Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Moderator: Moderatorenteam
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Der gestiefelte Kater
7/10
7/10
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Marvel Anime: X-Men
6-7/10
6-7/10
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Dragonwasps
3/10
Hatte eine nette Anspielung auf die (Trash)Filme in denen Corin Nemec bisdahin mitgespielt hat.
3/10
Hatte eine nette Anspielung auf die (Trash)Filme in denen Corin Nemec bisdahin mitgespielt hat.
- Bulk ´N´ Ranger
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 9155
- Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hell
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Ich fand den Film auch extrem schlecht. Wobei es natürlich bei mirW-B-X hat geschrieben:Dragonwasps
3/10
Hatte eine nette Anspielung auf die (Trash)Filme in denen Corin Nemec bisdahin mitgespielt hat.
so sein kann, dass ich einfach zuviele Filme in dem selben Style ge-
sehen habe.
Meine Wertung:
4/10 Punkten
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Hangover
10/10
wie ich den Film liebe
Oblivion
4/10
cooles Haus und Flugzeug, nur die Story war ein bisschen unverständlich
Castle Staffel 5 Folge 20 und 21
10/10
mal wieder extrem geniale Folgen
(hab den Thread erst jetzt gesehen, deshalb direkt so viele Bewertungen)
10/10
wie ich den Film liebe
Oblivion
4/10
cooles Haus und Flugzeug, nur die Story war ein bisschen unverständlich
Castle Staffel 5 Folge 20 und 21
10/10
mal wieder extrem geniale Folgen
(hab den Thread erst jetzt gesehen, deshalb direkt so viele Bewertungen)
- Lord Zedd
- Goseiger
- Beiträge: 5230
- Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
- Land: Deutschland
- Wohnort: BMW City
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Kevin allein zu Haus
10/10 Punkten
@WhiteDino: Freu dich auf nächste Woche, da gibts das Staffel 5 Finale und gleich den Start der 6.
10/10 Punkten
@WhiteDino: Freu dich auf nächste Woche, da gibts das Staffel 5 Finale und gleich den Start der 6.
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Ich weiß und darauf die Woche wird der gute Castle vergiftet.
- Lord Zedd
- Goseiger
- Beiträge: 5230
- Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
- Land: Deutschland
- Wohnort: BMW City
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Jupp, da gibts gleich zu Beginn nen Zweiteiler. Staffel 6 haut echt rein. Habs ja schon auf Englisch gesehen, das wird noch alles sehr genial werden.
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Was will man von Castle anderes erwarten.
Wobei die beste Folge die letzte der 3. Staffel war (für mich). Der Cliffhangar war so gut gemacht und hat richtig Spaß auf Staffel 4 gemacht.
Wobei die beste Folge die letzte der 3. Staffel war (für mich). Der Cliffhangar war so gut gemacht und hat richtig Spaß auf Staffel 4 gemacht.
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Ist bei mir auch nicht anders. Gibt aber schlimmeres. Ich freu mich schon richtig auf Sharknado.Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:Ich fand den Film auch extrem schlecht. Wobei es natürlich bei mirW-B-X hat geschrieben:Dragonwasps
3/10
Hatte eine nette Anspielung auf die (Trash)Filme in denen Corin Nemec bisdahin mitgespielt hat.
so sein kann, dass ich einfach zuviele Filme in dem selben Style ge-
sehen habe.
Meine Wertung:
4/10 Punkten
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Habe in letzter Zeit ein paar Sachen geschaut:
Garden of Sinners
Der letzte Type-Moon Anime auf meiner Liste der mir fehlte. Und er war einfach nur Atemberaubend. Ich weiß garnicht wo anfang soll.
Die Handlung des Anime ist wirklich umwerfend. Fans von verzwickter Story, Rückblicken die erst im Nachhinein Sinn ergeben und einem gesunden Gleichgewicht zwischen Phasen von Action und Kampf und der Entwicklung zwischenmenschlicher Beziehungen werden hier ihren Spaß haben. Man fiebert die ganze Zeit mit und freut sich auf die Erklärung zu den letzten verwirrenden Bildern.
Zu den Charakteren kann man nicht mehr sagen, als dass sie einfach sympathisch und schön detailliert sind. Ich zumindest konnte mich auch gut in sie hineinversetzten und mitfiebern. Und mit Shiki, der Protagonistin, hat man einen leicht geheimnisvollen und auf jeden Fall interessanten Charakter, von dem man nie genau weiß, was er denkt und sich nach außen hin auch immer kalt und neutral gibt. Sie ist ein gutes Beispiel dafür, dass die Charaktere so gestrickt, sind dass Raum für Entwicklung ist, die dann meistens auch geschieht und die die ausgeprägten Wendungen der Handlung auch gut halten können.
Diese Film-Serie war ein Meilenstein in meiner Animekarriere und ich empfehle ihn jedem. Am Ende schlug mein Herz höher als sich alles aufgeklärt hat und das hatte ich seit langen nicht mehr so erlebt.
10/10
Sekirei(Staffel 1)
EIn Ecchi Anime der etwas anderes ist. Hier ist ganz klar der Spaß, die Action und Romance im vordergrund.
Die Story ist simpel. In einem riesigen Battle Royal wird der/die Gewinner/in in den Himmel kommen und mit seinem geliebten Gegenstück für immer zusammensein. Dazu gibt es die Sekirai. Diese müssen ihren Herren, hier Ashikabi genannt, suchen um dann für ihn zu kämpfen und für immer bei ihm/ihr zu sein.
Die Vielfalt der verschiedensten Charaktere bringt hier unglaublig viel Spaß in das ganze Geschehen.
Im Großen und Ganzen kann Sekirei wirklich gut unterhalten. Wer einen Guten Harem-Anime gepaart mit guten Fights und ner ordentlichen Portion an Humor und Ecchi sucht, kommt hier voll auf sein Kosten.
8/10
Ikki Tousen(Staffel 1)
Der zweite Ecchi Anime denn ich mir in letzter Zeit gesehen habe. Die Idee der Handlung mit dem 7 Schulen die im Krieg sind und auf der Chenesischen Geschichte basiert ist an sich nicht schlecht und ansich Interessant. Aber nicht so cool umgesetzt. Die Handlung von Ikki Tousen ist wirklich extrem dünn. Diie Handlung einzig aufs Kämpfen ausgelegt, dabei hätte man da dch was rausholen können.
Obwohl Ikki Tousen wirklich eine Menge Charaktere bietet, war da fast kein einziger dabei der denn ich wirklich Cool fand. Am meisten gefallen haben mir da noch Ryomou, Kan'u und Ryofu. Denn Haupcharakter ist einfach nur dämlich. Also ich meine wirklich dämlich. Nicht süß oder niedlich dusselig, sondern nur einfach dumm. Sie nervt aufgrund ihres doch sehr dummen Charakters doch recht. Auch beim Kämpfen ist sie nur gut wenn ihr innere Drache erwacht.
Ikki Tousen zählt zu den Animes wo es daruf ankommt wie man an sie ran geht. Sucht man einen Anime mit Simpler Handlung und ist zu dem auch noch Ecchie Fan, dann wird man hier seinen Spaß haben. Aber sucht man einen Anime der eine Tiefe und gute Handlung sucht, so kann ich diesen den Anime nicht so wirklich empfehlen. Ikki Tousen ist ein Anime wo man sein Hirn abschalten sollte. Deswegen
6/10
Garden of Sinners
Der letzte Type-Moon Anime auf meiner Liste der mir fehlte. Und er war einfach nur Atemberaubend. Ich weiß garnicht wo anfang soll.
Die Handlung des Anime ist wirklich umwerfend. Fans von verzwickter Story, Rückblicken die erst im Nachhinein Sinn ergeben und einem gesunden Gleichgewicht zwischen Phasen von Action und Kampf und der Entwicklung zwischenmenschlicher Beziehungen werden hier ihren Spaß haben. Man fiebert die ganze Zeit mit und freut sich auf die Erklärung zu den letzten verwirrenden Bildern.
Zu den Charakteren kann man nicht mehr sagen, als dass sie einfach sympathisch und schön detailliert sind. Ich zumindest konnte mich auch gut in sie hineinversetzten und mitfiebern. Und mit Shiki, der Protagonistin, hat man einen leicht geheimnisvollen und auf jeden Fall interessanten Charakter, von dem man nie genau weiß, was er denkt und sich nach außen hin auch immer kalt und neutral gibt. Sie ist ein gutes Beispiel dafür, dass die Charaktere so gestrickt, sind dass Raum für Entwicklung ist, die dann meistens auch geschieht und die die ausgeprägten Wendungen der Handlung auch gut halten können.
Diese Film-Serie war ein Meilenstein in meiner Animekarriere und ich empfehle ihn jedem. Am Ende schlug mein Herz höher als sich alles aufgeklärt hat und das hatte ich seit langen nicht mehr so erlebt.
10/10
Sekirei(Staffel 1)
EIn Ecchi Anime der etwas anderes ist. Hier ist ganz klar der Spaß, die Action und Romance im vordergrund.
Die Story ist simpel. In einem riesigen Battle Royal wird der/die Gewinner/in in den Himmel kommen und mit seinem geliebten Gegenstück für immer zusammensein. Dazu gibt es die Sekirai. Diese müssen ihren Herren, hier Ashikabi genannt, suchen um dann für ihn zu kämpfen und für immer bei ihm/ihr zu sein.
Die Vielfalt der verschiedensten Charaktere bringt hier unglaublig viel Spaß in das ganze Geschehen.
Im Großen und Ganzen kann Sekirei wirklich gut unterhalten. Wer einen Guten Harem-Anime gepaart mit guten Fights und ner ordentlichen Portion an Humor und Ecchi sucht, kommt hier voll auf sein Kosten.
8/10
Ikki Tousen(Staffel 1)
Der zweite Ecchi Anime denn ich mir in letzter Zeit gesehen habe. Die Idee der Handlung mit dem 7 Schulen die im Krieg sind und auf der Chenesischen Geschichte basiert ist an sich nicht schlecht und ansich Interessant. Aber nicht so cool umgesetzt. Die Handlung von Ikki Tousen ist wirklich extrem dünn. Diie Handlung einzig aufs Kämpfen ausgelegt, dabei hätte man da dch was rausholen können.
Obwohl Ikki Tousen wirklich eine Menge Charaktere bietet, war da fast kein einziger dabei der denn ich wirklich Cool fand. Am meisten gefallen haben mir da noch Ryomou, Kan'u und Ryofu. Denn Haupcharakter ist einfach nur dämlich. Also ich meine wirklich dämlich. Nicht süß oder niedlich dusselig, sondern nur einfach dumm. Sie nervt aufgrund ihres doch sehr dummen Charakters doch recht. Auch beim Kämpfen ist sie nur gut wenn ihr innere Drache erwacht.
Ikki Tousen zählt zu den Animes wo es daruf ankommt wie man an sie ran geht. Sucht man einen Anime mit Simpler Handlung und ist zu dem auch noch Ecchie Fan, dann wird man hier seinen Spaß haben. Aber sucht man einen Anime der eine Tiefe und gute Handlung sucht, so kann ich diesen den Anime nicht so wirklich empfehlen. Ikki Tousen ist ein Anime wo man sein Hirn abschalten sollte. Deswegen
6/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
- Welteneroberer
- Administrator
- Beiträge: 4362
- Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
- Land: Deutschland
- Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Day of the Doctor
7 / 10
Wasn't as good as I imagined it.
Time of the Doctor
6 / 10
Dito. Aber schön, dass endlich Klarheit bezüglich der Regeneration herrscht nachdem man damit ordentlich Schindluder getrieben hat.
7 / 10
Wasn't as good as I imagined it.
Time of the Doctor
6 / 10
Dito. Aber schön, dass endlich Klarheit bezüglich der Regeneration herrscht nachdem man damit ordentlich Schindluder getrieben hat.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.
Indie-Entwickler seit 2005.
"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln
Indie-Entwickler seit 2005.
"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Letzten Sonntag. Der Hobbit 2 Smaugs Einöde 10/10
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Superman
Normalerweise 10/10 Punkten aber die neue Synchro geht garnicht daher nur
5/10 Punkten
Superman 2
9/10 Punkten
Superman 3
7/10 Punkten
Superman 4
6/10 Punkten
Superman Returns
6-7 /10 Punkten
Man of Steel
10/10 Punkten
Normalerweise 10/10 Punkten aber die neue Synchro geht garnicht daher nur
5/10 Punkten
Superman 2
9/10 Punkten
Superman 3
7/10 Punkten
Superman 4
6/10 Punkten
Superman Returns
6-7 /10 Punkten
Man of Steel
10/10 Punkten
Möge die Power uns immer beschützen
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Time of the Doctor
6/10 Punkten
Die Aufklärung der Regeneration war super. Endlich gibt es Klarheit. Der Auftritt von Peter Capaldi war witzig.
Sonst war das Weihnachtsspecial (Matt Smiths letzte Folge) leider enttäuschend für mich.
6/10 Punkten
Die Aufklärung der Regeneration war super. Endlich gibt es Klarheit. Der Auftritt von Peter Capaldi war witzig.
Sonst war das Weihnachtsspecial (Matt Smiths letzte Folge) leider enttäuschend für mich.
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
The Last Stand
8,5/10 Punkten
8,5/10 Punkten
- Bulk ´N´ Ranger
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 9155
- Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hell
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Die schrillen Vier auf Achse
Bewertung: 8,5/10 Punkten
Hilfe die Amis kommen
Bewertung: 7/10 Punkten
Ganz klar gefiel mir der erste von den beiden Teilen, die ich heute
gesehen habe am besten
Bewertung: 8,5/10 Punkten
Hilfe die Amis kommen
Bewertung: 7/10 Punkten
Ganz klar gefiel mir der erste von den beiden Teilen, die ich heute
gesehen habe am besten
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Marvel Animated Series: X-Men
Mein Erster MArvel Anime und er war okay.
Die Story ist relative Simpel. Nach dem Tod von Jean Grey hat sich das Team aufgelöst.Dann bekommt Charles Xavier einen Notruf aus Japan mit dem Inhalt das dort ein Schul Mädchen und andere Junge Mutanten vermisst werden auch der Professor mit Unterstützung von Cerebro kann sie nicht finden. Er ruft das Team wieder zusammen und entsendet sie nach Japan, und dort suchen die X- Men nach den Verschwundenen Kindern. Okay die Idee der Geschichte ist ja ansich nicht schlecht, aber natürlich Reisen die X-Men nach Japan und suchen dort ein Japnanisches Schulmädchen. Wie sollte es auch anders sein. Etwas klieschehaft aber okay.
Das problem ist es kommt alles etwas lieblos rüber. Dafür hat man von Beginn an genug Action einbaut und die Serie sich immer das nötige Tempo behält. Wenn man dann trotz der allgemein hölzern wirkenden Figuren die Serie weiterverfolgt, dann wohl abgesehen von der auflockernden Action in erster Linie deshalb, weil man hier von Anfang bis Ende eine Geschichte erzählt bekommt mit einen gewissen Spannungsgrad. Auch an Drama würde es in der Theorie nicht mangeln, nur bleibt hier die Wirkung aufgrund der bereits genannten Lieblosigkeit stark eingeschränkt. Und das Finiale ist auch so schön Japanisch klischehaft^^
Es ist eine Nette Serie die man mal so gut zwischendurch schauen kann, aber man sollte nicht viel Erwarten. Darum
7/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
- Lord Zedd
- Goseiger
- Beiträge: 5230
- Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
- Land: Deutschland
- Wohnort: BMW City
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Akte X Staffel 8
8/10 Punkten
8/10 Punkten
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Gerade ebend: Pacific Rim 3D 7/10 Wahr nettes Popcornkino für zwischendurch^^
- Bulk ´N´ Ranger
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 9155
- Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hell
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Spione wie wir
7,5/10 Punkten
Fand ihn richtig gut
7,5/10 Punkten
Fand ihn richtig gut
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
- Welteneroberer
- Administrator
- Beiträge: 4362
- Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
- Land: Deutschland
- Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Breaking Bad
10 / 10
10 / 10
Proud member of the Linux Master Race since 2008.
Indie-Entwickler seit 2005.
"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln
Indie-Entwickler seit 2005.
"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Der Medicus
7-8/10
7-8/10
- Lord Zedd
- Goseiger
- Beiträge: 5230
- Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
- Land: Deutschland
- Wohnort: BMW City
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Zwei bärenstarke Typen
7/10 Punkten
7/10 Punkten
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
- Kai "the spy"
- GoGoV
- Beiträge: 1424
- Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
- Land: Deutschland
- Wohnort: Breisgau
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Justice League - The Flashpoint Paradox
Hatte die Vorlage nicht gelesen, war also ganz frisch an die Story rangegangen. An sich in Ordnung, aber im Laufe des Films habe ich festgestellt, dass mir all diese Parallelwelt-Stories inzwischen ziemlich auf den Senkel gehen. Ist natürlich nicht die Schuld des Films, daher gebe ich da keinen Punktabzug.
Wofür ich aber Punktabzug gebe, ist der Twist. Der ist nämlich von Anfang an so vorhersehbar, dass man kaum noch von Twist sprechen kann.
Auch, dass Flash am Ende, nachdem "alles wieder in Ordnung" ist, plötzlich im New52-Kostüm rumläuft, ohne dass es angesprochen wird, dass es ja anders als sein voriges Kostüm ist, finde ich unbefriedigend. Ein einfaches "Einige Änderungen konnten wohl nicht rückgängig gemacht werden" hätte gereicht.
Wertung: 5/10
Die Produzenten sagten kürzlich, dass die DC-Animated Movies für die nächsten paar Jahre die aktuelleren New52-Comics adaptieren würden. Mein Interesse an den DC-Animated Movies ist dadurch deutlich geschrumpft.
Hatte die Vorlage nicht gelesen, war also ganz frisch an die Story rangegangen. An sich in Ordnung, aber im Laufe des Films habe ich festgestellt, dass mir all diese Parallelwelt-Stories inzwischen ziemlich auf den Senkel gehen. Ist natürlich nicht die Schuld des Films, daher gebe ich da keinen Punktabzug.
Wofür ich aber Punktabzug gebe, ist der Twist. Der ist nämlich von Anfang an so vorhersehbar, dass man kaum noch von Twist sprechen kann.
Auch, dass Flash am Ende, nachdem "alles wieder in Ordnung" ist, plötzlich im New52-Kostüm rumläuft, ohne dass es angesprochen wird, dass es ja anders als sein voriges Kostüm ist, finde ich unbefriedigend. Ein einfaches "Einige Änderungen konnten wohl nicht rückgängig gemacht werden" hätte gereicht.
Wertung: 5/10
Die Produzenten sagten kürzlich, dass die DC-Animated Movies für die nächsten paar Jahre die aktuelleren New52-Comics adaptieren würden. Mein Interesse an den DC-Animated Movies ist dadurch deutlich geschrumpft.
Chicks dig red Trunks!
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Sucker Punch
9,5/10 Punkten
Halber Punktabzug, da ich dachte das der Film
9,5/10 Punkten
Halber Punktabzug, da ich dachte das der Film
Spoiler
nur 2 Schauplätze hätte: Nervenheilanstalt und die Actioneinlagen. Das hatte mich in der ersten Hälfte des Film sehr verwirrt. Aber es kam anders. Es sind 4 Schauplätze: Nervenheilanstalt, Bordell + Tanzraum und die Actioneinlagen. In den Film kann man viel hinein interpretieren. Ich sehe es so: die Nervenheilanstalt war die Realität und das Bordell und die Actioneinlagen waren Träume. Also hatte für mich Babydoll einen Traum im Traum ala Inception.
Ich muss sagen, der Film war für mich anders als erwartet und das macht den Film für mich so grandios.
Ich muss sagen, der Film war für mich anders als erwartet und das macht den Film für mich so grandios.
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
One Piece - Punk Hazard Arc
9/10
Viel besser als der lahme Fishman Island Arc.
9/10
Viel besser als der lahme Fishman Island Arc.
- Pyro Ranger
- GoGoV
- Beiträge: 1566
- Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
- Land: Deutschland
- Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Wolf of Wall Street
8/10
Kranker Ritt durch einen ganz lustigen Film. 3 Stunden die im Flug vergingen. Fand dass sich der Film kaum zieht. Allerdings kein Film den ich mir sehr oft anschauen würde. Die Gags haben mir gefallen, aber bei erneutem Anschauen würden sie sicher viel von ihrer Wirkung verlieren. Ohne Überraschungsmoment fehlt da was.
Trotzdem war gut, kann man machen.
Eignet sich auch gut für ein Trinkspiel.
Immer wenn die Charaktere Alkohol trinken ---> take a shot
immer wenn sie bewusstseinserweiternde Stoffe nehmen ---> take 2 shots
Geb einem maximal ne Stunde bevor man weg vom Fenster is XD
8/10
Kranker Ritt durch einen ganz lustigen Film. 3 Stunden die im Flug vergingen. Fand dass sich der Film kaum zieht. Allerdings kein Film den ich mir sehr oft anschauen würde. Die Gags haben mir gefallen, aber bei erneutem Anschauen würden sie sicher viel von ihrer Wirkung verlieren. Ohne Überraschungsmoment fehlt da was.
Trotzdem war gut, kann man machen.
Eignet sich auch gut für ein Trinkspiel.
Immer wenn die Charaktere Alkohol trinken ---> take a shot
immer wenn sie bewusstseinserweiternde Stoffe nehmen ---> take 2 shots
Geb einem maximal ne Stunde bevor man weg vom Fenster is XD
- Lord Zedd
- Goseiger
- Beiträge: 5230
- Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
- Land: Deutschland
- Wohnort: BMW City
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Asterix und Obelix - Im Auftrag ihrer Majestät
7/10 Punkten
Ist ganz lustig, aber für meinen Geschmack hat man vom Comic her zu viel verändert.
7/10 Punkten
Ist ganz lustig, aber für meinen Geschmack hat man vom Comic her zu viel verändert.
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Thor
8/10
Riddick - Chroniken eines Kriegers
7/10
8/10
Riddick - Chroniken eines Kriegers
7/10
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste