Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Moderator: Moderatorenteam
- White Ranger
- Hurricanger
- Beiträge: 2247
- Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Mad Max Fury Road
9/10
Jurassic World
10/10
9/10
Jurassic World
10/10
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.
Ich freue mich drauf.
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Jurassic World
Ganz gut. Nur einge offene Fragen in Bezug zu Reihe:
Wie haben sie die Insel wieder unter kontrolle gebracht?
Was ist mit der 2. Insel?
Waren die Inseln nicht ein Naturschutzgebiet?
usw.
8/10
Ganz gut. Nur einge offene Fragen in Bezug zu Reihe:
Wie haben sie die Insel wieder unter kontrolle gebracht?
Was ist mit der 2. Insel?
Waren die Inseln nicht ein Naturschutzgebiet?
usw.
8/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Frozen
10/10
10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Batman Forver 8/10
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Sherlock Pilot "A Study in Pink"
11/10
Ganz große Klasse. Hat mir teilweise noch ein Tick besser als die spätere Fassung gefallen.
11/10
Ganz große Klasse. Hat mir teilweise noch ein Tick besser als die spätere Fassung gefallen.
Möge die Power uns immer beschützen
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Batman and Robin 8/10.
Auch wen ich wohl ziemlich alleine stehe gefallen mir die letzten beiden Filme doch recht gut.
Mit den ersten meine lieblings Filme der Reihe.
Nur die Suits von Bats unf Robin/Nightwing haben mir in den letzten nicht so gefallen.
Auch wen ich wohl ziemlich alleine stehe gefallen mir die letzten beiden Filme doch recht gut.
Mit den ersten meine lieblings Filme der Reihe.
Nur die Suits von Bats unf Robin/Nightwing haben mir in den letzten nicht so gefallen.
- Lord Zedd
- Goseiger
- Beiträge: 5230
- Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
- Land: Deutschland
- Wohnort: BMW City
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Rewatch
The Da Vinci Code Extended Version
10/10 Punkten
Kein Buch habe ich öfter gelesen, als dieses und ich finden den Film wirklich gelungen (trotz Abweichungen). Alles perfekt dargestellt!
Castle Season 7
9/10 Punkten
Ich finde diese Serie immer noch großartig! Zwar haben sie jetzt so ziemlich alle Storypunkte abgeschlossen, die sie begonnen haben, dennoch soll es in die achte Runde gehen. Bin gespannt, was sie sich da noch einfallen lassen. Jedenfalls bin ich von der siebten Staffel sehr begeistert. Gibt nur eine Sache, die mich stört und zwar wie der Cliffhanger der letzten Staffel gelöst wurde. Ist zwar ne nette Story, aber zu mager. Sollte da nicht mehr kommen, ist es nur eine billige Hinhaltung. Ansonsten wurder der Rest wunderbar geklärt und es gab ein tolles Happy End!
The Da Vinci Code Extended Version
10/10 Punkten
Kein Buch habe ich öfter gelesen, als dieses und ich finden den Film wirklich gelungen (trotz Abweichungen). Alles perfekt dargestellt!
Castle Season 7
9/10 Punkten
Ich finde diese Serie immer noch großartig! Zwar haben sie jetzt so ziemlich alle Storypunkte abgeschlossen, die sie begonnen haben, dennoch soll es in die achte Runde gehen. Bin gespannt, was sie sich da noch einfallen lassen. Jedenfalls bin ich von der siebten Staffel sehr begeistert. Gibt nur eine Sache, die mich stört und zwar wie der Cliffhanger der letzten Staffel gelöst wurde. Ist zwar ne nette Story, aber zu mager. Sollte da nicht mehr kommen, ist es nur eine billige Hinhaltung. Ansonsten wurder der Rest wunderbar geklärt und es gab ein tolles Happy End!
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Rewatch: Smallville S7
10/10
Edit: Rewatch #6: Smallville S10
10/10
Leider komme ich immer noch nicht über dir viel zu schnellen und hektischen auflösungen (Sieg gegeb Darkseid und seine jünger mit einer Attacke) im 2. Teil vom Finale hinweg, der Rest war wie bei SV üblich genial, grandios und toll.
10/10
Edit: Rewatch #6: Smallville S10
10/10
Leider komme ich immer noch nicht über dir viel zu schnellen und hektischen auflösungen (Sieg gegeb Darkseid und seine jünger mit einer Attacke) im 2. Teil vom Finale hinweg, der Rest war wie bei SV üblich genial, grandios und toll.
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
One Piece S2
9/10
9/10
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Ich - Einfach unverbesserlich
10/10
10/10
Möge die Power uns immer beschützen
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Arrow Season 1 10/10 Finde das Finale von Season 1 fast besser als das von Season 2
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Ich - Einfach unverbesserlich 2
12/10
Der Film war so genial. Einer der besten Animationsfilme die ich je gesehen habe.
12/10
Der Film war so genial. Einer der besten Animationsfilme die ich je gesehen habe.
Möge die Power uns immer beschützen
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Minions (2D Fassung)
15/10
Der Film hat für mich persönlich nochmal alles getoppt.
15/10
Der Film hat für mich persönlich nochmal alles getoppt.
Möge die Power uns immer beschützen
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Ich - Einfach unverbesserlich
9/10
ein toller Animationsfilm.
9/10
ein toller Animationsfilm.
- Go-On Black
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 21172
- Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
- Land: Deutschland
- Wohnort: Bonn
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Transformers: Age of Extinction.
Jop war wiedermal ein grausiger Film wie all die andern auch. Von daher genau das gekriegt was ich erwartet hab
Nightcrawler
Grandioses Drama über Schockjournalismus und die abgründe des Kapitalismus mit einem überragendem Jake Gyllenhaal in der Hauptrolle.
Jop war wiedermal ein grausiger Film wie all die andern auch. Von daher genau das gekriegt was ich erwartet hab
Nightcrawler
Grandioses Drama über Schockjournalismus und die abgründe des Kapitalismus mit einem überragendem Jake Gyllenhaal in der Hauptrolle.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Community Staffel 1
9/10
9/10
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Rewatch: Smallville S8
8,9/10
8,9/10
- Go-On Black
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 21172
- Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
- Land: Deutschland
- Wohnort: Bonn
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Gestern unnötig viel Geld ausgegeben um in den Cinedom zu gehen. Film hat sich jedoch mehr als gelohnt.
War nämlich den von mir lang erwarteten Gruselstreifen It Follows gucken und bin absolut begeistert. Der Film ist clever in der Art wie er sich präsentiert und stimmung erzeugt so wie kein anderer Horrorstreifen der letzten 10 Jahre. Die Metaphern und Symbolik des Films sind zwar recht offensichtlich aber dennoch grandios in szene gesetzt. Und ich muss sagen das "It" ist einer der coolsten und angsteinflößesten Horrorschurken seit langem.
Der Film schafft es mit seinem genialen Soundtrack und der interessanten optik einen Neo-70s look und feel zu erzeugen und reiht sich alleine von der atmosphäre her ein mit den grusel klassikern der späten 70er Jahre.
War nämlich den von mir lang erwarteten Gruselstreifen It Follows gucken und bin absolut begeistert. Der Film ist clever in der Art wie er sich präsentiert und stimmung erzeugt so wie kein anderer Horrorstreifen der letzten 10 Jahre. Die Metaphern und Symbolik des Films sind zwar recht offensichtlich aber dennoch grandios in szene gesetzt. Und ich muss sagen das "It" ist einer der coolsten und angsteinflößesten Horrorschurken seit langem.
Der Film schafft es mit seinem genialen Soundtrack und der interessanten optik einen Neo-70s look und feel zu erzeugen und reiht sich alleine von der atmosphäre her ein mit den grusel klassikern der späten 70er Jahre.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Terminator Genisys
9/10
9/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Rewatch: Sherlock S1
9/10
9/10
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Justice League: The Flashpoint Paradox
9/10
Community Staffel 2
7/10
Bisher die schwächste Staffel.
9/10
Community Staffel 2
7/10
Bisher die schwächste Staffel.
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Gerade auf Netflix Disney pixas Oben 10/10
Ich mag igendwie diesen Film.
Ich mag igendwie diesen Film.
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Marvel's Agents of SHIELD
S2
10/10
S2
10/10
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
So nach Agents of SHIELD S2 habe ich meinen Iron Man Anime Rewatch beendet
9/10
9/10
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Arrow Staffel 3 8/10
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Iron Man: Rise of Technovore
4/10
4/10
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Code Geass S1
10/10
10/10
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Rewatch:
Batman Under the Red Hood
9/10
Im Originalton sogar noch besser. Z.B. wurde Red Hood von Jensen Ackles gesprochen.
Batman Under the Red Hood
9/10
Im Originalton sogar noch besser. Z.B. wurde Red Hood von Jensen Ackles gesprochen.
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Code Geass S2
10/10
Was gibt es zu diesem Meisterwerk noch zu sagen, außer:
ALL HAIL LELOUCH!
10/10
Was gibt es zu diesem Meisterwerk noch zu sagen, außer:
ALL HAIL LELOUCH!
-
- Shinkenger
- Beiträge: 4839
- Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
- Land: Deutschland
- Wohnort: Neunkirchen, Saarland
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Gundam Build Fighter:
9/10
Mal eine etwas andere Gundam Staffel(diese sind normalerweise ja im Genre War Drama angeordnet) In GBF ist Gundam das was es wirklich ist, eine Serie. Der Junge Sei träumt davon ein Berühmter Gunpla(Gundam Modelle) Bauer zu werden. Durch ein Spezielles Sysytem ist es Möglich mit deines Modellen kämpfe auszutragen( Leichte anlehnen an YGO). Als er den geheimnisvollen Reiji kennen lernt, gelingt ihm endlich was er alleine nie schaffte. Er übersteht die erste Runde eines Gunbkla Battle turniers und schafft es Zusammen mit Reiji auf die WM dieses Events.^
Für Gundam Fans wirklich ein muss, weil die serie nicht ganz so ernst ist wie die "Normalen" Gundam staffeln
9/10
Mal eine etwas andere Gundam Staffel(diese sind normalerweise ja im Genre War Drama angeordnet) In GBF ist Gundam das was es wirklich ist, eine Serie. Der Junge Sei träumt davon ein Berühmter Gunpla(Gundam Modelle) Bauer zu werden. Durch ein Spezielles Sysytem ist es Möglich mit deines Modellen kämpfe auszutragen( Leichte anlehnen an YGO). Als er den geheimnisvollen Reiji kennen lernt, gelingt ihm endlich was er alleine nie schaffte. Er übersteht die erste Runde eines Gunbkla Battle turniers und schafft es Zusammen mit Reiji auf die WM dieses Events.^
Für Gundam Fans wirklich ein muss, weil die serie nicht ganz so ernst ist wie die "Normalen" Gundam staffeln
der CaramelBär
Your fate is mine to decide
Your fate is mine to decide
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 0 Gäste