht sich der Mysteriöse "Junge" Yellow zusammen mit Reds Pika auf die suche und stolpert über die Bösen pläne der 4.
Immer noch Top obwohl Yellow nicht zu meinen lieblings Protagonisten zählt.

9/10

Gold, Silver and Crystal Arc (vol. 8 - 14)

Mein lieblingsarc zu meiner lieblings Edition
Gold nimmt die Vefolgung eines Rothaarigen Jungens namens Silver auf nachdem er ein Pokemon und einen Pokedex gestohlen hat. Dabei erfährt er von Neo Team Rocket und deren mysteriösen Anfüher "the Mask of Ice" der ein Arenaleiter zu seien scheint. Untredessen beauftragt Prof. Eich die Profi Pokemonfängerin Crystal damit dem Pokedex zu füllen. Währendessen reist Suicune auf der Suche nach einen Trainer durch ganz Johto und fordert die Arenaleiter heraus. Alle Storylines treffen in einen gewaltigen Showdown zusammen bei den auch Red, Blue, Green und Yellow nicht fehlen.

10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von WhiteDino » Sa 30. Mai 2015, 18:04

Superman Unchained Nr 1-5

10/10

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von MMPR FAN » So 31. Mai 2015, 21:36

Vor einigen Tagen habe ich Death Note beendet. Einfach nur genial und der beste Manga den ich bisher gelesen habe. Super spannende, durchdachte Story, mit einem immer klar erkennbaren roten Faden, super interessanten Charakteren, vielen tollen & überraschenden Wendungen und einfach extrem gut gezeichnet. Meisterwerk! 10/10
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von DeXter » Mo 1. Jun 2015, 12:50

Attack in Titan: No Regrets Band 1
8/10
Bekommt nur eine 8, weil Levi einer meiner Lieblingscharaktere in AoT ist, sonst nur eine 7/10.

Fairy Tail: Edolas Arc (Band 20 bis 24)
8/10
Etwas besser als der Oracion Seis Arc.

Die neuen X-men 21
9/10
Die neue Story gefällt mir. Guter Auftakt.

Die neuen X-Men 22
9/10

Magneto 9
10/10
Warum kommt der Comic nicht bei uns komplett raus, anstelle so random im X-Men Heft.

Die neuen X-Men 23
8/10

Magneto 10
10/10
Ich wusste gar nicht, das Magneto und Rogue mal ein Paar waren.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von Spidey16 » Di 2. Jun 2015, 18:05

DeXter hat geschrieben: Magneto 9
10/10
Warum kommt der Comic nicht bei uns komplett raus, anstelle so random im X-Men Heft.
Magneto 9 - 12 sind Tie-Ins von Road to Axis bzw. Axis. Mehr wird vermutlich von Panini wiedermal nicht bringen.
Wieso in X-Men. kA Es hätte besser in den "Road to Axis" Uncanny Avengers Band gepasst.
-----

weiter mit Pokemon Adventures

Ruby & Sapphire Arc (vol. 15 - 22)

Der Arc (das 4. Kapitel genannt) erzählt von Ruby , den Sohn eines Arenaleites, der sich in Gegensatz zu seinen Vater nur für Pokemon Conteste interresiert und Sapphire die leicht verwilderte Tochter eines Pokemon Professor und eine Wette: Innerhalb von 80 Tagen soll Ruby alle Conteste gewinn und Saphhiere alle 8 Orden erringen. Jedoch kommen ihn da schnell Team Aqua und Team Magma dazwischen.
Der Emationales Arc bisher, und auch einer der besten

10/10

FireRed & Leafgreen Arc (vol. 23 - 25)

Im Arc kehren Red, Green, Blue, Yellow und Silver zurück und kämpfen gegen das wieder auferstandene Team Rocket und ein Alien Pokemon

Emerald Arc (vol. 26, 27)

Noch nicht ganz auf Englisch erschienen dreht sich der Arc um den mysteriösen und merkwürdigen Emerald der obwohl er keine Eigenen Pokemon besitz ein großer Pokemon Kämpfer und auf geheimer Mission ist. Durch eine Verkettung von Ereignissen ist er der erste der das Kampfareal testen darf. Doch durch den mysteröse Guile läuft einges Schief.

7/10

Hearth Gold & SoulSilver Arc (Pokemon Adventures HG & SS vol. 1 - 2)

obwohl es das 9. Kapitel ist spielt es vor den Diamond & Pearl sowie den Platin Arc.
In diesen Arc ist Gold auf der Jagd nach Arceus. Doch auch Team Rocket will das Alpha Pokemon. Zusamnen mit Silver und Crystal nimmt Gold den Kampf auf.
Das einzige Negative an den Arc ist das er recht kurz ist
9/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von WhiteDino » Do 4. Jun 2015, 10:20

Marvel Sammlung: Die Geburt von Ultron

10/10

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von Spidey16 » Do 4. Jun 2015, 17:57

Diamond & Pearl Arc (Pokemon Adventures Diamond, Pearl and Platin vol. 1 - 9)

Anfangs eine kallischen Verwechslunggesichte in der die angehenden Komiker Diamond kurz Dia und Perle auf Platin, die Tochter der reichstens Familie des landes treffen und sie führ ihren Tourguide halten. Platin hingehen hält die Jungs führ ihre Bodyguards. Unterdessen versucht Team Galatic das ganze Universum zu vernichten.
10/10

Die neuen X-Men 23

Ich bewerte hier nur die X-Men da ich Magneto schon mal extra bewertet habe
9/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von WhiteDino » Do 4. Jun 2015, 18:10

Justice league 36
Futures End Ausgabe

4/10

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von WhiteDino » Do 4. Jun 2015, 18:34

Batman Eternal 10

9/10

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste