Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Moderator: Moderatorenteam
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Abaranger
6,5/10
6,5/10
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Wow, ich dachte schon, jeder außer mir findet diese Staffel total überirdisch.
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Rurouni Kenshin: Kyoto Inferno & Rurouni Kenshin: The Legend Ends
Da ich denn Manga so weit gelesen hatte, dachte ich mir ich schaue mir nun die Filme an.
Beide Fime sind wirklich gut umgesetzt und halten sich sehr gut an denn Manga. Man merkt halt trotzdem das an manchen stellen etwas weggefallen, gekürzt oder gar geändert worden ist. Das tut der Sache aber keine Abbruch. Alle drei Filme sind Top Filme. Darum auch für die letzten beiden
9/10
Da ich denn Manga so weit gelesen hatte, dachte ich mir ich schaue mir nun die Filme an.
Beide Fime sind wirklich gut umgesetzt und halten sich sehr gut an denn Manga. Man merkt halt trotzdem das an manchen stellen etwas weggefallen, gekürzt oder gar geändert worden ist. Das tut der Sache aber keine Abbruch. Alle drei Filme sind Top Filme. Darum auch für die letzten beiden
9/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Star Wars Rebels S2
8,5/10
Leider waren drei ziemlich schlechte Filler dabei und auch bei einigen anderen Folgen schwankte es manchmal. Dennoch ist die Staffel viel besser als die erste, was vor allem an wiederkehrenden Charakteren (Rex, Ahsoka, Vader, Yoda etc), aber die größte Rückkehr hatte wohl das zweiteilige, grandiose Staffelfinale und ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut. Auch wenn sein Artwork etwas merkwürdig war. Das Finale war generell großartig: SithTempel, Verrat, Tod, der dramatische Kampf zwischen Vader und Ahsoka, die Rückkehr des "alten Meisters" und vor allem die letzte Szene. Ich bin so gespannt auf S3.
8,5/10
Leider waren drei ziemlich schlechte Filler dabei und auch bei einigen anderen Folgen schwankte es manchmal. Dennoch ist die Staffel viel besser als die erste, was vor allem an wiederkehrenden Charakteren (Rex, Ahsoka, Vader, Yoda etc), aber die größte Rückkehr hatte wohl das zweiteilige, grandiose Staffelfinale und ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut. Auch wenn sein Artwork etwas merkwürdig war. Das Finale war generell großartig: SithTempel, Verrat, Tod, der dramatische Kampf zwischen Vader und Ahsoka, die Rückkehr des "alten Meisters" und vor allem die letzte Szene. Ich bin so gespannt auf S3.
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
One Piece S8
8/10
8/10
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten
7/10
Hat mich wie Teil 1 eigentlich auch gut unterhalten aber nicht so gut für eine höhere Wertung.
7/10
Hat mich wie Teil 1 eigentlich auch gut unterhalten aber nicht so gut für eine höhere Wertung.
Möge die Power uns immer beschützen
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Stargate S7
9/10
9/10
- Red Ranger
- Boukenger
- Beiträge: 3039
- Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Breaking Bad Staffel 2 8/10
Eine deutliche Steigerung zur ersten (viel zu kurzen) Staffel. Hier merkt man aber, dass die erste Staffel durch den Autorenstreik zu kurz geraten ist, denn die Handlung um Tuco in den ersten Folgen hätte genauso gut noch zur ersten Staffel gehören können. In der Mitte der Staffel gibt es zwar einen kleinen Durchhänger, aber die letzten Folgen sind wieder richtig stark. Walter White verfängt sich immer mehr in einem Netz aus Lügen, worunter seine Ehe zunehmend leidet. Hinzu kommt, dass er sich so langsam in seiner Rolle als Drogenbaron wohlzufühlen scheint. Aus der Not heraus wurde er kriminell, und findet an dem kriminellen Leben immer mehr Gefallen. Die äußeren Umstände, die er sich durch seine Lügen geschaffen haben, zwingen ihn quasi, weiterzumachen. In der zweiten Staffel sieht man, wie Walter in einen Teufelskreis gerät und deshalb keine andere Wahl hat, als sein neues kriminelles Leben zu akzeptieren.
Eine deutliche Steigerung zur ersten (viel zu kurzen) Staffel. Hier merkt man aber, dass die erste Staffel durch den Autorenstreik zu kurz geraten ist, denn die Handlung um Tuco in den ersten Folgen hätte genauso gut noch zur ersten Staffel gehören können. In der Mitte der Staffel gibt es zwar einen kleinen Durchhänger, aber die letzten Folgen sind wieder richtig stark. Walter White verfängt sich immer mehr in einem Netz aus Lügen, worunter seine Ehe zunehmend leidet. Hinzu kommt, dass er sich so langsam in seiner Rolle als Drogenbaron wohlzufühlen scheint. Aus der Not heraus wurde er kriminell, und findet an dem kriminellen Leben immer mehr Gefallen. Die äußeren Umstände, die er sich durch seine Lügen geschaffen haben, zwingen ihn quasi, weiterzumachen. In der zweiten Staffel sieht man, wie Walter in einen Teufelskreis gerät und deshalb keine andere Wahl hat, als sein neues kriminelles Leben zu akzeptieren.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!
Sapere aude
If you're strong enough, get the power!
Sapere aude
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Fant4stic
Der Film hat weder Hand noch Fuß. Nach den langatmigen ersten Teil ist ein Zeitsprung nach dem andeuernd Handlungstränge eröffnet und sofort wieder verworfen werden und so ein Plotloch nach den anderen enthält. Der Endkampf gegen Doom (der nichts mit der Vorlage gemein hat) ist viel zu kurz und plötzlich sind alle Freunde.
1/10
Pokemon 5: Heroes
Wenn man über Ashs Romanze mit Latias und der Tatsache das Jessie James und Mauzi rein gar nichts mit der Handlung zu tun haben hinwegsieht kein schlechter Film.
8/10
Der Film hat weder Hand noch Fuß. Nach den langatmigen ersten Teil ist ein Zeitsprung nach dem andeuernd Handlungstränge eröffnet und sofort wieder verworfen werden und so ein Plotloch nach den anderen enthält. Der Endkampf gegen Doom (der nichts mit der Vorlage gemein hat) ist viel zu kurz und plötzlich sind alle Freunde.
1/10
Pokemon 5: Heroes
Wenn man über Ashs Romanze mit Latias und der Tatsache das Jessie James und Mauzi rein gar nichts mit der Handlung zu tun haben hinwegsieht kein schlechter Film.
8/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Captain America - Civil War
13/10
13/10
Möge die Power uns immer beschützen
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Hab ich vorher nicht dran gedacht.
Relativierung meiner Bewertung zu Batman v Superman:
5,5/10
Relativierung meiner Bewertung zu Batman v Superman:
5,5/10
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Was hat sich geändert?WhiteDino hat geschrieben:Hab ich vorher nicht dran gedacht.
Relativierung meiner Bewertung zu Batman v Superman:
5,5/10
-----
Teenage Mutant Ninja (Hero) Turtles Box 6
Bin hin und hergerissen was die Staffel(n) betrifft. Einerseits haben sie was neues versucht (Zeitreise, neue altbekannte Feinde wie Triceartons und Tokkar adaptiert und Shredder und Krang das Technodrome genommen). Beosnders geifel mir die Folge wo Shredder seine Handlanger wegsperrte und stattdessen viele der anderen Feinde wie Rat-King, Leatherhead und Slash um sich sammelte. aber anderseits waren viel zu viele dumme Folgen in denen die Schildkröten gegen irgendwelche Klischee Gangster kämpfen.
Schade ist auch das die letzten drei Staffeln nicht als Box 7 neuveröfftentlich wurden und du alte Veröffentlichung nicht mehr kriegst.
6/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Witzigerweise weiß ich nicht mehr, warum ich es jemals so hoch bewertet habe. Ich finde es alleine verwerflich, einen Elseworld Comic als Kanon zu nehmen, über den reißerischen Titel und den kurzen Kampf, dessen Motivation und Ende keinen Sinn machen, kann man nur lachen, ebenso über die Blödheit der Charaktere (Lois wirft den Kryptonitspeer ins Wasser und ertrinkt beim Rausholen fast) und dämlichen Interpretationen (Lex-Joker) könnte ich mich ebenso wie über Supermans starke Unverwundbarkeit gegen Kryptonit tagelang aufregen. Generell verstehe ich nicht, warum er die Bombe nicht ausgeschaltet hat oder siene mutter per X-Ray gesucht hat. Den lahmen Start und die miese JLA Einführung sind mit dem TMNT-Doomsday, der mehr ein Energiekuppelnschießender-Bizarro mit Stacheln ist, nur die Krönung. Ebenso das Ende. Aber der Film hatte einen tollen Batman, viele gute philosophische Fragen und so kurz er auch war, der kampf gegen Bruce hat mir gefallen. Das größte Manko war wohl das Fehlen von Clark im Film. Er war immer nur Superman, dem jegliches Herz fehlte.Spidey16 hat geschrieben:Was hat sich geändert?WhiteDino hat geschrieben:Hab ich vorher nicht dran gedacht.
Relativierung meiner Bewertung zu Batman v Superman:
5,5/10
Supergirl 6,5/10
Die Folgen waren mal so mal so. Der Manhunter war das Einzige, was mich dranbleiben ließ und hat mich nicht enttäuscht. Sehr schwaches Finale und noch schwächerer Cliffhanger. Ich denke, das war meine letzte Staffel SG.
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Civil War
9,5/10
9,5/10
Spoiler
Der Film gefiel mir viel besser als "Hours of Ultron", wo es mir echt peinlich wurde, dass er mein Lieblingsmarvelschurke ist. Es definitiv der beste Marvel Film seit langem. Vor allem fand ich es gut, dass die politischen Züge von Winter Soldier auch hier zu sehen waren. Was soll man sonst sagen? Ich liebe den neuen Spider-Man (dessen Tante echt hot ist), dass ist der Held, auf den wir seit Jahrzehnten gewartet haben. Oneliner, Comedy, der Spidey hat gerockt, auch wenn ich lieber den Iron Spider-Suit gesehen hätte. Doch RDJr wird in Homecoming sein, von daher, was nicht ist, kann noch werden. Ich mag das Comicende deutlich lieber (worauf die Frau zu Beginn eig hingewiesen hat), wo DD Tony die Silbermünze gibt und Cap draufgeht. Aber die Idee, die Regierung alle einsacken zu lassen und sie wie Wahnsinnige behandeln zu lassen, war toll und das Ende mit Cap hat ein Schmunzeln auf mejn Gesicht gezaubert. Wie wäre ein Film über diese Untergrund-Avengers? Clint hat mir ausgesprochen gut gefallen, Zemo war kein Nazi, keine Maske, aber dennoch toll. Ich kann gar nicht alles aufzählen, was mir gefallen hat. Black Panther, Ross, Winter Soldiers, Howard Stark, Spider-Man, Giant Man, Spider-Man, Spider-Man, Crossbones (auch wenn ich ihn am Ende lieber als Cap-Schützen gesehen hätte) etc. Ich habe so einen Geekgasm gerade. Fehlt nur XvsA.
Doch eine Sache, die nicht direkt mit dem Film an sich in Verbindung steht, hat mir absolut missfallen: Der Film hat Milliarden Budget und trotzdem war der Greenscreen teilweise so schlecht, da habe ich bei Smallville deutlich besseres gesehen. Und Tonys Kopf wirkte immer wie mit photoshop draufgesetzt. Das kann Marvel besser und hat es oft gezeigt, aber dadurch wirkte alles zu schnell fertig gestellt und hat die Qualität echt ein wenig heruntergerissen.
Hab ich schon erwähnt wie geil ich Spidey fand? (der am Ende ein Signal bekommt, yay!)
Doch eine Sache, die nicht direkt mit dem Film an sich in Verbindung steht, hat mir absolut missfallen: Der Film hat Milliarden Budget und trotzdem war der Greenscreen teilweise so schlecht, da habe ich bei Smallville deutlich besseres gesehen. Und Tonys Kopf wirkte immer wie mit photoshop draufgesetzt. Das kann Marvel besser und hat es oft gezeigt, aber dadurch wirkte alles zu schnell fertig gestellt und hat die Qualität echt ein wenig heruntergerissen.
Hab ich schon erwähnt wie geil ich Spidey fand? (der am Ende ein Signal bekommt, yay!)
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Starwars Rebels S2
Zwar nett das so viele Charas aus Clone Wars auftauchen. Trotzdem kommt es eine so vor als wäre die Staffel teilweise dafür missbraucht worden um offene Handlungenstränge aus CW abzuschließen
8/10
Maze Runner 2
mir hat`s gefallen
8/10
Zwar nett das so viele Charas aus Clone Wars auftauchen. Trotzdem kommt es eine so vor als wäre die Staffel teilweise dafür missbraucht worden um offene Handlungenstränge aus CW abzuschließen
8/10
Maze Runner 2
mir hat`s gefallen
8/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Captain America 3 Civil War umfassbar guter Film. Nach Averngers und Age of Ultron wieder ein geniales Crossover was Marvel abeliefert hat und wahrscheinlich eins der besten. Bin immer noch begeistert. *_*
Deadpool 10/10
Spoiler
Ach ja und von neuen Spider Man bin ich echt begeistert. War mir auf anhieb Sympatisch. Freue mich schon auf Homecoming ^^
- MMPR FAN
- Abaranger
- Beiträge: 2311
- Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Angel Grove
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
The Walking Dead (Season 1-6) 10/10
Game of Thrones (Season 1-5) 10/10
Game of Thrones (Season 1-5) 10/10
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe
- Red Ranger
- Boukenger
- Beiträge: 3039
- Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Breaking Bad Staffel 3 9/10
Mit der dritten Staffel kommt die Serie richtig in Fahrt. Zwar plätschern die ersten Folgen nur so dahin und es passiert auch nicht wirklich viel, aber dann dreht die Staffel richtig auf. Walter White versinkt immer mehr in der kriminellen Welt. Auch wenn er aussteigen will, so gelingt es ihm nicht. Dann gerät er auch noch an einen Drogenboss, der sich als sein Freund ausgibt, und für den er arbeiten soll. Aber Gus hat auch seine dunklen Seiten. Letztendlich wird auch Walters Frau in die Angelegenheiten mit reingezogen. In Staffel 3 ist sehr gut zu sehen, wie Walter immer mehr Grenzen überschreitet, um die zu retten, an denen ihm etwas liegt. Man sieht einen Walter, der immer mehr abstumpft und kaltblütiger wird, dem aber immer noch seine Familie etwas bedeutet.
Mit der dritten Staffel kommt die Serie richtig in Fahrt. Zwar plätschern die ersten Folgen nur so dahin und es passiert auch nicht wirklich viel, aber dann dreht die Staffel richtig auf. Walter White versinkt immer mehr in der kriminellen Welt. Auch wenn er aussteigen will, so gelingt es ihm nicht. Dann gerät er auch noch an einen Drogenboss, der sich als sein Freund ausgibt, und für den er arbeiten soll. Aber Gus hat auch seine dunklen Seiten. Letztendlich wird auch Walters Frau in die Angelegenheiten mit reingezogen. In Staffel 3 ist sehr gut zu sehen, wie Walter immer mehr Grenzen überschreitet, um die zu retten, an denen ihm etwas liegt. Man sieht einen Walter, der immer mehr abstumpft und kaltblütiger wird, dem aber immer noch seine Familie etwas bedeutet.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!
Sapere aude
If you're strong enough, get the power!
Sapere aude
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Captain America: Civil War
10/10
Der Film gefiel mir sogar noch besser als Batman V Superman.
Meine Highlights waren Black Panther und Spider-Man.
10/10
Der Film gefiel mir sogar noch besser als Batman V Superman.
Meine Highlights waren Black Panther und Spider-Man.
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Captian America: Civil War
Nachdem BvS so lala war, konnte der Film mich volkommen überzeugen. Zemo hat zwar nichts mit Zemo aus den Comics zu tun, war aber einer der besten Feinde in der ganzen Film reihe.
Mein Highlight war Ant-Man
10/10
Pokemon 6: Jirachi Wish Maker
Wie alle Poke film nicht schlecht. Leider ging es um Max den ich so gar nicht leiden kann. Seltsam war auch das die Tierchen mit ihren Deutschen Namen angesprochen aber die Englischen gesagt haben.
8/10
Nachdem BvS so lala war, konnte der Film mich volkommen überzeugen. Zemo hat zwar nichts mit Zemo aus den Comics zu tun, war aber einer der besten Feinde in der ganzen Film reihe.
Mein Highlight war Ant-Man
10/10
Pokemon 6: Jirachi Wish Maker
Wie alle Poke film nicht schlecht. Leider ging es um Max den ich so gar nicht leiden kann. Seltsam war auch das die Tierchen mit ihren Deutschen Namen angesprochen aber die Englischen gesagt haben.
8/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Stargate S8
10/10
Meine neue Lieblingsstaffel.
10/10
Meine neue Lieblingsstaffel.
- super zeo 5
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 13051
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
- Land: Deutschland
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Civil War
9/10
Justice League vs. Teen Titans
8/10
Batman vs. Superman
9/10
9/10
Justice League vs. Teen Titans
8/10
Batman vs. Superman
9/10
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Garo (Staffel 1) 8/10
Die Serie hat mich gut unterhalten und wurde in der zweiten Hälfte auch immer spannender. Die ersten 10 Folgen haben sich allerdings etwas gezogen und ein paar der Twists fand ich auch etwas schwach und vorhersehbar.
Vieles davon war zwar trotzdem verdammt gut umgesetzt und auch sonst macht die Serie natürlich sehr viel richtig, aber für einen derartig stark gehypten Toku hat mir definitiv was gefehlt.
Die Serie hat mich gut unterhalten und wurde in der zweiten Hälfte auch immer spannender. Die ersten 10 Folgen haben sich allerdings etwas gezogen und ein paar der Twists fand ich auch etwas schwach und vorhersehbar.
Spoiler
Dass Barago derjenige ist, der Reis Freundin umgebracht hat (und für Taigas Tod zumindest gesorgt hat), war ziemlich offensichtlich und außerdem ist die "Gefallener Schüler tötet Meister" Story auch relativ 08/15. Auch dass dieser Sensei von Kaorou irgendwie in diese Sache verstrickt ist, hab ich mir irgendwie gedacht und dass beide ein und die selbe Person sind, hat mich dann auch nicht mehr wirklich überrascht. Es war halt irgendwie der logische Schritt.
Außerdem fand ich, dass weder Messiah, noch Barago wirklich überzeugende Staffel Feinde waren, besonders da sie ja auch erst fünf Folgen vor Schluss wirklich zum Thema wurden. (Und diesen Endkampf, der sich größtenteils auf diesem Portal abgespielt hat, während dieses durch die gesamte Stadt fliegt und rollt, fand ich auch eher dämlich.)
Und ich hoffe ernsthaft, dass sich Kouga und Kaorou in einer der Fortsetzungen wieder treffen und zusammen kommen, sonst war das ein echt blödes Ende.
Außerdem fand ich, dass weder Messiah, noch Barago wirklich überzeugende Staffel Feinde waren, besonders da sie ja auch erst fünf Folgen vor Schluss wirklich zum Thema wurden. (Und diesen Endkampf, der sich größtenteils auf diesem Portal abgespielt hat, während dieses durch die gesamte Stadt fliegt und rollt, fand ich auch eher dämlich.)
Und ich hoffe ernsthaft, dass sich Kouga und Kaorou in einer der Fortsetzungen wieder treffen und zusammen kommen, sonst war das ein echt blödes Ende.
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
One Piece S9
7,5/10
7,5/10
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Turtles the Movie
Ein klasse Klassiker
10/10
The Quest Staffel 2
S1 gefällt mir besser
8/10
Teenage Mutant Ninja Turtles (2000er) Staffel 2
Einfach nur Geil
10/10
Ein klasse Klassiker
10/10
The Quest Staffel 2
S1 gefällt mir besser
8/10
Teenage Mutant Ninja Turtles (2000er) Staffel 2
Einfach nur Geil
10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- Red Ranger
- Boukenger
- Beiträge: 3039
- Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Breaking Bad Staffel 4 10/10
Diese Staffel ist der bisherige Höhepunkt von Breaking Bad. Walter und Jesse haben es sich mit ihrem Boss Gus verscherzt und haben in ihm einen gefährlichen Feind. In der ganzen Staffel geht es darum, wie sich Walter und Jesse letztendlich aus der misslichen Lage heraus manövrieren. Dabei überschreitet Walter noch mehr Grenzen als zuvor und scheint nun endgültig in der kriminellen Welt angekommen zu sein. In dieser Staffel gibt es keinerlei Längen. Von Anfang bis Ende ist diese Staffel spannend. Und das Finale hat es auch in sich.
Diese Staffel ist der bisherige Höhepunkt von Breaking Bad. Walter und Jesse haben es sich mit ihrem Boss Gus verscherzt und haben in ihm einen gefährlichen Feind. In der ganzen Staffel geht es darum, wie sich Walter und Jesse letztendlich aus der misslichen Lage heraus manövrieren. Dabei überschreitet Walter noch mehr Grenzen als zuvor und scheint nun endgültig in der kriminellen Welt angekommen zu sein. In dieser Staffel gibt es keinerlei Längen. Von Anfang bis Ende ist diese Staffel spannend. Und das Finale hat es auch in sich.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!
Sapere aude
If you're strong enough, get the power!
Sapere aude
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Der Unsichtbare - The Invisible Man - Die Serie
Die Serie beginnt ganz intressant. Ein Wissenschaftler Dan Westin endeckt die Unsichtbarkeit bei Forschung über Teleportation. Als er sich selbst unabsichtlich unsichtbar macht. Da er nicht will das sein böser Chef seine arbeit in die Finger bekommt flieht er. Sein Boss schickt ihn Killer hinterher. Unterwegs besucht er einen alten Freund, der ihn eine Maske macht die aussieht wie sein echtes Gesicht. Am Ende des Pilots ergibt er sich und schließt mit den Boss den Deal weiter als Wissenschaftler für ihn zu arbeiten, wenn er daran arbeiten kann sich wieder sicherbar zu machen.
Dann kommt die erste Folge und die Logik ist dahin. Dan und seine Frau (die auch nur Wissenschaftlerin ist) arbeiten für die Firma plötzlich als Geheimagenten und führen Auftrage die meist von der US-Regierung kommen. Der Chef der im Pilot noch böse war, ist der beste Freund der beiden, Hilfen ihnen wo es geht und ist nebenbei umbesetzt worden. Auch so verhalten sie sich alle Figuren blödsinning und jede folge hat einen Haufen unlustiger unsichtbaren Witze.
2 bis 3 Folgen war auf lustig gemacht und ging und die vorletzte folge war ganz cool. Der rest ist leider für die Tonne.
3/10
Pokemon 7: Destiny Deoxys
Der Film ist ganz nett und der Plot das Tory angst vor Pokemon hat ist mal was neues
9/10
Die Serie beginnt ganz intressant. Ein Wissenschaftler Dan Westin endeckt die Unsichtbarkeit bei Forschung über Teleportation. Als er sich selbst unabsichtlich unsichtbar macht. Da er nicht will das sein böser Chef seine arbeit in die Finger bekommt flieht er. Sein Boss schickt ihn Killer hinterher. Unterwegs besucht er einen alten Freund, der ihn eine Maske macht die aussieht wie sein echtes Gesicht. Am Ende des Pilots ergibt er sich und schließt mit den Boss den Deal weiter als Wissenschaftler für ihn zu arbeiten, wenn er daran arbeiten kann sich wieder sicherbar zu machen.
Dann kommt die erste Folge und die Logik ist dahin. Dan und seine Frau (die auch nur Wissenschaftlerin ist) arbeiten für die Firma plötzlich als Geheimagenten und führen Auftrage die meist von der US-Regierung kommen. Der Chef der im Pilot noch böse war, ist der beste Freund der beiden, Hilfen ihnen wo es geht und ist nebenbei umbesetzt worden. Auch so verhalten sie sich alle Figuren blödsinning und jede folge hat einen Haufen unlustiger unsichtbaren Witze.
2 bis 3 Folgen war auf lustig gemacht und ging und die vorletzte folge war ganz cool. Der rest ist leider für die Tonne.
3/10
Pokemon 7: Destiny Deoxys
Der Film ist ganz nett und der Plot das Tory angst vor Pokemon hat ist mal was neues
9/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
The Vampire Diaries S7
10/10
Meine Lieblingsstaffel, meine Lieblingsfolge (7x10: Hell is other people) und das alles witzigerweise ohne Nina Dobrev. Es gefiel mir deutlich besser, dass man sich auf Damon und Stefan konzentrieren konnte, denn seien wir ehrlich, das ist weitaus interessanter als alles andere.
10/10
Meine Lieblingsstaffel, meine Lieblingsfolge (7x10: Hell is other people) und das alles witzigerweise ohne Nina Dobrev. Es gefiel mir deutlich besser, dass man sich auf Damon und Stefan konzentrieren konnte, denn seien wir ehrlich, das ist weitaus interessanter als alles andere.
- Welteneroberer
- Administrator
- Beiträge: 4362
- Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
- Land: Deutschland
- Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
A Million Ways to Die in the West
5 / 10
5 / 10
Proud member of the Linux Master Race since 2008.
Indie-Entwickler seit 2005.
"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln
Indie-Entwickler seit 2005.
"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Turtles 2
10\10
10\10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 8 Gäste