Power Rangers auf DVD

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 20. Aug 2008, 14:53

Täusch dich da mal nicht. gut 18 von 20 Boxen werden an Kinder verkauft, jedenfalls bei uns in den Geschäften.


Also das Gro der Masse machen wir Hardcore Fans nicht aus.

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Beitrag von Generation Ranger » Mi 20. Aug 2008, 14:55

Mario hat sehr viel zu den DVDS beigetragen. Ich kenne ihn schon fast 10 Jahre, auch nicht nur aus dem World, sondern auch Privat hatte ich lange mit ihm zu tun. Ich weiss, dass Mario sehr viel für die Deutschen DVDs macht und auch mitwirken darf.
Wie und was, das sollte er selbst sagen , aber mal meine Frage: wann soll Operation Overdrive auf DVD kommen und nochwas: was mich stört warum kommen nicht direkt Boxen raus ?
Die Einzel-DVDs nerven. Hinterher wette ich, dass die Einzel DVDs auch als Boxen rauskommen ( Ninja Storm , Dino Thunder, SPD, Mystic Force usw). Besser wäre es. Wie sieht das Regal denn aus mit den Staffeln; erst kommen Boxen dann wieder Einzel DVDS und dann wieder Boxen ????????

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 20. Aug 2008, 14:57

Generation Ranger hat geschrieben:Mario hat sehr viel zu den DVDS beigetragen. Ich kenne ihn schon fast 10 Jahre, auch nicht nur aus dem World, sondern auch Privat hatte ich lange mit ihm zu tun. Ich weiss, dass Mario sehr viel für die Deutschen DVDs macht und auch mitwirken darf.
Wie und was, das sollte er selbst sagen , aber mal meine Frage: wann soll Operation Overdrive auf DVD kommen und nochwas: was mich stört warum kommen nicht direkt Boxen raus ?
Die Einzel-DVDs nerven. Hinterher wette ich, dass die Einzel DVDs auch als Boxen rauskommen ( Ninja Storm , Dino Thunder, SPD, Mystic Force usw). Besser wäre es. Wie sieht das Regal denn aus mit den Staffeln; erst kommen Boxen dann wieder Einzel DVDS und dann wieder Boxen ????????
Aus einem ganz einfach Grund: Geld. Die können so vorher die EinzelDVDs verkaufen udn weil jeder sich hinterher doch die Boxen kauft, verkaufen die doppelt.

Und die OO DVDs sollen ab herbst erhälltlich sein.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13051
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mi 20. Aug 2008, 15:24

ist doch klar, im jahr werden 4 boxen veröffentlicht und jetzt kommt erstmal turbo, d.h. das z.b. oo erst in ca 2 einhalb jahren als box rauskommen wird
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Mi 20. Aug 2008, 15:41

Generation Ranger hat geschrieben:Mario hat sehr viel zu den DVDS beigetragen. Ich kenne ihn schon fast 10 Jahre, auch nicht nur aus dem World, sondern auch Privat hatte ich lange mit ihm zu tun. Ich weiss, dass Mario sehr viel für die Deutschen DVDs macht und auch mitwirken darf.
Das hat auch niemand bestritten, ich bin mir ziemlich sicher das wir keine kompletten Staffeln auf DVD und erst recht keine Boxen mit O-Ton hätten, wenn er nicht ständig Überzeugungsarbeit geleistet hätte und dafür bin ich mehr als dankbar.
Das alles macht den Text aber nicht besser, der ist einfach schlecht und unprofessionell, wie schon mehrfach gesagt wurde, man macht sein eigenes Produkt nicht schlecht. Könntest du dir vorstellen auf einer koffeinfreien Cola Light "Den meisten Colatrinkern schmeckt die Brühe nicht!" zu lesen? Wohl kaum!

Der Text leidet vor allem darunter, das versucht wird viel zuviel Informationen hineinzuquetschen und sich auch noch kritisch mit der Staffel auseinanderzusetzen, dafür ist ein Backcover aber einfach nicht der richtige Ort, da muss ein kurzer, knackiger Text drauf, der dem Kunden sagt was Sache ist, z.B. sowas:

Die Power Rangers sind zurück und mit der fünften Staffel stehen wieder Veränderungen an, neue Power, Zords, Feinde und zum ersten mal ein Kind als Ranger, eine Entscheidung, die von Fans bis heute kontrovers diskutiert wird.
Die Weltraumpiratin Divatox sinnt auf Rache, nachdem die Power Rangers ihre Pläne durchkreuzten ("Turbo: Der Power Rangers Film") und auch wenn sie zunächst keinen Erfolg zu haben scheint, bietet sich bald eine Chance, nachdem das altbekannte Team um Tommy abtritt, stehen nur noch unerfahrene Rangers zwischen Divatox und der Weltherrschaft ...


Perfekt ist das sicher auch nicht, hab ich mir ja auch gerade nur spontan aus dem Ärmel geschüttelt, aber immerhin ist es kein Nörgeltext. Man hat ein paar Infos zur Staffel an sich, ein bisschen was zur Handlung und eine "Es gibt nen Film" Info, mehr braucht man nicht.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mi 20. Aug 2008, 15:53

Ich muss sagen Dustins klingt auf jeden fall besser.
Könnte man ja mal Mario im PRW vorschlagen oder ihn einfach mal selbst anschreiben.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Mi 20. Aug 2008, 15:54

Dacht ich mir auch grad. Besonders, nachdem von ihm wieder der "Maul halten oder besser machen"-Spruch kam.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mi 20. Aug 2008, 15:56

Also, wer schreibt Mario an?^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Mi 20. Aug 2008, 15:56

Immer der, der fragt natürlich.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 20. Aug 2008, 15:58

Und Ihr denkt das macht Sinn?
Ich dene nicht das er sich da reinreden lässt!

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mi 20. Aug 2008, 16:00

Aber es ist immer doch einen versuch wert finde ich. ;)
wenn wir nix machen pssiert nix und wenn wir was machen ist die chance schon etwas höher.
Sind wir die Fans oder Mario? Zur not könnten wir uns selbst an CoKs wenden^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 20. Aug 2008, 16:02

OK, Punkt für sich.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mi 20. Aug 2008, 16:03

ZUr Not würde ich mich an Mario und an Coks wenden.
Aber um so mehr sich drüber beschweren um so höher ist die chance dass es sich auch ändert ;)

Wollte eh noch ein paar Anrufe/Schreiben bei DVD-Firma tätigen^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 20. Aug 2008, 16:15

Das Problem ist, dass zum jetzigen Zeitpunkt leider ncihts mehr geändert werden kann. Die Sache mit dem Text ist vom Tisch, da die DVDs schon in Produktion sind und auch von Seiten Amazons die Texte schon per Email versendet wurden.

Wenn wir bei der In Space Box das vorher alle gemeinsam machen, denek cih habn wir bessere Chancen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das alles leider schon zu spät.

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » Mi 20. Aug 2008, 16:20

Na toll, eine schlechte Staffel, ein tolles Cover aber leider ein sehr schlechter Back Cover Text ARGH!!!! Hat die Box wieder so eine Verpackung wie die Zeo Box?
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 20. Aug 2008, 16:24

Scheinbar schon.

Aber ich habe eine andere Idee:

Wie wär es, wenn wir von Sentai World bei CoKs unsere Hilfe anbieten würden?

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 20. Aug 2008, 16:26

Wäre ne Idee.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Mi 20. Aug 2008, 16:28

GekiMaster hat geschrieben:Wenn wir bei der In Space Box das vorher alle gemeinsam machen...
Was heisst den hier vorher? Kaum das MasterRanger seinen Text ins Forum gestellt hat, ging die berechtigte Kritik über das beschissene Geschreibe seinerseits los. Noch eher ging es nicht. Was hat es gebracht? Nichts. Die einzige Reaktion von seiner Seite war ein trotziges "Der Text ist gut so. Aus."
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 20. Aug 2008, 16:31

Sorry, habe mich falsch ausgdrückt:
Ich habe eigentlich gemeint, dass wir früher jeder von uns eine Beschwerde Mail an CoKs schreiben sollten. Mal ehrlich ich glaube kaum, dass es bei Coks jemanden juckt, ob da nun irgendwelche USer im PRW was in den DVD Tread schreiben oder nicht.

Wenn dann müssen wir uns direkt an CoKs wenden, denn ich glaube kaum, dass Masterrranger das weitergegeben hat mit dem Text.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 20. Aug 2008, 16:32

Ja da hat einer ein gesteigertes Selbstwertgefühl denke ich.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Mi 20. Aug 2008, 16:41

GekiMaster hat geschrieben:Mal ehrlich ich glaube kaum, dass es bei Coks jemanden juckt, ob da nun irgendwelche USer im PRW was in den DVD Tread schreiben oder nicht.
Dafür hat sich ja CoKs höchstpersönlich angemeldet. Da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass der sich die Kritik objektiv betrachtet und zu Herzen nimmt. Problem ist nur, dass der gute Mensch so gut wie nie ins Forum schaut. Und wenn man dann noch dies hier bedenkt...
GekiMaster hat geschrieben:...denn ich glaube kaum, dass Masterrranger das weitergegeben hat mit dem Text...
...haben wir die Kacke am dampfen. Genau das vermute ich nämlich auch, das MasterRanger sich, zumindest aktuell bei der Turbo-Box, einen Dreck um die Meinung der User schert.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 20. Aug 2008, 16:56

Chris hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:Mal ehrlich ich glaube kaum, dass es bei Coks jemanden juckt, ob da nun irgendwelche USer im PRW was in den DVD Tread schreiben oder nicht.
Dafür hat sich ja CoKs höchstpersönlich angemeldet. Da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass der sich die Kritik objektiv betrachtet und zu Herzen nimmt. Problem ist nur, dass der gute Mensch so gut wie nie ins Forum schaut. Und wenn man dann noch dies hier bedenkt...
Das Problem ist, dass er auch keine PMs oder sowas in der Art abruft. ich ahbe ihm schon PMs geschickt, die aber nie gelesen wurden. Und (ok bei der Zeo Box hat er 2 Sachen noch geändert) ansonsten wüsste ich, dass er außer auf "Bohr toll gemacht" schon einmal reagiert hätte.


Chris hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:...denn ich glaube kaum, dass Masterrranger das weitergegeben hat mit dem Text...
...haben wir die Kacke am dampfen. Genau das vermute ich nämlich auch, das MasterRanger sich, zumindest aktuell bei der Turbo-Box, einen Dreck um die Meinung der User schert.
Ich denke, dass er einfach net zugeben kann/will, dass ihm (oder wem auch immer) da ein gewaltiger Feler unterlaufen ist.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Do 21. Aug 2008, 08:27

Allgemein:
Coks Zugang zu den fans ist Mario oder PRW. Aber vergleichen wir mal die aktivität von PRW mit SeW.
Ich denk mal dass wir mit SeW mehr User haben.

Also man kann Coks echt mal unsere Partnerschaft anbieten^^
Ich wäre dafür ;)
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 21. Aug 2008, 08:47

Ich denke rein von der Atraktivität her ist das noch zu früh um da was großartiges in die Wege zu leiten, weil wir noch ein recht junges Forum sind.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Do 21. Aug 2008, 08:53

Um so mehr würde euere enorme Presenz beeindrucken ;)
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Do 21. Aug 2008, 09:07

Diamantenranger hat geschrieben:Also man kann Coks echt mal unsere Partnerschaft anbieten^^
Ich wäre dafür ;)
Nein! Bei allem Gemecker über den Text, es gehört sich nicht Mario so in den Rücken zu fallen. Jeder von uns kann auf PRW posten, wo Coks es lesen kann, das ist doch genug.
Wenn Mario bestimmte Sachen nicht weiterleitet ist das egal, das ist nicht seine Aufgabe (wenn es Coks interessiert, wird es schon gelesen), letztendlich muss man die Schuld für Sachen die schiefgehen sowieso bei COK suchen, immerhin hat Mario seinen Text nicht mit vorgehaltener Waffe aufs Cover bekommen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 21. Aug 2008, 09:20

Dustin hat geschrieben: Nein! Bei allem Gemecker über den Text, es gehört sich nicht Mario so in den Rücken zu fallen. Jeder von uns kann auf PRW posten, wo Coks es lesen kann, das ist doch genug.
Von meiner Seite aus, sollte es ja auch net Hintenrum geschehen. Ein Zusammenarbeit würde ja nicht bedeuten Mario in den Wind zu schießen oder in den Rücken zu Fallen, sondern lediglich anzubieten auch zu helfen.
Ich bin CoKs zwar in höchstem Maße dankbar, dass die DVDs rausgebracht wurden und wahrscheinlcih noch weiterhin rausgebracht werden. Nur sehe ich mittlerweile das Problem darin, dass unter Umständen die Verkaufszahlen von Turbo zu niedrig sind und das Projekt Power Rangers Staffelboxen eingestellt wird.
Dustin hat geschrieben:letztendlich muss man die Schuld für Sachen die schiefgehen sowieso bei COK suchen, immerhin hat Mario seinen Text nicht mit vorgehaltener Waffe aufs Cover bekommen.
Wie der Text ist "nur" von Mario? Ich dachte er reicht immer nur so eine grobe Vorlage ein, die dann überarbeitet wird. Naja aber stimmt schon.
Aber genau das ist das Problem scheinbar, dass zu wenig Leute die Ahnung haben, probelesen.

Wobei ich ehrlich sagen muss, auch ohne nur die geringste Ahnung von Power Rangers zu haben muss man doch rein vermarktungstechnisch merken, der Text zu negativ ist, um es mal freundlich auszudrücken.

Und es geht ja im Prinzip nicht darum, dass PRW zu unatraktiv ist, sondern darum, dass irgendwie die Komunikation zwischen CoKs und den Fans nicht stimmt. Im Grunde genommen ist es wurscht, ob PRW oder SEW, aber meiner Meinung nach muss der Draht zu den Fans, die ja unter anderm auch potenzielle Käufer sind gestärkt werden. Momentan sieht es eher aus, als würde der Trend die andere Richtung gehen.
Und ich will Mario keinen direkten Vorwurf machen, denn hast schon recht, dass es im Prinzip nicht seine Aufgabe ist, aber wenn man schon den "besten" Draht zu CoKs hat, warum gibt er die Interessen der "Fans als Fan selber" an CoKs weiter. ich will jetzt nicht unterstellen, dass er das nicht vielleicht sogar macht, nur hat es eben momentan den Anschein, als sei es sowohl Mario als auch CoKs wurscht, was wir Fans dazu meinen.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Do 21. Aug 2008, 09:28

Genau, Gaki spricht mir aus der seele.

Wir können es gerne in PRW reinposten, aber Coks könnte auch auf 2 Boards schauen und mehr meinungen einfangen.
(achman ich kann mich nicht so gut ausdrücken...und das als Autor ôO)

Ihr wisst hoffentlich was ich meine^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 21. Aug 2008, 09:32

Ansich schon, nur wer Gaki ist, weis ich nicht :wink:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 21. Aug 2008, 10:11

Das ist dein neuer Spitzname.
ALso ich denke einen Versuch ist es wert.
Wenns nicht klappt, können wir immerhin sagen das wirs versucht haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste