Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Moderator: Moderatorenteam
- MMPR FAN
- Abaranger
- Beiträge: 2311
- Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Angel Grove
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Batman: The Dark Knight Returns, Part 1 10/10
So hätte ich mir Nolan's Abschluss seiner Trilogie gewünscht. Freue mich schon wahnsinnig auf Teil 2.
My Name Is Bruce 7/10
Für Bruce Campbell Fans einfach geil.
Bride of Frankenstein 9/10
Imo der beste Frankenstein Film. Meisterwerk.
Dawn of the Dead (1978) 10/10
Hab mir die U.S. Theatrical Version im O-Ton angesehen. Das ist imo die beste Fassung des Film. Für mich immer noch der beste Horror- und Zombiefilm aller Zeiten.
So hätte ich mir Nolan's Abschluss seiner Trilogie gewünscht. Freue mich schon wahnsinnig auf Teil 2.
My Name Is Bruce 7/10
Für Bruce Campbell Fans einfach geil.
Bride of Frankenstein 9/10
Imo der beste Frankenstein Film. Meisterwerk.
Dawn of the Dead (1978) 10/10
Hab mir die U.S. Theatrical Version im O-Ton angesehen. Das ist imo die beste Fassung des Film. Für mich immer noch der beste Horror- und Zombiefilm aller Zeiten.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe
- MMPR FAN
- Abaranger
- Beiträge: 2311
- Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Angel Grove
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
The Fog (1980) 9/10
An Atmosphäre und Spannung kaum zu übertreffen. Ein ganz großer Klassiker des Genres und eine geniale, schaurige Filmmusik.
An Atmosphäre und Spannung kaum zu übertreffen. Ein ganz großer Klassiker des Genres und eine geniale, schaurige Filmmusik.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe
- MMPR FAN
- Abaranger
- Beiträge: 2311
- Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Angel Grove
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Day of the Dead (1985) 10/10
Die letzte Sichtung liegt schon knapp 7 Jahre zurück. Nach wie vor ein genialer Horrorfilm, der vor allem durch seine klaustrophobische und Paranoia verbreitende Atmosphäre zu überzeugen weiß. Für viele ist er zu langweilig, zu zäh und zu dialoglastig. Imo gewinnt der Film aber genau durch diese Eigenschaften erst an inhaltlicher Qualität. Die praktischen Gore Effekte sind bis heute unübertroffen in diesem Genre imo. Und Joe Pilato als Cpt. Rhodes könnte ich sowieso jedes Mal sowas von abfeiern.
Night of the Living Dead (1968) 10/10
Auch hier sind fast 7 Jahre vergangen seit der letzten Sichtung. Einfach nur creepy dieser Film. Alleine schon die Eröffnungsszene mit ihren unheilvollen S/W Bildern und dieser schaurigen Musik sorgt für eine unglaublich dichte Atmosphäre. Inhaltlich noch immer packend und das Ende ist jedes Mal wieder wie ein Schlag in die Magengrube. Auch hier überzeugt wieder die klaustrophobische Atmosphäre und die vielen Meinungswechsel der jeweiligen Parteien. Ganz großer Klassiker des Genres, den ich mir gerade zu dieser Jahreszeit immer wieder gerne anschaue.
Die letzte Sichtung liegt schon knapp 7 Jahre zurück. Nach wie vor ein genialer Horrorfilm, der vor allem durch seine klaustrophobische und Paranoia verbreitende Atmosphäre zu überzeugen weiß. Für viele ist er zu langweilig, zu zäh und zu dialoglastig. Imo gewinnt der Film aber genau durch diese Eigenschaften erst an inhaltlicher Qualität. Die praktischen Gore Effekte sind bis heute unübertroffen in diesem Genre imo. Und Joe Pilato als Cpt. Rhodes könnte ich sowieso jedes Mal sowas von abfeiern.
Night of the Living Dead (1968) 10/10
Auch hier sind fast 7 Jahre vergangen seit der letzten Sichtung. Einfach nur creepy dieser Film. Alleine schon die Eröffnungsszene mit ihren unheilvollen S/W Bildern und dieser schaurigen Musik sorgt für eine unglaublich dichte Atmosphäre. Inhaltlich noch immer packend und das Ende ist jedes Mal wieder wie ein Schlag in die Magengrube. Auch hier überzeugt wieder die klaustrophobische Atmosphäre und die vielen Meinungswechsel der jeweiligen Parteien. Ganz großer Klassiker des Genres, den ich mir gerade zu dieser Jahreszeit immer wieder gerne anschaue.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe
- Go-On Black
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 21172
- Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
- Land: Deutschland
- Wohnort: Bonn
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Saw
8/10
Saw 2
7/10
Saw 3
6.5/10
8/10
Saw 2
7/10
Saw 3
6.5/10
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
- GekiMaster
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 17569
- Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
- Land: Deutschland
- Wohnort: Zuhause
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Die Tribute von Panem 1
9/10
9/10
- MMPR FAN
- Abaranger
- Beiträge: 2311
- Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Angel Grove
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
A Nightmare on Elm Street (1984) 10/10
Auch nach unzähligen Sichtungen immer noch extrem spannend, unheimlich und angsteinflößend.
Auch nach unzähligen Sichtungen immer noch extrem spannend, unheimlich und angsteinflößend.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe
- MMPR FAN
- Abaranger
- Beiträge: 2311
- Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Angel Grove
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Survival of the Dead 7/10
Mag den Film richtig gerne. Auch wenn ich mit dieser Meinung so ziemlich alleine da stehe, so ist er dennoch mein Lieblingsteil der neuen Trilogie.
Mag den Film richtig gerne. Auch wenn ich mit dieser Meinung so ziemlich alleine da stehe, so ist er dennoch mein Lieblingsteil der neuen Trilogie.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe
- Go-On Black
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 21172
- Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
- Land: Deutschland
- Wohnort: Bonn
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Saw 4
6/10
Saw 5
6/10
Saw 6
5/10
Saw 7
7/10
6/10
Saw 5
6/10
Saw 6
5/10
Saw 7
7/10
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
- Bulk ´N´ Ranger
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 9155
- Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hell
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Summerslam 88
Bewertung: 7,5/10 Punkten
Bewertung: 7,5/10 Punkten
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
- MMPR FAN
- Abaranger
- Beiträge: 2311
- Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Angel Grove
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Creepshow 8/10
Ein weiterer Romero-Klassiker mit vielen genialen Ideen. Der Humor ist perfekt dosiert und macht den Film noch mal ein ganzes Stück unterhaltsamer, als er ohne hin schon ist. Die Musik von John Harrison ist ganz große Klasse.
Inferno 10/10
Ich stehe auf Argento, das ist schon lange kein Geheimnis mehr. Inhaltlich gibt der Film zwar nicht viel her, aber die Atmosphäre und die Optik sind einfach genial. Bin auch ein sehr großer Fan der Musik, auch wenn sie sicherlich etwas unpassend und befremdlich auf einige Zuschauer wirken könnte. Der Film ist wie ein Albtraum. Ein genialer zweiter Teil der Mutter-Trilogie.
Planet Terror 10/10
Finde ihn immer noch so geil wie vor 5 Jahren. Das Teil rockt einfach alles weg. Imo Rodriguez' bester Film bisher.
Ein weiterer Romero-Klassiker mit vielen genialen Ideen. Der Humor ist perfekt dosiert und macht den Film noch mal ein ganzes Stück unterhaltsamer, als er ohne hin schon ist. Die Musik von John Harrison ist ganz große Klasse.
Inferno 10/10
Ich stehe auf Argento, das ist schon lange kein Geheimnis mehr. Inhaltlich gibt der Film zwar nicht viel her, aber die Atmosphäre und die Optik sind einfach genial. Bin auch ein sehr großer Fan der Musik, auch wenn sie sicherlich etwas unpassend und befremdlich auf einige Zuschauer wirken könnte. Der Film ist wie ein Albtraum. Ein genialer zweiter Teil der Mutter-Trilogie.
Planet Terror 10/10
Finde ihn immer noch so geil wie vor 5 Jahren. Das Teil rockt einfach alles weg. Imo Rodriguez' bester Film bisher.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe
- Lord Zedd
- Goseiger
- Beiträge: 5230
- Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
- Land: Deutschland
- Wohnort: BMW City
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Beilight - Biss zum Abendbrot
6/10 Punkten
Firefly
10/10 Punkten
6/10 Punkten
Firefly
10/10 Punkten
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
- MMPR FAN
- Abaranger
- Beiträge: 2311
- Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Angel Grove
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Prince of Darkness 7/10
Atmosphäre ist top, aber die Geschichte gibt nicht allzu viel her.
Atmosphäre ist top, aber die Geschichte gibt nicht allzu viel her.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe
- MMPR FAN
- Abaranger
- Beiträge: 2311
- Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Angel Grove
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Knightriders 8/10
Endlich habe ich es geschafft mir diesen Film anzusehen. Dürfte sicherlich Romero's originellster Film sein. In den ersten 30 Minuten wusste ich nicht so recht, was ich von diesem Werk halten sollte. Aber danach hat mir den Film immer besser gefallen. Hat halt ein wenig gedauert bis ich mit ihm warm gelaufen bin. Ed Harris hat eine enorm beeindruckende Performance abgegeben. Überhaupt spürt man einfach, dass in dem Film ganz viel Herublut drin steckt. Ein wirklich sehr guter Film, den ich sicherlich noch oft sehen werde. Bin schon gespannt, ob er mich beim nächsten Mal immer noch so beeindruckt und vor allem, ob mir dann auch die ersten 30 Minuten besser zusagen. Ich denke schon, denn ich weiß ja nun, wohin die Reise geht. Vorerst sehr gute 8/10 Punkte mit Tendenz nach oben
Endlich habe ich es geschafft mir diesen Film anzusehen. Dürfte sicherlich Romero's originellster Film sein. In den ersten 30 Minuten wusste ich nicht so recht, was ich von diesem Werk halten sollte. Aber danach hat mir den Film immer besser gefallen. Hat halt ein wenig gedauert bis ich mit ihm warm gelaufen bin. Ed Harris hat eine enorm beeindruckende Performance abgegeben. Überhaupt spürt man einfach, dass in dem Film ganz viel Herublut drin steckt. Ein wirklich sehr guter Film, den ich sicherlich noch oft sehen werde. Bin schon gespannt, ob er mich beim nächsten Mal immer noch so beeindruckt und vor allem, ob mir dann auch die ersten 30 Minuten besser zusagen. Ich denke schon, denn ich weiß ja nun, wohin die Reise geht. Vorerst sehr gute 8/10 Punkte mit Tendenz nach oben
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe
- Red Ranger Tommy
- Dekaranger
- Beiträge: 2587
- Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
- Land: Deutschland
- Wohnort: Astro Megaschiff
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Resident Evil V: Ein klasse Film! 9/10
Kann ich wirklich nur empfehlen!
Kann ich wirklich nur empfehlen!
Earth´s Defenders
Never Surrender
Never Surrender
- GekiMaster
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 17569
- Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
- Land: Deutschland
- Wohnort: Zuhause
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Snoewhite and the huntsman
8/10
8/10
- Bulk ´N´ Ranger
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 9155
- Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hell
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Die verrückte Kanone
Bewertung: 8/10 Punkten
Bewertung: 8/10 Punkten
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
- MMPR FAN
- Abaranger
- Beiträge: 2311
- Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Angel Grove
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Bubba Ho-Tep 9/10
Bruce Campbell
Suspiria 10/10
Bruce Campbell
Suspiria 10/10
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe
- GekiMaster
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 17569
- Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
- Land: Deutschland
- Wohnort: Zuhause
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
cowboys and Aliens
4/10
4/10
-
- Shinkenger
- Beiträge: 4839
- Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
- Land: Deutschland
- Wohnort: Neunkirchen, Saarland
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
ich hab den auch gestern gesehen.Red Ranger Tommy hat geschrieben:Resident Evil V: Ein klasse Film! 9/10
Kann ich wirklich nur empfehlen!
meine wertung 8/10
Ansonsten geb ich dir da recht
der CaramelBär
Your fate is mine to decide
Your fate is mine to decide
- Bulk ´N´ Ranger
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 9155
- Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hell
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Wilbur wants to Kill himself
Ein echtes Meisterwerk (NICHT)
Bewertung: 3/10 Punkten
Echt der größte Quark den ich je
gesehen habe.
Ein echtes Meisterwerk (NICHT)
Bewertung: 3/10 Punkten
Echt der größte Quark den ich je
gesehen habe.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
- MMPR FAN
- Abaranger
- Beiträge: 2311
- Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Angel Grove
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Dawn of the Dead (2004) 7/10
Sehr guter Zombiefilm. Schön hart, gute Schocks und gut gespielt. In der zweiten Hälfte gibt es aber mindestens 2 Dinge, die mich extrem stören. Zum einen das ganze Drumherum mit dem Baby (ca. 15(!) Min.) und Nicole's seltendämliche Rettungsaktion. Ach ja, und Steve kann ich nicht leiden. Daher ziehe ich auch 1 Punkt ab.
Halloween (2007) 7/10
Imo ein gelungenes Remake, welches aber auch in der zweiten Hälfte etwas schwächelt. Zombie zieht das Tempo zu stark an und vieles wirkt übereilt und zu schnell abgehakt. Optik und Soundtrack sind ganz große Klasse.Die Schauspieler machen ihre Sache ganz ordentlich.
The Return of the Living Dead 10/10
Legendärer Klassiker!
Alien Apocalypse 4/10
Trash vom Allerfeinsten. Total bescheuerte, aber witzige Handlung. Bruce Campbell reißt wie immer sehr viel raus.
Sehr guter Zombiefilm. Schön hart, gute Schocks und gut gespielt. In der zweiten Hälfte gibt es aber mindestens 2 Dinge, die mich extrem stören. Zum einen das ganze Drumherum mit dem Baby (ca. 15(!) Min.) und Nicole's seltendämliche Rettungsaktion. Ach ja, und Steve kann ich nicht leiden. Daher ziehe ich auch 1 Punkt ab.
Halloween (2007) 7/10
Imo ein gelungenes Remake, welches aber auch in der zweiten Hälfte etwas schwächelt. Zombie zieht das Tempo zu stark an und vieles wirkt übereilt und zu schnell abgehakt. Optik und Soundtrack sind ganz große Klasse.Die Schauspieler machen ihre Sache ganz ordentlich.
The Return of the Living Dead 10/10
Legendärer Klassiker!
Alien Apocalypse 4/10
Trash vom Allerfeinsten. Total bescheuerte, aber witzige Handlung. Bruce Campbell reißt wie immer sehr viel raus.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe
- MMPR FAN
- Abaranger
- Beiträge: 2311
- Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Angel Grove
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
The Crazies (2010) 7/10
Geglücktes Remake!
Geglücktes Remake!
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe
- Lord Zedd
- Goseiger
- Beiträge: 5230
- Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
- Land: Deutschland
- Wohnort: BMW City
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Disneys Große Pause - Wir sind Fünftklässler
7/10 Punkten
Fande den anderen Film mit der geheimen Mission etwas besser, aber hier wurde ich auch gut unterhalten.
7/10 Punkten
Fande den anderen Film mit der geheimen Mission etwas besser, aber hier wurde ich auch gut unterhalten.
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Gestern gesehen:
The Punisher (2004)
9/10
Eben gesehen:
Crank 2 - High Voltage
8,5/10
Kommt nicht an den genialen ersten Teil ran.
The Punisher (2004)
9/10
Eben gesehen:
Crank 2 - High Voltage
8,5/10
Kommt nicht an den genialen ersten Teil ran.
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Final Fantasy 7 Advent Children Die DVD Version bekommt nur noch 9/10 Punkten nachdem ich die complete Version gesehen habe
Zuletzt geändert von Wolf Ranger Merrick am Mi 17. Okt 2012, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Halo Legends - Blue-Ray
10/10
10/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
- Bulk ´N´ Ranger
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 9155
- Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hell
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Best Exotic Marigold Hotel
Bewertung: 8/10 Punkten
Bewertung: 8/10 Punkten
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Gerade auf Blue Ray Final Fantasy 7 Advent Children Complete 10/10
Die Complete Version ist nochmal eine ganze Ecke besser alls die normale Version
Die Complete Version ist nochmal eine ganze Ecke besser alls die normale Version
- Bulk ´N´ Ranger
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 9155
- Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hell
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Kill the Boss
Bewertung: 6/10 Punkten
Bewertung: 6/10 Punkten
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
- Kai "the spy"
- GoGoV
- Beiträge: 1424
- Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
- Land: Deutschland
- Wohnort: Breisgau
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Fazit: Detektiv-Klassiker im Stil von Raymond Chandler, und einer der besten Filme aller Zeiten.
Wertung: 10/10
Fazit: Stunt-Komiker Buster Keaton (Jackie Chans großes Vorbild) in einem seiner besten Filme. Da verzeiht man gerne, dass in diesem Bürgerkriegsfilm die Südstaatler die Guten und die Nordstaatler die Bösen sind.
Wertung: 7,5/10
Chicks dig red Trunks!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste