Wrestling

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » So 3. Mai 2009, 20:13

Hier mal zwei Bilder aus der Promo am freitag.Edges gesichts ausdruck ist mal Göttlich
Ich muss sagen es tuht verdammt gut eine show ohne einen Batista,Cena,Nase oder Taker zusehen
Bild
Bild
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 3. Mai 2009, 20:22

Ich fand die Ausgabe gestern auch einfanch nur göttlich.Es war ech super mal 3 so talentierte Redner im selben Ring zu sehen.Ich konnte mich gar nicht einscheiten wenn ich am unterhaltsamsten finden sollte.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » So 3. Mai 2009, 20:31

Die folge war vonvorne bis hinten nur geil Jericho zieht durch die ganze show und legt sich mit jedem an den er sieht^^
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Sa 9. Mai 2009, 21:35

Okey die WWE malwieder :roll: Jetzt ist gail Kim im Doghaus nur wiel sie bei den fans nicht so ankommt wie die Offizielen das wollten.Wie kann die auch wn man ein debut bei einer HouseShow gibt eine Woche vor Wrestlemania,im Divas Match bei WM kaum zusehen war und bei Sd für McHackfresse(<-Habe noch mehr dafon^^) Jobben muss.

Die sollten mal eine Drug Policy bei den Offizielen anschaffen den ich verstehe die Tüpen wircklich nicht :evil:
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 9. Mai 2009, 21:40

Aber mal echt.Um auch pops bekommen zu können,muss man ihr auch die entsprechende Zeit(bei den tapings und houseshows)geben,und sie auch etwas zeigen lassen.Von nix kommt schließlich nichts.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Sa 9. Mai 2009, 21:51

Die Frau hat viel Charisma und in Ring skills mehr als wohl das halbe Diven Roster.
Ich mein ist die WWE mit Diven wie Leyla,Torres ,Maria,Myrese die kaum Wrestlen können sich aber mit dämlichen DanceContests zum Affen mache zufrieden.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 9. Mai 2009, 21:57

Also mit Eve bin ich auch sehr zufrieden.^^
Aber eigentlich stimmt es schon irgendwie.Das Damenwrestling dort ist echt nicht das gelbe vom Ei.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Sa 9. Mai 2009, 22:05

Naja lassmass :-? habe die woche mal TNA angeschaut der Ring gefällt mir immer noch nicht aber Amazing Red feierte dort sein Debut.Zusamen mit Suizid bilden sie jetzt ein Tag Team.
Einfach geiles Cruiserweight Wrestling

8-) http://www.youtube.com/watch?v=Jb8uAZEzdvY 8-)
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Mi 13. Mai 2009, 18:26

Der ehemalige Arzt Dr. Phil Astin (von Chris Benoit, welcher 2007 seine Familie tötete und anschließend Selbstmord begann) wurde nun zu einer 10 jährigen Haftstrafte verurteilt. Astin wurde in 175 Anklagepunkten für schuldig erklärt. Er händigte seinen Patienten im längeren Zeitraum illegale verschreibungspflichtige Medikamente aus. Ob die Medikamente letztendlich zur Tat von Chris Benoit führten, konnten die Mediziner nicht bestätigen. Dr. Astin gab auch zu das sich eine weibliche Patientin im Jahre 2007 das Leben durch die von ihm ausgehändigten verschreibungspflichtigen Medikamente nahm.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Fr 22. Mai 2009, 13:06

So grade Judment Day gesehen und wurde nicht enttäuscht.
Naja bis auf zwei matches die net so doll waren.Das Big Slow Cena match hätte man sich doch gleich sparen können :x Bei Batista vs Orton war der fight eher langweilig naja wenigstens war der Finish mal gut überlegt.

Cm punk vs Umaga

Gutes Match leider mit dem falschen Sieger.In seiner eigenen Hometown zu verlieren ist bestimmt nicht schön.Deswegen dachte ich auch das er nur verloren hatte um den Koffer am selben Abend einzulösen.

Christian vs Swagger

Ordentliches Titelmach mit dem richtigen Sieger.Habe zwar noch sehr wenig von Swagger gesehen aber der Kampf macht lust auf mehr.

Morrison vs Shalton
Das beste match des Abends vorallem hat man da einpar ordentliche moves gesehen.

Y2J vs Rey
Das match war mir eigentlich recht egal aber als ich am gucken war hats mich doch gepackt.
Es war ein schönes match krass fand ich es als Y2j Rey beinahe die Maske vom Kopf gerissen hätte.
Sonst auch technisch ein gutes Match.

Batista vs Orton
Langweilig... und dann noch das eingreifen Flair.Das war so was von unnötig und der Typ will wieder in den Ring steigen :evil: :evil: :evil:

Big Slow vs Super Cena

:evil: :evil: :evil: so etwas hat bei einem PPV nichts zu suchen.

Edge vs Jeff Hardy

Das match war Super bis auf den eingriff von Matt.
Der jeff wieder den Titel kostete ich hoffe mal das da keinen neue alte Fehde auf uns zukommt.

Beinahe vergessen The Miz und Santino zur gleichen zeit im Ring mit Mic muss man da mehr sagen :lol: :lol: :lol: :lol:
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Sa 30. Mai 2009, 12:25

Mr. Kennnnedy... Kennnnnnnnady... wurde nun doch entlassen.Nachdem er sich am Montag bei seiner Rückkehr die hand Brach :-?

Wobei ich eher an die Drug Policy denke und nicht an die Verletzung.
Und wen es doch die verletzung ist, ist es total dämlich von der WWE da hätten sie ihl als Manager einsetzen können :-?
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Mi 24. Jun 2009, 18:52

Die Hart Dynasty hat mal ein geilen Entrance Song.Das Stabel selbst ist auch Super
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Mi 12. Aug 2009, 17:06

Schaue grade seit langem TNA und hätte Kurt Angle beinahe nicht wiedererkannt :-?
hier ein Pic
Bild
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 14. Aug 2009, 12:18


Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Fr 14. Aug 2009, 12:29

GRJ sie haben Post^^
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Do 27. Aug 2009, 19:52

http://www.youtube.com/watch?v=8tyeM4omIK4 nach dem Vide hat Trips einen mächtigen Sympathie Bonus bei mir
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Fr 28. Aug 2009, 23:28

Ich ein sehr Grosser Wrestling muss aber zugeben das Smackdown den Bachrunter geht Edge fehlt bis Januar 2010 ca. jetzt hat Jeff Hardy auch noch aufgehört und Rey Mysterio wird am 2. September für 30 Tage Suspendiert da Er gegen die WWE Wellness Programm (das Anti-Drogenprogramm der WWE) Verstossen hat. Damit wird Rey seinen Intercontinental Titel wohl bei den SmackDown Tapings am 1. September verlieren. Wenn gibt es dann noch Gutes bei Smackdown ausser den Undertaker der jetzt zurück kommt.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Guyver » Sa 29. Aug 2009, 10:55

Wie Jeff hat aufgehört??????????
Und Rey wird Suspendiert? na Klasse.
So ein scheiß
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 29. Aug 2009, 15:54

Wen es noch gutes bei Smack down gibt?Fragst du das im ernst?Ich meine,es gibt noch Cm Punk ,Chris Jericho,John Morrison,Dolph Ziggler,Die Hart Dynasty,Finlay.
Das denkt so ziemlich alle guten Wrestler ab die Smack down vorzuweisen hat,sofern man gedanklich noch Edge und Rey Msyterio hinzufügt.Wobei letzter ja nur auf Grund von eigener DUMMHEIT suspendiert wurde.Selber Schuld wenn er verbotene Mittelchen nimmt.Naja mich freuts,so kriegt Ziggler wenigstens den verdienten Titel.

Mal abgesehen davon,hat Jeff nicht aufgehört,sondern legt viel mehr eine längere Pause ein,weil er sich zur Zeit ausgebrand gefühlt.Könnte also sein,das er in nem Jahr oder 2 wieder da(War ja bei Jericho auch so).Ich persöhnlich hoffe zwar das dieses Antitalent nie wieder kehrt,aber spätestens wenn er wieder Geld braucht,ist der eh wieder da. :roll:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Sa 29. Aug 2009, 23:13

Ich würde Nicht so weit gehen Dolph Ziggler und The Hard Dynasty als Gut zu Bezeichnen die sind noch ziemlich Neu und müssen sich erst noch Beweissen hätten aber alle einen Titel Verdient. Ich denke Rey wird ihn dann an Dolph Verlieren, Finlay geht so John Morrison ist auf einem sehr Guten Weg seit Er von The Miz weg ist der wird Bestimmt dieses Jahr noch World Heavyeight Champion Chris Jericho na ja und CM Punk den kann man in die Tonne kloppen Bezeichnet sich als "Grad Linigen Superstar" Beleidigt aber immer alle. Als Heel Gefällt Er mir Nicht als Fsce war Er viel viel besser.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » So 30. Aug 2009, 10:33

Die ganze Dynasty wurde im Dungeon Treniert, Tyson sogar von Bret Hart persönlich ich alle drei stehen
schon seit dem Kindes alter im ring.Die als neu zu bezeichnen ist iwie Markig :roll: TJ Wilson z.B. Debütierte vor 15 Jahren und kann sich Wrestler nennen nicht so wie manch anderer der einen Teckel einen Move nennt. :mrgreen:

Zur CM Punk: Das ist wohl einer der Besten Heels überhaupt allein die Reaktionen die er zieht ist unglaublich.Als Face wäre er nicht weit gekommen und hätte nie am Mic so viel Timework als jetzt.

Zur Smack Down Roster, ich finde es gab bei WWE bisher nie so ein Geiles Roster wie jetzt, keine Ego Freaks und sehr viel junges Blut.
Was mir noch so gefällt ist das bei SD das es immer noch eine Wrestling Show ist.

Ich kriege echt ein Anfall wenn ich so sehe was Bei Raw so abgeht Bild
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 30. Aug 2009, 19:30

Ich verstehe gerade deine Standpunkt nicht Merrick.Willst du mir weiß machen,du bezeichnest einen Wrestler erst dann als gut,wenn er sich im Main Event etabliert hat oder wie?Und wenn die Hart Dynasty und Ziggler nicht gut sein sollen,wieso haben sie dann deiner Meinung nach einen Titel verdient?Erklär mir das mal bitte.Deinen Kritikpunkt an Punk verstehe ich ebenfalls nicht.Er missfällt dir als Heel,weil er andere Beleidigt um seinem Heelstatus zu entsprechen?Punk hat sich außerdem nie als gradlinig bezeichnet.Das ist eine Falschübersetzung von Zapf und Schäfer.Cm Punk bezeichnet sich als Straight Edge Superstar,was man drogerfreier Superstar übersetzen könnte/sollte.Also mach Punk nicht für die Inkompetenz von Zapf und Schäfer verantwortlich.Er erhält die Reaktionen die er kriegen soll,also macht er seinen Job richtig.Außerdem beleidigt Edge als Heel auch immer das Publikum,und über den beschwerst du dich nicht.Was mich ebenfalls interessieren würde,was gibt es bitte schön an Chris Jericho aus zu setzten?Der Man ist im Ring und am Mikrofon so ziemlich das beste was es in der wwe gibt,und das ist etwas was beispielsweise ein Jeff Hardy niemals von sich behaupten könnte.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Do 3. Sep 2009, 12:58

Das ist doch nicht mehr normal was die mit Chavo machen
und die gestellte lache von den Kommis übelst :x
http://www.youtube.com/watch?v=T6spS_6vy8o

Vince sollte seine drohung wahr machen und das ganze Kreative Team feuern.

Die Position mit ehemaligen Wrestlern besetzten z.B. der Hitman hat so viele Ideen
oder auch andere wie Flair oder Rohdes, man mir wäre sogar Russo lieber als Grewitz.

Das unglaubliche ist die ziehen mit so einer schlechten Show ratings im dreier, vierer bereich und SD dümpelt bei 1,5 bis 2 rum :-?
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Guyver » Do 3. Sep 2009, 13:12

Die Hards sind net schlecht müssen aber noch viel lernen.

Ich verstehe net das du Jeff als Anti talent bezeichnest, grj. Ich finde jeff richtig gut.
Dolph Ziggler ist neben Edge mal ein richtig geiler Heal. Den finde ich auch ganz gut. Er müsste nur mal mehr zeigen dürfen.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Do 3. Sep 2009, 13:27

Ach Jeff hat doch ein Talent er kann gut von hohen leitern Springen^^

Am Mic ist er sowieso voll die niete ich erinnere mich an eine Promo von ihm und Punk.
Punk basht ihn total mit seinem Drogen problemen mindestens 5 min und was hat Jeff dazu zu sagen " Im the next world heavyweight champion" :lol:
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Guyver » Do 3. Sep 2009, 13:41

Ich finde Evan Bourne auch recht gut. der hat sich ganz schön genamacht seid er von TNa gekommen ist
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Do 3. Sep 2009, 20:55

Evan ist schon cool leider wurde er zu früh in den main Brand geholt und versauert nur vor sich hin genau wie MVP bei SD wäre er langsam schon Maineventer.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Guyver » Fr 4. Sep 2009, 17:27

Leider stimmt das
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 4. Sep 2009, 20:36

Guyver hat geschrieben:Die Hards sind net schlecht müssen aber noch viel lernen.

Ich verstehe net das du Jeff als Anti talent bezeichnest, grj. Ich finde jeff richtig gut.
Dolph Ziggler ist neben Edge mal ein richtig geiler Heal. Den finde ich auch ganz gut. Er müsste nur mal mehr zeigen dürfen.
Warum ich ihn als Antitalent bezeichne dürfte doch klar auf der Hand liegen.Jeff ist nichts weiter als ein verherrlichter Stuntmen der nichts weiter kann als sich irgendwo runter zu stürzen.Das mag spektakulär aussehen,hat aber mit dem eigentlichen Wrestling nichts zu tun. Würde er diese ganzen Sprünge nicht machen,würde kein Hahn nach ihm krähen. Wie Shogun schon sagte,ist sein Talent am Microfon nicht vorhanden,und wann immer er ein Mikrofon in der Hand hat sterbe ich vor Langeweile. Hinzu kommt, das man wann immer man von einer Verletzung eines Smack down Wrestlers in diesem Jahr gelesen hat,Jeff Hardy der Grund für diese Verletzungen wahr.Und Verletzungen kamen dieses Jahr zuviele zu Stande als das man von einem Versehen sprechen könnte.Da kann und muss man schon die Schuld bei Jeff suchen.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Fr 4. Sep 2009, 23:51

Das mag zwar sein das Jeff Hardy nur Gute Sprünge machen konnte aber Ich bin einer der ihn echt Vermissen wird wer Spring den schon mit einer Swanton Bomb aus 13 Meter höhe auf Randy Orton(Januar 2008 bei RAW).

Und der neue Intercontinel Champion ist John Morrison
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast