Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Moderator: Moderatorenteam
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Real Humans - Echte Menschen Staffel 2
Hätte nicht gedacht das sie Staffel 1 toppen können
9/10
Hätte nicht gedacht das sie Staffel 1 toppen können
9/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Green Lantern - Emerald Knights
6/10
Also im gegensatz zu First Flight ist dieser Film gar Schlecht. Das mag mit unter daran liegen das er von selbigen Produzenten des Kinofilms ist.
Er hatte ein paar nette Ideen, hat aber ansonsten einfach nur beliebige bekannte Geschichten aufgegriffen und diese in eigenkreation erzählt !
Die komplette Timeline stimmt hier nichteinmal aber für einen eigenständigen Film nichtmal so tragisch.
Im großen und ganzen konnte man ihn nochmal schauen, die Animationen waren gut aber der beste gezeichnete Film bleibt nach wie vor First Flight !
Gruß Rudos
6/10
Also im gegensatz zu First Flight ist dieser Film gar Schlecht. Das mag mit unter daran liegen das er von selbigen Produzenten des Kinofilms ist.
Er hatte ein paar nette Ideen, hat aber ansonsten einfach nur beliebige bekannte Geschichten aufgegriffen und diese in eigenkreation erzählt !
Die komplette Timeline stimmt hier nichteinmal aber für einen eigenständigen Film nichtmal so tragisch.
Im großen und ganzen konnte man ihn nochmal schauen, die Animationen waren gut aber der beste gezeichnete Film bleibt nach wie vor First Flight !
Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog !
Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog !
Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Sherlock Staffel 1
A Study in Pink
9/10
The Blind Banker
7/10
Fand den Fall nicht sehr spannend.
The Great Game
10/10
Sherlock Staffel 2
A Scandal in Belgravia
8,5/10
The Hounds of Baskerville
10/10
Mein Lieblingsfall, die Auflösung des Falles war sehr überraschend.
The Reichenbach Fall
10/10
Ein sehr gutes Finale mit überraschenden Cliffhanger.
A Study in Pink
9/10
The Blind Banker
7/10
Fand den Fall nicht sehr spannend.
The Great Game
10/10
Sherlock Staffel 2
A Scandal in Belgravia
8,5/10
The Hounds of Baskerville
10/10
Mein Lieblingsfall, die Auflösung des Falles war sehr überraschend.
The Reichenbach Fall
10/10
Ein sehr gutes Finale mit überraschenden Cliffhanger.
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Shaman King 8/10 Hat leider nicht ganz für die volle Punktzahl gerecht aber trozdem eine klasse Anime. Alls nächstes wird Robin Hood geguckt^^
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Gullivers Reisen - da kommt was großes auf uns zu
8/10
Argo
12/10
8/10
Argo
12/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Gullivers Reisen - da kommt was großes auf uns zu hab ich auch gesehen. Gibt aber von mir 9/10. Ich mag einfach Jack Black xD
- super zeo 5
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 13051
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
- Land: Deutschland
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Superman Unbound
10/10 (Genialer Animated Film)
Dr. Strange
8/10 (Toller Film, hat in meinen Augen aber zu viele Längen)
47 Ronin
8/10 (Der Film hätte eigentlich 10 Punkte von mir bekommen hätte er einen anderen Schluß gehabt)
10/10 (Genialer Animated Film)
Dr. Strange
8/10 (Toller Film, hat in meinen Augen aber zu viele Längen)
47 Ronin
8/10 (Der Film hätte eigentlich 10 Punkte von mir bekommen hätte er einen anderen Schluß gehabt)
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Smallville Staffel 2
9/10
Leichte Steigerung. Mochte vor allem, dass das mit Lana endlich geklappt hat, nur leider endet das in einem von drei Cliffhangarn.
Kann Clark sich von dem Ring befreien?
Wie weit wird die verletzte Chloe gehen?
Und hat Lex den Absturz überlebt?
Neben diesen drei spannenden Fragen bleibt auch noch eine über den Verbleib des Klonexperiment.
Einziger Negativpunkt: Der Fokus lag etwas weniger auf Clark. Ich habe nichts gegen die Luthorintrigen, aber ein bisschen mehr hätte ich schon gerne vom Man of Steel gesehen. Desweiteren hat mir eine Folge absolut nicht zugesagt, weil nichts passiert ist.
Bin schon richtig gespannt auf Staffel 3.
9/10
Leichte Steigerung. Mochte vor allem, dass das mit Lana endlich geklappt hat, nur leider endet das in einem von drei Cliffhangarn.
Kann Clark sich von dem Ring befreien?
Wie weit wird die verletzte Chloe gehen?
Und hat Lex den Absturz überlebt?
Neben diesen drei spannenden Fragen bleibt auch noch eine über den Verbleib des Klonexperiment.
Einziger Negativpunkt: Der Fokus lag etwas weniger auf Clark. Ich habe nichts gegen die Luthorintrigen, aber ein bisschen mehr hätte ich schon gerne vom Man of Steel gesehen. Desweiteren hat mir eine Folge absolut nicht zugesagt, weil nichts passiert ist.
Bin schon richtig gespannt auf Staffel 3.
- super zeo 5
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 13051
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
- Land: Deutschland
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Street Fighter - Assassins Fist
(Erzählt die Vorgeschichte von Ryu, Ken, Goken, Goki und den anderen Hado's)
6/10
(Erzählt die Vorgeschichte von Ryu, Ken, Goken, Goki und den anderen Hado's)
6/10
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Ist das der Film zur Anime Serie oder die Anime Serie selbst ?super zeo 5 hat geschrieben:Street Fighter - Assassins Fist
(Erzählt die Vorgeschichte von Ryu, Ken, Goken, Goki und den anderen Hado's)
6/10
Kenne nur die beiden Realen Filme, wollte mir den Anime aber eig. auch mal rein ziehen !
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog !
Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog !
Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992
- super zeo 5
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 13051
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
- Land: Deutschland
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
o.O den kenne ich nicht und muss sofort Gesucht werden o.O !
Ich Danke dir, das ist jetzt gerade mal toll...
So schlecht der Chun-Li Film auch war, auf Street Fighter Filme fahre ich total ab, Van-Damme als Guile war mein Vorbild als Kind xD (kein witz, Steven Seagal, Van-Damme & Jackie Chan habe ich generell aufrichtig Bewundert...)
Kenne mit Ryu noch jede SNES Combo !
Thx für den Tipp ^^
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog !
Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog !
Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
The Hunger Games: Catching Fire
8,5-9/10
Leider nicht so klasse wie Teil 1 und ein ganz schön fieser Cliffhanger am Ende des Film.^^
8,5-9/10
Leider nicht so klasse wie Teil 1 und ein ganz schön fieser Cliffhanger am Ende des Film.^^
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Freezing Vibration
So, ich bin jezt mit Freezing Staffel 2 fertig und muss sagen, dass es sich wirklich ausgezahlt hat die fortsetzung anzusehen.
Der einzige war der Part wo Satellizer bei ihrer Familie ist. Der war mist und nicht nachvollziehbar.
Sonst hat mir die Staffel sogar besser gefallen wie die erste.
Mehr muss ich enfach nicht dazu sagen^^
9/10
So, ich bin jezt mit Freezing Staffel 2 fertig und muss sagen, dass es sich wirklich ausgezahlt hat die fortsetzung anzusehen.
Der einzige war der Part wo Satellizer bei ihrer Familie ist. Der war mist und nicht nachvollziehbar.
Sonst hat mir die Staffel sogar besser gefallen wie die erste.
Mehr muss ich enfach nicht dazu sagen^^
9/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Tron Legacy
obwohl alle ihn hassen mag ich ihn
9/10
obwohl alle ihn hassen mag ich ihn
9/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
- super zeo 5
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 13051
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
- Land: Deutschland
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Kein Problem, geht mir genau soRudos hat geschrieben:
o.O den kenne ich nicht und muss sofort Gesucht werden o.O !
Ich Danke dir, das ist jetzt gerade mal toll...
So schlecht der Chun-Li Film auch war, auf Street Fighter Filme fahre ich total ab, Van-Damme als Guile war mein Vorbild als Kind xD (kein witz, Steven Seagal, Van-Damme & Jackie Chan habe ich generell aufrichtig Bewundert...)
Kenne mit Ryu noch jede SNES Combo !
Thx für den Tipp ^^
fack ju göhte
8/10
Escape Plan
10/10 (Auch wenn mir Arnies neue Synchro Stimme nicht gefällt)
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
- Lord Zedd
- Goseiger
- Beiträge: 5230
- Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
- Land: Deutschland
- Wohnort: BMW City
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Babylon 5 Staffel 4
10/10 Punkten
Wie die Staffeln zuvor, ist auch diese überirdisch!!
10/10 Punkten
Wie die Staffeln zuvor, ist auch diese überirdisch!!
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
- super zeo 5
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 13051
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
- Land: Deutschland
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Zwei vom alten Schlag
9/10
9/10
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Castle Staffel 5
9,5/10
So, hab jetzt endlich eine mir fehlende Folge nachgeholt. Die Staffel war natürlich wieder klasse, vor allem das Ende, wow. Einziges Manko war eine Folge, die mir gar nicht gefallen hat. Irgendwie ist so eine Folge in jeder lang laufenden Serie dabei (pro Staffel).
9,5/10
So, hab jetzt endlich eine mir fehlende Folge nachgeholt. Die Staffel war natürlich wieder klasse, vor allem das Ende, wow. Einziges Manko war eine Folge, die mir gar nicht gefallen hat. Irgendwie ist so eine Folge in jeder lang laufenden Serie dabei (pro Staffel).
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
"New" Spider-Man Staffel 4
8/10
Kein Final und keine Aufklärung warum MJ zurück ist (alles erst in Staffel 5)
8/10
Kein Final und keine Aufklärung warum MJ zurück ist (alles erst in Staffel 5)
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Haha, schaust du auch gerade die DVDs durch ?Spidey16 hat geschrieben:"New" Spider-Man Staffel 4
8/10
Kein Final und keine Aufklärung warum MJ zurück ist (alles erst in Staffel 5)
Bin aktuiell bei CD2 !
Manschmal sehr Verwirrend, aber dann müsstest du ja bald zur Vampirjagd mit Blade und Morbius kommen wenn cih mich Recht erinnere !
War trotz der paar Patzer die beste SM Serie mit ihm und seinen amazing Friends
Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog !
Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog !
Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992
- super zeo 5
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 13051
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
- Land: Deutschland
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Rewatch
Batman - Under the Red Hood
10/10
Michael Jackson - Life of an Icon
9/10 (War echt gut mit sehr vielen Infos zum King of Pop
Batman - Under the Red Hood
10/10
Michael Jackson - Life of an Icon
9/10 (War echt gut mit sehr vielen Infos zum King of Pop
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
ja derzeit schau ich es immer abwechselnt mit Turtels, Xena/Hercules und SmallvilleRudos hat geschrieben:Haha, schaust du auch gerade die DVDs durch ?Spidey16 hat geschrieben:"New" Spider-Man Staffel 4
8/10
Kein Final und keine Aufklärung warum MJ zurück ist (alles erst in Staffel 5)
Bin aktuiell bei CD2 !
Manschmal sehr Verwirrend, aber dann müsstest du ja bald zur Vampirjagd mit Blade und Morbius kommen wenn cih mich Recht erinnere !
War trotz der paar Patzer die beste SM Serie mit ihm und seinen amazing Friends
Gruß Rudos
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Starkes Programm, mir gefällt jede einzelne Serie gutSpidey16 hat geschrieben:
ja derzeit schau ich es immer abwechselnt mit Turtels, Xena/Hercules und Smallville
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog !
Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog !
Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Schließe ich mich an. Wow, tolle Serien. Vor allem Smallville.Rudos hat geschrieben:Starkes Programm, mir gefällt jede einzelne Serie gutSpidey16 hat geschrieben:
ja derzeit schau ich es immer abwechselnt mit Turtels, Xena/Hercules und Smallville
- super zeo 5
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 13051
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
- Land: Deutschland
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Dredd
7/10
7/10
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
- Spidey16
- Hurricanger
- Beiträge: 2115
- Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
- Land: Oesterreich
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Shaun of the Death
10/10
10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I
-
- Shinkenger
- Beiträge: 4839
- Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
- Land: Deutschland
- Wohnort: Neunkirchen, Saarland
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Avengers Die Mächtigsten helder der Erde (earths Mighties Heroes)
9/10
Sehr geile Serie. Mit Tollen Chars. nur die letzte folge war unnötig. Wirkte so wie:"So jetzt hauen wir noch eine Folge mit Galactus rein!"
fand auch schade das die Storyline mit Sutor aus der 2 Staffel nicht zu ende geführt würde.
Agents of S.H.I.E.L.D. (bin bei folge 4)
3/10
Wenns net bald besser wird, brech ich die Serie ab. sagt mir absolut nicht zu.
9/10
Sehr geile Serie. Mit Tollen Chars. nur die letzte folge war unnötig. Wirkte so wie:"So jetzt hauen wir noch eine Folge mit Galactus rein!"
fand auch schade das die Storyline mit Sutor aus der 2 Staffel nicht zu ende geführt würde.
Agents of S.H.I.E.L.D. (bin bei folge 4)
3/10
Wenns net bald besser wird, brech ich die Serie ab. sagt mir absolut nicht zu.
der CaramelBär
Your fate is mine to decide
Your fate is mine to decide
- super zeo 5
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 13051
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
- Land: Deutschland
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Pain & Gain
5/10
Chinese Zodiac
9/10
5/10
Chinese Zodiac
9/10
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay
- WhiteDino
- Abaranger
- Beiträge: 2343
- Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
- Land: Deutschland
- Wohnort: Reefside
Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Pokemon Origins
5/10
Nach der starken ersten Folge ging es sehr, sehr stark bergab. Arenaleiter, die Etappen auf dem Weg, um der beste Pkmn Trainer zu werden, werden in 2 Sekunden zusammengefasst. Schwach. Wobei mir die Kämpfe gegen Rocko und Giovanni sehr gefallen haben. Auch die Top Vier wurden in sogar 4 Sekunden zusammengefasst, die Säulen der Liga, einfach schnell abgehakt.
Tragosso eine eigene Folge zu geben, aber selbst die "ausgeführten Arenaleiterkämpfe" nur knapp zu zeigen, ist mir ebenfalls sauer aufgestoßen.
Das hat mir gar nicht gefallen. Selbst gegen Blau war der Kampf nach ungefähr 2 1/2 Minuten vorbei. Die legendären Vogelpkmn waren in ca. 5 Sekunden gefangen.
Positiv hervorzuheben bleiben nur die beiden Arenakämpfe gegen Rocko und Giovanni (auch wenn die nicht so lange waren) und die Megaentwicklung/Mewtu Story. Und die sehr starke erste Folge (sonst wäre die Punktzahl nicht zustande gekommen). War aber im Endeffekt sehr enttäuscht. Einfach weil ich ein großer Fan (nicht bei Yu-Gi-Oh! aber beim Ash-Anime) der langen Arenakämpfe bin, weil sie einfach in dem Anime das Areal nutzen (bzw. die Arena), sich wirklich einen tollen Schlagabtausch liefern und Spaß machen. Das hat Pkmn-Origins leider nicht geschafft.
5/10
Nach der starken ersten Folge ging es sehr, sehr stark bergab. Arenaleiter, die Etappen auf dem Weg, um der beste Pkmn Trainer zu werden, werden in 2 Sekunden zusammengefasst. Schwach. Wobei mir die Kämpfe gegen Rocko und Giovanni sehr gefallen haben. Auch die Top Vier wurden in sogar 4 Sekunden zusammengefasst, die Säulen der Liga, einfach schnell abgehakt.
Tragosso eine eigene Folge zu geben, aber selbst die "ausgeführten Arenaleiterkämpfe" nur knapp zu zeigen, ist mir ebenfalls sauer aufgestoßen.
Das hat mir gar nicht gefallen. Selbst gegen Blau war der Kampf nach ungefähr 2 1/2 Minuten vorbei. Die legendären Vogelpkmn waren in ca. 5 Sekunden gefangen.
Positiv hervorzuheben bleiben nur die beiden Arenakämpfe gegen Rocko und Giovanni (auch wenn die nicht so lange waren) und die Megaentwicklung/Mewtu Story. Und die sehr starke erste Folge (sonst wäre die Punktzahl nicht zustande gekommen). War aber im Endeffekt sehr enttäuscht. Einfach weil ich ein großer Fan (nicht bei Yu-Gi-Oh! aber beim Ash-Anime) der langen Arenakämpfe bin, weil sie einfach in dem Anime das Areal nutzen (bzw. die Arena), sich wirklich einen tollen Schlagabtausch liefern und Spaß machen. Das hat Pkmn-Origins leider nicht geschafft.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste