Toku-Universe wird Shin Toku-Universe (Deutsche Fansubs)

Metal Hero, Ultraman, Ryokendo und Co. Alles hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Toku-Universe wird Shin Toku-Universe (Deutsche Fansubs)

Beitrag von Wildforce » So 14. Apr 2024, 19:45

Gavan und Ultraman Nexus wären ein guter Ersatz. Zu Metalader kann ich nichts sagen. ^^ Zumal es nicht schlecht ist wenn du zwischen durch mal etwas Pause machst. Du steckst in die Subs schon eine Menge arbeit rein und da ist es sicher mal nicht schlecht wieder den Kopf frei zu bekommen.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Dagon-sama
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 124
Registriert: So 5. Jul 2009, 09:45

Re: Toku-Universe wird Shin Toku-Universe (Deutsche Fansubs)

Beitrag von Dagon-sama » So 21. Apr 2024, 14:22

Wildforce hat geschrieben:
So 14. Apr 2024, 19:45
Zu Metalader kann ich nichts sagen. ^^ Zumal es nicht schlecht ist wenn du zwischen durch mal etwas Pause machst. Du steckst in die Subs schon eine Menge arbeit rein und da ist es sicher mal nicht schlecht wieder den Kopf frei zu bekommen.
Wenn du Metalder noch überhaupt nicht kennst, wäre dann die Serie nicht erstmal interessanter für dich? ^^
Du hast Recht, deshalb habe ich das Tempo bereits etwas verlangsamt, alleine schon weil ich aktuell mehr arbeiten muss denn je bis zum Sommer.
Daher keine Sorge, ich tue alles um einen Subbing-Burnout zu entgehen ;)


Und endlich bin ich auch mit diesem Kerlchen hier fertig geworden.
Leider ist der Flammeneffekt beim Karaoke immer noch kaum sichtbar, aber das liegt leider an der DVD Qualität und ich habe es jetzt so hingenommen. Ich wünsche euch viel Spaß auf diesen Nostalgietrip zurück Anfang der 90er, schließlich waren die Power Rangers für fast alle hier der Einstieg ins Genre :D

Und ja, es heißt bei meinen Subs immer noch DINOSAURIER-SENTAI :P :P


Kyoryu Sentai Zyuranger

Episode 1
- Geburt -


Der Planet Nemesis nähert sich der Erde nur alle paar Millionen Jahre und Japan nimmt dies zum Anlass, eine Raumfähre auf den unbekannten Planeten zu schicken. Die Astronauten befreien dabei versehentlich die Hexe Bandora aus ihrem Gefängnis, die sofort mit ihrem Feldzug gegen die Menschheit beginnt. Nur 5 längst vergessene Krieger aus der Zeit der Dinosaurier können die Menschheit noch retten...

Bild Bild Bild

Download (SD) : https://mega.nz/file/ypJkVKIQ#YdSx-kZql ... 9xzSPSF2r4
Fansubber für Shin Toku-Universe!
Spenden zum Kauf neuer DVDs / Blu-rays für neue Projekte zum subben gerne willkommen unter folgendem Link:
https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=NL9SRUZUBPQLQ

Basara
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 156
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Toku-Universe wird Shin Toku-Universe (Deutsche Fansubs)

Beitrag von Basara » Mo 22. Apr 2024, 09:31

Schaut trotzdem gut aus. Die Subs sind echt gut lesbar geworden. Das mit dem Karaoke ist verschmerzbar.

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Toku-Universe wird Shin Toku-Universe (Deutsche Fansubs)

Beitrag von Wildforce » Mo 22. Apr 2024, 17:24

Dagon-sama hat geschrieben:
So 21. Apr 2024, 14:22

Wenn du Metalder noch überhaupt nicht kennst, wäre dann die Serie nicht erstmal interessanter für dich? ^^
Du hast Recht, deshalb habe ich das Tempo bereits etwas verlangsamt, alleine schon weil ich aktuell mehr arbeiten muss denn je bis zum Sommer.
Daher keine Sorge, ich tue alles um einen Subbing-Burnout zu entgehen ;)
Du kannst Metalder ruhig machen, ansehen werde ich es mir sowieso. Vorallem weil ich deine Subs echt zu schätzen gelernt habe und weil du Staffeln immer komplett fertig machst. :daumenhoch:
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Dagon-sama
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 124
Registriert: So 5. Jul 2009, 09:45

Re: Toku-Universe wird Shin Toku-Universe (Deutsche Fansubs)

Beitrag von Dagon-sama » Mi 24. Apr 2024, 19:21

Danke für das Lob, Leute.
Sowas motiviert ungemein und auch die Tatsache, dass dieser Thread schon fast 10.000 Klicks hat :shock:
Und der Gewinner für den Gavan Ersatz ist: METALDER :daumenhoch:


Auch wenn Zyuranger mit einem bösen Cliffhanger geendet ist, geht es erstmal mit Kuuga weiter, schließlich ist das große Finale nicht mehr fern.
Wer genau aufpasst, findet in der Folge auch eine Anspielung auf die vorherigen Staffeln :wink:


Kamen Rider Kuuga

Episode 40
- Impuls -


Daguva hat Goma innerhalb von einer Sekunde getötet und das versetzt die Polizei und Yuusuke in höchste Alarmbereitschaft, weil Kuuga zu schwach war, um Goma zu besiegen. Yuusuke beschließt daher, mit Sakurako, Enokida und Ichijo das Geheimnis um die Rinto und Grongi zu lüften und macht eine fürchterliche Entdeckung. Doch bevor die Truppe ein Ergebnis erzielen kann, setzt ein Flugzeug einen verzweifelten Notruf ab...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/D1IU3LQY#-0qJ1wzSD ... oakdhP4I44
Fansubber für Shin Toku-Universe!
Spenden zum Kauf neuer DVDs / Blu-rays für neue Projekte zum subben gerne willkommen unter folgendem Link:
https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=NL9SRUZUBPQLQ

Benutzeravatar
Dagon-sama
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 124
Registriert: So 5. Jul 2009, 09:45

Re: Toku-Universe wird Shin Toku-Universe (Deutsche Fansubs)

Beitrag von Dagon-sama » Do 25. Apr 2024, 18:11

Und schon geht es mit Kuuga weiter.
Eigentlich hatte ich damit gerechnet, die Folge erst zum Wochenende fertig zu bekommen, aber irgendwie ging es jetzt doch ganz schnell :daumenhoch:


Kamen Rider Kuuga

Episode 41
- Kontrolle -


Kuuga versucht Nummer 43 aufzuhalten, aber wird von einer Harpune schwer verwundet. Als Nummer 43 dadurch die Flucht gelingt, versucht die Polizei den Hinweis der Bestie zu entschlüsseln, um ihr nächstes Angriffsziel ausfindig zu machen. Während die Zeit davon läuft, versucht Yuusuke zu verstehen, warum Nana einen anderen Menschen töten möchte...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/ulZFkLzR#Lx66EIT8i ... CDrSwgBl7g
Fansubber für Shin Toku-Universe!
Spenden zum Kauf neuer DVDs / Blu-rays für neue Projekte zum subben gerne willkommen unter folgendem Link:
https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=NL9SRUZUBPQLQ

Benutzeravatar
Dagon-sama
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 124
Registriert: So 5. Jul 2009, 09:45

Re: Toku-Universe wird Shin Toku-Universe (Deutsche Fansubs)

Beitrag von Dagon-sama » So 28. Apr 2024, 19:11

Und da fehlten dann nur noch 7 Episoden ^^


Kamen Rider Kuuga

Episode 42
- Schlachtfeld -


Nummer 45 wütet wie wild in der Stadt und versperrt die Eingänge zu Untergrundpassagen, damit er in aller Ruhe Menschen töten kann. Die Zahl der Todesopfer steigt auf über 600 Stück an, als Kuuga und die Polizei endlich die mordlüsterne Bestie stellen können. Als Kuuga ihn bekämpft, geschieht das Unfassbare, denn Nummer 45 verwandelt sich ebenfalls in eine stärkere Form...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/ugAFVJTD#XgUXqua1X ... RbJD_TXlYU
Fansubber für Shin Toku-Universe!
Spenden zum Kauf neuer DVDs / Blu-rays für neue Projekte zum subben gerne willkommen unter folgendem Link:
https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=NL9SRUZUBPQLQ

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste