Ressha Sentai ToQGer

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » So 5. Okt 2014, 20:24

Vor allem hungrig.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Go-On Black » So 5. Okt 2014, 20:26

Aber mein absolutes Highlight in der Episode war die verwandlung von Zet während er gegen Right gekämpft hat. Der Cut war einfach klasse gesetzt und kam richtig stylish rüber.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » So 5. Okt 2014, 20:27

Ja, das war echt nice :D

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Mi 8. Okt 2014, 20:52

Die neue Folge ist jetzt ja auch endlich mit Subs draußen und ich hab se mir gleich nochmal angeschaut.

Der Battle Royal war echt stark gemacht, auch wenn ich mich echt frag was Schwarz jetzt tun wird? Ob er einfach die Hände in den Schoß legt und Noire machen lässt? Passt glaub ich nicht so zu ihm.

Die zwei Brüder fand ich jetzt auch nicht schlecht. Glaub das war das erste mal dass n Sentai Team quasi n Internet Meme bekämpft hat oder? Mit dem Table-Flip Thema XD

Mein kleines Highlight in der Folge war aber Neros Reaktion auf den Bus. Hat mir echt saugut gefallen wie er leicht die 4. Wand durchbricht XD

Alles in allem echt gute Folge und ich bin dank dem Cliffhanger auch schon heiß auf die nächste Episode
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Do 9. Okt 2014, 06:23

Ich muss die Folge nachher auch noch gucken >w< Bin sehr gespannt, wie viel ich am WE ohne Subs verstanden habe xD

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Do 9. Okt 2014, 11:12

Bei mir gings sogar. Ich lern ja jetzt kein Japanisch (mehr), aber es war eigentlich so wie ichs vom Samstag (oder Sonntag? xD) her in Erinnerung hab. Also sinngemäß.

Worauf ich jetzt irgendwie in allen Folgen achte ist das Verhalten von Mio und Tokatti. Worüber auch immer die zwei auf der Rolltreppe gesprochen haben war echt schön gestikuliert XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Go-On Black » Do 9. Okt 2014, 13:35

So hab die Folge dann auch mal mit subs gesehen. War definitv die beste folge ToQ seid langem mit ner menge cooler sachen. Allerdings muss ich sagen das ich von Rights "Leader Rede" ein wenig enttäuscht bin. Nicht von dem Inhalt selbst sondern die situation aus der sie entsteht. Das ganze Szenario kam mir ein wenig zu arg gestellt rüber. Erst das er wie aus dem nichts erscheint und dann eben davon erzählt das er nun Zet endgültig besiegen will auch wenn er bis jetzt immer gehofft hat das er das nicht müsse.
Hier fehlt mir ein bisschen eine Form von Kontinuität denn noch nie hat Right anmerken lassen das er Zet nicht bekämpfen will. Es gab nie den moment wo er auch nur angedeutet hat das man Zet genau wie Zaram auf die Seite des guten ziehen könne. Und die andere sache ist....warum erst jetzt?
Right redet davon das Zet nun endgültig zu weit gegangen ist aber was bedeutet hier zu weit? Weil er ein Kind gefährdet hat? Naja das letzte mal als sich die beiden bekämpft haben waren sie in ner Shadow Stadt und da gab es mehrere Kinder die dank Zet leiden mussten also warum die Ansprache nicht schon dort halten? Oder das mal davor als sie sich nach Grittas vermeintlichem tod das erste mal wieder gegenüber standen.

Es ist einfach so schön die Szene auch mag, innerhalb des Kontexts funktioniert sie für mich einfach nicht so wie sie sollte.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Do 9. Okt 2014, 15:30

Das Right jetzt auf einmal zur Stelle war hat mich jetzt nicht gestört, schließlich hat man in der Szene vorher gesehen wie er den anderen den Kampf gegen die Brüder überlässt um zu dem "Gebäude mit dem Lichtstrahl/Explosion" hinzuschauen.

Seine Rede an sich kam vielleicht etwas aus dem Nichts, war aber schön gemacht.
Allerdings stimme ich dir zu dass hier etwas mehr Build Up schön gewesen wäre. Klar sind Right und Zet schon aneinandergeraten, aber es wurde jetzt nie mordspersönlich.
Die Ansprache fand ich jetzt hätte nach Gritas Verschwinden am besten gepasst. Das war bisher Zets grausamstes und krassestes Vorgehen.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Go-On Black » Do 9. Okt 2014, 15:38

Pyro Ranger hat geschrieben:Das Right jetzt auf einmal zur Stelle war hat mich jetzt nicht gestört, schließlich hat man in der Szene vorher gesehen wie er den anderen den Kampf gegen die Brüder überlässt um zu dem "Gebäude mit dem Lichtstrahl/Explosion" hinzuschauen.

Seine Rede an sich kam vielleicht etwas aus dem Nichts, war aber schön gemacht.
Allerdings stimme ich dir zu dass hier etwas mehr Build Up schön gewesen wäre. Klar sind Right und Zet schon aneinandergeraten, aber es wurde jetzt nie mordspersönlich.
Die Ansprache fand ich jetzt hätte nach Gritas Verschwinden am besten gepasst. Das war bisher Zets grausamstes und krassestes Vorgehen.
Bei der Szene muss ich wohl tatsächlich grade weg geguckt haben weil ich die voll verpasst hab. hab aber nochmal nachgeholt von daher ist das schonmal geklärt xD

Gegen die Rede an sich sag ich auch nichts die war gut aber sie hat null Kraft dahinter weil es keinen grund gibt warum sie jetzt zu diesem Zeitpunkt erst kommt. Die Rede ist nur da weil sie aus dramaturgischen Grüdnen passieren muss da um den Zeitpunkt in Sentai immer was total krasses passiert was zeigen soll das jetzt so ziemlich alles möglich ist.
Es wirkt nicht wie eine Szene auf die hingearbeitet wurde sondern viel mehr wie "Hier muss in Sentai jetzt das passieren also passiert es auch erst jetzt."
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Fr 10. Okt 2014, 12:19

Go-On Black hat geschrieben: Bei der Szene muss ich wohl tatsächlich grade weg geguckt haben weil ich die voll verpasst hab. hab aber nochmal nachgeholt von daher ist das schonmal geklärt xD
Das hat mich jetzt aber echt beruhigt XD Mir gings nämlich am Samstag so und ich wollte schon fragen warum Right jetzt auf einmal bei dem Fight mitmischt. Deshalb hab ich auf die Szene wo er sich von seinem Team "davonrennt" ganz besonders geachtet XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von W-B-X » Mo 13. Okt 2014, 16:14

Ressha Sentai ToQGer the Movie: Galaxy Line SOS Blu-ray/DVD Details
Spoiler
Bild
CDJapan has opened pre-orders for the Ressha Sentai ToQGer the Movie: Galaxy Line SOS film's Blu-ray/DVD release.

The film's home video release comes in two editions, the regular and the Collector's Pack edition. The Regular Edition only has a single disc containing the film, and the film's teasers and trailers.

The Collector's Pack on the other hand, comes with the same content from the Regular Edition with some more content. This edition comes with a bonus disc, which contains the following features: preview event, greeting, promotional footage collection, data file, poster visual, table talk, and special event. In addition, if you ordered the first press copies, you'll get a special booklet.

The Ressha Sentai ToQGer the Movie: Galaxy Line SOS will be released on Blu-ray/DVD on December 5th. You can start pre-ordering by clicking the links found below:

-Blu-ray: Regular (3,800 yen) | Collector's Pack (5,300 yen)
-DVD: Regular (2,800 yen) | Collector's Pack (4,300 yen)
http://www.orendsrange.com/2014/10/ress ... -line.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Di 14. Okt 2014, 01:06

Wird aber auch Zeit. Und wah, das Cover ist ja traumhaft *-*

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Do 16. Okt 2014, 13:21

Der Skytree macht sich richtig gut auf dem Cover :daumenhoch:
Mio gefällt mir mit den kleinen Klauen am besten.

Der Panda dagegen ist einfach legendär zum schießen XD Ich könnt mich da immer wegschmeißen
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von super zeo 5 » Do 16. Okt 2014, 16:14

Ha, ich wusste es. Hab vor Wochen schon geschrieben das ich denke das die Toqger noch Kinder sind und die Erwachsenen Ichs nicht ihre wirklichen sind ;-)
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Do 16. Okt 2014, 19:37

super zeo 5 hat geschrieben:Ha, ich wusste es. Hab vor Wochen schon geschrieben das ich denke das die Toqger noch Kinder sind und die Erwachsenen Ichs nicht ihre wirklichen sind ;-)
"wirkliche Ichs" ist aber ein bisschen falsch ausgedrückt, denn das Ich der Charaktere ist ja auch als erwachsener gleich- nur der Körper ist gealtert.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 18. Okt 2014, 17:18

Hab die Folge gestern gesehen und hat mir soweit ganz gut gefallen, nur Akira tat mir irgendwie leid XD Der Arme war irgendwie nur schmückendes Beiwerk.
Bei all dem Fokus in letzter Zeit auf Right und die anderen kam er mir etwas zu kurz. Hoffe mal er bekommt irgendwann bald mal wieder ne Folge die ihm gewidmet ist.

Ansonsten Hyper Resha Mecha Form hat mir gut gefallen. Gefällt mir soweit von der Optik her auch wenn ich jetzt seinen ersten Auftritt etwas gehetzt fand. Hätte man vielleicht nochmal um ne Folge verschieben können.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Do 23. Okt 2014, 21:55

Folge 33 grad mit Subs angeschaut.
Hat mir doch ganz gut gefallen. Ich finds ja eh gut wenn mal ne Folge dabei ist mit mehr Fights die von den Charakteren auch mal unverwandelt bestritten werden. Right und Hikari haben das ganz gut gemacht ^^

Thx an der Stelle mal an Suzu und GoB für die Zusatzinfo mit den Suitactors und den Karatekas. Hat die Szene aufgewertet.

Allerdings sind mir zwei Sachen eingefallen die ich an der Serie allgemein zur Zeit nicht mehr so gut finde.

1. Ich vermisse irgendwie die alte Bazooka für den Finisher. Die Hyper Ressha Canon ist zwar ok, aber ich vermisse es nie zu wissen wie der Finisher denn jetzt aussehen wird. Vorher wurden die Shadows entweder von Statuen zerquetscht oder von nem Fisch gefressen. Jetzt ists einfach nur Laser ---> Boom
Wie halt bei jeder anderen Serie auch.
Was mich auch gleich zu Punkt 2 bringt:

2. Der Imagination Aspekt ist jetzt irgendwie so gar nicht mehr relevant. Vielleicht fällts mir auch nur so auf weil eben die Finisher nicht mehr so abwechslungsreich sind, doch wirklich im Vordergrund steht der Aspekt für mich in der Serie nicht mehr. Ich hoff mal das kommt irgendwie wieder zurück.

Auch nicht falsch verstehen, ToQger macht immer noch Laune. Nur ich wünsch mir einfach n etwas "bunteres" Vorgehen der Charaktere in der Serie und ihrer Kräfte.

Ah und das am Ende der Episode mit dem Preis den die ToQger gewonnen haben, also die Serie an sich hat mir gefallen. War erstens interessant mal zu wissen wie lang es schon Züge in Japan gibt und auch der Preis an sich sah cool aus 8-)
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Fr 24. Okt 2014, 16:02

Ja, die alte Bazooka gefiel mir auch besser. Aber mal abwarten, was noch kommt, vielleicht wird der Imagination-Aspekt ja doch wieder mehr in den Vordergrund gerückt ^^

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von W-B-X » Fr 24. Okt 2014, 20:05

Ich denke spätestens beim Finalkampf kommt sie wieder zum tragen.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Fr 24. Okt 2014, 22:15

W-B-X hat geschrieben:Ich denke spätestens beim Finalkampf kommt sie wieder zum tragen.
Ich hoff so lang muss ich nicht warten XD
Die letzten Folgen war ja klar der Fokus auf die Enstehung des Teams und auf ihre, sagen wir mal "wahre Natur".
Deshalb bin ich einfach mal hoffnungsvoller Dinge dass die Sache mit der IMAGINATIOOOON jetzt wieder stärker in den Vordergrund kommen wird.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » So 26. Okt 2014, 01:35

Ahhh, Toqger war wieder so klasse heute! Ich glaube, das Sommerloch haben wir jetzt hinter uns ^^
Die Folge war echt wieder zum Kugeln, vor allem Akira und Tokacchi xDDD

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von W-B-X » Mo 27. Okt 2014, 21:09

Ressha Sentai ToQGer vs. Kyoryuger the Movie Announced
Spoiler
Bild
The next Super Sentai crossover film is finally revealed! The Ressha Sentai ToQGer vs. Kyoryuger the Movie will feature the first team-up of these two teams.

The film will feature a total of 12 Rangers and is expected hit theatres on January 17, 2015. Details such as if this film will feature additional guest stars or if the next team, Shuriken Sentai Ninninger will make a cameo is yet to be announced.
http://www.orendsrange.com/2014/10/ress ... movie.html

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Go-On Black » Mo 27. Okt 2014, 22:03

Niiiice. Da freu ich mich schon richtig drauf :D
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von HowlingSnail » Mo 27. Okt 2014, 22:58

"The film will feature a total of 12 rangers." Also meint das, dass Cyan, Gray, Violet und Silver nicht im Film sein werden. Ich hoffe, dass das nicht wahr ist.
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Di 28. Okt 2014, 00:25

HowlingSnail hat geschrieben:"The film will feature a total of 12 rangers." Also meint das, dass Cyan, Gray, Violet und Silver nicht im Film sein werden. Ich hoffe, dass das nicht wahr ist.
Me too. Yayoi-chan soll sich verwandeln ;_;
Ich mein... Silver I, Grey I und Cyan I sind ja tot, aber der Rest... das wäre echt gemein. Wobei ja leider bei Deka vs. Magi auch nur die Main Ranger gekämpft haben :/
Zuletzt geändert von Suzu am Mi 29. Okt 2014, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von W-B-X » Di 28. Okt 2014, 13:14

Noch ein paar Promobilder zum VS-Movie
Spoiler
Bild
Bild
Bild
Ressha Sentai ToQger: Introducing ToQ-Rainbow!
Check out these new, freshly uploaded magazine scans featuring the Rainbow Line team's ultimate mecha that will mark it's debut in November: ToQ-Rainbow!
Spoiler
Bild
Bild
Bild
Bild
When the Hyper Ressha Terminal gets hijacked by the Shadow Line forces, the Rainbow Line President decides to authorize the ToQgers to use all thirteen of their Ressha together to get it back, and form their final and ultimate mecha combination, the ToQ-Rainbow!
http://www.jefusion.com/2014/10/ressha- ... g-toq.html

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Guyver » Di 28. Okt 2014, 14:43

Sieht da mal besser aus als des toy
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Di 28. Okt 2014, 19:40

Daigo.... klassischer Fall von vs.-hair xD

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Go-On Black » Di 28. Okt 2014, 19:42

Daigos Haare sind einfach der knaller xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Mi 29. Okt 2014, 08:51

Ich bin ja schonmal froh, dass sie nicht zu schlechten Perücken greifen, so wie bei Don und Luka in Go-Busters v.s Gokaiger.
Bis auf Nossan, der jetzt wat kürzere Haare hat, haben ja zum Glück alle etwa noch ihre Kyoryuger-Frisuren (wobei ich's zugegeben lustig fände, wenn alle jetzt ganz anders aussehen würden xDDD).

Die Mädels und Souji haben die Haare wohl geringfügig länger, Ucchi vllt. ein bisschen kürzer (aber den Zopf kriegt er ja eh reingeclipt) und Ian sieht einfach nur noch mehr aus wie Gackt, also hat die Haare vllt. auch geringfügig kürzer.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste