Wrestling

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Fr 2. Jul 2010, 14:20

Ich bin gespannt werd die 2 Letzten Teilnehmer im Money in the Bank Match bei Smackdown sind. Was die Titel Matches angeht würde Ich sagen beide Verden Verteidigen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 2. Jul 2010, 14:23

Ziggler & Mcintyre.mark my words.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Fr 2. Jul 2010, 16:06

Mcintyre wird es wohl nicht werden da er je nicht in den USA arbeiten kann^^
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 2. Jul 2010, 16:21

McIntyre ist erstmal auf Abstellgleis aufgrund der Deportationsstoryline (und weil man mit seiner Leistung nicht zufrieden war in letzter Zeit).
Und Barrett hat genau wie Mcintyre wieder ein gültiges Visum

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Fr 2. Jul 2010, 16:31

Hatt er schon wieder ein Visum, ging ja schnell.
Leztens hatte doch ein Tna Konockout auch kein Visum und hatte ewigkeiten gebraucht um eins zu bekommen
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 2. Jul 2010, 16:34

Tja,WWE ist halt von der schnellen Sorte.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Fr 2. Jul 2010, 16:36

Schade eigentlich so wäre uns der Hongo erspart geblieben
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 2. Jul 2010, 16:42

Wer jetzt?Mcintyre oder Barett?

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Fr 2. Jul 2010, 16:53

Mcohneeier^^
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 2. Jul 2010, 16:54

Hätte mich jetzt auch gewundert wenn du was gegen Barett hättest.Immerhin kann der was.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 2. Jul 2010, 17:37

Die NXT-Ausgabe von dieser Woche war eher mäßig,und da es jetzt mit den Challenges los geht,wird das wohl so weiter gehen.Nichts desto trotz hat das Tag-Match Spaß gemacht,und Kaval,Riley und Mcguilicutty haben mich einmal mehr überzeugt.Die Eliminierung hat desweiteren genau den richtigen getroffen,während mir die anderen Plazierungen stellenweise mehr als unverständlich sind(mal abgesehen von Kaval auf der 1).

Meine Reihenfolge sehe eher so aus:
1.Kaval
2.Michael Mcguilicutty
3.Alex Riley
4.Husky Harris
5.Lucky Cannon
6.Percy Watson
7.Eli Cottonwood

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Fr 2. Jul 2010, 18:41

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Die NXT-Ausgabe von dieser Woche war eher mäßig,und da es jetzt mit den Challenges los geht,wird das wohl so weiter gehen.Nichts desto trotz hat das Tag-Match Spaß gemacht,und Kaval,Riley und Mcguilicutty haben mich einmal mehr überzeugt.Die Eliminierung hat desweiteren genau den richtigen getroffen,während mir die anderen Plazierungen stellenweise mehr als unverständlich sind(mal abgesehen von Kaval auf der 1).

Meine Reihenfolge sehe eher so aus:
1.Kaval
2.Michael Mcguilicutty
3.Alex Riley
4.Husky Harris
5.Lucky Cannon
6.Percy Watson
7.Eli Cottonwood

Mit Kaval als Nummer 1 gebe Ich dir vollkommen Recht der Typ gefällt mir auch am Besten na ja und seine 2 Pros angeht na ja geht so die beiden behandeln ihn wie ein Haustier.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 5. Jul 2010, 13:33

Und wieder einmal muss ich darauf verweisen das Wrestling gescripted ist. :mrgreen:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 5. Jul 2010, 13:53

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Und wieder einmal muss ich darauf verweisen das Wrestling gescripted ist. :mrgreen:

Das weiss Ich!!!!
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 5. Jul 2010, 14:05

Merkt man mal wieder nicht. :mrgreen:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 13. Jul 2010, 11:28

- Bei der aktuellen Ausgabe von Moday Night RAW wurde bekannt, dass Mark Henry der achte und somit letzte Teilnehmer für das Money in the Bank Ladder Match sein wird. Außerde wurde bekannt, dass Alicia Fox ihren Titel gegen Eve Torres aufs Spiel setzen muss. Die aktuelle und wohl finale Card liest sich daher wie folgt:

WWE Championship Steel Cage Match
Sheamus (c) vs. John Cena

WWE World Heavyweight Championship Match
Rey Mysterio jr. (c) vs. Jack Swagger

WWE Unified Tag Team Championship Match
The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (c) /w Natalya vs. The Uso Brothers (Jimmy & Jey Uso) /w Tamina

WWE Womens Championship Match
Layla (c) vs. Kelly Kelly

WWE Divas Championship Match
Alicia Fox (c) vs. Eve Torres

RAW Money in the Bank Ladder Match for a guaranteed WWE Championship Title Shot
Randy Orton vs. Edge vs. Chris Jericho vs. John Morrison vs. Evan Bourne vs. The Miz vs. Ted DiBiase vs. Mark Henry

SmackDown! Money in the Bank Ladder Match for a guaranteed World Heavyweight Championship Title Shot
Christian vs. Matt Hardy vs. Cody Rhodes vs. Kane vs The Big Show vs. Kofi Kingston vs. Dolph Ziggler vs. Drew McIntyre

Liest sich ganz gut die card.Einmal wird Alicia wohl noch retainen dürfen,dann holt isch Eve ihren Titel wieder.Bei dem anderen Diven Match MUSS Layla gewinnen,denn Kelly Kelly ist wohl die abstand talentloseste Dame in der WWE,und hat Null Komma gar nichts drauf.
Für die Money in the bank matches wünsche ich mir das es bei Raw entweder The Miz oder Evan Bourne wird und bei Smack Down entweder Christian oder Dolph Ziggler.Die hätten für mich am ehesten einen Shot verdient.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Di 13. Jul 2010, 22:14

Ich denke Sheamus und Rey Mysterio werden beide Verteidigen genauso wie die Hart Dynasty und Layla. Was das Matcg Alicia Fox vs. Eve angeht ich hoffe Alicia Foy Verliert den Titel Ich bin von ihr als Champion nicht überzeugt aber von EVE als Champion bin ich überzeugt. Puh mmh.. was die 2 Money in the Bank Matches angeht bei RAW würde ich mir wünschen John Morrison, Evan Bourne oder The Miz und bei Smackdown Christian, Matt Hardy oder Dolph Ziggler der mir in den letzten Woche immer besser gefählt.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Di 13. Jul 2010, 22:21

Also langsam muss Ich zugeben TNA bekommt Jeff Hardy wohl nicht so Gut ein Freund hat mir diese Bilder geschickt von Jeff Hardy von der TNA Houseshow in New York die draussen stadfand.

Bild

Bild


sieht aus als hätte Er ein paar Pfunde zugelegt
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 15. Jul 2010, 13:41

Da gleicht sich wohl jemand seinem fetten Bruderherz an. :mrgreen:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Do 15. Jul 2010, 15:51

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Da gleicht sich wohl jemand seinem fetten Bruderherz an. :mrgreen:
Auch wenn Ich Jeff Hardy gerne mag muss Ich dir zustimmen
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 16. Jul 2010, 15:50

Ted Dibiase´s momentane Darstellung gefällt mir überhaupt nicht.Der wirkt inzwischen für mich nicht mehr wie ein eigenständiger Charakter,sondern wie eine Kopie seines Vaters.Würde er noch so lachen können wie sein Dad und das Million Dollar Man Theme benutzen könnte man sogar von einer 1 zu 1 Kopie sprechen.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Fr 16. Jul 2010, 16:15

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Ted Dibiase´s momentane Darstellung gefällt mir überhaupt nicht.Der wirkt inzwischen für mich nicht mehr wie ein eigenständiger Charakter,sondern wie eine Kopie seines Vaters.Würde er noch so lachen können wie sein Dad und das Million Dollar Man Theme benutzen könnte man sogar von einer 1 zu 1 Kopie sprechen.
Endlich jemand der es ausspricht und mit Maryse an seiner Seite könnte Ich Kotzen es ist ja geplant Ted DiBiase den United States Champion Titel zu geben und Maryse wieder den Divas Champion Titel und Sie dann gegen John Morrison und Melina die dann wieder mit John Morrison zusammen auftritt wie Früher um die Titel fehden zulassen am Ende dann in einem Winner takes all Match.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 17. Jul 2010, 16:13

WWE ändert ihre Pläne aber gerne mal wenn sie ans Tageslicht kommen.

Meine 2 Cents zu Money in the bank:

WWEChampionship Steel Cage Match:Sheamus (c) vs. John Cena

Das verspätete TLC-Rematch.Bereits Ende letzten Jahres trafen Sheamus und John Cena aufeinander.Und zwar in einem Tablesmatch das Sheamus für sich endscheiden konnte.Da John Cena die darauf folgenden Monate mit Batista beschäft war wurde das nächste Aufeinandertreffen der beiden bis zu einem Fatal 4 way Match beim gleichnamigen Pay per View verschoben.Dieses Match konnte Sheamus dank dem eingreifen des Nexus ebenfalls für sich entscheiden.Nun soll es zum nächsten großen Titelmatch der beiden kommen,und damit niemand in dieses Match eingreift wurde daraus ein Steelcage match gemacht.In ihrem Tables Match bewiesen Cena und Sheamus keine sonderliche gute Chemie zu haben,doch ich glaube diese Stipulation kommt ihren jeweiligen Kampfstilen eher zu gute als ein Tables Match,und darum wird man wohl ein besseres Match erwarten dürfen als vor 8 Monaten. Der Sieger heißt für mich hier ganz klar Sheamus,da ich glaube das man diese Fehde noch ein bisschen weiterführen will, und nicht dauernd die titel hin und her wechseln lässt wie es bei Orton vs Cena der Fall ist.
Sieger:Sheamus

WWE World Heavyweight Championship Match:Rey Mysterio jr. (c) vs. Jack Swagger

Ein Match das für Jack Swagger unter keinem guten Stern steht,und noch einmal deutlich zu seinem schlechten Standing beitragen wird.Seid der All American American ein Teil von Smack Down ist wird er ultra schwach dargestellt,durfte kaum gewinnen,und wurde zum Jobber Champion degradiert.Anschließend nahm man ihm den World Heavyweight Titel ab,und ließ den Titel Rey mysterio bei Fatal 4 way gewinnen.Nun folgt Swaggers ofizielles Rematch das er jedoch nicht gewinnen wird, und sich stattdessen für Rey Mysterio hinlegen wird um Mysterio als Champion zu stärken.Mangelde Spannung ist also garantiert.
Sieger: Rey Mysterio(leider)

WWE Unified Tag Team Championship Match:The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (c) /w Natalya vs. The Uso Brothers (Jimmy & Jey Uso) /w Tamina:

Diese Fehde habe ich nur am Rande verfolgt,und kann leider nicht viel dazu sagen. Alles was ich mitbekommen habe ist das die Usos immer wieder die Hart Dynasty angegriffen haben,weil sie sich einen Namen machen wollen,und ein Auge auf die Titels der Harts geworfen haben.Eine Titel wechsel könnte es hier auch durchaus geben.Beim Tippspiel habe ich zwar etwas anderes getippt,aber irgendwie glaube ich nicht das dieser Event ohne eine Titelwechsel endet,und da ich einen Wechsel der World Title für ausgeschlossen halte,und nicht immer nur die Damentitel die Besitzerin wechseln können sage ich einmla voraus das die Usos gewinnen werden.
Sieger: Uso Brothers

WWE Womens Championship Match:Layla (c) vs. Kelly Kelly

Ein Match das ich nicht sehen will,und das verspricht furchtbar zu werden.Dennoch gibt es hier 2 interesannte Faktoren.
Faktor 1: Kann Layla das unmögliche vollbringen, und das Anti-Talent Kelly Kelly zu einem halbwegs anständigen Match ziehen?
Faktor 2: Was passiert mit dem Titel von Co-Championesse Michelle Mccool sollte Layla verlieren?
Diese Fragen geben dem Match eine gewisse Spannung.Auch wenn ein Sieg von ihr mehr als unwarscheinlich ist da man Kelly Kelly zu Top Diva von Smack Down aufbauen will, tippe ich auf einen Sieg von Layla ,da ich KK nicht als Championesse sehen will.
Siegerin: Layla

WWE Divas Championship Match:Alicia Fox (c) vs. Eve Torres

Noch ein Rematch von Fatal 4 Way.Alicia Fox staube den Sieg und damit den Titel ab nachdem Eve Maryse ausschaltete und Alicia darauf Eve aus dem Ring schmiss.Kurz darauf gab es das Rematch bei dem Alicia eine Verletzung vortäuschte und Eve mit ihrem Finisher überraschte und somit die Titelverteidigung perfekt mache.Die Woche darauf verkündigte der anonyme GM das Rematch für Fatal 4 Way. Hier hoffe ich auf einen Titelwechsel,da Fox in meinen Augen eine schlechte Championesse ist,und mich noch nie überzeugen könnte,während Eve sich stetig verbessert,und den Willen zeigt zu einer richtig guten Wrestlerin werden zu wollen.Und wenn man einmal ihre ersten Matches mit ihren aktuellen vergleicht sieht man wie deutlich die Leistungssteigerung ausfällt. Und gerade weil das so ist und sich Eve in ihren anderhalb aktiven Jahren mehr Moves drauf geschafft hat als die meisten Divas zusammen besitzen hat sie den Titel in meinen Augen mehr verdient als Alicia Fox die keine 5 Aktionen beherrscht.
Siegerin: Eve

RAW Money in the Bank Ladder Match for a guaranteed WWE Championship Title Shot Randy Orton vs. Edge vs. Chris Jericho vs. John Morrison vs. Evan Bourne vs. The Miz vs. Ted DiBiase vs. Mark Henry

Das Money in the Bank Match mit dem größeren Potenzial,und dem höheren Spannungsfaktor.Warum?
Nun,ganz einfach.Zum einem hätten wird da Edge und Chris Jericho die bereits in etlichen hervorragenden Leiterkämpfen waren,und zum anderem gibt es noch Evan Bourne und John Morrison die beide einen sehr spektakulären Kampfstil haben der unglaubliche Spots hervorbringen könnte.Zudem gibt es noch Raws derzeitig heißesten act Randy Orton der auf Grund der Tatsache das er der Fanfavorite Nummer Eins ist ein heißer Favorit auf den Sieg ist.Aber auch The miz und Ted Dibiase kann man als Sieger incht ausschließen,da sie beide meiner Meinung nach an der Schwelle zum Main Event stehen,und dies der letzte große Schritt für sie Richtung Topstar sein könnte.Lediglich Mark Henry kann man als Gewinner ausschließen,ansonsten ist alle sehr offen,was das ganze sehr spannend,und gleichzeitig aber uach sehr schwer zu tippen macht.Da ich nicht sehen will wie jemand der schon X Titel sein eigenen nennen durfte diesen Shot kriegt tippe ich mal auf einen der Shootingstars.Um genau zu sein The Miz,da er das höchste Standing hat,und für mich das meiste Starpotenzial mitbringt.
Sieger: The Miz

SmackDown! Money in the Bank Ladder Match for a guaranteed World Heavyweight Championship Title Shot
Christian vs. Matt Hardy vs. Cody Rhodes vs. Kane vs The Big Show vs. Kofi Kingston vs. Dolph Ziggler vs. Drew McIntyre


Auch wenn dies das schwächer besetzte Laddermatch ist, birgt es dennoch großes Potenzial,und könnte richtig gut werden. Immer ist mit Christian Mr Ladder Match dabei,und auch einen Matt Hardy kann ich hier guten Gewissens hervor heben. Er ist zwar außer stande ein gutes WRESTLING Match zu zeigen,doch von Leitern versteht er etwas.Über Kofi Kingston kann man das selbe sagen,und auch Dolph Ziggler wird seinen Teil dazu beitragen dass das Match sehenswert wird.
Störfaktoren könnten wiederum Kane,Bigshow und Drew Mcintyre werden.Show und Kane weil sie schwerfällig sind,und mcintyre weil er talentlos ist.
Hier einen Sieger festzumachen ist noch schwieriger als einen Sieger beim Rawmatch vorraus zu sagen,da so viele Wrestler momentan bei SD hervor gehoben werden. Zum einem wäre da Drew Mcintyre der Vince Mchmahons Auserwählter ist,und dadurch natürlich Favorit auf dne Sig ist.Dann gibt es nochDolph Ziggler von dem Vickie Guerrero-die mächtigste frau bei Smack Down-viel hält,Kofi Kingston der stark gepusht wird,und Christian und matt Hardy die mit der Peep Show sehr hevor gehoben werden. Ich für meinen Teil halte zu meinem Lieblingswrestler(Christian),da er diesen Shot meiner Meinung nach am meisten verdient hat,und weil wohl algemein bekannt sein dürfte das er eine Show als Champion anführen kann(ECW und TNA anyone?)
Sieger:Christian

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 19. Jul 2010, 14:53

Tja,was soll man zu Money in the Bank sagen?Eigentlich hat man alles richtig gemacht.Sheamus und die Dynasty verteidigen,K2 ist nicht Champion,und Kane ist World Champion.
Hätte sich Eve jetzt noch den Titel geholt,könnte man von einem perfekten PPV sprechen.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 19. Jul 2010, 17:26

Ich fand die Veranstaltung Geil Ich geb ihr 10 von 10 Punkten bis auf den Sieg von Alicia Fox war alles Ok es freut mich sehr das Kane nach 12 Jahren mal wieder World Champion ist. Bei dem Sieg von The Miz hatte ich ein paar freunden Tränen in den Augen jetzt bin Ich gespannt wann Er ein Casht dann hat Er auf einer Schuöter den US Titel und auf der anderen den WWE Titel für mich ist The Miz einfach der Beste bei RAW.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 19. Jul 2010, 21:39

Und,wer hat gesagt Mit gewinnt?ICH! :wink:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 19. Jul 2010, 22:13

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Und,wer hat gesagt Mit gewinnt?ICH! :wink:
Ja Du das willste doch hören Ich hatte nicht wirklich drangelaubt deswegen war Ich noch mehr erfreut über seinen Sieg.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 19. Jul 2010, 22:16

Und bald haben wir den first ever Awesome WWE-Champion,der dem Titel hoffentlich ein neues Design verpasst.*hoff*

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 19. Jul 2010, 22:18

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Und bald haben wir den first ever Awesome WWE-Champion,der dem Titel hoffentlich ein neues Design verpasst.*hoff*
Ich hoffe das wird nicht so lange dauern bis Er ein Casht seit Jeff Hardy 2008 habe Ich muich nicht mehr so auf einen Titel gewinnt gefreut.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 21. Jul 2010, 15:53

Wenn ich so sehe was in allen Shows passiert die nicht Raw heißen könnte ich kotzen.
Fast jede WWE-SHow grenzt an Zeitverschwendung,und ich werde künftig nur noch Monday Night Raw gucken.Da krieg ich wenigstens noch interesannte Matches und Storys geboten.Davon abgesehen sie sowieo fast alle guten Wrestler der WWE bei Raw.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast