Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Moderator: Moderatorenteam
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Supergirl Season 1
8/10
Dragon Ball Z: Fukkatsu no "F"
10/10
8/10
Dragon Ball Z: Fukkatsu no "F"
10/10
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
The Originals S2
9/10
9/10
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Dragon Ball Z: Fukkatsu no "F"
Aber noch nicht in Kino, oder ??? xD
Bei mir
Supernatural Staffel 2 10/10 Hatte mir viel besser als die erste Staffel gefallen.
FullMetall Alchemist Brotherhood 11/10 Richtig genial. Viel viel viel besser als das norale FMA *_*
Aber noch nicht in Kino, oder ??? xD
Bei mir
Supernatural Staffel 2 10/10 Hatte mir viel besser als die erste Staffel gefallen.
FullMetall Alchemist Brotherhood 11/10 Richtig genial. Viel viel viel besser als das norale FMA *_*
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Der kommt ins Kino?????
Möge die Power uns immer beschützen
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Jupp soll igendwann dieses Jahr bei uns in den Kinos laufen, bin mir aber gerade nicht sicher wann. Deswegen habe ich gefragt.
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Pokemon 10: Der Aufstieg Darkrai
Finde es unfair das Plinfla und Panflam recht viel Screentime hatten und Chelast hingen kaum.
9/10
Finde es unfair das Plinfla und Panflam recht viel Screentime hatten und Chelast hingen kaum.
9/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Eben gegoogelt 8. SeptemberWolf Ranger Merrick hat geschrieben:Jupp soll igendwann dieses Jahr bei uns in den Kinos laufen, bin mir aber gerade nicht sicher wann. Deswegen habe ich gefragt.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18502191.html
Leider ohne die Originalsprecher. Dann also kein Kinobesuch für mich.
Möge die Power uns immer beschützen
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Also sollen wohl Tommy MOrgensteren und ein paar andere dabei sein, aber leider nicht alle.
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Eben nicht.Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Also sollen wohl Tommy MOrgensteren und ein paar andere dabei sein, aber leider nicht alle.
Möge die Power uns immer beschützen
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Also mein letzter wissenstand war das er dabei sein sollte. Wen die wieder geändert haben ist es fürn Ars...
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Achso ok. Ich beziehe mich nur auf diesen Artikel den ich vorhin gefunden habe. Dann kann es sein das du vielleicht recht hast.Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Also mein letzter wissenstand war das er dabei sein sollte. Wen die wieder geändert haben ist es fürn Ars...
Möge die Power uns immer beschützen
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Also wie ich mitbekommen habe würde durch eine Untschrifftaktion Morgensten und ein paar andere dazu gebracht mit zu machen.
Anfang hieß es das der neue Cast komplett mit macht, aber die Fans haben sich beschwert.
Anfang hieß es das der neue Cast komplett mit macht, aber die Fans haben sich beschwert.
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Du hast recht. Der Artikel den ich gepostet habe war alt.Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Also wie ich mitbekommen habe würde durch eine Untschrifftaktion Morgensten und ein paar andere dazu gebracht mit zu machen.
Anfang hieß es das der neue Cast komplett mit macht, aber die Fans haben sich beschwert.
Hier steht es das sie mitmachen
http://www.moviepilot.de/news/dragonbal ... che-169560#
Möge die Power uns immer beschützen
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Sage es doch
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Habe nur auf gut Glück gesucht ohne auch auf das Datum zu achten. Sorry.
Dann landet der Film auf meiner Kinoliste für 2016.
Dann landet der Film auf meiner Kinoliste für 2016.
Möge die Power uns immer beschützen
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Ach ist doch nicht schlimm.
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
The 100 - Season 3
Beste Staffel bis jetzt
10/10
Beste Staffel bis jetzt
10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Dragon Ball Super: Universe 6 Saga
9/10
9/10
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Castle S8
Ohne Loksat: 10/10
Ohne das Serienfinale: 8,5/10
Die gesamte Staffel: 6/10
Ohne Loksat: 10/10
Ohne das Serienfinale: 8,5/10
Die gesamte Staffel: 6/10
Spoiler
Es tut mir Leid für Castle, aber es hat richtig verschissen in der letzten Folge. War mittelmäßig bis Loksat gezeigt wurde, eine astreine Kopie von Mentalist (Red John), aber deutlich schlimmer. Nie erfahren wir mehr über ihn oder warum er tut, was er tut. Caleb gegen Ende hätte für das perfekte Ende gesorgt, wenn Castle und beckett einen langen Flashback bekommen hätten und dann gemeinsam gestorben wären. Aber diesen kitsch mit den 38.000 Kindern kaufe ich echt nicht ab und der Endsatz war zwar schön, wäre aber bei der Sterbevariante deutlich besser gekommen. Wie mich das gerade wütend macht. Man hatte die chance auf ein dramatisches Ende, aber nein, Kitsch hier und da. Nicht zui vergessen ist der nicht existente Rücklick, was einfach ins Finale gehört.
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Garo: Beast of the White Night 9/10
Also wenn man die Serie hiermit beendet hätte, dann hätte ich damit Leben können.
Kiba Gaiden 6/10
Muss ich verstehen wie sich der in die Serie eingliedert?
Garo: Red Requiem 8/10
War ok, aber irgendwie nichts besonderes.
Garo: Makai Senki 6/10
Also ich weiß nicht so recht. Die ersten 2/3 der Staffel bestanden aus locker 50 % Filler, während man die eigentliche Handlung mit Red Mask (der aber immerhin ein besserer Staffelfeind war als Barago) und dem "Seal of Destruction" unendlich in die Länge gezogen hat. Es wurde alle vier Folgen mal ein bisschen darüber geredet und in der Zwischenzeit sehr erfolgreich ignoriert.
Die Endgame Arc war an sich nicht schlecht, war mir aber auch etwas zu gestreckt und gegen Ende wurde sie immer lächerlicher, mit Kougas schwebendem Haus als absolutem Höhepunkt. (Mal im ernst, warum kann Garo keine normalen Endekämpfe haben. Wieso müssen die Kontrahenten dabei grundsätzlich auf surreale und irrwitzige Art und Weise durch die Lüfte schweben. Erst dieses fliegende Portal in der ersten Staffel und jetzt das.)
Und auch sonst fand ich teilweise viel zu melodramatisch und einfach seltsam. "Cutting you down is my Fate", was zum Teufel? Bei Barago hätte ich mir so einen Satz ja noch eingehen lassen, aber Red Mask. Warum bitte?
Also so wirklich hab ich den Hype um diese ganze Serie nachwievor nicht verstanden.
Garo: Kouga im Wunderland... äh... ich meine "Soukoku no Maryuu" 9/10
War zwar etwas strange, aber sehr unterhaltsam und auf jeden Fall das bessere Ende zu Kougas Story. Ich vermute allerdings, jeder der ein Problem mit viel CGI und animierten Hintergünden hat, wird diesen Film hassen.
Also wenn man die Serie hiermit beendet hätte, dann hätte ich damit Leben können.
Kiba Gaiden 6/10
Muss ich verstehen wie sich der in die Serie eingliedert?
Garo: Red Requiem 8/10
War ok, aber irgendwie nichts besonderes.
Garo: Makai Senki 6/10
Also ich weiß nicht so recht. Die ersten 2/3 der Staffel bestanden aus locker 50 % Filler, während man die eigentliche Handlung mit Red Mask (der aber immerhin ein besserer Staffelfeind war als Barago) und dem "Seal of Destruction" unendlich in die Länge gezogen hat. Es wurde alle vier Folgen mal ein bisschen darüber geredet und in der Zwischenzeit sehr erfolgreich ignoriert.
Die Endgame Arc war an sich nicht schlecht, war mir aber auch etwas zu gestreckt und gegen Ende wurde sie immer lächerlicher, mit Kougas schwebendem Haus als absolutem Höhepunkt. (Mal im ernst, warum kann Garo keine normalen Endekämpfe haben. Wieso müssen die Kontrahenten dabei grundsätzlich auf surreale und irrwitzige Art und Weise durch die Lüfte schweben. Erst dieses fliegende Portal in der ersten Staffel und jetzt das.)
Und auch sonst fand ich teilweise viel zu melodramatisch und einfach seltsam. "Cutting you down is my Fate", was zum Teufel? Bei Barago hätte ich mir so einen Satz ja noch eingehen lassen, aber Red Mask. Warum bitte?
Spoiler
Wenn irgendjemand das Recht gehabt hätte sowas zu sagen, dann jawohl Leo. Immerhin ist er sein Bruder und nebenbei bemerkt auch der beste Charakter der Staffel. Ich bin echt heilfroh, dass er nicht Red Mask war. Die sollten ihm auch ein Spin-Off geben.
Also so wirklich hab ich den Hype um diese ganze Serie nachwievor nicht verstanden.
Garo: Kouga im Wunderland... äh... ich meine "Soukoku no Maryuu" 9/10
War zwar etwas strange, aber sehr unterhaltsam und auf jeden Fall das bessere Ende zu Kougas Story. Ich vermute allerdings, jeder der ein Problem mit viel CGI und animierten Hintergünden hat, wird diesen Film hassen.
- Red Ranger
- Boukenger
- Beiträge: 3039
- Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Breaking Bad, Staffel 5 9/10
Die Staffel wird in der offiziellen Zählung in zwei Teilstaffeln zu je 8 Folgen aufgeteilt. Ich bewerte hier aber die 16 Folgen als ganze Staffel. Nach der ereignisreichen Staffel 4 kann die Finalstaffel nicht ganz an der Qualität der Vorgängerstaffel anknüpfen. Zu Anfangs plätschert die Staffel auch eher gemächlich vor sich hin. Später jedoch zieht die Qualität wieder richtig an. Walter wird immer mehr in die Ecke gedrängt und muss nun die Konsequenzen seiner Taten erdulden. Das Staffelfinale war auch in sich logisch und führte alles zu einem passenden Ende.
Die Staffel wird in der offiziellen Zählung in zwei Teilstaffeln zu je 8 Folgen aufgeteilt. Ich bewerte hier aber die 16 Folgen als ganze Staffel. Nach der ereignisreichen Staffel 4 kann die Finalstaffel nicht ganz an der Qualität der Vorgängerstaffel anknüpfen. Zu Anfangs plätschert die Staffel auch eher gemächlich vor sich hin. Später jedoch zieht die Qualität wieder richtig an. Walter wird immer mehr in die Ecke gedrängt und muss nun die Konsequenzen seiner Taten erdulden. Das Staffelfinale war auch in sich logisch und führte alles zu einem passenden Ende.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!
Sapere aude
If you're strong enough, get the power!
Sapere aude
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Ant Men 9/10
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Originals S3
10/10
Trotz allen positiven Aspekten, einem absolut genialen Finale, einem gigantischen Cliffhangar und der Tatsache, dass es die beste Staffel bisher war (mit Lucien als mein Lieblings-Originals-Villain), gefielen mir zwei Dinge nicht: Freya war nur ein Mittel zum Zweck, hat gezaubert, wenn sie es sollte, hatte aber keine eigene Storyline. Und apropos Storyline, davon wurden zu viele zu früh aufgegeben, ohne ihr volles Potential zu entfallen.
10/10
Trotz allen positiven Aspekten, einem absolut genialen Finale, einem gigantischen Cliffhangar und der Tatsache, dass es die beste Staffel bisher war (mit Lucien als mein Lieblings-Originals-Villain), gefielen mir zwei Dinge nicht: Freya war nur ein Mittel zum Zweck, hat gezaubert, wenn sie es sollte, hatte aber keine eigene Storyline. Und apropos Storyline, davon wurden zu viele zu früh aufgegeben, ohne ihr volles Potential zu entfallen.
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Community Staffel 3
eine der besten, wenn nicht gar die beste Staffel
100/10
Turtles 3
Nicht so gut wie 1 & 2
7,5/10
eine der besten, wenn nicht gar die beste Staffel
100/10
Turtles 3
Nicht so gut wie 1 & 2
7,5/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
TBBT S9
3,5/10
3,5/10
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
The Flash S2
8,5/10
Ich liebe die Serie an sich, aber dennoch kam ich mit den immer währenden Wiederholungen (zB, dass in fast jeder Folge Cisco iein Gerät baut), der offensichtlichen Kopie von S1 und Zoom als schwarz-weiß Schurken nicht so klar. Des Öfteren kam mir der Gedanke, ihn mit einem Power Rangers Villain zu vergleichen. Die letzten Schritte aufs Finale zu wussten ebenfalls zu enttäuschen (21/22), vor allem 22, wo man viel Potential verschenkt hat. Das Finale ist im Gegensatz zur letztjährigen Enttäuschung grandios und vor allem das Ende ist so genial gemacht.
8,5/10
Ich liebe die Serie an sich, aber dennoch kam ich mit den immer währenden Wiederholungen (zB, dass in fast jeder Folge Cisco iein Gerät baut), der offensichtlichen Kopie von S1 und Zoom als schwarz-weiß Schurken nicht so klar. Des Öfteren kam mir der Gedanke, ihn mit einem Power Rangers Villain zu vergleichen. Die letzten Schritte aufs Finale zu wussten ebenfalls zu enttäuschen (21/22), vor allem 22, wo man viel Potential verschenkt hat. Das Finale ist im Gegensatz zur letztjährigen Enttäuschung grandios und vor allem das Ende ist so genial gemacht.
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
X-Men Apocalypse
Ja außer ein paar "Holliwoodsierungen" (zB warum hat Magnetos tochter nicht den namen den sie in drn Comics hat?) die mir nicht gefallen haben und Dinge die ich nicht verstehe. (wie kann Jubilee in den 80ern ein Teen gesesen sein wenn sie in den 0ern auch ein Teen war?) war der Film recht gut und meiner meinung nach der beste der First Class Reihe
9.5/10
Ja außer ein paar "Holliwoodsierungen" (zB warum hat Magnetos tochter nicht den namen den sie in drn Comics hat?) die mir nicht gefallen haben und Dinge die ich nicht verstehe. (wie kann Jubilee in den 80ern ein Teen gesesen sein wenn sie in den 0ern auch ein Teen war?) war der Film recht gut und meiner meinung nach der beste der First Class Reihe
9.5/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Supernatural S11
8,5/10
Die Staffel hatte eine grandiose Story an sich, was sich aber durch einige schlechte Filler (was nicht heißt, dass es keine guten gab) relativiert hat. Luzifer wiederzusehen war großartig und einige andere Mitglieder der Band. Ich habe allerdings ein Problem mit dem Finale, was mit dem vom letzten Jahr nicht mithalten kann. Es kam mir so vor, als traue man sich nicht mehr, irgendetwas Neues zu machen (oder Unerwartetes, wie Tods Tod letztes Jahr), was in einer eher langweiligen Auflösung des Staffelkonflikts endete. Der neuste Charakter hätte schon früher reinkommen müssen, da es sich irgendwie schnell reingequetscht anfühlte. Ihre angerissene Story klingt aber cool und löst vllt ein paar offene Fragen. Die Erwartungen waren groß und wurden einfach enttäuscht. Supernatural hat sich mit dem Kosmischen verrannt.
Sams Cliffhangar ist leider zu offensichtlich und hat null Spannung aufgebaut, aber Deans? Oh mein Gott, ich konnte meinen Augen nicht trauen. Dennoch fühlte es sich falsch an, so, als hätte man das Prinzip der Serie verraten. Mal gucken wies weitergeht, gespannt bin ich auf jeden Fall.
8,5/10
Die Staffel hatte eine grandiose Story an sich, was sich aber durch einige schlechte Filler (was nicht heißt, dass es keine guten gab) relativiert hat. Luzifer wiederzusehen war großartig und einige andere Mitglieder der Band. Ich habe allerdings ein Problem mit dem Finale, was mit dem vom letzten Jahr nicht mithalten kann. Es kam mir so vor, als traue man sich nicht mehr, irgendetwas Neues zu machen (oder Unerwartetes, wie Tods Tod letztes Jahr), was in einer eher langweiligen Auflösung des Staffelkonflikts endete. Der neuste Charakter hätte schon früher reinkommen müssen, da es sich irgendwie schnell reingequetscht anfühlte. Ihre angerissene Story klingt aber cool und löst vllt ein paar offene Fragen. Die Erwartungen waren groß und wurden einfach enttäuscht. Supernatural hat sich mit dem Kosmischen verrannt.
Sams Cliffhangar ist leider zu offensichtlich und hat null Spannung aufgebaut, aber Deans? Oh mein Gott, ich konnte meinen Augen nicht trauen. Dennoch fühlte es sich falsch an, so, als hätte man das Prinzip der Serie verraten. Mal gucken wies weitergeht, gespannt bin ich auf jeden Fall.
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Legends of Tomorrow S1
6/10
6/10
Zuletzt geändert von WhiteDino am Do 26. Mai 2016, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Akte X Staffel 2 10/10
Grimm Staffel 5 8/10 nach dem lahmen Start hat sich die Staffel wieder gefangen und wurde ab Mitte echt intressant.
Grimm Staffel 5 8/10 nach dem lahmen Start hat sich die Staffel wieder gefangen und wurde ab Mitte echt intressant.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste