Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Moderator: Moderatorenteam
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Grimm Staffel 4
6/10
Schlechteste Staffel Ever!
6/10
Schlechteste Staffel Ever!
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Finde ich auch.DeXter hat geschrieben:Grimm Staffel 4
6/10
Schlechteste Staffel Ever!
Was sagst du zum Staffel Finale?
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Finde ich auch.DeXter hat geschrieben:Grimm Staffel 4
6/10
Schlechteste Staffel Ever!
Was sagst du zum Staffel Finale?
Spoiler
Wo soll ich da anfangen...
1. die Story um Juliette war sowas von bescheuert. (sie wird ein Hexenbiest.Why??)
Sie wurde auch in dieser Staffel ein sehr unsympathischer Charakter und man war irgendwie froh, das die nicht mehr vorkommt.
2. Sean Renard als Jack the Ripper
3. Die Hauptstory war viel zu hastig erzählt und die Case of the Week Folgen waren überflüssig.
4. Nick und Adalind bekommen ein Kind. WTF?!
Positiv war Trubel und Adalind. Letztere wurde für mich sympathischer als in den vorherigen Stafffeln. Zum Glück habe ich auf Serienjunkies.de gelesen, das die 5. Staffel wieder mehr wie Staffel 1 werden soll, was ich sehr befürworte.
1. die Story um Juliette war sowas von bescheuert. (sie wird ein Hexenbiest.Why??)
Sie wurde auch in dieser Staffel ein sehr unsympathischer Charakter und man war irgendwie froh, das die nicht mehr vorkommt.
2. Sean Renard als Jack the Ripper
3. Die Hauptstory war viel zu hastig erzählt und die Case of the Week Folgen waren überflüssig.
4. Nick und Adalind bekommen ein Kind. WTF?!
Positiv war Trubel und Adalind. Letztere wurde für mich sympathischer als in den vorherigen Stafffeln. Zum Glück habe ich auf Serienjunkies.de gelesen, das die 5. Staffel wieder mehr wie Staffel 1 werden soll, was ich sehr befürworte.
- Welteneroberer
- Administrator
- Beiträge: 4362
- Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
- Land: Deutschland
- Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Dracula (1931)
8 / 10
8 / 10
Proud member of the Linux Master Race since 2008.
Indie-Entwickler seit 2005.
"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln
Indie-Entwickler seit 2005.
"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Bei den meisten kann ich dir zustimmen.DeXter hat geschrieben:Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Finde ich auch.DeXter hat geschrieben:Grimm Staffel 4
6/10
Schlechteste Staffel Ever!
Was sagst du zum Staffel Finale?Spoiler
Wo soll ich da anfangen...
1. die Story um Juliette war sowas von bescheuert. (sie wird ein Hexenbiest.Why??)
Sie wurde auch in dieser Staffel ein sehr unsympathischer Charakter und man war irgendwie froh, das die nicht mehr vorkommt.
2. Sean Renard als Jack the Ripper
3. Die Hauptstory war viel zu hastig erzählt und die Case of the Week Folgen waren überflüssig.
4. Nick und Adalind bekommen ein Kind. WTF?!
Positiv war Trubel und Adalind. Letztere wurde für mich sympathischer als in den vorherigen Stafffeln. Zum Glück habe ich auf Serienjunkies.de gelesen, das die 5. Staffel wieder mehr wie Staffel 1 werden soll, was ich sehr befürworte.
Wobei mir die 2 gefallen hat.
Und Adalind fand ich in der Staffel auch viel besser.
Nur zwei Sachen haben mich echt geschockt und fand ich nicht so toll
Spoiler
Die Köpfung von Nicks Mutter und der Tod von Juliette. Wahr zwar nie ihr größter Fan, aber igendwie gehörte sie zu Grimm.
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
@WRM
.
Spoiler
Das Juliette umkommt war für mich nicht so überraschend, da sie immer unfreundlicher und böser wurde als Hexenbiest.
Das Nicks Mutter stirbt hat mich auch schockiert. Hätte gerne mehr von ihr gesehen.
Ich wünsche mir das Trubel in der 5. Staffel wieder mehr vorkommt und ich würde es auch cool finden, wenn noch ein neuer Grimm auftauchen würde
Das Nicks Mutter stirbt hat mich auch schockiert. Hätte gerne mehr von ihr gesehen.
Ich wünsche mir das Trubel in der 5. Staffel wieder mehr vorkommt und ich würde es auch cool finden, wenn noch ein neuer Grimm auftauchen würde
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
DeXter hat geschrieben:@WRM.Spoiler
Das Juliette umkommt war für mich nicht so überraschend, da sie immer unfreundlicher und böser wurde als Hexenbiest.
Das Nicks Mutter stirbt hat mich auch schockiert. Hätte gerne mehr von ihr gesehen.
Ich wünsche mir das Trubel in der 5. Staffel wieder mehr vorkommt und ich würde es auch cool finden, wenn noch ein neuer Grimm auftauchen würde
Spoiler
Ich hab gelesen das Trubel wohl mit igendwas ein Suchtproblem hatte was in Staffel 5 tematiziert werden soll. Noch was zu Juliette. Wahr für mich auch nicht mehr wirklich überraschent. Immerhin hat sie unschuldige Menschen auf ihren gewissen. Wahr eher geschockt das es wirklich durchgezogen wurde. Nick tat mir am Ende nur noch leid.
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:DeXter hat geschrieben:@WRM.Spoiler
Das Juliette umkommt war für mich nicht so überraschend, da sie immer unfreundlicher und böser wurde als Hexenbiest.
Das Nicks Mutter stirbt hat mich auch schockiert. Hätte gerne mehr von ihr gesehen.
Ich wünsche mir das Trubel in der 5. Staffel wieder mehr vorkommt und ich würde es auch cool finden, wenn noch ein neuer Grimm auftauchen würdeSpoiler
Ich hab gelesen das Trubel wohl mit igendwas ein Suchtproblem hatte was in Staffel 5 tematiziert werden soll. Noch was zu Juliette. Wahr für mich auch nicht mehr wirklich überraschent. Immerhin hat sie unschuldige Menschen auf ihren gewissen. Wahr eher geschockt das es wirklich durchgezogen wurde. Nick tat mir am Ende nur noch leid.
Spoiler
Ja Nick tat mir auch leid. Übrigens nicht Trubel hatte ein Suchtproblem, sondern Rosalee war das.
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Nachdem ich den Film nochmal gesehen (seit Freitag auf iTunes verfügbar) habe und auch die verfügbaren Deleted und Extented Scenes, bekommt der Film von mir jetzt.Tyzonn hat geschrieben:Avengers: Age of Ultron
9,9 von 10
10/10 Punkten
Ohne das bliebe es aber bei 9,9
Möge die Power uns immer beschützen
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Highschool DxD - Staffel 1
High School DxD ist mit sicherheit den meisten bekannt. Vor allem unter Ecchi Fans und genau davon bekommt man und das nicht zu wenig. Die Story war unterhaltsam, nicht langweilig aber das größte Augenmerk beim Anime lag auf dem Ecchi Anteil und dieser war einfach Geil. Rias Gremory gehört mit zu denn geilsten aussehenden Charakteren überhaupt. Aber auch Asia, Akeno und Koneko brauchen sich nicht zu verstecken und tun es auch nicht. Allgemein wird mit den weiblichen reizen nicht gespart und für jeden Geschmack ist was dabei. Aber auch der Männliche Protagonist macht gut Action und ist immer für einen Lacher gut.
Ein wirklich sehr guter Ecchi Anime mit tollen weiblichen Charakteren!
9/10
Zuletzt geändert von Tyrann1992 am Mo 14. Sep 2015, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Warehouse 13 S4
10/10
10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- super zeo 5
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 13051
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
- Land: Deutschland
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Arrow Staffel 1
10/10
(Finde generell sehr gut das DC es jetzt endlich auch schafft ihre anderen Sachen, Leute, Firmen und Städte in die jeweiligen Serien ein zu bauen. Das hat mir da bisher immer gefehlt. Eigentlich kenne ich aus den früheren DC Filmen nur eine anmerkung die mir im Kopf geblieben ist. Aus dem Film Batman Forever da sagt Bruce das der Zirkus nach Metropolis weiter zieht.
In Arrow, Flash usw wird das jetzt aus gedehnt. Z.B. Das Flugzeug das abgeschossen werden soll ist von Ferris Aircraft die Firma aus Coast City bei der Hal Jordan aka Green Lantern Testpilot ist. Coast City wird generell oft genannt genau wie Central City die Heimat von Barry Allen.
Was mir nicht so unbedingt gefällt ist das Dinge die ich natürlich anders kenne hier geändert wurden. Natürlich weis ich auch das die Serien auf einer anderen Erde spielen als die Comics aber trotzdem.... das is halt der kleine DC Nerd in mir
Beispieslweise kommt Huntress aus Gotham und ist verbündete von Batman.
Der Spitzname Speedy den Ollis Schwester von ihm bekommen hat ist eigentlich der erste Superheldenname von Roy Harper (Arsenal/Red Arrow)
Diese Sachen verändern allerdings meine Bewertung nicht da das Serienkonzept sehr gut aufgebaut ist. Starte heute noch mit Staffel 2)
10/10
(Finde generell sehr gut das DC es jetzt endlich auch schafft ihre anderen Sachen, Leute, Firmen und Städte in die jeweiligen Serien ein zu bauen. Das hat mir da bisher immer gefehlt. Eigentlich kenne ich aus den früheren DC Filmen nur eine anmerkung die mir im Kopf geblieben ist. Aus dem Film Batman Forever da sagt Bruce das der Zirkus nach Metropolis weiter zieht.
In Arrow, Flash usw wird das jetzt aus gedehnt. Z.B. Das Flugzeug das abgeschossen werden soll ist von Ferris Aircraft die Firma aus Coast City bei der Hal Jordan aka Green Lantern Testpilot ist. Coast City wird generell oft genannt genau wie Central City die Heimat von Barry Allen.
Was mir nicht so unbedingt gefällt ist das Dinge die ich natürlich anders kenne hier geändert wurden. Natürlich weis ich auch das die Serien auf einer anderen Erde spielen als die Comics aber trotzdem.... das is halt der kleine DC Nerd in mir
Beispieslweise kommt Huntress aus Gotham und ist verbündete von Batman.
Der Spitzname Speedy den Ollis Schwester von ihm bekommen hat ist eigentlich der erste Superheldenname von Roy Harper (Arsenal/Red Arrow)
Diese Sachen verändern allerdings meine Bewertung nicht da das Serienkonzept sehr gut aufgebaut ist. Starte heute noch mit Staffel 2)
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Viele der änderrungen müssen sein da Superman und Batman sowie ihr Städte nicht vorkommen oder erwähnt werden dürfen, abere gerne Batman Figuren (meistens Feinde) verwenden.super zeo 5 hat geschrieben:Arrow Staffel 1
10/10
(Finde generell sehr gut das DC es jetzt endlich auch schafft ihre anderen Sachen, Leute, Firmen und Städte in die jeweiligen Serien ein zu bauen. Das hat mir da bisher immer gefehlt. Eigentlich kenne ich aus den früheren DC Filmen nur eine anmerkung die mir im Kopf geblieben ist. Aus dem Film Batman Forever da sagt Bruce das der Zirkus nach Metropolis weiter zieht.
In Arrow, Flash usw wird das jetzt aus gedehnt. Z.B. Das Flugzeug das abgeschossen werden soll ist von Ferris Aircraft die Firma aus Coast City bei der Hal Jordan aka Green Lantern Testpilot ist. Coast City wird generell oft genannt genau wie Central City die Heimat von Barry Allen.
Was mir nicht so unbedingt gefällt ist das Dinge die ich natürlich anders kenne hier geändert wurden. Natürlich weis ich auch das die Serien auf einer anderen Erde spielen als die Comics aber trotzdem.... das is halt der kleine DC Nerd in mir
Beispieslweise kommt Huntress aus Gotham und ist verbündete von Batman.
Der Spitzname Speedy den Ollis Schwester von ihm bekommen hat ist eigentlich der erste Superheldenname von Roy Harper (Arsenal/Red Arrow)
Diese Sachen verändern allerdings meine Bewertung nicht da das Serienkonzept sehr gut aufgebaut ist. Starte heute noch mit Staffel 2)
Thea wird Speedy gennant da sie teilweise auf Speedy (Mia) bassiert.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
High Score
Im ersten Moment wusste ich garnicht wie ich diesen Anime einschätzen soll. 8 Folgen mit ca. 4 Min Laufzeit. Es sind extrem seltsame, lustige Charakter mit genaus so komischer Handlung. Dann ist mir aber klar geworden was diesen Anime gut beschreibt. Die Japan-Highschool als extrem Parodien und es funktioniert. Eigentlich schade das es dazu keinen richtigen Anime gibt. Bin so eine Erfahrung reicher^^
8/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Heroes S1
10/10
10/10
- super zeo 5
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 13051
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
- Land: Deutschland
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Arrow Staffel 2
Fand ich nicht so gut wie Staffel 1 aber allein der Kampf gegen Deathstroke war es wert
8/10
Arrow Staffel 3
War wieder um einiges besser der Kampf gegen Ra`s und seine Liga usw. mir hat da nur irgendwie Talia gefehlt.
Die Auftritte von Barry fand ich cool. Leider is der JSA Held Wildcat viel zu kurz gekommen und mir gefällt die Umsetzung aktuell von Atom nicht. Aber anscheinend bekommt er ja wohl nach der explosion die Kräfte die er eigentlich hat aber ansonsten wirklich ne sehr gute Staffel
10/10
Fand ich nicht so gut wie Staffel 1 aber allein der Kampf gegen Deathstroke war es wert
8/10
Arrow Staffel 3
War wieder um einiges besser der Kampf gegen Ra`s und seine Liga usw. mir hat da nur irgendwie Talia gefehlt.
Die Auftritte von Barry fand ich cool. Leider is der JSA Held Wildcat viel zu kurz gekommen und mir gefällt die Umsetzung aktuell von Atom nicht. Aber anscheinend bekommt er ja wohl nach der explosion die Kräfte die er eigentlich hat aber ansonsten wirklich ne sehr gute Staffel
10/10
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Warehouse 13 Staffel 5
6 Folgen sind viel zu wenig.
10/10
6 Folgen sind viel zu wenig.
10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Tokyo Goul Staffel 1 8/10 Muss sagen den Manga finde ich etwas besser als den Anime.
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Doctor Who Classics Season 26
8,5/10
Schade, dass es die letzte Staffel von Sylvester Mccoy war. Die Ideen, die für die 28. Staffel geplant waren z.B. Ace in der Time Lord Academy, hätte ich gerne gesehen.
8,5/10
Schade, dass es die letzte Staffel von Sylvester Mccoy war. Die Ideen, die für die 28. Staffel geplant waren z.B. Ace in der Time Lord Academy, hätte ich gerne gesehen.
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
The Expendibals 3
8/10
Into the Woods
8.5/10
8/10
Into the Woods
8.5/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Nazi Sky
8/10
Einer der besten Trash Filme die ich gesehen habe.
8/10
Einer der besten Trash Filme die ich gesehen habe.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Grimm Staffel 2
The Walking Dead Staffel 1
Under the Dome Staffel 3
Das soll echt das Finale gewesen sein???
The Walking Dead Staffel 1
Under the Dome Staffel 3
Das soll echt das Finale gewesen sein???
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Fehlt da nicht was? Genannt Bewertung?Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Grimm Staffel 2
The Walking Dead Staffel 1
Under the Dome Staffel 3
Das soll echt das Finale gewesen sein???
Under the Dome S3
hatte nicht mehr viel mit Staffel 1 bis 2 zu tun.
5.5/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Jurassic City
7/10
7/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Batman: Year one
Kenne das Comic nicht, kam mir aber trozdem recht komprimiert vor,besonders Catwomans Storyline. Gordon tat geils dinge wo ich nur den Kopf schütteln konnte.
Amination war ganz okay nur stören es mich das das weiße in den Augen hautfarben statt weiß ist.
Die Blueray hatte außerdem noch einen Catwoman Kurzfilm und zwei alte Cartoonepisoden drauf. Nice
9/10
Kenne das Comic nicht, kam mir aber trozdem recht komprimiert vor,besonders Catwomans Storyline. Gordon tat geils dinge wo ich nur den Kopf schütteln konnte.
Amination war ganz okay nur stören es mich das das weiße in den Augen hautfarben statt weiß ist.
Die Blueray hatte außerdem noch einen Catwoman Kurzfilm und zwei alte Cartoonepisoden drauf. Nice
9/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Avengers age of ultron 9/10
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Terror in Tokyo fand den Anime hinther doch noch ganz gut. Deswegen 8/10
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Heroes S3
9/10
9/10
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Krieg der Götter
Wollte offensichtlich in der erfolgswelle von Kampf der Titanen aufspriegen und hat das meiner Meinung nach toll gemacht und war der besser Film. War etwas brutal und hatte ein paar Plotlöcher man kann aber darüber hinwegesehen. Trotzdem fürchte ich das es einer der Filme ist die man nach ein paar Wochen total vergessen hat.
8/10
Wollte offensichtlich in der erfolgswelle von Kampf der Titanen aufspriegen und hat das meiner Meinung nach toll gemacht und war der besser Film. War etwas brutal und hatte ein paar Plotlöcher man kann aber darüber hinwegesehen. Trotzdem fürchte ich das es einer der Filme ist die man nach ein paar Wochen total vergessen hat.
8/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Jurassic World
10/10
Ein wirklich toller Film und wie ich finde gute Ansätze für Fortsetzungen.
10/10
Ein wirklich toller Film und wie ich finde gute Ansätze für Fortsetzungen.
Möge die Power uns immer beschützen
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste