Comic- und Manga-Bewertungen
Moderator: Moderatorenteam
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Comic und Manga Bewertung
Amazing Spider-Man 01.4 - 01.5
Das Finale von "Learning to Crawl" was zwischen den frühen Spidey Heften spielen soll.
Der Zeichner versucht zwar Steve Diktos klassischen Stil zu immeterin und versagt dabei total. Der Typische Fehler etwas in der Vergangeheit anzuschiedel, die Leute auch so handel und aussehen zu lassen aber gleichzeitig Facebook, Smartphones und Co einzubauen ist auch dabei. Clash ist auch nur ein D-Klasse Schurke der eigentlich Grundlos böse wird.
Zum nachteil gab es in den 90ern Amazing Fantasy 16 - 18 und Untold Tales die das selbe versuchten und es viel besser machten
4/10
Amazing Spider-Man Presents: Jackpot 1 bis 3
Aus der Kategorie: "Von Panini nicht gebracht" kommt eine Miniserie aus der Webheads Ära geschrieben von Arrow macher Guggenheim. Die Miniserie stellt die neue alte Jackpot in den Mitellpunkt und zeigt auf was passiert wenn die Bösen rausfinden wer unter der Heldenmaske steckt. Außerdem zeigt sie Boomerrang als gefährlichen Killer und nicht nur als Witzfigur was nur sehr selten vorkommt.
10/10
Amazing Spider-man Renew your Vows 5
Finale einer Miniserie die zeigt das Slott sehr wohl Gute Spidey-Storys schreiben kann. Abgesehen von ein paar Logik löchern ist es toll
9/10
Spider-Verse (Volume 2) 5
Noch ein Secret Wars Finale. War etwas entäuschend, zu schell vorbei und hatte Keine Antworte auf die Fragen die die Miniserie aufwarf. Hoffentlich werden die in Web Worrias nachgereicht.
6/10
Spider-Island 4
Beide Storys bewegen sich mit hohen Tempo aufs Finale zu, bin gespannt wie es weiter geht
10/10
Age of Apocalypse 4
Auch hier nähert sich das Finale. Nach den Cliffhänger von Ausgabe 3 wird hier ordentlich gestorben und der wahre Bösewicht gibt sich zu erkennen. Alles in allen wieder Top
10/10
Sonic Universe 80
Zweiter teil der "Silver Age" die zeigt was Silver vor seinen Auftritt in vorhergeganen Crossover so tat. Derzeit habe ich keinen Tau warum es da eigentlich geht.
8/10
Sonic the Hedgehog 276
Eigentlich nur ein unspektaculärer Filler in den Sonic weiter versucht die Welt zu reaperiren und Eggman böse pläne spinnt
7/10
Das Finale von "Learning to Crawl" was zwischen den frühen Spidey Heften spielen soll.
Der Zeichner versucht zwar Steve Diktos klassischen Stil zu immeterin und versagt dabei total. Der Typische Fehler etwas in der Vergangeheit anzuschiedel, die Leute auch so handel und aussehen zu lassen aber gleichzeitig Facebook, Smartphones und Co einzubauen ist auch dabei. Clash ist auch nur ein D-Klasse Schurke der eigentlich Grundlos böse wird.
Zum nachteil gab es in den 90ern Amazing Fantasy 16 - 18 und Untold Tales die das selbe versuchten und es viel besser machten
4/10
Amazing Spider-Man Presents: Jackpot 1 bis 3
Aus der Kategorie: "Von Panini nicht gebracht" kommt eine Miniserie aus der Webheads Ära geschrieben von Arrow macher Guggenheim. Die Miniserie stellt die neue alte Jackpot in den Mitellpunkt und zeigt auf was passiert wenn die Bösen rausfinden wer unter der Heldenmaske steckt. Außerdem zeigt sie Boomerrang als gefährlichen Killer und nicht nur als Witzfigur was nur sehr selten vorkommt.
10/10
Amazing Spider-man Renew your Vows 5
Finale einer Miniserie die zeigt das Slott sehr wohl Gute Spidey-Storys schreiben kann. Abgesehen von ein paar Logik löchern ist es toll
9/10
Spider-Verse (Volume 2) 5
Noch ein Secret Wars Finale. War etwas entäuschend, zu schell vorbei und hatte Keine Antworte auf die Fragen die die Miniserie aufwarf. Hoffentlich werden die in Web Worrias nachgereicht.
6/10
Spider-Island 4
Beide Storys bewegen sich mit hohen Tempo aufs Finale zu, bin gespannt wie es weiter geht
10/10
Age of Apocalypse 4
Auch hier nähert sich das Finale. Nach den Cliffhänger von Ausgabe 3 wird hier ordentlich gestorben und der wahre Bösewicht gibt sich zu erkennen. Alles in allen wieder Top
10/10
Sonic Universe 80
Zweiter teil der "Silver Age" die zeigt was Silver vor seinen Auftritt in vorhergeganen Crossover so tat. Derzeit habe ich keinen Tau warum es da eigentlich geht.
8/10
Sonic the Hedgehog 276
Eigentlich nur ein unspektaculärer Filler in den Sonic weiter versucht die Welt zu reaperiren und Eggman böse pläne spinnt
7/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Smallville Season 11 Vol. 3
10/10
Wieder wahnsinnig viel passiert. Man erfährt endlich mehr über Clark Luthor (der die Meteoritenfreakproblematik etwas "effizienter" angegangen ist), Bart ist (endlich!!!) wieder mit von der Partie, ein verschollener Held kehrt zurück, eine Totgeglaubte ersteht wieder auf, Clark ist endlich Luthors Satelliten los und ein dramatisches Ende. Wieder einmal hat Miller einen genialen Comic abgeliefert.
10/10
Wieder wahnsinnig viel passiert. Man erfährt endlich mehr über Clark Luthor (der die Meteoritenfreakproblematik etwas "effizienter" angegangen ist), Bart ist (endlich!!!) wieder mit von der Partie, ein verschollener Held kehrt zurück, eine Totgeglaubte ersteht wieder auf, Clark ist endlich Luthors Satelliten los und ein dramatisches Ende. Wieder einmal hat Miller einen genialen Comic abgeliefert.
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Spider-Man 28
8/10
(mal ehrlich, was dachte man sich dabei die My little Pony Autorin eine Spider Verse Story schreiben zu lassen?)
Superman 41
Superman Teil: 10/10
Supergirl Teil: 7/10
8/10
(mal ehrlich, was dachte man sich dabei die My little Pony Autorin eine Spider Verse Story schreiben zu lassen?)
Superman 41
Superman Teil: 10/10
Supergirl Teil: 7/10
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Justice League 41
10/10
Batman Eternal 20
10/10
Perry Rhodan 1
10/10
Die neuen XMen 28
9,5/10
10/10
Batman Eternal 20
10/10
Perry Rhodan 1
10/10
Die neuen XMen 28
9,5/10
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Amazing X-Men vol. 3 Once and Future Juggernaut
Enthält Amazing X-Men 13 - 19 & Annual 1
Nummer 14 und das Annual sind schon auf Deutsch erschienen dazu sage ich nichts.
Heft 13 dreht sich um den Schwulen Mutanten Anole der von Lady Mastermind mit seinen Größten Ängsten konfrontiert wird. Northstar und Nightcrawler versuchen ihn zu retten.
In 15 - 19 will Cyttorak mit hilfe seines Juwls einen neuen Avatar erschaffen. Neben den Ex-Juggernauts Colossus und Cain Marko verspüren auch einge Schurken den Ruf. Können die X-Men den Juwel des Cyttorak finden bevor er in die Falschen hände Fällt?
Alle geischten sind toll gezeichnet und spannend geschrieben
10/10
Axis Carnage & Hobgoblin
Enthält die Jeweilige Miniserien in den die verdrehten Schurken sich als Helden versuchen. Während Carnage so seine Propleme mit den nicht töten hat und mit dem neuen (oder alten?) Sin-Eater zu tun bekommt, Versucht Hobie mit Büchern und selbathilfe Seminaren die Sogennaten Hob-Heroes zu gründen. Was den dezeitigen Goblin King nicht zusagt.
Die Carnagestory war lustig während die Hobgoblin Story schon recht Gaga war.
Carnage 10/10
Hobgonlin 8/10
Spider-Man: The Extremist
Enthält die Hauptstorys von Web of Spider-Man 8 - 12 aus den Jahre 2010
In der ersten Story taucht ein neuer Schurke namens Extremist auf. der Extremist hat verdammt viele Powers und will eine Welt in der es nur Gut und Böse gibt. alles was dazwischen ist was er das Graue nennt muss ausgelößt werden. Besonders dessen Agent wie Peter Parker der Fotos verkauft die Spidey schlecht machen und natürlich JJJ der seit jahren den Ruf von Guten Menschen zerstört.
In der zweiten Story ist Spidey Spurlos verschwunden. MJ heuert Black Cat an um ihn zu finden.
Beide Storys (von Fred Van Lente Geschrieben) waren toll und läßen ein Niveau und verstehen der Figuren erkennen das bei Slott leider immer noch Fehlt Fehlt.
8/10
Enthält Amazing X-Men 13 - 19 & Annual 1
Nummer 14 und das Annual sind schon auf Deutsch erschienen dazu sage ich nichts.
Heft 13 dreht sich um den Schwulen Mutanten Anole der von Lady Mastermind mit seinen Größten Ängsten konfrontiert wird. Northstar und Nightcrawler versuchen ihn zu retten.
In 15 - 19 will Cyttorak mit hilfe seines Juwls einen neuen Avatar erschaffen. Neben den Ex-Juggernauts Colossus und Cain Marko verspüren auch einge Schurken den Ruf. Können die X-Men den Juwel des Cyttorak finden bevor er in die Falschen hände Fällt?
Alle geischten sind toll gezeichnet und spannend geschrieben
10/10
Axis Carnage & Hobgoblin
Enthält die Jeweilige Miniserien in den die verdrehten Schurken sich als Helden versuchen. Während Carnage so seine Propleme mit den nicht töten hat und mit dem neuen (oder alten?) Sin-Eater zu tun bekommt, Versucht Hobie mit Büchern und selbathilfe Seminaren die Sogennaten Hob-Heroes zu gründen. Was den dezeitigen Goblin King nicht zusagt.
Die Carnagestory war lustig während die Hobgoblin Story schon recht Gaga war.
Carnage 10/10
Hobgonlin 8/10
Spider-Man: The Extremist
Enthält die Hauptstorys von Web of Spider-Man 8 - 12 aus den Jahre 2010
In der ersten Story taucht ein neuer Schurke namens Extremist auf. der Extremist hat verdammt viele Powers und will eine Welt in der es nur Gut und Böse gibt. alles was dazwischen ist was er das Graue nennt muss ausgelößt werden. Besonders dessen Agent wie Peter Parker der Fotos verkauft die Spidey schlecht machen und natürlich JJJ der seit jahren den Ruf von Guten Menschen zerstört.
In der zweiten Story ist Spidey Spurlos verschwunden. MJ heuert Black Cat an um ihn zu finden.
Beide Storys (von Fred Van Lente Geschrieben) waren toll und läßen ein Niveau und verstehen der Figuren erkennen das bei Slott leider immer noch Fehlt Fehlt.
8/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Uncanny XMen 4
10/10
10/10
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Wolverine Weapon X
Ist zwar ein Klassiker, aber ich fand das er teils zu schleppend war. Erst experimentieren sie ewig an Logan und dann ist die erste Flucht nur eine Simmualtion. Außerdem ist viel zu viel Gequatsche zwischen den Proffessor und Cornelius
7/10
X-Factor Visionaris by Peter David vol. 1
Die ersten abenteuer der Regierungs X-Factor. Mit einen genialen kampf der Mutipel Men und leider auch den ersten Auftritt der Nasty Boys.
10/10
Die neuen X-Men 28
Black Vortex nähert sich den Höhepunkt und hat mir diesmal besser gefallen. Negativ muss man Anmerken das es sehr schwer ist den Überblick zu behalten welcher Charakter derzeit wo ist und was er tut.
9/10
One Piece 76
Wie immer gut, aber ich frage mich erneut wie lange der Dress Rosa Arc noch gehen soll. Und wo zum Teufel sind Sanji, Nami, Chopper und Brook?
10/10
Ist zwar ein Klassiker, aber ich fand das er teils zu schleppend war. Erst experimentieren sie ewig an Logan und dann ist die erste Flucht nur eine Simmualtion. Außerdem ist viel zu viel Gequatsche zwischen den Proffessor und Cornelius
7/10
X-Factor Visionaris by Peter David vol. 1
Die ersten abenteuer der Regierungs X-Factor. Mit einen genialen kampf der Mutipel Men und leider auch den ersten Auftritt der Nasty Boys.
10/10
Die neuen X-Men 28
Black Vortex nähert sich den Höhepunkt und hat mir diesmal besser gefallen. Negativ muss man Anmerken das es sehr schwer ist den Überblick zu behalten welcher Charakter derzeit wo ist und was er tut.
9/10
One Piece 76
Wie immer gut, aber ich frage mich erneut wie lange der Dress Rosa Arc noch gehen soll. Und wo zum Teufel sind Sanji, Nami, Chopper und Brook?
10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Spider-Man 29
10/10
10/10
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Superman 42
Superman Teil: 8/10
Supergirl Teil: 5/10
Batman Eternal 21
6/10
Superman Teil: 8/10
Supergirl Teil: 5/10
Batman Eternal 21
6/10
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Spider-Man/Red Sonja
9/10
Dark Reign: The Underside
9/10
Sinister Spider-Man
8/10
Spider-Man and the Fantastic Four
10/10
Shadowland: Street Heroes
8/10
Osborn
10/10
Deadpool/Amazing Spider-Man/Hulk: Identity Wars
7/10
FF vol. 1 - 3 + Fantastic Four by Hickman vol. 5
10/10
Spider-Island Companion
7/10
Amazing Spider-Man: Peter Parker the one and Onley
8/10
Fantastic Four by Hickman vol. 6 + FF vol. 4
6/10
Amazing Spider-Man: the Worlds Greates Super Hero
6/10
Spider-Island 5
9/10
Secret Wars 6
9/10
Spider-Gwen vol. 2 1
6/10
Astonishing Spider-Man & Wolverine
9/10
Savage Wolverine vol. 2
8/10
Age of Apocalypse vol. 2 5
10/10
Old Man Logan 5
7/10
Miles Morales Ultimate Spider-Man Ultimate Collection 1
10/10
Secret Warriors Complete Collection 1 + 2
10/10
Spider-Man Origin of the Hobgoblin
10/10
Spider-Man: The Complete Aluen Costume Saga 1
9/10
Spider-Man: Ghots of the Past
9/10
Essential Web of Spider-Man 2
6/10
9/10
Dark Reign: The Underside
9/10
Sinister Spider-Man
8/10
Spider-Man and the Fantastic Four
10/10
Shadowland: Street Heroes
8/10
Osborn
10/10
Deadpool/Amazing Spider-Man/Hulk: Identity Wars
7/10
FF vol. 1 - 3 + Fantastic Four by Hickman vol. 5
10/10
Spider-Island Companion
7/10
Amazing Spider-Man: Peter Parker the one and Onley
8/10
Fantastic Four by Hickman vol. 6 + FF vol. 4
6/10
Amazing Spider-Man: the Worlds Greates Super Hero
6/10
Spider-Island 5
9/10
Secret Wars 6
9/10
Spider-Gwen vol. 2 1
6/10
Astonishing Spider-Man & Wolverine
9/10
Savage Wolverine vol. 2
8/10
Age of Apocalypse vol. 2 5
10/10
Old Man Logan 5
7/10
Miles Morales Ultimate Spider-Man Ultimate Collection 1
10/10
Secret Warriors Complete Collection 1 + 2
10/10
Spider-Man Origin of the Hobgoblin
10/10
Spider-Man: The Complete Aluen Costume Saga 1
9/10
Spider-Man: Ghots of the Past
9/10
Essential Web of Spider-Man 2
6/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Justice League 42
10/10
Batman Eternal 22
8/10
Futures End 7
8/10
10/10
Batman Eternal 22
8/10
Futures End 7
8/10
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Morbius the Living Vampire: A man called Morbius
7/10
Spider-Man & Alpha (panini)
8/10
Avengers vol. 1: the last White Event
10/10
Infinity Heist/Hunt
Heist: 10/10
Hunt: 9/10
Superior Carnage
10/10
The Superior Foes of Spider-Man vol. 1 - 3
10/10
Deadpool vs. Carnage
10/10
All-New Ultimates vol. 1 - 2
10/10
Miles Morales Ultimate Spider-Man Complete Collection vol. 2
10/10
Miles Morales Ultimate Spider-Man vol. 1 Revival
10/10
Original Sin
6/10
Cyclops vol. 2
5/10
X-Force vol. 3: Ends/Means
7/10
Axis Revolution
8/10
Magneto vol. 3
7/10
die neuen X-Men 29 (panini)
7/10
7/10
Spider-Man & Alpha (panini)
8/10
Avengers vol. 1: the last White Event
10/10
Infinity Heist/Hunt
Heist: 10/10
Hunt: 9/10
Superior Carnage
10/10
The Superior Foes of Spider-Man vol. 1 - 3
10/10
Deadpool vs. Carnage
10/10
All-New Ultimates vol. 1 - 2
10/10
Miles Morales Ultimate Spider-Man Complete Collection vol. 2
10/10
Miles Morales Ultimate Spider-Man vol. 1 Revival
10/10
Original Sin
6/10
Cyclops vol. 2
5/10
X-Force vol. 3: Ends/Means
7/10
Axis Revolution
8/10
Magneto vol. 3
7/10
die neuen X-Men 29 (panini)
7/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Superman 43
Superman: 9,5/10
Supergirl: 6/10
Superman: 9,5/10
Supergirl: 6/10
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Secret Wars 7
Es geht drunter und drüber und Dooms Herrschaft neigt sich den Ende zu. Fraglich ist nur wie die Hauptserie mit den Tie-Ins zusammen passen soll? Ich meine Baron Apocalypse und sein Sohn Holocaust kämpft fröhlich mit obwohl beide in Age of Apocalypse gestorben sind
8/10
Spider-Gwen (vol. 2) 2
Das Univesum wird immer interessanter
8/10
Amazing Spider-Man (vol. 4) 1
Reiner Scheiß. Hat so gut wie nichts mehr mit den Spider-Man zu tun mit den ich augewachsen ist. Das einzige gute war der Unfang und die Ausbilke auf die anderen spider Titeln
1/10
Web Warriors 1
Verint 3 dinge die ich mag: Spider-Action, Multiversumsreisen und Mayday Parker
10/10
Sonic the Hedgehog 278
etwas langweilig
6/10
Angel & Faith Season 10 20 - 21
Interessant und böööössser Cliffhanger
Resident Evil: Heavenly Island
Spannen, etwas Crazy. Scheint aber an den selben Proplemen zu leiden wie die letzte Reihe.
9/10
Es geht drunter und drüber und Dooms Herrschaft neigt sich den Ende zu. Fraglich ist nur wie die Hauptserie mit den Tie-Ins zusammen passen soll? Ich meine Baron Apocalypse und sein Sohn Holocaust kämpft fröhlich mit obwohl beide in Age of Apocalypse gestorben sind
8/10
Spider-Gwen (vol. 2) 2
Das Univesum wird immer interessanter
8/10
Amazing Spider-Man (vol. 4) 1
Reiner Scheiß. Hat so gut wie nichts mehr mit den Spider-Man zu tun mit den ich augewachsen ist. Das einzige gute war der Unfang und die Ausbilke auf die anderen spider Titeln
1/10
Web Warriors 1
Verint 3 dinge die ich mag: Spider-Action, Multiversumsreisen und Mayday Parker
10/10
Sonic the Hedgehog 278
etwas langweilig
6/10
Angel & Faith Season 10 20 - 21
Interessant und böööössser Cliffhanger
Resident Evil: Heavenly Island
Spannen, etwas Crazy. Scheint aber an den selben Proplemen zu leiden wie die letzte Reihe.
9/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Wirklich so schlecht? Mir graut´s jetzt schon ein wenig, ehrlich gesagt.Spidey16 hat geschrieben: Amazing Spider-Man (vol. 4) 1
Reiner Scheiß. Hat so gut wie nichts mehr mit den Spider-Man zu tun mit den ich augewachsen ist. Das einzige gute war der Unfang und die Ausbilke auf die anderen spider Titeln
1/10
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Spider-Man 30
10/10
Batman Eternal 23
9/10
XMen 29
10/10
10/10
Batman Eternal 23
9/10
XMen 29
10/10
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Justice League 43
Secret Origins Teil: 2/10
Justice League Teil: 10/10
Suicide Squad Teil: 6/10
Batman Eternal 24
10/10
Secret Origins Teil: 2/10
Justice League Teil: 10/10
Suicide Squad Teil: 6/10
Batman Eternal 24
10/10
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Age of Ultron vs. Marvel Zombies
Ganz nett, obwohl der Titel etwas irreführenden ist. Besonders der Wild West Hank Pym war klasse
8/10
Marvel Zombies (secret wars)
War ganz cool, aber kein echter Zombie Titel und etwas verwirrend
7/10
Silk Vol. 0
Obwohl es nur ein Spinoff ist, ist es leider mehr Spider-Man als das was slott in letzter Zeit verbricht. Die Zeichnungen sagen mir aber so gar nicht zu.
6/10
Secret Wars 2099
Abgesehen von Titel hat es rein gar nichts mit Secret Wars zu tun. Aber ansonsten gefiel es mir sehr.
9/10
A-Force Vol. 0
Noch ein Secret Wars Titel. Und war ein recht netter Spaß für zwischendurch
8/10
Legendary Star-Lord vol. 1 + 2
Mal abgesehen von den Black Vortex-Tie ims gefällt mir die Serie sehr gut.
10/10
Gurdians Team-up vol. 1
Teils schwank die Qualität der inkludierten Hefte stark
8/10
Gurdians of the Galaxy: Through the looking Glass
Letzter Sammelband vor Secret Wars. Kannte jedoch die Hälfte des Bandes wegen Black Vortex schon
8/10
Star-Lord & Kitty Pryde
Total Irre, I like it
10/10
Gurdians of Knowere
Bendis ist Gut wie immer.
10/10
Ganz nett, obwohl der Titel etwas irreführenden ist. Besonders der Wild West Hank Pym war klasse
8/10
Marvel Zombies (secret wars)
War ganz cool, aber kein echter Zombie Titel und etwas verwirrend
7/10
Silk Vol. 0
Obwohl es nur ein Spinoff ist, ist es leider mehr Spider-Man als das was slott in letzter Zeit verbricht. Die Zeichnungen sagen mir aber so gar nicht zu.
6/10
Secret Wars 2099
Abgesehen von Titel hat es rein gar nichts mit Secret Wars zu tun. Aber ansonsten gefiel es mir sehr.
9/10
A-Force Vol. 0
Noch ein Secret Wars Titel. Und war ein recht netter Spaß für zwischendurch
8/10
Legendary Star-Lord vol. 1 + 2
Mal abgesehen von den Black Vortex-Tie ims gefällt mir die Serie sehr gut.
10/10
Gurdians Team-up vol. 1
Teils schwank die Qualität der inkludierten Hefte stark
8/10
Gurdians of the Galaxy: Through the looking Glass
Letzter Sammelband vor Secret Wars. Kannte jedoch die Hälfte des Bandes wegen Black Vortex schon
8/10
Star-Lord & Kitty Pryde
Total Irre, I like it
10/10
Gurdians of Knowere
Bendis ist Gut wie immer.
10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Green Arrow Megaband 2 10/10 fande ich zum einstig sehr gelungen. Bzw besser als Band 1
Green Arrow Megaband 3 9/10 In der Mitte fande ich es etwas langweilig der Rest ging.
Ist die Reihe eigentlich abgeschlossen, oder kommt da noch was ? Weil eininge Sachen wurden doch noch nicht ganz behandelt.
The Walking Dead Band 1 9/10
Bin überrascht wie anderes der erste Band als die Serie ist
Game of Thornes Band 1 8/10
Green Arrow Megaband 3 9/10 In der Mitte fande ich es etwas langweilig der Rest ging.
Ist die Reihe eigentlich abgeschlossen, oder kommt da noch was ? Weil eininge Sachen wurden doch noch nicht ganz behandelt.
The Walking Dead Band 1 9/10
Bin überrascht wie anderes der erste Band als die Serie ist
Game of Thornes Band 1 8/10
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Die neuen X-Men 30
7/10
7/10
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Batman Novel 10/10
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Flash Bd.9
10/10
Wieder einmal sensationell (auch wenn ich Brian und Francis als Kreativteam vermisse). Und leider wieder drei Cliffhangar, die erst ab Mai gelöst werden. Diese lange Warterei -_-
10/10
Wieder einmal sensationell (auch wenn ich Brian und Francis als Kreativteam vermisse). Und leider wieder drei Cliffhangar, die erst ab Mai gelöst werden. Diese lange Warterei -_-
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Smallville Season 11 Vol. 4: Argo/Valkyrie
9,9/10
Smallville Season 11 Vol. 5: Olympus
10/10
9,9/10
Smallville Season 11 Vol. 5: Olympus
10/10
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Smallville Season 11 Vol. 1
Manche leute sehen sich nicht wirklich ähnlich
9/10
Manche leute sehen sich nicht wirklich ähnlich
9/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Das wirst du noch des öfteren so vorfinden. In Valkyrie hat Cat Staggs Lana, Lois und corben perfekt getroffen, aber die anderen Zeichner kriegen das nicht immer (eher weniger) hin.Spidey16 hat geschrieben:Smallville Season 11 Vol. 1
Manche leute sehen sich nicht wirklich ähnlich
9/10
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Batman: Bd. 4: Jahr Null - Die geheime Stadt 10/10
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Infinity Band 1
7,5/10
Infinity Band 2
9/10
7,5/10
Infinity Band 2
9/10
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Accel World - Band 5 (Light Novel)
The Floating Starlight Bridge
Endlich in dem Teil der nicht mehr in Anime umgesetzt wurde. War eine guter Band. Es gab einige nette Charakterentwicklungen und auch die Geschichte war wirklich interessant. Besonderes das Rennen ins Weltall mit denn Endkampf der nochmal Bezug auf Band 3 nimmt war Klasse.
8/10
The Floating Starlight Bridge
Endlich in dem Teil der nicht mehr in Anime umgesetzt wurde. War eine guter Band. Es gab einige nette Charakterentwicklungen und auch die Geschichte war wirklich interessant. Besonderes das Rennen ins Weltall mit denn Endkampf der nochmal Bezug auf Band 3 nimmt war Klasse.
8/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Endlich mal zu gekommen zu lesen
The Flash:
Bd 1: 9/10
Bd 2: 8/10
Bd 3: 9/10
The Flash:
Bd 1: 9/10
Bd 2: 8/10
Bd 3: 9/10
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Comic- und Manga-Bewertungen
Die Reihe von Manapul? (und jemandem mit B., aber mir fällt der volle Name nicht ein)Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Endlich mal zu gekommen zu lesen
The Flash:
Bd 1: 9/10
Bd 2: 8/10
Bd 3: 9/10
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste