Jurassic Park (Alle Teile)

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Jurassic Park (Alle Teile)

Beitrag von white tiger » Sa 11. Apr 2009, 22:14

genauso war das. danke für die zusammenfassung. ehrlich gesagt gefällt mir die letze version besser. denn mit dem anderen kram kann ich nix anfangen und es wär ne miese fortsetzung der filme
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Re: Jurassic Park (Alle Teile)

Beitrag von Kiba Ranger » So 12. Apr 2009, 11:03

white tiger hat geschrieben:Ehrlich gesagt gefällt mir die letze version am besten. Denn mit dem anderem kram kann ich nix anfangen und es wär ne miese fortsetzung der filme
Natürlich wären die ersten beiden Ideen eine miese Fortsetzung der Filme, Es hätte einfach nichts mehr mit Jurassic Park zutuhn und Spielberg würde sich selbst ne' Grube graben. Die dritte Story ist meiner Meinung nach auch die beste, allerdings bin ich der Meinung, das Spielberg noch was besseres hinkriegt. Der Junge schafft das schon :D

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Re: Jurassic Park (Alle Teile)

Beitrag von Kiba Ranger » Di 12. Mai 2009, 10:50

Mal wieder was neues; Laut JP Toys (http://www.jptoys.com) soll Juni 2009 eine neue "Jurassic Park Dinosaurs" Toy- Line rauskommen. Wie es auch bei den letzten beiden Dinosaurs- Lines der Fall war, werden es wieder nur Repaints von den Jurassic Park III Figuren. EDIT: So, nun ist es offiziel, das erste Pic der Line ist aufgetaucht! Alleine die Verpackung ist awesome... PS: Für das Pic einfach nur auf JPtoys gehen!

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Jurassic Park (Alle Teile)

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 21. Sep 2010, 01:12

Ich liebe Dinosaurierfilme über alles und schaue mir sogar gerne die ganz schlecht animierten Filme über das Thema an. Es ist extrem Schade aus meiner Sicht, dass es keine weiteren Jurassic Park Teile produziert werden. (Oder hat sich das geändert?). Wobei ich den dritten Teil besser als den Ersten fand. Was selten bei mir ist, dass ich die Fortsetzung besser als das Original empfinde.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Jurassic Park (Alle Teile)

Beitrag von Merrick » Di 21. Sep 2010, 02:05

Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:Ich liebe Dinosaurierfilme über alles und schaue mir sogar gerne die ganz schlecht animierten Filme über das Thema an. Es ist extrem Schade aus meiner Sicht, dass es keine weiteren Jurassic Park Teile produziert werden. (Oder hat sich das geändert?). Wobei ich den dritten Teil besser als den Ersten fand. Was selten bei mir ist, dass ich die Fortsetzung besser als das Original empfinde.

Es wird noch einen 4. Teil geben. Hier ein kleiner Ausschnitt aus einem Interwiev mit Joe Johnston dem Regisseur von Teil 3 und Er wird auch bei Teil 4 Regie führen.

Nachdem das Projekt lange als tot galt, spricht Regisseur Joe Johnston wieder von einem vierten Teil von „Jurassic Park“. Der Regisseur, der das Franchise zu Teil 3 von Steven Spielberg übernahm, sagte: „Es gibt eine großartige Geschichte für den vierten Teil. Ich bin sehr interessiert, daran beteiligt zu sein. Es ist dort nichts, wie in den ersten drei Teilen.“
Die Reihe werde sich in eine komplett neue Richtung entwickeln. Das sei der einzige Weg, Johnston für das Projekt zu begeistern. Es werde keine neue Storyline über eine Gruppe von Leuten geben, die auf einer Insel von Dinosauriern attackiert wird.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Jurassic Park (Alle Teile)

Beitrag von Red Ranger Tommy » Di 21. Sep 2010, 17:03

Die Filme haben schon was! Sollte ich mir mal wieder ansehen. also ich war von ihnen richtig begeistert!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Jurassic Park (Alle Teile)

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 21. Sep 2010, 17:42

Der dritte Teil müsste noch im Fernseh kommen. Aber ich weiß nicht mehr welcher Tag ... muss ich nachher mal nach schauen ...
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Jurassic Park (Alle Teile)

Beitrag von ZiggyFan » Di 21. Sep 2010, 17:42

Der kommt am Freitag werde ich mir auch ansehen

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Jurassic Park (Alle Teile)

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 21. Sep 2010, 18:29

ZiggyFan hat geschrieben:Der kommt am Freitag werde ich mir auch ansehen
thanks :)
Ich schaue ihn mir auch an :)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Jurassic Park (Alle Teile)

Beitrag von Merrick » Di 21. Sep 2010, 18:56

Sind alle 3 Gute Filme das ist klar Ich finde den 1. Teil am Besten Ich hab davon sogar noch ein paar Figuren und auch noch 2 Fahrzeuge aus dem dem 1. Teil.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Jurassic Park (Alle Teile)

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 21. Sep 2010, 22:05

Im Ersten Teil haben sie aus meiner Sicht viel zu viel erklärt. Daher fand ich die Teile danach irgendwie besser. Da hatten Sie ihre Dinos und brauchten kein Warum & Weshalb mehr in den Film einzubauen.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Jurassic Park (Alle Teile)

Beitrag von Merrick » Mi 22. Sep 2010, 02:16

Das stimmt das ist das Gute an den anderen Teilen weil ja im 1. Teil alles erklärt wurde alle Teile sind Gut und haben Kultstatus.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Jurassic Park (Alle Teile)

Beitrag von Tyrann1992 » Fr 9. Mär 2012, 11:30

Jurassic Park 4 – Steven Spielberg wird die Fortsetzung nicht selbst inszenieren

Steven Spielberg arbeitet zwar bereits aktiv an der Entstehung eines Jurassic Park 4, möchte aber offenbar nicht selbst die Zügel des Regisseurs in die Hand nehmen. Wie der Filmemacher, der zuletzt für Gefährten und das Animationsabenteuer Tim und Struppi sorgte, gegenüber Collider verriet, werde er das vierte Leindwandabenteuer lediglich produzieren und daher nicht selbst auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Laut Spielberg könne man voraussichtlich gegen September mit den Dreharbeiten zu Robopocalypse anfangen und auch eine Fortsetzung zu Tim und Struppi von Filmemacher Peter Jackson sei bereits in Arbeit. Der Filmemacher bestätigte bereits vor einigen Wochen, dass Jurassic Park 4 mittlerweile eine hohe Priorität besitzt und fest in den Terminplan aufgenommen wurde. Mark Protosevich schreibt momentan an der Drehbuchvorlage. Zuletzt lief es für die Reihe, die 1993 von Steven Spielberg eingeführt wurde und zwei Fortsetzungen erhielt, weniger rosig. Mit Jurassic Park 4 möchte man nun dennoch einen Neuanfang wagen.

Quelle: Collider
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jurassic Park (Alle Teile)

Beitrag von W-B-X » Sa 10. Mär 2012, 00:59

Ich bin mal gespannt wen es diesmal zu den Sauriern verschlägt und wo der Teil spielen wird.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Jurassic Park (Alle Teile)

Beitrag von Merrick » Sa 10. Mär 2012, 04:09

Mmh... Ich bin mal Gespannt was einen da erwartet und ob jemand aus den Voherigen Teilen Vorkommt und ob Er besser ist als Teil 3 der war ja etwas Schwach Gewessen.

Am Besten ist immernoch Teil 1.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Jurassic Park (Alle Teile)

Beitrag von Lord Zedd » Sa 10. Mär 2012, 21:39

Merrick hat geschrieben:Mmh... Ich bin mal Gespannt was einen da erwartet und ob jemand aus den Voherigen Teilen Vorkommt und ob Er besser ist als Teil 3 der war ja etwas Schwach Gewessen.

Am Besten ist immernoch Teil 1.
Bin ganz deiner Meinung
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jurassic Park (Alle Teile)

Beitrag von W-B-X » Fr 9. Nov 2012, 20:43

Der erste Jurassic Park Film kommt nochmal in 3D in die Kinos.
Bild

Trailer
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=96828

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Jurassic Park (Alle Teile)

Beitrag von Tyrann1992 » Fr 9. Nov 2012, 22:46

Finde ich unnötig.
Die sollen lieber an Teil 4 arbeiten
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Jurassic Park (Alle Teile)

Beitrag von Tyzonn » Fr 9. Nov 2012, 23:10

Versteht mich bitte nicht falsch (ich mag den Film) aber müssen die jetzt jeden Scheiß in 3D nochmal aufwärmen?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Jurassic Park (Alle Teile)

Beitrag von Lord Zedd » Fr 9. Nov 2012, 23:29

Tyzonn hat geschrieben:Versteht mich bitte nicht falsch (ich mag den Film) aber müssen die jetzt jeden Scheiß in 3D nochmal aufwärmen?
Die denken wohl schnelle Kohle für vergleichsweise wenig Arbeit, als wenn die nen neuen Film drehen würden. Als ob 3D was an einem Film ändern würde, außer das man extra zahlen darf.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Jurassic Park (Alle Teile)

Beitrag von white tiger » Do 5. Dez 2013, 21:12

Filmjunkies.de
Jurassic World (2015)
Filmstart: Freitag, 12. Juni 2015 (USA)
Jurassic World ist der Titel für ein neues Dino–Abenteuer aus dem Hause „Universal Pictures“, welches auf dem 1993 durch „Jurassic Park“ ins Leben gerufenen Film–Franchise basieren wird.

„Steven Spielberg“, der Regisseur von Teil 1 und dem weniger erfolgreichen Nachfolger „Vergessene Welt: Jurassic Park“, wird als Executive Producer des neuen Films fungieren, während als Regisseur Newcomer „Colin Trevorrow“ („Safety Not Guaranteed“) angeheuert wurde. Trevorrow ist ebenfalls Teil des Autorenteams, welches von Derek Connolly, Rick Jaffa und Amanda Silver komplettiert wird. Die ursprünglichen Figuren der Serie stammen allerdings aus der Feder des Schriftstellers Michael Crichton.

Schauspieler Sam Neill, der in Teil 1 und Teil 3 der Serie den Paläontologen Dr. Alan Grant verkörperte, ließ unterdessen in einem Interview verlauten, es werde sich bei Jurassic Park IV nicht um eine Fortsetzung der Serie handeln, sondern um einen kompletten Reboot des Franchises. Bisher offiziell bestätigte Mitglieder der Besetzung sind Ty Simpkins („Iron Man 3“, „Insidious“) und Nick Robinson („The Kings of Summer“).

Im September 2013 gab „Universal Pictures“ den offiziellen Titel des 4. Jurassic Park–Films bekannt, der Jurassic World lauten wird. Auch das US–Startdatum wurde bekanntgegeben, es ist der 12.6.2015.
hier noch ein Vorgeschmack auf das was in etwa kommen soll. Dies ist dabei keine richtige Szenen für den Film, sondern eher ein Trailer der auf der Celebration Europe II gezeigt wurde
http://www.youtube.com/watch?v=AdOaOYsx9X0
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jurassic Park (Alle Teile)

Beitrag von W-B-X » So 23. Nov 2014, 19:26

Teaser zu Jurassic World, der Trailer kommt am Freitag
https://www.youtube.com/watch?v=utvYvsMkOqY

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Jurassic Park (Alle Teile)

Beitrag von Tyzonn » So 23. Nov 2014, 20:09

Danke dir. Bin echt gespannt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Jurassic Park (Alle Teile)

Beitrag von Go-On Black » So 23. Nov 2014, 20:40

Ich freu mich auch sehr drauf. So nen richtig fertigen Jurassic Park zu sehen ist einfach son Kindheitstraum von mir :D
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Jurassic Park (Alle Teile)

Beitrag von WhiteDino » Fr 28. Nov 2014, 09:07

Trailer hat mir doch sehr gefallen. Endlich bekommt man mal einen komplett fertigen Jurassic Park zu sehen, da werden Kindheitsträume. Was mir wieder negativ aufgefallen sind, sind die Kommentare unter dem Yt-Trailer. Man muss natürlich eine neue Story entwickeln, um den Zuschauer (vor allem neue, die, die alten Filme mögen, werden mit Sicherheit hineingehen) ins Kino zu locken. Und so blöd finde ich die gar nicht, eigentlich sogar recht interessant. Also mal abwarten, denn so viel ist ja noch gar nicht bekannt (aber reingehen werde ich auf jeden fall).

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Jurassic Park (Alle Teile)

Beitrag von Basti » Fr 28. Nov 2014, 18:22

Also ich muss sagen, das ich den neuen Jurassic Park Teil bisher nur wenig aufmerksamkeit geschenkt habe. Doch das hat sich nach dem Trailer grundlegend verändert. Und das liegt in erster Linie an den Dino-Hybriden. Ich fidne die Idee so Hammer! warum ist man noch nicht früher darauf gekommen. Es klingt so logisch. Wenn man schon Dinosaurier wieder zum leben erweckt, warum nicht Gott spielen und eine ganze eigene Dino Gattung erschaffen? (Man wird zum Erschaffer der Dinosaurier muahaha xD)

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Jurassic Park (Alle Teile)

Beitrag von Go-On Black » Fr 28. Nov 2014, 18:56

Das mit dem Hybriden macht besonders in dem Teil ausgesprochen viel sinn. Der Park ist da und hat im Jahr tausende von Besuchern. Doch irgendwann haben die sich auch an den immer gleichen Dinosauriern satt gesehen. Was also tun? Eine komplett neue Rasse erschaffen um die Besucher wieder in den Park zu kriegen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Jurassic Park (Alle Teile)

Beitrag von Tobbe » Fr 28. Nov 2014, 19:07

Uh auch gerade den Trailer angesehen das sieht richtig nice aus. Und es zeigt wieder was passiert wenn man Gott spielt :D Und hat er am Ende sogar Dinos als eine Art Jagdhunde xD

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Jurassic Park (Alle Teile)

Beitrag von Go-On Black » Fr 28. Nov 2014, 19:12

Ja Chris Pratt spielt nen Verhaltensforscher für Velociraptoren in dem Film und hat es wie man sieht geschäfft Teil der Gruppe zu werden.

Deswegen haben wir einen Film in dem Star-Lord gemeinsam mit Raptoren einen neuen Megasaurier jagt xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Jurassic Park (Alle Teile)

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 25. Mai 2015, 02:06

Hier mal ein paar Bilder zum Indominus Rex
Bild
Bild
Bild
Also sie der Körperbau sehr nah am T-Rex nur nicht so massig. Die Hörner am Kopf und vorderen Köperhälfte sehen wie vom Carnosaurus. Der Schädel,sieht aus wie ne groteske Mischung aus T-Rex und Spinnosaurier. Was hier für einen so großen Carnivore untypisch ist, sind die sehr langen vordere Arme mit 4 Klauen. Die wenigsten hatten 4 und selbst wenn war sie recht unterentwickelt und wie man im Trailer gesehen hat, kann sie mit ihrer Klaue auch zugreifen,spricht füreinen beweglichen Daumen denn kein Fleischfresser so hatte. Ausserdem scheint sie für einen Dino sehr intelligent zu sein. Ein wirklich sehr interessanter Saurier, denn sie erschaffen haben.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 10 Gäste