Power Rangers Jungle Fury Toyline

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6706
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mi 10. Dez 2008, 23:36

Tyzonn hat geschrieben:
graessler hat geschrieben:
Go-On Black22 hat geschrieben:Beten wir an die Power Rangers Götter das bandai nich auf dumme Ideen kommt.
Da kannste lange warten!
Stimmt leider.
Ich meine wenn ich an den Pinken Shogunzord denke wird mir immernoch schlecht! Und wenn ich an den armen Engine Oh denke!!

Oh mein Gott!! :( :( :(
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mi 10. Dez 2008, 23:37

Go-On Black22 hat geschrieben:Jungle Fury ham se nich versaut^^das is doch etwas.

Aber wie es aussieht orientieren die sich mal wieder an OO der High Octane könnte der nächste Daibroken werden XD
Kann nicht nur er ist der nächste Daibroken.

Aber last uns mal in den RPM Toy Bereich wechseln.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mi 24. Dez 2008, 14:08

Sagt mal gibt es schon Infos ob uns Bandai Deutschland mit Jarrod und den richtigen Spirit Rangers beglückt?

Habe nämlich keinen Bock mehr auf ebay. Sind außerdem jetzt eh zu teuer.

BildBild

Ich brauche nur noch die 4 für meine JF Sammlung.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 24. Dez 2008, 14:11

Also da kann ich dieses Jahr ausnahmsweise mal keine definitive Aussage dazu machen, da ich mit Bandai schon gute 3 Monate keinen Kontakt mehr hatte.
Naja ich kann mir zumindest bei den Spirit rangers vorstellen, dass die kommen werden, zumindest sehe ich keinen Grund, weshalb die nciht kommen sollen.
Bei Jarrod ist das so ne Sache, da würde ich sagen, ahben wir einen 50:50 Chance (zu Gut deutsch: ich ahbe keine Ahnung^^*)

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mi 24. Dez 2008, 14:39

Mist hätte ich mir die 4 doch besser vorher besorgt als die noch nicht so teuer waren.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6706
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Sa 3. Jan 2009, 10:33

GekiMaster hat geschrieben:Also da kann ich dieses Jahr ausnahmsweise mal keine definitive Aussage dazu machen, da ich mit Bandai schon gute 3 Monate keinen Kontakt mehr hatte.
Naja ich kann mir zumindest bei den Spirit rangers vorstellen, dass die kommen werden, zumindest sehe ich keinen Grund, weshalb die nciht kommen sollen.
Bei Jarrod ist das so ne Sache, da würde ich sagen, ahben wir einen 50:50 Chance (zu Gut deutsch: ich ahbe keine Ahnung^^*)
Wies aussieht können wie auf Die Spirits verzichten! Auf der Webseite von Bandai sind sie nicht dabei! Ebenso wie der Jungle Master Megazord!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 3. Jan 2009, 10:43

ja gut, das mit dem Megazord hast du Recht.
Aber bei den Figuren würde ich mir ncoh keine Gedanken machen. Der Produktkatalog, den ich mir jedes Jahr hole, enthällt mindestens genausoviele Fehler und wenn mans genau nimmt nur um die 60% der Toys, die tatsächlich auf den Markt kommen.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6706
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Sa 3. Jan 2009, 10:47

GekiMaster hat geschrieben:ja gut, das mit dem Megazord hast du Recht.
Aber bei den Figuren würde ich mir ncoh keine Gedanken machen. Der Produktkatalog, den ich mir jedes Jahr hole, enthällt mindestens genausoviele Fehler und wenn mans genau nimmt nur um die 60% der Toys, die tatsächlich auf den Markt kommen.
Also können wir den Jungle Master getrost in den Wind schießen der kommt nicht zu uns oder wie?
Ich will mal hoffen das die Spirits auch noch kommen!

Man, da fange ich meine Sammlung wieder an, und dann kommt sowas bei raus, mal wieder typisch><
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 3. Jan 2009, 11:01

Also den jungle Master können wir vergessen, wobei ich auch hier warten würde, bis der Katalog draußen ist.

Allerdings macht euch deswegen mal keine Sorgen, denn es gibt erstens Ebay und zweitens fahre ich dieses Jahr wieder nach Frankreich, da gibt es jedes Jahr alle Toys (in der Regel, wenn sie nciht gerade ausverkauft sind), dann kann ich für euch miteinkaufen.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6706
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Sa 3. Jan 2009, 11:02

GekiMaster hat geschrieben:Also den jungle Master können wir vergessen, wobei ich auch hier warten würde, bis der Katalog draußen ist.

Allerdings macht euch deswegen mal keine Sorgen, denn es gibt erstens Ebay und zweitens fahre ich dieses Jahr wieder nach Frankreich, da gibt es jedes Jahr alle Toys (in der Regel, wenn sie nciht gerade ausverkauft sind), dann kann ich für euch miteinkaufen.
wie jetzt, ist dort eine Messe ode fährste Urlaubstechnisch dahin?
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 3. Jan 2009, 11:15

Weder noch. Das ist "nur" eine halbe Stunde Fahrt dahin, also von mir aus. Die haben da rießige Einkaufszentren und auch Spielzeuggeschäfte jenseits unserer deutschen Vorstellungskraft (wenn man Toys'R'us als interkontinentales Unternehmen nicht miteinbezieht) liegen.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Sa 3. Jan 2009, 13:05

Aber ebay kannst du vergessen. Die die Spirit Rangers noch haben schicken alle nicht nach Deutschland.

Wann fährts du denn nach Frankreich bzw. macht es Sinn da hin zu fahren?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 3. Jan 2009, 22:17

Nun, ob es nun Sinn macht, da hinzufahren ist eben fraglich. In Frankreich sind die Power Rangers immer sehr schnell ausverkauft. Wieviele Sachen man vorfindet ist eigentlich immer zufällig, da ich das aber einmal im Jahr eigentlich immer mit einem Ausflug verbinde,,rentiert sich das für mich allemal.

Wann ich das nächste Mal fahre, das weis ich ncoh nciht; dass ich aber dieses Jahr fahre ist sicher. <ich gebe dann aber rechtzeitig bescheid

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Sa 3. Jan 2009, 23:09

GekiMaster hat geschrieben:Nun, ob es nun Sinn macht, da hinzufahren ist eben fraglich. In Frankreich sind die Power Rangers immer sehr schnell ausverkauft. Wieviele Sachen man vorfindet ist eigentlich immer zufällig, da ich das aber einmal im Jahr eigentlich immer mit einem Ausflug verbinde,,rentiert sich das für mich allemal.

Wann ich das nächste Mal fahre, das weis ich ncoh nciht; dass ich aber dieses Jahr fahre ist sicher. <ich gebe dann aber rechtzeitig bescheid
O.K. dann behalte ich dich mal als "Plan C" im Hinterkopf.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mi 7. Jan 2009, 01:22

So ich habe Bandai gerade ne Email wegen den Jungle Master Rangers geschrieben.

Ich hoffe mal die antworten mir (und vor allem für mich positiv).

Außerdem habe ich die gebeten mir den Katalog von 09 (den man immer noch nicht auf der Seite runterladen kann) per email zu schicken.

Wenn ich den habe werde ich ihn hier on stellen und ich schrei ganz laut wenn ich Infos wegen der Figuren habe.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6706
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Mi 7. Jan 2009, 01:25

Tyzonn hat geschrieben:So ich habe Bandai gerade ne Email wegen den Jungle Master Rangers geschrieben.

Ich hoffe mal die antworten mir (und vor allem für mich positiv).

Außerdem habe ich die gebeten mir den Katalog von 09 (den man immer noch nicht auf der Seite runterladen kann) per email zu schicken.

Wenn ich den habe werde ich ihn hier on stellen und ich schrei ganz laut wenn ich Infos wegen der Figuren habe.
Schrei aber bitte nicht zu laut, ich erschrecke mich so schnell!


(sry, der musste sein^^)
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 7. Jan 2009, 17:54

Ich werde morgen mal bei der Zuständigen Fachperson anrufen und mich erkundigen.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mi 7. Jan 2009, 20:17

GekiMaster hat geschrieben:Ich werde morgen mal bei der Zuständigen Fachperson anrufen und mich erkundigen.
Ja dann scheiß die mal zusammen warum die auf ihrer Seite DaiShi abbilden, mir aber heute schreiben der kommt nicht.

Ich werde nichts mehr von Bandai Deutschland kaufen. Ich habe die Schnauze gestrichen voll.

Und bevor die mir auch nur entfernt auf die Idee kommen Miu und Hiroto nächstes Jahr nicht rauszubringen latsche ich von mir aus nochmal 50x zum Zoll und kauf mir die wenn die in den Usa rauskommen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 7. Jan 2009, 20:46

Ich weis nciht, ob ich das schon einmal erwähnt habe, aber was Katalog und Website (vor allem Bilder!) davon angeht, da hat Bandai Deutschland nichts zu melden.
Die Kataloge werden in Frankreich produziert und hergestellt. Deswegen sind auch diverse Rechtschreibfehler manchmal vorhanden und des weiteren sind auch noch sachen abgebildet, die nie zu uns kommen werde und umgekehrt sind Sachen nciht drin, die kommen werden......

fragt mich nciht arum, aber die von Bandai Deutschland konnten (so war es mindestens bis Mystic Force zu uns kam, danach habe ich mich nicht weiter mit der Sache der kataloge beschäftigt) da wirklich ncihts dafür.

Des weiteren wissen die zu 98% nciht, ob die Sachen, die sie in ihr Sortiment aufnehmen in der Serie vorkommen oder nciht. die richtien sich einzig und alleine an Vorgaben und an Verkaufszahlen.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mi 7. Jan 2009, 20:49

GekiMaster hat geschrieben:Ich weis nciht, ob ich das schon einmal erwähnt habe, aber was Katalog und Website (vor allem Bilder!) davon angeht, da hat Bandai Deutschland nichts zu melden.
Die Kataloge werden in Frankreich produziert und hergestellt. Deswegen sind auch diverse Rechtschreibfehler manchmal vorhanden und des weiteren sind auch noch sachen abgebildet, die nie zu uns kommen werde und umgekehrt sind Sachen nciht drin, die kommen werden......

fragt mich nciht arum, aber die von Bandai Deutschland konnten (so war es mindestens bis Mystic Force zu uns kam, danach habe ich mich nicht weiter mit der Sache der kataloge beschäftigt) da wirklich ncihts dafür.

Des weiteren wissen die zu 98% nciht, ob die Sachen, die sie in ihr Sortiment aufnehmen in der Serie vorkommen oder nciht. die richtien sich einzig und alleine an Vorgaben und an Verkaufszahlen.
Ja hast du schon mal. Nur wenn ich Wut bekomme vergesse ich sowas.

Ich glaube aber wenn du dieses Jahr die Zeit findest und nach Frankreich fährst musst du dir nen riesen Einkaufswagen für uns alle besorgen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 7. Jan 2009, 20:56

Tyzonn hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:Ich weis nciht, ob ich das schon einmal erwähnt habe, aber was Katalog und Website (vor allem Bilder!) davon angeht, da hat Bandai Deutschland nichts zu melden.
Die Kataloge werden in Frankreich produziert und hergestellt. Deswegen sind auch diverse Rechtschreibfehler manchmal vorhanden und des weiteren sind auch noch sachen abgebildet, die nie zu uns kommen werde und umgekehrt sind Sachen nciht drin, die kommen werden......

fragt mich nciht arum, aber die von Bandai Deutschland konnten (so war es mindestens bis Mystic Force zu uns kam, danach habe ich mich nicht weiter mit der Sache der kataloge beschäftigt) da wirklich ncihts dafür.

Des weiteren wissen die zu 98% nciht, ob die Sachen, die sie in ihr Sortiment aufnehmen in der Serie vorkommen oder nciht. die richtien sich einzig und alleine an Vorgaben und an Verkaufszahlen.
Ja hast du schon mal. Nur wenn ich Wut bekomme vergesse ich sowas.

Ich glaube aber wenn du dieses Jahr die Zeit findest und nach Frankreich fährst musst du dir nen riesen Einkaufswagen für uns alle besorgen.
Du wirst lachen. Es gba eine Zeit, da hatte ich wenig zugriff auf Internet und selbst auch bei weitem ncoh keinen Ebay account und so weiter.

Als wir dann nach Frankreich gefahren sind, und ich mein ganzes erspartes da in einen Toyladen getragen habe, schauten die Verkäuferinnen schon etwas Sparsam. Damals habe ich mir wirklich alles von einer Staffel, was es da gab und was ich haben wollte (alles was es in der serie auch gab) gekauft habe.
Nunja das waren noch Zeiten^^.
Die ganze aktion hat meistens so um die 3 Einkaufswagen benötigt.^^
LOL

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mi 7. Jan 2009, 21:13

GekiMaster hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:Ich weis nciht, ob ich das schon einmal erwähnt habe, aber was Katalog und Website (vor allem Bilder!) davon angeht, da hat Bandai Deutschland nichts zu melden.
Die Kataloge werden in Frankreich produziert und hergestellt. Deswegen sind auch diverse Rechtschreibfehler manchmal vorhanden und des weiteren sind auch noch sachen abgebildet, die nie zu uns kommen werde und umgekehrt sind Sachen nciht drin, die kommen werden......

fragt mich nciht arum, aber die von Bandai Deutschland konnten (so war es mindestens bis Mystic Force zu uns kam, danach habe ich mich nicht weiter mit der Sache der kataloge beschäftigt) da wirklich ncihts dafür.

Des weiteren wissen die zu 98% nciht, ob die Sachen, die sie in ihr Sortiment aufnehmen in der Serie vorkommen oder nciht. die richtien sich einzig und alleine an Vorgaben und an Verkaufszahlen.
Ja hast du schon mal. Nur wenn ich Wut bekomme vergesse ich sowas.

Ich glaube aber wenn du dieses Jahr die Zeit findest und nach Frankreich fährst musst du dir nen riesen Einkaufswagen für uns alle besorgen.
Du wirst lachen. Es gba eine Zeit, da hatte ich wenig zugriff auf Internet und selbst auch bei weitem ncoh keinen Ebay account und so weiter.

Als wir dann nach Frankreich gefahren sind, und ich mein ganzes erspartes da in einen Toyladen getragen habe, schauten die Verkäuferinnen schon etwas Sparsam. Damals habe ich mir wirklich alles von einer Staffel, was es da gab und was ich haben wollte (alles was es in der serie auch gab) gekauft habe.
Nunja das waren noch Zeiten^^.
Die ganze aktion hat meistens so um die 3 Einkaufswagen benötigt.^^
LOL
Ne wieso lachen. Hättest letztes Jahr meinen Einkaufswagen sehen sollen.

Ich habe mir bei Toys R Us die 5 Light Rangers, die 5 Mission Response Rangers (Mercury Ranger hatte ich aus den Usa), die 3 Battlelized Rangers (die mit den Zords als Rüstung nicht Red Sentinel etc), den Overdrive Tracker und die Exclusiv Figur (Rot in glänzend mit Defender Vest) auf einmal gekauft.

Hätte ich jetzt die Möglichkeit würde ich es dieses Jahr wieder so machen. Aber geht ja nicht dank Bandai "Europa" (Frosch und Inselaffen).
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 7. Jan 2009, 22:09

Nun bei Ninja Storm sah meine Einkaufsliste in etwa so aus:

DX Megazords:
- storm Power Megazord
- Thunder megazord
- Samurai Storm Megazord
- Lighting Megazord Version 1
- Lightning Megazord Version 2
- Ninjakon

Waffen/Verwandler:
- Wind Morpher
- thunder morpher
- Samuraimorpher
- Storm blaster
- Ninja schwert (wie es nun auch immer geheißen haben mag)
- thunderstaff

Fahrzeuge:
- Tsunami Cycles (alle 6 Stück, ja es gab da auch hellblau und grün)
- Diesen Dragon Force Panzer!? (keine Ahnung, wie das Ding richtig hieß)
- crimson Paraglider Motorrad
- 3 Paragleiter Wind Rangers

Figuren:
- alle 6 Ninja Flash Rangers
- alle 6 Ninja Action Rangers
- Alle Evil Space Aliens außer Vexacus, den gab es nciht.
- Die Battlizer Figuren (ich glaube korekter Weise hießen die Quadro Battlized, oder so ähnlich)

Diverses:
- 2 Ninja Storm DVDs (auf Englisch und Franz.)
- Ein Schreibset


Mittlerweile habe ich einiges davon verkauft und durch die japansichen Toys ersetzt, allem voran die Megazords.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Mi 7. Jan 2009, 22:16

Wie sind eigentlich die Preise in Frankreich im vergleich zu unseren?
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 7. Jan 2009, 22:21

Go-On Black22 hat geschrieben:Wie sind eigentlich die Preise in Frankreich im vergleich zu unseren?
Eigentlich genauso, nur in manchen dinge sind die 1-4 Euro Teurer. Bei Figuren meist so um die 5 Euro und bei Figuren zwischen 1 und 3 Euro. Jenachdem, welche Figuren.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 7. Jan 2009, 22:25

Da kommen wir ja noch ganz gut weg bei den ganzen low budget und less detailed toys^^

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Mi 7. Jan 2009, 22:27

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Da kommen wir ja noch ganz gut weg bei den ganzen low budget und less detailed toys^^
Zum glück dieses jahr nicht^^ denn bis auf die Morpher ist die Toyline echt genial.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 7. Jan 2009, 22:28

Go-On Black22 hat geschrieben:
Gold Ranger Jason hat geschrieben:Da kommen wir ja noch ganz gut weg bei den ganzen low budget und less detailed toys^^
Zum glück dieses jahr nicht^^ denn bis auf die Morpher ist die Toyline echt genial.
Bin ja mal gespannt drauf.Sollte es wirklich so sein,das Bandai wirklich etwas richtig macht? :lol:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Mi 7. Jan 2009, 22:42

Gold Ranger Jason hat geschrieben:
Go-On Black22 hat geschrieben:
Gold Ranger Jason hat geschrieben:Da kommen wir ja noch ganz gut weg bei den ganzen low budget und less detailed toys^^
Zum glück dieses jahr nicht^^ denn bis auf die Morpher ist die Toyline echt genial.
Bin ja mal gespannt drauf.Sollte es wirklich so sein,das Bandai wirklich etwas richtig macht? :lol:
Also der Jungle Pride und der Jungle Master Megazord sind 100% Identisch mit dem GekiTouja und GekiFire,nur beim Jungle Pride fehlen die LEDs in den Fäusten.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mi 7. Jan 2009, 22:43

GekiMaster hat geschrieben:
Go-On Black22 hat geschrieben:Wie sind eigentlich die Preise in Frankreich im vergleich zu unseren?
Eigentlich genauso, nur in manchen dinge sind die 1-4 Euro Teurer. Bei Figuren meist so um die 5 Euro und bei Figuren zwischen 1 und 3 Euro. Jenachdem, welche Figuren.
Also wenn hier ne Figur 15 kostet dann da maximal 20 oder wie?

Geht noch. Dann lege ich mal für die 4 Figuren 80 Euro + Spesen beiseite.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast