Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Moderator: Moderatorenteam
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Atlantis Staffel 1
9/10
Yu-Gi-Oh 5D's Staffel 1
6/10
9/10
Yu-Gi-Oh 5D's Staffel 1
6/10
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Saber Marionette J - Again
7/10
7/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Yu-Gi-Oh 5ds Staffel 2
7/10
7/10
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Supernatural S7
9/10
Deutlich besser als 6, die meiner Meinung nach ein Tiefpunkt war, aber aus zwei, drei Folgen hätte man mehr machen können/müssen.
9/10
Deutlich besser als 6, die meiner Meinung nach ein Tiefpunkt war, aber aus zwei, drei Folgen hätte man mehr machen können/müssen.
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Heute zu Ende gesehen. Lost Staffel 5 8/10 wahr auf jeden Fall besser als die 4te.
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Senran Kagura
Was soll man sonst zu diesen Anime sagen, er ist auf seine weise amüsant, aber wer hier eine Top Story mit Quasi Epischen Wendungen erwartet wird hier enttäuscht werden, wer aber einfach nur süße Mädels in wenig Kleidung mit großen Brüsten sehen will kommt auf seine Kosten. Großer Minus Punkt sind aber leider die Kämpfe die wenig bis kaum vorhanden sind. Und wenn gekämpft wird, ist immer recht kurz.
Wer wie ich das Spiel gespielt hat und mit null Erwartung an denn Anime geht und kein Problem mit Ecchi hat, der wird bestimmt deinen Spaß haben. Sonst keine Empfehlung. Und wer doch Interesse hat, spielt das Spiel.
6/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten
6/10
Irgendwie ist so langsam die Luft draußen.
6/10
Irgendwie ist so langsam die Luft draußen.
- Go-On Black
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 21172
- Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
- Land: Deutschland
- Wohnort: Bonn
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Oldboy
Grandioser Revenge Movie aus Korea der mich bis zum ende mit seiner spannenden Handlung und atmosphäre gepackt hat.
Grandioser Revenge Movie aus Korea der mich bis zum ende mit seiner spannenden Handlung und atmosphäre gepackt hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
007 Skyfall
immer noch einer der Besten Bonds.
10/10
immer noch einer der Besten Bonds.
10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Weiss was du meinst, ist igendwie der langweiligste Teil der Reihe.W-B-X hat geschrieben:Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten
6/10
Irgendwie ist so langsam die Luft draußen.
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Mal sehen wie dann Teil fünf wird. Ich hoffe besser. Der erste Film ist meiner Meinung nach bislang der Beste der Reihe.Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Weiss was du meinst, ist igendwie der langweiligste Teil der Reihe.W-B-X hat geschrieben:Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten
6/10
Irgendwie ist so langsam die Luft draußen.
- super zeo 5
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 13051
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
- Land: Deutschland
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Die Pinguine aus Madagascar der Film
8/10
Mir gefallen einfach die Stimmen aus der Serie besser. Die Fanta 4 passen da nicht find ich
8/10
Mir gefallen einfach die Stimmen aus der Serie besser. Die Fanta 4 passen da nicht find ich
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Den Film muss ich auch noch sehen.super zeo 5 hat geschrieben:Die Pinguine aus Madagascar der Film
Black Bullet
8/10
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Doctor Who: 7.Doctor Volume 2
9/10
Deutlich besser als seine erste Staffel.
9/10
Deutlich besser als seine erste Staffel.
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
9,5/10 ein paar kleine Sachen haben mich doch etwas gestört
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Ender`s Game
10/10
10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- White Ranger
- Hurricanger
- Beiträge: 2247
- Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Spongebob 3d
9/10
Super 3d, viele Lacher und deutlich besser als der erste Teil.
Turtles 2
9, 5/10
Wird irgendwie nie langweilig
9/10
Super 3d, viele Lacher und deutlich besser als der erste Teil.
Turtles 2
9, 5/10
Wird irgendwie nie langweilig
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.
Ich freue mich drauf.
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Rurouni Kenshin: Trust & Betrayal
Das erste von Kenshin was ich mir in Anime Form angesehen habe(davor nur bis jetzt denn ersten Real Film gesehen) und was einfach Genial. Diese OVA erzählt die Vorgeschichte von Kenshin. Wie er zum Attentäter wurden, seine erste Liebe trifft und seine X förmige Narbe bekommt. Die Story ist super erzählt mit wirklich schöner Musikalischer Untermalung.
Was man hier zu sehen bekommt, ist eine der besten OVAs, die ich bis dato überhaupt gesehen habe und überzeugt mich in so ziemlich allen Bereichen. Diese OVA ist einfach ein Geniales Werk auf hohen Niveau.
10/10
Das erste von Kenshin was ich mir in Anime Form angesehen habe(davor nur bis jetzt denn ersten Real Film gesehen) und was einfach Genial. Diese OVA erzählt die Vorgeschichte von Kenshin. Wie er zum Attentäter wurden, seine erste Liebe trifft und seine X förmige Narbe bekommt. Die Story ist super erzählt mit wirklich schöner Musikalischer Untermalung.
Was man hier zu sehen bekommt, ist eine der besten OVAs, die ich bis dato überhaupt gesehen habe und überzeugt mich in so ziemlich allen Bereichen. Diese OVA ist einfach ein Geniales Werk auf hohen Niveau.
10/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Rewatch: Smallville S3
10/10
10/10
- Pyro Ranger
- GoGoV
- Beiträge: 1566
- Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
- Land: Deutschland
- Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Aldnoah Zero
Ein Anime der unglaublich stark anfing und dann immer mehr in die Bedeutungslosigkeit abdriftete.
Nach dem grauenhaften Ende von Season 1 bzw. der ersten Hälfte des Anime hatte ich zu Beginn der zweiten Hälfte eigentlich gute Hoffnungen dass das doch noch was wird.
Allerdings dümpelte das dann die ganze Zeit so vor sich hin ohne richtig vorwärts oder rückwärts zu gehen, nur um in nem total generischen Finale zu enden.
Das einzig Positive an dem Anime war eigentlich der gute Soundtrack, die Animationen (bis auf den Endkampf der war einfach nur Chaos) und die ersten 3 Folge welche an Qualität weit über dem Rest waren.
Insgesamt gesehen ein Anime der soooooo viel Potential gehabt hätte und dann irgendwie einfach keine Lust mehr hatte und ein Rohrkrepierer wurde.
Ein Anime der unglaublich stark anfing und dann immer mehr in die Bedeutungslosigkeit abdriftete.
Nach dem grauenhaften Ende von Season 1 bzw. der ersten Hälfte des Anime hatte ich zu Beginn der zweiten Hälfte eigentlich gute Hoffnungen dass das doch noch was wird.
Allerdings dümpelte das dann die ganze Zeit so vor sich hin ohne richtig vorwärts oder rückwärts zu gehen, nur um in nem total generischen Finale zu enden.
Das einzig Positive an dem Anime war eigentlich der gute Soundtrack, die Animationen (bis auf den Endkampf der war einfach nur Chaos) und die ersten 3 Folge welche an Qualität weit über dem Rest waren.
Insgesamt gesehen ein Anime der soooooo viel Potential gehabt hätte und dann irgendwie einfach keine Lust mehr hatte und ein Rohrkrepierer wurde.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937
3DS Code: 1478-4437-9937
- White Ranger
- Hurricanger
- Beiträge: 2247
- Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Django Unchanted
4/10
Recht langatmig und teilweise zumindest für mich nicht wirklich verständlich.
Ausserdem teilweise etwas übertrieben.
4/10
Recht langatmig und teilweise zumindest für mich nicht wirklich verständlich.
Ausserdem teilweise etwas übertrieben.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.
Ich freue mich drauf.
- super zeo 5
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 13051
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
- Land: Deutschland
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Ich bin auch kein großer Fan von dem Film. Das mit dem übertriebenen is halt ein Tarentino^^
Avatar
8/10
Avatar
8/10
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Supernatural S8
8/10
8/10
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Ich muss meine Meinung zu Smallville S10 noch einmal ändern: Die staffel ist noch viel besser (ja das geht), als beim ersten anschauen, trotzdem hat das Finale relativ viele Schwachpunkte.
Zuletzt geändert von WhiteDino am Mi 8. Jul 2015, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Game of Thrones Season 4
8,5/10
Ich hätte gerne eine 10 gegeben, nur fand ich die Staffel stellenweise langweilig und nicht so spannend wie die ersten 3 Staffeln.
Trotz alledem kein Totalausfall.
8,5/10
Ich hätte gerne eine 10 gegeben, nur fand ich die Staffel stellenweise langweilig und nicht so spannend wie die ersten 3 Staffeln.
Trotz alledem kein Totalausfall.
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Ninpu Sentai Hurricaneger Vs. Gaoranger
9/10
Hat mir gut gefallen, zu Beginn direkt Power ! ...
Die Kämpfe waren insgesamt super, aber richtig richtig Klasse waren dann die "Zord" Combis gegen Ende !
Ausserdem war das Team Up zwischen GaoSilver und Shurikenger einfach Episch *-* !
Hat mir sehr gut gefallen, deshalb so hohe Bewertung !
Gruß
9/10
Hat mir gut gefallen, zu Beginn direkt Power !
Spoiler
Ich mag es ja gerne wenn Bösewichte an Ranger Kräfte kommen und damit unheil stiften
Die Kämpfe waren insgesamt super, aber richtig richtig Klasse waren dann die "Zord" Combis gegen Ende !
Ausserdem war das Team Up zwischen GaoSilver und Shurikenger einfach Episch *-* !
Hat mir sehr gut gefallen, deshalb so hohe Bewertung !
Gruß
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog !
Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog !
Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992
- Go-On Black
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 21172
- Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
- Land: Deutschland
- Wohnort: Bonn
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Mal ein paar sachen aus den letzten Tagen.
Gone Baby Gone
Leider bisher der schlechteste von Ben Afflecks filmen bei denen er Regie geführt hat. Im Prinzip kein schlechter Film der sich allerdings ein klein wenig zieht und viel mehr durch die leistung der Nebendarsteller glänzt als durch den Hauptdarsteller.
Casino
Nach Taxi Driver definitiv mein liebster Scorsese. Geniale Bilder, klasse erzählte Geschichte und eine herausragende leistung von Robert Deniro, Joe Pesci und Sharon Stone die den Film mit bravur auf ihren Schultern tragen.
The Breakfast Club
Endlich durfte ich diesen klassiker der 80er Jahre auch sehen und mich wundert es nicht das er sich solcher beliebtheit fröhnt. Die angesprochenen Themen finden auch heute noch relevanz und ist für einen einfachen Teenie-Film überraschend tiefgründig.
21 Jump Street
Der Film hat mich wirklich extrem überrascht. Hatte zwar schon viel gutes drüber gehört aber war immernoch etwas skeptisch. Waren wirklich ne menge gute lacher drinne die die prämisse des Films gut einzusetzen wissen. Jonah Hill und Channing Tatum waren klar das highlight des Films und das ist damit vermutlich der erste Film bei dem ich mal was gutes über Tatum sagen kann.
Life Itself
Packende Dokumentation über das leben des Filmkritikers Roger Ebert bei der ich nicht nur herzlich lachen konnte sondern auch das ein oder andere tränchen verdrückt habe. Ein wirklich perfektes beispiel dafür das das Leben letzendlich die besten Geschichten erzählt.
Warrior
Ein weiterer Film den ich nicht wirklich auf dem Schirm hatte und mich dann wirklich tief getroffen hat. Bin ja allgemein ein großer Sportfilmfan und Warrior ist eindeutig einer der allerbesten vor allem aus der jüngsten Zeit. Das Familiendrama rund um die beiden Brüder Tommy und Brendan (Tom Hardy & Joel Edgerton) die beide versuchen ihr Leben in den Griff zu bekommen hat mich mehr als einmal zum Weinen gebracht und ist wirklich toll in szene gesetzt.
Rocky
Auch Rocky habe ich zu meiner Schande jetzt erst das erste mal gesehen und war wirklich von Anfang bis ende in seinem Bann. Stallone zeigt hier nicht nur was für ein großartiger Drehbuchautor in ihm steckt sondern das er vor allem so früh in seiner Karriere schon einiges an Schauspieltalent mit sich bringt. Underdog stories wurden in den Jahren nach Rocky viel erzählt aber nur wenige reichen an die größe dieses Films heran.
The Voices
Den hab ich am Montag in der sneak gesehen und wusste wirklich nichts über den Film im vorfeld. Positiv anzumerken ist die performance von Ryan Reynolds der wirklich eine großartige leistung darin bringt wie er die verschiedenen Persönlichkeiten des Hauptcharakters zur geltung bringt. Der Film hatte auch ein paar gute lacher. Leider muss ich aber dennoch sagen das ich den Film in seiner gesamtheit doch eher mittelmäßig fand. Viele der Gags waren doch ziemliche rohrkrepierer und die ernsten Szenen haben nicht immer so gut funktioniert wie sie es hätten sollen. Nichtsdestotrotz kein schlechter Film den man sich gerne zuhause mal geben kann.
The Shawshank Redemption
Sehr schönes Gefängnisdrama das wie kein anderes mit der Zeitwahrnehmung zu spielen weiß die man hat wenn man seit Jahren in Gefangenschaft lebt. Im herzen des Films steckt aber neben den vielen Intrigen die Freundschaft zwischen den beiden Insassen Andy und Red (Tim Robbins & Morgan Freeman) und ihre probleme innerhalb aber auch außerhalb der Mauernd des Shawshank Gefängnisses.
Gone Baby Gone
Leider bisher der schlechteste von Ben Afflecks filmen bei denen er Regie geführt hat. Im Prinzip kein schlechter Film der sich allerdings ein klein wenig zieht und viel mehr durch die leistung der Nebendarsteller glänzt als durch den Hauptdarsteller.
Casino
Nach Taxi Driver definitiv mein liebster Scorsese. Geniale Bilder, klasse erzählte Geschichte und eine herausragende leistung von Robert Deniro, Joe Pesci und Sharon Stone die den Film mit bravur auf ihren Schultern tragen.
The Breakfast Club
Endlich durfte ich diesen klassiker der 80er Jahre auch sehen und mich wundert es nicht das er sich solcher beliebtheit fröhnt. Die angesprochenen Themen finden auch heute noch relevanz und ist für einen einfachen Teenie-Film überraschend tiefgründig.
21 Jump Street
Der Film hat mich wirklich extrem überrascht. Hatte zwar schon viel gutes drüber gehört aber war immernoch etwas skeptisch. Waren wirklich ne menge gute lacher drinne die die prämisse des Films gut einzusetzen wissen. Jonah Hill und Channing Tatum waren klar das highlight des Films und das ist damit vermutlich der erste Film bei dem ich mal was gutes über Tatum sagen kann.
Life Itself
Packende Dokumentation über das leben des Filmkritikers Roger Ebert bei der ich nicht nur herzlich lachen konnte sondern auch das ein oder andere tränchen verdrückt habe. Ein wirklich perfektes beispiel dafür das das Leben letzendlich die besten Geschichten erzählt.
Warrior
Ein weiterer Film den ich nicht wirklich auf dem Schirm hatte und mich dann wirklich tief getroffen hat. Bin ja allgemein ein großer Sportfilmfan und Warrior ist eindeutig einer der allerbesten vor allem aus der jüngsten Zeit. Das Familiendrama rund um die beiden Brüder Tommy und Brendan (Tom Hardy & Joel Edgerton) die beide versuchen ihr Leben in den Griff zu bekommen hat mich mehr als einmal zum Weinen gebracht und ist wirklich toll in szene gesetzt.
Rocky
Auch Rocky habe ich zu meiner Schande jetzt erst das erste mal gesehen und war wirklich von Anfang bis ende in seinem Bann. Stallone zeigt hier nicht nur was für ein großartiger Drehbuchautor in ihm steckt sondern das er vor allem so früh in seiner Karriere schon einiges an Schauspieltalent mit sich bringt. Underdog stories wurden in den Jahren nach Rocky viel erzählt aber nur wenige reichen an die größe dieses Films heran.
The Voices
Den hab ich am Montag in der sneak gesehen und wusste wirklich nichts über den Film im vorfeld. Positiv anzumerken ist die performance von Ryan Reynolds der wirklich eine großartige leistung darin bringt wie er die verschiedenen Persönlichkeiten des Hauptcharakters zur geltung bringt. Der Film hatte auch ein paar gute lacher. Leider muss ich aber dennoch sagen das ich den Film in seiner gesamtheit doch eher mittelmäßig fand. Viele der Gags waren doch ziemliche rohrkrepierer und die ernsten Szenen haben nicht immer so gut funktioniert wie sie es hätten sollen. Nichtsdestotrotz kein schlechter Film den man sich gerne zuhause mal geben kann.
The Shawshank Redemption
Sehr schönes Gefängnisdrama das wie kein anderes mit der Zeitwahrnehmung zu spielen weiß die man hat wenn man seit Jahren in Gefangenschaft lebt. Im herzen des Films steckt aber neben den vielen Intrigen die Freundschaft zwischen den beiden Insassen Andy und Red (Tim Robbins & Morgan Freeman) und ihre probleme innerhalb aber auch außerhalb der Mauernd des Shawshank Gefängnisses.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Fast and Furious 5 ( Fast Five)
9/10
Viel besser als Teil 4.
Gehört jetzt schon zu meinen Favoriten mit Teil 1 und Tokyo Drift.
9/10
Viel besser als Teil 4.
Gehört jetzt schon zu meinen Favoriten mit Teil 1 und Tokyo Drift.
- Lord Zedd
- Goseiger
- Beiträge: 5230
- Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
- Land: Deutschland
- Wohnort: BMW City
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
The Runaways
10/10 Punkten
10/10 Punkten
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Supernatural S9
8/10
Nach dieser Staffel muss ich sagen, dass S8 komplett unnötig war und man sich hätte sparen können. Die wichtigen Folgen (mit Auslassen der Dämonentafel, da sie letzlich doch unnötig war) hätten die Filler ersetzen können, die mir nicht gefallen haben, was leider auch wieder vorkam. Vampire finde ich bei Supernatural immer unnötig, trotzdem kommen sie immer wieder vor. Die Garth Folge war ebenfalls unnötig. Und schon wieder gab es einen Streit, der sich laaange erstreckt hat. Leider ging es in der ersten Hälfte mal wieder nur um das Sterben eines Charakters. Ist das ein Running Gag? Er wird nur benutzt, um eine Story voranzutreiben, mal wieder. Gab es viel zu oft. Und endlich ist Kevin weg, der war unnötig wie S8 (in dieser selbst natürlich schon, aber sonst war er langweilig und ebenso wie seine Mutter nervig)Dennoch gab es mehr Positives der Engelskrieg, die Veränderungen von Crowley und Cas, das Kainsmal, erste Klinge, Kain, Abadon, Metatron und Dämon Dean. Das wird interessant. Aber leider auch Schwächen, die in den Fillern waren.
Korrektur:
S8
7/10
Denn sie war an sich nicht schlecht, aber unnötig und hat keinerlei Bedeutung.
8/10
Nach dieser Staffel muss ich sagen, dass S8 komplett unnötig war und man sich hätte sparen können. Die wichtigen Folgen (mit Auslassen der Dämonentafel, da sie letzlich doch unnötig war) hätten die Filler ersetzen können, die mir nicht gefallen haben, was leider auch wieder vorkam. Vampire finde ich bei Supernatural immer unnötig, trotzdem kommen sie immer wieder vor. Die Garth Folge war ebenfalls unnötig. Und schon wieder gab es einen Streit, der sich laaange erstreckt hat. Leider ging es in der ersten Hälfte mal wieder nur um das Sterben eines Charakters. Ist das ein Running Gag? Er wird nur benutzt, um eine Story voranzutreiben, mal wieder. Gab es viel zu oft. Und endlich ist Kevin weg, der war unnötig wie S8 (in dieser selbst natürlich schon, aber sonst war er langweilig und ebenso wie seine Mutter nervig)Dennoch gab es mehr Positives der Engelskrieg, die Veränderungen von Crowley und Cas, das Kainsmal, erste Klinge, Kain, Abadon, Metatron und Dämon Dean. Das wird interessant. Aber leider auch Schwächen, die in den Fillern waren.
Korrektur:
S8
7/10
Denn sie war an sich nicht schlecht, aber unnötig und hat keinerlei Bedeutung.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste