Naruto

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Naruto

Beitrag von Go-On Red » Mo 12. Mai 2008, 10:41

Alles zu dem Konoha Ninja.^^

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » Mo 12. Mai 2008, 15:24

Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn, und das was RTL 2 mit Naruto gemacht hat ist sch****.
Ich hoffe ich kann bald mit Shippuden beginnen und ich freue mich schon riesig drauf.
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mo 12. Mai 2008, 16:33

Kannst Shippuuden auf Youtub ansehen, dort sind die Serien nicht geschnitten.

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » Mo 12. Mai 2008, 16:47

Ja, das hatte ich auch vor^^
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mo 12. Mai 2008, 16:50

Soviel ich noch weiss kämpfen die da gegen Akazuki.

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » Mo 12. Mai 2008, 16:58

Ja ich weis und Naruto lernt eine stärkere Art von Rasengan und Kämpft gegen Sasuke, und Kyūbi bricht aus und die beiden Kämpfen gegen Orochimaru. Mit Gara kommt auch irgendwas. Ich freue mich schon riesig.
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mo 12. Mai 2008, 16:59

Tja, ich war mal ein riesen Fan von Naruto, aber zum Glück ist das vorbei. 8-)

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » Mo 12. Mai 2008, 17:07

Ich glaube bei mir dauert das noch ein bisschen an^^

Hab hier etwas interessantes aus der Japanischen Mythologie entdeckt:
http://en.wikipedia.org/wiki/Jiraiya
Das erklärt auch so manches in Kakuranger.
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mo 12. Mai 2008, 17:10

Es gibt auch noch zwei Städte die in Japan als Naruto benannt worden sind. Und was unglaublich klingt, aber Wahr ist eine Narutobrücke, gibt es auch in Japan.

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » Mo 12. Mai 2008, 17:13

Power Ranger hat geschrieben:Es gibt auch noch zwei Städte die in Japan als Naruto benannt worden sind. Und was unglaublich klingt, aber Wahr ist eine Narutobrücke.
Eine der beiden Städte ist bekannt für ihre Strudeln im Meer , wenn ich richtig informiert bin.
Das mit der Naruto Brücke wusst ich nicht, ich dachte die gabs nur in der Serie.
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mo 12. Mai 2008, 17:15

Ja, die Narutobrücke gibts, dass hab ich mal bei Wikipedia gelesen, aber jetzt finde ich das leider nicht mehr.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mo 12. Mai 2008, 17:16

Hier noch nen Link alles zu Naruto: http://de.wikipedia.org/wiki/Naruto_(Manga)

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » Mo 12. Mai 2008, 17:26

Ok, danke.
Hier die Seite über die real Naruto-Brücke:
http://de.wikipedia.org/wiki/Naruto-Br%C3%BCcke
Zuletzt geändert von DekaBreak am Di 13. Mai 2008, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Ranger » Mo 12. Mai 2008, 19:11

Also, ich hab gestern mit dem Anime angefangen. Die verstümmelte Version von RTL2 wollte ich mir nicht antun, also hab ich zum japanischen Original mit englischen Untertiteln gegriffen. Hab jetzt die ersten 12 Folgen gesehen, und es gefällt mir richtig gut. Ich freu mich schon, wenn endlich Orochimaru in Aktion tritt.
Ich frage mich ja, wie es in Shippuuden weitergeht, wenn die Akatsukis besiegt sind. Entweder ist die Serie dann zu ende, oder es kommt ein neuer Gegner.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » Mo 12. Mai 2008, 19:17

Alle bisherigen Folgen mit DEUTSCHEN Subs von Naruto Shippuden gibts bei den Videos auf diesem Myvideo-Account:
http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=g ... ber=937373
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Benutzeravatar
WhiteSpaceRanger
Carranger
Carranger
Beiträge: 994
Registriert: Di 27. Mai 2008, 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WhiteSpaceRanger » So 22. Jun 2008, 16:06

Ich bin ein recht großer Fan von Naruto, allerdings fast nur von Manga, da ich deutschen folgen einfach nur schrecklich finde,(wen wunderts^^°)
Die story ist ja im moment sehr weit fortgeschritten, wer liest die Kapitel noch? und wie findet ihr es bis jetzt?
Trauer für die Opfer, hass für die Täter, die wiederum Opfer sind, die man bemitleiden musste und so weiter und so fort, bis alles seinen Sinn verlor in diesem Tunnel ohne Licht, der auch die Welt genannt wurde

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mo 23. Jun 2008, 08:27

Ich muss sagen ich zu mir das Anime wenn dann nur auf japanisch an. Da hat Panini echt scheiße gebaut und wenn ich höre, das gerade die Death Note gekauft ahben, dann will ich net wissen wohin Raye bender "verschwindet" xD
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
WhiteSpaceRanger
Carranger
Carranger
Beiträge: 994
Registriert: Di 27. Mai 2008, 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WhiteSpaceRanger » Mo 23. Jun 2008, 17:34

ich wusste gar nicht das panini Death note geholt hat, na hilfe XD
wie viel bleibt denn von der serie über?
Trauer für die Opfer, hass für die Täter, die wiederum Opfer sind, die man bemitleiden musste und so weiter und so fort, bis alles seinen Sinn verlor in diesem Tunnel ohne Licht, der auch die Welt genannt wurde

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Di 24. Jun 2008, 08:09

Tja, das weiß momentan keiner.
Das einzige wo man sich sicher ist sind die stimmen. Die wurden schon veröffentlicht.
Ich hoffe nur dass uns Panini beweist dass sie es besser können als bei naruto...
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Di 24. Jun 2008, 21:41

ansich ist Naruto keine schlechte Sache ... das Einzige das mich an diesem Anime nur richtig nervt sind die unendlich in die länge gezogenen Dialoge vor-während und nach den Kämpfen. Ich mein warum müssen die eine Technik stundenlang erklären wenn es doch sehr viel einfacher wäre würden sie sie einfach demonstrieren. Aber das ist leider in fast jedem Anime so.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 24. Jun 2008, 21:53

das Einzige das mich an diesem Anime nur richtig nervt sind die unendlich in die länge gezogenen Dialoge vor-während und nach den Kämpfen. Ich mein warum müssen die eine Technik stundenlang erklären wenn es doch sehr viel einfacher wäre würden sie sie einfach demonstrieren.
irgendwie erinnert mich das auch an DB LOL

Benutzeravatar
WhiteSpaceRanger
Carranger
Carranger
Beiträge: 994
Registriert: Di 27. Mai 2008, 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WhiteSpaceRanger » Di 24. Jun 2008, 22:34

Könnte damit zusammen hängen das Masashi Kishimoto ein sehr großer Fan von Akira Toryama ist^^
In einen Interview mit ihm stand mal, das er mit DB aufgewachsen ist und sich schon einige Teile abgesehen hat.
Trauer für die Opfer, hass für die Täter, die wiederum Opfer sind, die man bemitleiden musste und so weiter und so fort, bis alles seinen Sinn verlor in diesem Tunnel ohne Licht, der auch die Welt genannt wurde

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Di 24. Jun 2008, 22:35

also naruto schau ich nur ganz selten, wenn ich mal zeit hab
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
nr0815
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 331
Registriert: Di 27. Mai 2008, 15:45
Land: Deutschland
Wohnort: Völklingen
Kontaktdaten:

Beitrag von nr0815 » Di 24. Jun 2008, 22:42

ich zieh mir lieber die mangas und die ungeschnittenen fassungen von naruto rein.

das hat noch stil und man kapiert da noch alles. aber alles andere was derzeit im tv läuft .. ich finds schon traurig. ich schaus mir zwar an, aber trotzdem... allein was derzeit bei rtl 2 läuft is schon superschlecht...

vor allem, wenn se hingehn und die originalsprüche umtexten...

"ich mach ihn kampfunfähig, er muss durch die dunkelheit gehen...".. "ich bring dich um.. ich erschlag dich... er muss erst sterben, bevor er die wahre macht erlangt..." uvm...

wer das bei rtl2 gesehn hat, weis was davon original is und was se verniedlicht haben...

es ist ein unterschied, wenn zabusa den verbrecherboss köpft oder wenn der einfach verschwunden ist... oder er einfach ins wasser fällt, obwohl er eigentlich zuerst stirbt... naja...

ich bin naruto - fan

aber wenn dann schon uncut

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Di 24. Jun 2008, 23:08

GekiMaster hat geschrieben:
das Einzige das mich an diesem Anime nur richtig nervt sind die unendlich in die länge gezogenen Dialoge vor-während und nach den Kämpfen. Ich mein warum müssen die eine Technik stundenlang erklären wenn es doch sehr viel einfacher wäre würden sie sie einfach demonstrieren.
irgendwie erinnert mich das auch an DB LOL

ja ok da gab es auch endloslange Dialoge .. aber dafür waren die Kämpfe auch immer länger als die Gespräche davor... bei Naruto fühlt man sich oftmals echt verarscht wenn sie 18 Minuten quatschen ... 2-3 Fäuste wechseln und dann ist die Episode auch schon wieder vorbei -_-

Benutzeravatar
WhiteSpaceRanger
Carranger
Carranger
Beiträge: 994
Registriert: Di 27. Mai 2008, 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WhiteSpaceRanger » Mi 25. Jun 2008, 18:31

Das kann daran liegen, das sie so viel wegschneiden.
Aber du hast schon recht, bei den Anime wird viel zu viel geredet.
Im Manga wird nicht so viel erzählt und im Manga verschwinden die leute nicht, sondern sterben auch mal.
Trauer für die Opfer, hass für die Täter, die wiederum Opfer sind, die man bemitleiden musste und so weiter und so fort, bis alles seinen Sinn verlor in diesem Tunnel ohne Licht, der auch die Welt genannt wurde

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Mi 25. Jun 2008, 23:33

ja ... was ich aber komisch finde ist, dass wenn wir mal z. B. Digimon nehmen .... der Tod wird da offen aus- und angesprochen. Er wird da noch nicht einmal verharmlost. Nun was die ersten drei Staffeln angeht vor allem 02. Und in allen anderen Animes wird versucht dieses Thema so gut wie möglich zu umgehen nur weil fiktive und gezeichnete Menschen davon betroffen sind. Das ergibt für mich keinen Sinn denn tot ist tot ganz egal ob es nun ein Ninja aus Konoha ist oder ein Digimon in der realen Welt.

Benutzeravatar
WhiteSpaceRanger
Carranger
Carranger
Beiträge: 994
Registriert: Di 27. Mai 2008, 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WhiteSpaceRanger » Do 26. Jun 2008, 00:16

Das ist eine wirklich interessante feststellung. Der Tod wird bei RTL2 Animens nur gezeigt wenn er dramatisch und/oder zur handlung beiträgt.
Die tatsache das jedoch ein Mensch von einen anderen umgebracht wird, wird rausgeschnitten und so oft die Handlung verändert.
Ich meine dieser relativ berühmte satz "ich habe unseren Clan versteckt" hat eine völlig andere bedeutung als ich habe unseren clan getötet, denn so können sich die kleinen Kinder fragen, wenn sie nur versteckt sind, wo ist denn da das problem?
Trauer für die Opfer, hass für die Täter, die wiederum Opfer sind, die man bemitleiden musste und so weiter und so fort, bis alles seinen Sinn verlor in diesem Tunnel ohne Licht, der auch die Welt genannt wurde

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Do 26. Jun 2008, 17:37

Die Jugendprüfstelle lebt sowieo in einer total anderen Welt. Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten, wie man das "Probelm" mit der Gewalt in Animes lösen kann. 1. Man versteckt bzw. verharmlos sie damit die Kiddies nie damit in Berührung kommen oder 2. Man konfrontriert sie damit mit klaren Grenzen zwischen richtig und falsch. Jetzt könnt ihr mal nachdenken welche Möglichkeit JPS nimmt^^;;..

Und das Geschnitten wird ist meiner Meinung nach auch ein großer Fehler.
Beispiel. Son Goku und Vegeta kämpfen einen erbitterten und tödlichen Kampf. Vegeta hämmert Goku mit voller Kraft zu boden. Man sieht aber nur Bruchteile des Schlages. In der nächsten Sequenz steht Goku wieder und dank der guten Retuchierungstechnik auch ohne bisschen Blut.
Was machen die Kiddies also. Sie gehen raus und spielen diesen Kampf nach, mit voller Kraft weil sie die Folgen ihrer Handlung nicht gesehen haben weil genau diese weggeschnitten wurden.

Nun gut damit will ich keine exessive Gewalt beführworten aber bei den Anime auf RTL2 ist es eigentlich so harmlos, dass man es schon nicht mehr als pure Gewalt bezeichnen kann.
Und wenn mal wieder jemand ausflippt und die Kripo Naruto DVDs bei ihm findet, dann hat es sicherlich nichts damit zu tun. Kiddies und Teenies flippen doch nur aufgrund sozialer Isolation und extremen Mobbing aus. Aber dieses Thema gibt es ja auch schon bei den sogenannten "Killerspielen" ^^

Benutzeravatar
WhiteSpaceRanger
Carranger
Carranger
Beiträge: 994
Registriert: Di 27. Mai 2008, 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WhiteSpaceRanger » Do 26. Jun 2008, 17:48

ich bin ja der Meinung das sie sich ihre Endprodukte gar nicht ansehen... nur so sind die groben Logikfehler zu stande.
Oder sie schneiden einfach drauf los.
Da wir hier im Naruto thread sind, beim Kampf zwischen Hinata und Neji wurde bei RTL2 glaube ich so gut wie gar nichts vom kampf sondern nur von hinas gedanken gezeigt.
auch nicht das sie blut gespukt hat, nur das blut, was übrigens blau war - wie sinnvoll<.<
Trauer für die Opfer, hass für die Täter, die wiederum Opfer sind, die man bemitleiden musste und so weiter und so fort, bis alles seinen Sinn verlor in diesem Tunnel ohne Licht, der auch die Welt genannt wurde

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste