Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Moderator: Moderatorenteam
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Stromberg staffel 4 8/10
Grimm Staffel 2 9/10 (Muss auf Staffel 3 warten -_-)
Breaking Bad Staffel 2 10/10
Da ich mit Grimm erstmal fertig bin hab ich Morgen die Auswahl zwischen drei Serien:
Die da währen: Jericho – Der Anschlag, Pretty Little Liars und Doctor Who
Grimm Staffel 2 9/10 (Muss auf Staffel 3 warten -_-)
Breaking Bad Staffel 2 10/10
Da ich mit Grimm erstmal fertig bin hab ich Morgen die Auswahl zwischen drei Serien:
Die da währen: Jericho – Der Anschlag, Pretty Little Liars und Doctor Who
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Scrubs Staffel 4
8/10
8/10
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Spectacular Spider-Man Season 2
100000000/10
100000000/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Gerade ebend (Rewatch) Der Hobbit Eine unerwartet Reise 10/10
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Power Rangers Megaforce
5/10
5/10
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Arrow Staffel 1
9/10
Die Hauptstory war klasse, ging mir jedoch etwas zu langsam los. Die Inselstory war so packend gemacht, das hat mich mehr interessiert als das aktuelle Geschehen. Eine klasse Staffel mit tollem Finale.
9/10
Die Hauptstory war klasse, ging mir jedoch etwas zu langsam los. Die Inselstory war so packend gemacht, das hat mich mehr interessiert als das aktuelle Geschehen. Eine klasse Staffel mit tollem Finale.
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Der Hobbit Eine unerwartete Reise extended edition (3D) 11/10
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Habe heute Warehouse 13 Staffel 1 zu Ende gesehen.
8,5/10
Zwei Folgen waren nicht ganz so toll wie die anderen. Bei ihnen kam sogar kurz ein wenig Langeweile hoch. Die Hauptstory war jedoch toll und das Finale war so klasse, dass ich mich umgehend an die 1. Folge der 2. Staffel setze.
Als kleiner Fun Fact: In einer Folge kam die Aufnahme zum Einsatz, die bei "Smallville" für das Dorf Smallville her hielt, als der Meteoritenschauer kam. Die Szene kam dann ab da auch immer im "Vorspann" vor.
8,5/10
Zwei Folgen waren nicht ganz so toll wie die anderen. Bei ihnen kam sogar kurz ein wenig Langeweile hoch. Die Hauptstory war jedoch toll und das Finale war so klasse, dass ich mich umgehend an die 1. Folge der 2. Staffel setze.
Als kleiner Fun Fact: In einer Folge kam die Aufnahme zum Einsatz, die bei "Smallville" für das Dorf Smallville her hielt, als der Meteoritenschauer kam. Die Szene kam dann ab da auch immer im "Vorspann" vor.
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Gerade ebend: Der Hobbit Smaugs Einöde 10/10 Übertrieftt für mich sorger noch Teil 1
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Turtles - Der Film
9/10
Turtles 2 - Das Geheimnis des Ooze
10/10
Turtles 3
8/10
9/10
Turtles 2 - Das Geheimnis des Ooze
10/10
Turtles 3
8/10
Möge die Power uns immer beschützen
- Lord Zedd
- Goseiger
- Beiträge: 5230
- Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
- Land: Deutschland
- Wohnort: BMW City
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
The Big Bang Theory Staffel 7
10/10 Punkten
Super gemacht die Staffel und das Finale... Wow! Es hat mich umgehauen
Crusade Staffel 1 (= ganze Serie)
7,5/10 Punkten
Als Spin-Off zu Babylon 5 toll gemacht, wurde nur leider viel zu früh beendet. Eine tolle Story wurde angefangen, interessante Handlungsstränge begonnen, aber nie beendet. Schade. Trotzdem, was da ist, ist unterhaltsam.
10/10 Punkten
Super gemacht die Staffel und das Finale... Wow! Es hat mich umgehauen
Crusade Staffel 1 (= ganze Serie)
7,5/10 Punkten
Als Spin-Off zu Babylon 5 toll gemacht, wurde nur leider viel zu früh beendet. Eine tolle Story wurde angefangen, interessante Handlungsstränge begonnen, aber nie beendet. Schade. Trotzdem, was da ist, ist unterhaltsam.
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Die Bewertung muss ich ändern nach Staffel 2.DeXter hat geschrieben:Person of Interest Staffel 1
8,5/10
Person of Interest Staffel 1
9,5/10
Person of Interest Staffel 2
8/10
Leider ein paar Fälle, die sehr vorausschaubar und langweilig waren.
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
TBBT Staffel 7
8,25/10
8,25/10
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Scrubs Staffel 6
10/10
10/10
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Stormberg Staffel 5 8/10 wahr doch leider etwas langweiliger als die anderen
Stormberg der Film 9,5/10
Stormberg der Film 9,5/10
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Sactuary - Webserie
10/10
10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Ansammlung von Filmen die ich in den letzten Wochen gesehen habe:
Mission: Impossible 3
10/10
Independence Day
10/10
Speed 2: Cruise Control
10/10
Der Unglaubliche Hulk
10/10
Fantastic Four
10/10
Mission: Impossible 3
10/10
Independence Day
10/10
Speed 2: Cruise Control
10/10
Der Unglaubliche Hulk
10/10
Fantastic Four
10/10
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Xena Staffel 6
7/10
7/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Edge of Tomorrow
8/10
An sich ein wirklich guter und Unterhaltsamer Action Film. Nur wenn man die Vorlage kennt, ist es eigentlch Schade das nur das Grundgerüst genommen und alles andere Umgeändert wurde.
8/10
An sich ein wirklich guter und Unterhaltsamer Action Film. Nur wenn man die Vorlage kennt, ist es eigentlch Schade das nur das Grundgerüst genommen und alles andere Umgeändert wurde.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
The Tribute von Panem: Mockingjay Tei 1
10/10
10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Der Hobbit Smaugs Einöde Extended Edition (3D) 11/10
Braking Bad Staffel 3 8/10
Braking Bad Staffel 3 8/10
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Rewatch: Iron Man 2
10/10
Ein grandioser Film, meiner Meinung nach der beste der Reihe.
10/10
Ein grandioser Film, meiner Meinung nach der beste der Reihe.
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Simpsorama (ist zwar nur eine Folge aber was solls).
6,5 -7/10 (bin mir noch nicht ganz sicher (aber eher 6,5 als 7)
Die Einleitung der Folge bringt es auf den Punkt.
6,5 -7/10 (bin mir noch nicht ganz sicher (aber eher 6,5 als 7)
Die Einleitung der Folge bringt es auf den Punkt.
Spoiler
A show out of ideas teams up with a show out of episodes.
Möge die Power uns immer beschützen
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung (Blu-ray Version)
9/10
Man merkt den hohen CGI Einsatz in der Blu-ray Version. Aber das ändert nichts daran, das der Film wirklich super ist.
9/10
Man merkt den hohen CGI Einsatz in der Blu-ray Version. Aber das ändert nichts daran, das der Film wirklich super ist.
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2 (Pirates of the Caribbean: Dead Man’s Chest)
10/10
Superman - Der Film
10/10
10/10
Superman - Der Film
10/10
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Avatar Aufbruch nach Pandora 8/10
Final Fantasy VII Advent Childen 9/10
Final Fantasy VII Advent Childen 9/10
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Dexter Staffel 6
10/10
10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Super – Shut Up, Crime!
10/10
10/10
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Warehouse 13 Staffel 2
10/10 (klar besser als Staffel 1)
Rewatch: Star Wars The Clone Wars - Pilot
8/10
Lässt Potential erahnen und die Serie ist ja ab Staffel 3 extrem geil geworden.
10/10 (klar besser als Staffel 1)
Rewatch: Star Wars The Clone Wars - Pilot
8/10
Lässt Potential erahnen und die Serie ist ja ab Staffel 3 extrem geil geworden.
-
- Zyuranger
- Beiträge: 11
- Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:41
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Vikings (8/10)
Salem (10/10 > echter Geheimtipp)
True Detectiv (9/10)
American Horror Story (9/10 > letzte Staffel 8/10).
Sherlock (BBC) 10/10 (ich liebe solche alten Sachen im neuen Gewand, das alt aussieht)
Salem (10/10 > echter Geheimtipp)
True Detectiv (9/10)
American Horror Story (9/10 > letzte Staffel 8/10).
Sherlock (BBC) 10/10 (ich liebe solche alten Sachen im neuen Gewand, das alt aussieht)
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast