Power Rangers Samurai

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Angelus » Do 28. Apr 2011, 13:23

Go-On Black hat geschrieben:Eine Sache die ich immer noch nicht kapiere...warum wird immer Sentai dafür schuldig gemacht wenn leute eine PR Staffel nicht mögen?

Noch nie die möglichkeit gesehn das die Serie unabhängig von Sentai einfach jemandem absolut nicht gefällt?

Und ich weiß das Angelus Argumente darauf aufbauen das er Samurai wegen Shinkenger nicht mag...dennoch...es ist nur ein einziger User der so denkt dennoch werden direkt alle mit ihm in einen Topf geworfen und Super Sentai is mal wieder der Sündenbock.
Öhmm, stelle mal bitte keine falschen Tatsachen in den Raum! Auch wenn ich Shinkenger nicht kennen würde, wäre ich auch nicht mit Samurai warm geworden.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » Do 28. Apr 2011, 13:26

Ich sage nur das was man aus deinen Posts heraus liest und die bestehen zu 90% aus der annahme das du Samurai Scheisse findest weil du Shinkenger bereits gesehen hättest. Falls es nicht so ist dann tuts mir leid aber dann solltest du deine Posts in Zukunft so schreiben das auch deine wahre Intention zum vorschein kommt ;)
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Angelus » Do 28. Apr 2011, 13:37

Am Anfang war ich ja auch noch der Auffassung, doch mittlerweile betrachte ich die Serie als ganzes und bilde mir ein Urteil.
Go-On Black hat geschrieben: ....aber dann solltest du deine Posts in Zukunft so schreiben das auch deine wahre Intention zum Vorschein kommt ;)
Okay^^ Danke für den Hinweis.

Aber wie bereits gesagt, jag´ mir nie wieder so ein Schock ein GOB xD

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » Do 28. Apr 2011, 13:43

Angelus hat geschrieben:Am Anfang war ich ja auch noch der Auffassung, doch mittlerweile betrachte ich die Serie als ganzes und bilde mir ein Urteil.
Und ich finde das ist auch der einzige Weg um diesem ewigen "Die Staffel ist scheisse weil Sentai besser ist" bzw dem "Ich mag die Staffel PR weil ich Sentai nie gesehen hab" ein ende zu setzen denn ehrlich...beides nervt und ist kindisch wie sonst was.

Klar sagt einer mal "Das fand ich in Sentai/PR besser gemacht" aber darauf sollte nicht das Urteil über eine gesamte Serie aufbauen. Denn es ist nur natürlich sowas zu sagen wenn man die eine Serie vor der andern gesehen hat. Allerdings sollte man die eigentliche Serie wegen komplett anderen Beweggründen bewerten.
Vor allem sollte es mal endlich aufhören das User auf einander herabblicken weil sie andere Geschmäcker haben. Denn zu oft beobachte ich wie PR Fans blöd angemacht werden einfach weil sie eben lieber PR als Sentai gucken...genau so gibts das aber auch anders rum. Fans von Super Sentai werden genau so oft dumm von der Seite angemacht weil sie lieber Super Sentai als PR gucken. Es gibt nun mal beide Serien und klar wird beides mal verglichen weil es eben im Grunde ein und das selbe ist. Nur das andere mit Amerikanern und das eine mit Japanern.
Dennoch sollte die Bewertung des einen nicht lediglich daraus bestehen es mit dem anderen zu vergleichen sondern es für das zu sehen was es wirklich ist.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Angelus » Do 28. Apr 2011, 13:48

Go-On Black hat geschrieben:
Angelus hat geschrieben:Am Anfang war ich ja auch noch der Auffassung, doch mittlerweile betrachte ich die Serie als ganzes und bilde mir ein Urteil.
Und ich finde das ist auch der einzige Weg um diesem ewigen "Die Staffel ist scheisse weil Sentai besser ist" bzw dem "Ich mag die Staffel PR weil ich Sentai nie gesehen hab" ein ende zu setzen denn ehrlich...beides nervt und ist kindisch wie sonst was.
Da stehe ich voll zu deiner Meinung. :daumenhoch:

Ich zitiere mich mal selber:
Angelus hat geschrieben:Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen was er mag oder nicht mag.
Denn dafür gibt es ja die verschiedensten Geschmäcker.
Und so lange diese auch gegenseitig respektiert werden, erscheint einem alles nur noch halb so schlimm. Ich finde das man damit gut diese blöde 2 Lagerpolitik entschärfen kann.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » Do 28. Apr 2011, 13:53

Eben. Es ist klar das man das eine oder andere bevoruzugt.

Ist das selbe wie wenn Bücher verfilmt werden man regt sich immer auf wenn was verändert wurde. Zur selben zeit sieht man den Film aber auch als das an was er ist.
Und genau so gibts die Lager die den Film nicht mögen weil es nicht das Buch ist und leute die nie das Buch gelesen haben den Film mochten und jetz das Buch nicht lesen weil sie angst davor haben den Film dann nich mehr zu mögen (Was ich nie nachvollziehen konnte).
<und so entstehen sinnlose Streitereien über "Was ist besser?" oder "Du hast keine Ahnung weil du das Original nicht kennst" etc. etc.

Es führt am ende einfach zu nichts weshalb es am ende auch nie eine Lösung geben wird. Menschen sind verschieden das war schon immer so und wird auch immer so bleiben und wir sollten lieber damit klar kommen zu koexistieren und uns nicht wegen solcher Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen.

man ich fühl mich fast wie ein Redner auf nem Toleranztag :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Karone » Do 28. Apr 2011, 14:23

Daher sollten wir hier vielleicht wieder mehr inhaltlich diskutieren *zumModübermirschielt*, Samurai ist nunmal jetzt da, und eigentlich finde ich, dass wir uns freuen sollten, dass es PR überhaupt wieder gibt.
Wie wärs, jeder der Samurai schlecht findet überlegt sich, was an der Serie doch vielleicht gelungen ist und jeder Samurai-Befürworter schreibt was er nicht so toll an der Serie findet.*g*
Also ich mag ja Samurai, aber Spike geht mir derbst auf die Nerven, außerdem warte ich immer noch auf die Anfangsfolgen (so langsam glaub ich die kommen nie^^), und ich fände es auch besser, wenn die Schauspieler etwas Kampfkunst könnten und es damit mehr unmorphed Kämpfe gibt. Der Ober-Villian ist bisher auch net so der Bringer.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DoktorFaustus » Do 28. Apr 2011, 16:04

Wie wärs, jeder der Samurai schlecht findet überlegt sich, was an der Serie doch vielleicht gelungen ist
Ist aber echt schwer. Lässt man Story und Kampfszenen mal weg, weil das ja nicht Samurai's verdienst ist bleiben eigentlich nurnoch die Schauspieler. Mmh... da kann ich auch nur sagen das die Girls geil aussehen.

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Angelus » Do 28. Apr 2011, 16:15

DoktorFaustus hat geschrieben:
Wie wärs, jeder der Samurai schlecht findet überlegt sich, was an der Serie doch vielleicht gelungen ist
Ist aber echt schwer. Lässt man Story und Kampfszenen mal weg, weil das ja nicht Samurai's verdienst ist bleiben eigentlich nur noch die Schauspieler. Mmh... da kann ich auch nur sagen das die Girls geil aussehen.
Von den beiden find´ich aber nur Emily voll süß^^
Das neue Opening incl. Soundtrack und der Mega Mode von Gold gefällt mir auch sehr.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Lord Zedd » Do 28. Apr 2011, 16:33

Also als Samurai Fan stört mich nicht sonderlich viel an der Serie. Nur das ich echt gern mal die Anfangsfolgen sehen würde. Master Xandred könnte auch mehr Profil bekommen. Bulk und Spike sollte man vielleicht besser einbringen, aber sonderlich stören tuts mich jetzt nicht. Immerhin ist Bulk wieder da^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » Do 28. Apr 2011, 17:03

Sachen die mir gut an Samurai gefallen sind zum einen Mike der hat ne wahnsinnige ausstrahlung. Das Opening was ziemlich gelungen ist und die Kameraführung die bis auf wenige ausnahmen sehr gut geworden ist.
Karone hat geschrieben:Daher sollten wir hier vielleicht wieder mehr inhaltlich diskutieren *zumModübermirschielt*
Den Satz versteh ich zwar jetz nich wirklich aber das muss man hier auch nich ausdiskutieren :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Mega Ranger » Do 28. Apr 2011, 21:50

Go-On Black hat geschrieben:
Angelus hat geschrieben:Am Anfang war ich ja auch noch der Auffassung, doch mittlerweile betrachte ich die Serie als ganzes und bilde mir ein Urteil.
Und ich finde das ist auch der einzige Weg um diesem ewigen "Die Staffel ist scheisse weil Sentai besser ist" bzw dem "Ich mag die Staffel PR weil ich Sentai nie gesehen hab" ein ende zu setzen denn ehrlich...beides nervt und ist kindisch wie sonst was.

Klar sagt einer mal "Das fand ich in Sentai/PR besser gemacht" aber darauf sollte nicht das Urteil über eine gesamte Serie aufbauen. Denn es ist nur natürlich sowas zu sagen wenn man die eine Serie vor der andern gesehen hat. Allerdings sollte man die eigentliche Serie wegen komplett anderen Beweggründen bewerten.
Vor allem sollte es mal endlich aufhören das User auf einander herabblicken weil sie andere Geschmäcker haben. Denn zu oft beobachte ich wie PR Fans blöd angemacht werden einfach weil sie eben lieber PR als Sentai gucken...genau so gibts das aber auch anders rum. Fans von Super Sentai werden genau so oft dumm von der Seite angemacht weil sie lieber Super Sentai als PR gucken. Es gibt nun mal beide Serien und klar wird beides mal verglichen weil es eben im Grunde ein und das selbe ist. Nur das andere mit Amerikanern und das eine mit Japanern.
Dennoch sollte die Bewertung des einen nicht lediglich daraus bestehen es mit dem anderen zu vergleichen sondern es für das zu sehen was es wirklich ist.
Meine Meinung ging eigentlich nur um die Produktion der PR-Serie. Von Sentai war da ja auch nichts zu hören. OO fand ich besser wie Boukenger zum Beispiel. Ich glaube nicht, dass automatisch alles was Power Rangers genannt wird, als "scheiße" angekreidet wird.

Edit: Man muss die allerdings die Aufnahmequalität schon sehr loben, die Bildqualität ist echt angenehm.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » Do 28. Apr 2011, 22:05

Das war auch nicht gegen irgendwelche User generell gerichtet sondern allgemein etwas das ich seid dem Samurai angekündigt wurde mehr und mehr beobachtet habe.

Zum beispiel der Samurai Thread besteht zu 90% hier eigentlich daraus das sich gestritten wird wegen dem vergleich zwischen Shinkenger und Samurai. Anstatt Shinkenger gar nicht zu beachten und die Serie für sich genommen zu kritisieren oder eben zu loben.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von White Ranger » Do 28. Apr 2011, 22:35

ich kann von meiner seite aus sagen
ja ich vergleiche oft mit shinkenger
das liegt aber daran das ich shinkenger nicht kenne
und mich daher vorallem interessiert was nun aus shinkenger übernommen wurde und was saban selber produziert hat
mehr nicht
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » Do 28. Apr 2011, 22:37

Das irgendwann mal verglichen wird ist klar. Nur wird von beiden Seiten das ganze oft Falsch aufgefasst. Die einen nehmen die Unterschiede als den Grund Samurai nicht zu mögen und die andere Seite zieht aus jedem vergleich wieder ne Kritik auf die jeweils andere Serie bezogen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » Fr 29. Apr 2011, 13:40

Ich bin mal auf den Hintergrund von Antonio gespannt und woher er seine Power hat. Aus dem Clip konnte man ja raus hören das die anderen Rangers nichts davon wissen das es einen Gold Ranger gibt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3041
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Red Ranger » Fr 29. Apr 2011, 13:48

Auf jeden Fall sieht der verwandelte Gold Ranger in den Ami Szenen schon mal schlanker aus als in den Sentai Szenen. Das wirkt erst einmal irgendwie seltsam. :lol:
Ich bin ja auch mal gespannt, ob die Story aus Sentai übernommen wird, also dass Jayden und Antonio sich kennen. In dem Clip jedenfalls sah es nicht so aus, als ob Jayden Antonio erkannt hat.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Lord Zedd » Fr 29. Apr 2011, 13:50

Lang müssen wir auf diese Antworten ja nicht mehr warten^^
Aber genauso interessiert mich, wie er sonst noch so drauf ist, abgesehen von seinem Ego.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » Fr 29. Apr 2011, 13:50

Ja der übergang zum Sentai Footage wird bei Gold sehr auffällig werden...aber es ist eben Jiro Okamoto der is der einzige Suit Actor der seinen Bier Bauch zeigen darf :lol:

Jap es sah nich so aus als ob sich die beiden kennen. Aber irgendwo müssen die ja ne verbindung haben weil Antonio irgendwie an die Gold Power kommen muss.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 29. Apr 2011, 14:18

Inusasha hat geschrieben:Und hier der Gold Ranger im Megamode:

http://www.tvguide.com/News/Gold-Power- ... 32395.aspx

Also ich finds cool^^
Ich muss sagen das ich den mega mode cool finde

Benutzeravatar
Power Ranger DE
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 71
Registriert: So 27. Sep 2009, 13:23
Land: Schweiz

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Power Ranger DE » Fr 29. Apr 2011, 20:31

ich bin der gleichen meinung Schwarz/Gold sooooo geil

Red Falcon

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Red Falcon » Fr 29. Apr 2011, 21:21

Ist der Gold Ranger ein Mexikaner ?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » Fr 29. Apr 2011, 21:28

Er ist aufjedenfall Latino. ABer ich denke mal das er Spanier sein soll.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Red Falcon

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Red Falcon » Fr 29. Apr 2011, 21:42

Okey darum hat er so ein komischer dialekt.

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Mega Ranger » Fr 29. Apr 2011, 22:08

Red Ranger hat geschrieben:Auf jeden Fall sieht der verwandelte Gold Ranger in den Ami Szenen schon mal schlanker aus als in den Sentai Szenen. Das wirkt erst einmal irgendwie seltsam. :lol:
Ich bin ja auch mal gespannt, ob die Story aus Sentai übernommen wird, also dass Jayden und Antonio sich kennen. In dem Clip jedenfalls sah es nicht so aus, als ob Jayden Antonio erkannt hat.
Also falls man es nicht schon in dem geposteten Clip mit dem Mega Mode sah, scheint Jayden Antonio doch zu kennen. Der Reaktion als er den Zord sah nach halt.

Der Megamode ist schon cool. Ich hoffe nur, dass diese Disc im Cockpit vom Hummer-Zord übernommen wird, das hatte schon Style als Genta immer den Modus wechselte mit Daikaioh.

Bei Antonio denke ich mal, dass der Italiener ist, also er sagte: "Mi amico". Das ist die italienische Variante, auf spanisch sagt man "amigo".

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » Fr 29. Apr 2011, 22:11

Der Megamode von Gold ist bisher echt der beste. Liegt meiner meinung nach daran das man den Helm nicht verändert hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Angelus » Fr 29. Apr 2011, 22:53

Mega Ranger hat geschrieben:
Red Ranger hat geschrieben: Ich bin ja auch mal gespannt, ob die Story aus Sentai übernommen wird, also dass Jayden und Antonio sich kennen. In dem Clip jedenfalls sah es nicht so aus, als ob Jayden Antonio erkannt hat.
Also falls man es nicht schon in dem geposteten Clip mit dem Mega Mode sah, scheint Jayden Antonio doch zu kennen. Der Reaktion als er den Zord sah nach halt.
Hier die Antwort:
www.tvguide.com hat geschrieben:Get ready to meet the newest Power Ranger.

Making his debut this Saturday on Nickeodeon's Power Rangers Samurai is the Gold Ranger/Antonio, who joins as the tech wizard of the group. The Gold Ranger was a childhood friend of the Red Ranger/Jayden and uses his Samurai power to fight evil by mastering the element of light.

In this first-look photo, the Gold Ranger, portrayed by Steven Skyler, shows off his armor with the kanji symbol on his helmet and his barracuda blade as a weapon, with the devoted Octozord at his side..

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4363
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Welteneroberer » So 1. Mai 2011, 05:54

Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von BenGee » So 1. Mai 2011, 09:57

Hab folge 11 gesehen fand sie richtig gut mir gefällt antonio irgendwie bin mal gespannt wie er weiter eingebaut wird :D

würde gerne mal die megamodes im kampf sehen besonders den vom Gold Ranger^^
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Lord Zedd » So 1. Mai 2011, 11:06

Hab auch endlich Folge 11 gesehen und sie rockt!! Antonio find ich richtig cool und so ein großes Ego hat er jetzt gar nicht.
Spoiler
Antonio kommt echt super an! Als goldener Ranger wird er das Team bestimmt gut ergänzen, zumal er Jayden schon aus seiner Kindheit kennt. Und für mehr Witz sorgt er auch. Sein Mega Mode ist sowieso hammer! Das neue Monster hatte auch was drauf, wie es Jayden ausspioniert hatte um mehr über das Sealing Symbol zu erfahren. Den Octozord find ich auch super! Nur schade, dass Bulk und Spike dieses Mal fehlten, aber so blieb mehr Zeit für den goldenen Ranger^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste